♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
das system f.... mich... - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: das system f.... mich... (/showthread.php?tid=425)

Seiten: 1 2


RE: das system f.... mich... - selecta chill - 07.01.2011

(07.01.2011, 11:20)lorelei schrieb: Ist Euer Dorf sooo klein?
Wenn Du ausgelernt hast, hast Du immer noch die Möglichkeit zu wechseln.
Davon abgesehen gibt es wohl in jedem Beruf zwei Seiten, da wir in der Dualität leben.
Ich erlebe es auch als Herausforderung mir selbst immer wieder vor Augen zu führen, was ich an meiner Arbeit mag und worauf ich meine Aufmerksamkeit lenke.

ja relativ ca.1200 leute, es nervt halt auch das die so im system drin sind.. und dazu arbeiten da nur frauen.. wenn ich die lehre fertig hab dann will ich am liebsten, erstmal die ganze welt belaufen, bzw manche teile...
aber wer weis wie lange das jetztige system noch am leben bleibt ?!

und an meiner arbeiten mag ich eigentlich nicht so viel winki


RE: das system f.... mich... - 777HOPE777 - 31.08.2011

Ich kann meinen Vorgängern nur Recht geben!!!
Ich hatte Situationen im Leben an die ich eigentlich nichteinmal denken möchte.
Mir ging es auch schlecht und ich war am Verzweifeln,aber genau da hatte ich das Glück das mir andere Personen geholfen haben ,ohne die ich auch jetzt noch Probleme hätte.Verschließ dich nicht vor anderen sondern rede mit Menschen denen du vertrauen kannst darüber.Und du darfst nicht vergessen wer du eigentlich bist!!!
sonneblume in Licht und Liebe ,Erik

Regenbogen Herz


RE: das system f.... mich... - selecta chill - 02.02.2012

so der post ist ein jahr her, und nun starte ich mal bericht,

ich bin seit heute krankgeschrieben sage und schreibe ganze 2 tage, da sich mein ganzer rücken verzogen hat, mein ganzer oberkörper tut teilweise irgendwo weh, es zieht bist zum herz..
sehr schmerzhaft...

da ich 3 mal die woche 3 - 4 paletten getränke kisten abpacken muss, ich hab gestern mal geguckt wieviel kg, so eine palette hat.. sage und schreibe 814 kg.. die muss ich mit einem einfachen hubwagen transportiere..
man ist einfach nur ein sklave..

aufjedenfall haben sich meine arbeitskollegen aufgeregt, das ich so oft krankgeschrieben bin.. in einem jahr war ich gerade mal 1 monat krank.. denk

die zahlen für mich auch kein cent, da eine überbetriebliche ausbildung mache, aber naja am 3.1 bin ich hier weg.. sonne

ab dann lebe ich aufjedenfall mein leben buddha meditation

wollte ich nur mal los werden,

&feature=related

Jah Bless, buddha


RE: das system f.... mich... - Ankh-Lichtwesen - 25.02.2012

(04.01.2011, 17:11)selecta chill schrieb: mir gehts ziemlich beschissen, ich mach ne ausblildung als verkäufer seit 1 monat , aber ich bin einfach nicht für arbeiten geboren, jedenfalls nicht solche arbeit, das montone geht mir sooo auf den nerv...ich fühl mich soo beschissen wenn ich arbeiten muss..in der schule war es nicht anders..
ich will verdammt nochmal mein leben leben, aber soo kann ich mir es keine minute länger mehr vorstellen, ich werd mehr krank als alles andere...

Hey Bruder des Herzens sonne

Du sprichst mir tiefer aus der Seele als es Worte jemals vermögen zu können. Mir geht es ganz genauso. Aber ich weiß, dass wir es schaffen werden Bruder. Die Gerechtigkeit wird bald kommen!!! Für alle die leiden mussten unter dem Diktat dieser Selbstzerstörerischen Gesellschaft, ich liebe euch alle aus tiefstem Herzen. Wenn ich könnte würde ich allen Menschen, die sich so fühlen am liebsten den Schmerz nehmen und ihnen ein Umfeld schaffen, wo sie in Frieden und Freiheit leben können. Doch leider ist dies nicht so einfach, desshalb verlasse ich auch bald dieses Land, um genau darunter nicht mehr zu leiden. Es gibt die Freiheit, für jeden. Manchmal muss man dafür nur sein leben verändern, damit man sie wirklich leben kann. Was hindert einen daran in die Natur zu gehen und dort in Frieden und Freiheit zu leben? Nichts! Nur unsere eigenen Gedanken. Sie sind es, die einem dann immer wider sagen, du kannst doch nicht in die Natur so ganz ohne Geld, wo bekommst du was zu Essen her etc... Dass sind jedoch nur unsere Gedanken bzw. unsere Ängste, die uns unser eigenes Gefängnis schaffen. Make us free from Mental slavery, sagte Bob Marley! Stell dich diesen Ängsten und du wirst ein leben haben wonach du dich immer gesehnt hast!