♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! (/showthread.php?tid=3955)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Akashi - 24.02.2012

ahhhhhhhhhh der Kampf der Legionen........... soll endlich ein Ende haben?????? !!!!!!!!!!

hier was von Hollywood wie die solche kämpfen verfilmen...... Erzengel Michael gegen Fürst Gabriel............... lach




Channeling vom Teufel - ahau - 24.02.2012




RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Traumfinder - 24.02.2012

herzmalen

Hallo lieber Bananas,
die Zeit nehm ich mir, Selbstverständlich ist das nicht.

Ja, kann mir schon vorstellen wie man(?) solches erlebt, Akashi hat ja auf die Hollywood-Ausführungen(technisch unübertroffen) hingewiesen.
Wie weit gilt dies auch und in gleichem Maße auch für uns, insbesonders wenn wir es anders Wahrnehmen.
Schwierig auch hier mit demLicht und derDunkelheit " ins Licht" zu operieren.
Ist denen ein Licht aufgegangen? Wie verhalten sie sich jetzt oder sind sie verbrannt?
Na ja, so Fragen, Sjar hats doch schön zusammengefasst.

Lieber Bananas, danke für das Lob. Ein Weises Forum, wow, das geht runter, schön,
Dankeschön!
Schön dass es jetzt offensichtlich in deinen Systemen soweit gekommen ist.
Ich glaube das bringt was, aber was genau?
Und noch was wichtiges möchte ich bitten, es gibt den Bereich der
Selbstvorstellung hier im Forum,
also ich würde das lesen,
was nicht Selbstverständlich ist.

Lieben Gruß

Traumfindersleep


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Bananas - 24.02.2012

(24.02.2012, 17:04)Tara schrieb: Hallo Bananas

Was bitte ist ein AT Forum?

http://www.esoterikforum.at das hier. Ist rabenschwarz.

(24.02.2012, 17:04)Tara schrieb: Dass seit einiger Zeit, ich würde sagen seit Weihnachten , die Energien verstärkt wirken.. ist nicht zu über-spüren.

Metatron und ich haben am 27.12.2011 eine Energiepyramide aktiviert, welche die Ur-Energie auf die Erde leitet. Steht übrigens in NRW, nähe MG.

(24.02.2012, 17:04)Tara schrieb: Du bist auch nicht der Erste, welcher sagt die dunkle Seite sei "vernichtet".
Unglücklicher Begriff, welcher in dem Zusammenhang, aber nunmal verwendet wird.

Also vernichtet ist da keiner. Die Sadana- und abtrünnigen Luzifer Seelen sind im Energiegefängnis beim Ur. Alle anderen sind ja ins Licht zurück gekehrt.

(24.02.2012, 17:04)Tara schrieb: Ich würde gerne mehr über Dich erfahren. Ich habe eine Resonanz zu Dir, zu Deinen Worten, welche ich nicht so ganz zuordnen kann.

Ich schon angel

Schreib Dir die Infos aber in einer PN.

Liebe Grüße




RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - 777HOPE777 - 24.02.2012

Kann es sein,dass nicht nur Lucifer etc ins Licht zurück sind,sondern auch normale dunkle Seelen?


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Bananas - 24.02.2012

(24.02.2012, 18:14)Sjar schrieb: Du hast mit einer anderen Person aus einer anderen Ebene also die letzten beiden Dunklen beseitigt.

Nein, Baphomet hat mich angegriffen, und anschließend auch sie. Ich habe mich verteidigt, nur wußten sie nicht, wie stark ich wirklich bin. Hatten noch die Fake-Infos von Sadana über mich im Gedächtnis. Ich hab dann in einer Härte gegen alle zurückgeschlagen, die sie nicht kannten. Sie haben immer mehr Angreifen lassen, ich hab entsprechend immer mehr kampfunfähig gemacht. Dann haben sie eingesehen, daß sie nicht gegen mich ankommen, und haben aufgegeben, und mit dem Alten einen Deal gemacht, um ins Licht zurück kehren zu dürfen. Wir haben angenommen, sie sind nun zurück ins Licht. Ahriman hat dann ohne Kampf direkt einen Deal gemacht, und ist zurück ins Licht. Nachdem sie im Licht waren habe ich sie dann die Gegner geheilt.

(24.02.2012, 18:14)Sjar schrieb: Dabei hast Du die Engelschaar gerufen zur Abwehr der Angriffe, um danach selbst anzugreifen....richtig bisher ?

Nein, die Wächter sind feinstoffliche Drachen.

(24.02.2012, 18:14)Sjar schrieb: Dann hast Du Deinen Post nachträglich telepathisch besiegeln lassen.....aha.

Ja, als Wächter verfüge ich nicht über telepathische Fähigkeiten, die mußten für Wächterfunktionen weichen. Der Alte hat was gemacht, will nur wissen, ob es verständlich ist, und was der Inhalt ist, der empfangen wird.

(24.02.2012, 18:14)Sjar schrieb: Unser Forum fandest Du dementsprechend durch Zufall, da Du gerade so in Google unterwegs warst.....immer noch alles richtig..?
Aber Zufall gibt es nicht !

Nein, war eine geistige Zusammenführung!

(24.02.2012, 18:14)Sjar schrieb: Weiterhin benennst Du Dich selbst als der Designer der Matrix, dann bist Du noch Fürst Gabriel, und Herrschaft von Aldebaran und Oberster Engel.

Zur Matrix: Das ist quasi der Planungscomputer vom Alten. Da ich da der einzige User bin, hab ich mal "Admin" eingetragen. Ist so was ähnliches wie eine Chronik, nur "ein wenig" größer.

Zum Rest: stimmt

(24.02.2012, 18:14)Sjar schrieb: Lies Dir alles zusammengefasste dazu nochmal durch, und schau einmal welche energetische Signatur nun telepathisch bei Dir ankommt.

Kann ich leider nicht empfangen.

Liebe Grüßeluftherz




RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Bananas - 24.02.2012

(24.02.2012, 19:14)Traumfinder schrieb: herzmalen

Hallo lieber Bananas,
die Zeit nehm ich mir, Selbstverständlich ist das nicht.

Danke!

(24.02.2012, 19:14)Traumfinder schrieb: Ja, kann mir schon vorstellen wie man(?) solches erlebt, Akashi hat ja auf die Hollywood-Ausführungen(technisch unübertroffen) hingewiesen.
Wie weit gilt dies auch und in gleichem Maße auch für uns, insbesonders wenn wir es anders Wahrnehmen.

Ich bin fühlig, und nehme Angriffe auf mich eigentlich nur darüber wahr. Rest muß ich über Abfragen beim Alten machen. Außerdem kommt bei Kämpfen immer ein Ur-Anteil in die matrix, und unterstützt mich von dort. Ich hatte aber gestern wie oben geschrieben jemanden dabei, die schon einiges gesehen hat. Wenn ich ihre Kommentare richtig deute, dann war es wohl bissl mehr als in dem Film. BTW, die Primärinkarnation von Michael ist ein guter freund von mir. lach

(24.02.2012, 19:14)Traumfinder schrieb: Schön dass es jetzt offensichtlich in deinen Systemen soweit gekommen ist.
Ich glaube das bringt was, aber was genau?

Sry, versteh jetzt nicht, was Du meinst.

(24.02.2012, 19:14)Traumfinder schrieb: Und noch was wichtiges möchte ich bitten, es gibt den Bereich der
Selbstvorstellung hier im Forum,
also ich würde das lesen,
was nicht Selbstverständlich ist.

Würde ich gerne, aber hab aktuell nicht die Zeit dazu. Bin eigentlich den ganzen Tag mit geistigen Arbeit beschäftigt. Hab ganze Gruppen von Engeln, die ich regelmäßig heile. Hab heute z.B. die Dämonen auf Anweisung vom Alten in seinen Knast gebracht.

Liebe Grüße

HeartHeart

(24.02.2012, 19:48)777HOPE777 schrieb: Kann es sein,dass nicht nur Lucifer etc ins Licht zurück sind,sondern auch normale dunkle Seelen?

Es sind im Januar viele Millionen zurück gekehrt, als wir (Meta und ich) das erste mal unsere Kraft gezeigt haben.




RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Traumfinder - 24.02.2012

Bin auch wieder raus. Thx.


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Hucky - 24.02.2012

Hi Lieber Bananas Heart

erstens ein jeder der in Licht ist, denkt und handelt aus sich, außen Herz

gefüllt mit Liebe heraus, der weiß das er Schöpfer im Einheitsbewusstsein ist...Heart

ein Lichtwesen lässt sich allerhöchstes beraten der brauch keinen Führer,

Mentor, der ihm sagt was er tue`n lassen muss... denk

zweitens kämpft wen man das so beschrieb, ein Lichtwesen mit dem

Schwert der Liebe das vereint, und nicht Trennt.. meditationangel

und drittens respektiert ein Lichtwesen immer den Freien Willen so

das jeder sich selbst entscheidet ob er ins Licht geht o. bleibt,

oder er in die Dualität ,Dunkelheit bleibt oder geht und was er tut o.

macht... sonneblume

da dieser Planet mein geliebtes Mitwesen Gaja jetzt ins Licht

aufsteigt, werden die die in der Dunkelheit bleiben wollen, sich

von Gaja trennen und auf einen anderen Dualität`s - Planeten

Inkarnirt, wie auch immer das von statten geht... sadangel

die gehen wohl dann über den weg den man Tod nennt... sadangel

Heart In Bedingungsloser Liebe "Hucky" Heart




RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Bananas - 25.02.2012

(24.02.2012, 23:35)Hucky schrieb: da dieser Planet mein geliebtes Mitwesen Gaja jetzt ins Licht

aufsteigt, werden die die in der Dunkelheit bleiben wollen, sich

von Gaja trennen und auf einen anderen Dualität`s - Planeten

Inkarnirt, wie auch immer das von statten geht... sadangel

Hallo lieber Hucky,

da unterliegst Du ein paar Irrtümern.

Nr.1: Die Erde kann nur aufsteigen, WEIL wir seit dem 27.12.2011 Stück für Stück alle Hindernisse dafür weggeräumt haben!

Nr. 2: Die Erde bleibt auch danach ein Dualität's-Planet, weil die Dualität die Schöpfung ist.

Nr. 3: Die Schwarzen mußten isoliert werden, weil sie die Dualität ins Schwarze kippen wollten! Und die Dunklen sind eh ins Licht (Dualität) zurück und unter uns. Es ist keine einzige Seele in den Kämpfen verloren gegangen!


Viel Licht und Liebe


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Hucky - 25.02.2012

Lieber Bananas Heart

ich hatte hier schon was anderes rein getextet aber eigentlich widersprichst du dich selbes..



RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - lorelei - 25.02.2012

(25.02.2012, 14:22)Bananas schrieb: Hallo lieber Hucky,

da unterliegst Du ein paar Irrtümern.

Nr.1: Die Erde kann nur aufsteigen, WEIL wir seit dem 27.12.2011 Stück für Stück alle Hindernisse dafür weggeräumt haben!

Nr. 2: Die Erde bleibt auch danach ein Dualität's-Planet, weil die Dualität die Schöpfung ist.

Nr. 3: Die Schwarzen mußten isoliert werden, weil sie die Dualität ins Schwarze kippen wollten! Und die Dunklen sind eh ins Licht (Dualität) zurück und unter uns. Es ist keine einzige Seele in den Kämpfen verloren gegangen!


Viel Licht und Liebe


Der Aufstieg der Erde und das was Du tust ist sowohl- als auch, das heißt, Du tust das, weil die Erde aufsteigt, weil alles zurückstrebt in die Einheit, weil Einatmen begonnen hat. Ansonsten wäre das, was Du tust für Dich gar nicht denkbar.
Die Schöpfung ist Dualität. Durchaus richtig, denn das Alleine-ich-bin erschuf ein Gegenüber um sich selbst zu erfahren, dies war der erste Schritt in die Dualität. Wenn jedoch sämtliche Teilchen allmählich zurück gehen in die Einheit, dann ist da nur noch Einheit.
Da alles-was-ist eins ist, führt Abtrennung zu mehr Trennung, also zu mehr Dualität, in Deinem Beispiel sogar zu mehr Polarität, also nicht mehr nur getrennt, sondern polarisiert, das Gegenteil, Schwarz und Weiß.
Nur das Anerkennen, das wie Alleins sind, bringt uns zurück in die Einheit. Du bekämpfst nur Dich selbst.


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - MmhJa - 25.02.2012

ich finde das lied passt hier jetzt gar nicht rein xDD Heart


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Brahman - 25.02.2012


&feature=related


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Jelle - 25.02.2012

Heart
von einer besseren Welt
Schalalalalalalalalalal

oh schönnnnnnnnnnnnHeartHeartHeartHeart