♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Der 21.12.12 war ein voller Erfolg - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Der 21.12.12 war ein voller Erfolg (/showthread.php?tid=6339)

Seiten: 1 2


RE: Der 21.12.12 war ein voller Erfolg - charly - 24.12.2012

Heart ja kleine Schwester kuss


RE: Der 21.12.12 war ein voller Erfolg - Saphirinha - 25.12.2012

Hallo Alahndro,

lass Dich nicht unterkriegen von Meinungen von Leuten ... die einfach eine andere Sichtweise haben als Du.

Freu Dich daran, dass Du die Veränderungen bereits sehen kannst.

Jeder der jetzt ent-täuscht ist (vom 21.12.) könnte mal darüber nachdenken, woraus seine eigene Täuschung bestanden hat.

Ent-Täuschung kann immer nur da stattfinden, wo zuvor eine Täuschung vorhanden war.

Sicherlich dachten einige es wäre wie im Märchen, Schlag 12 wäre der ganze Spuk (oder Zauber? lach ) vorbei, und sie würden im Nirwana erwachen.

Aber so ist das nicht. Die Menschheit vollzieht einen Evolutionssprung.
Schau mal nach in der Geschichte der Erde, wann sich so ein Schritt je an einem einzigen Tag vollzogen hätte.

Bisher haben solche Dinge hunderte oder gar tausende Jahre gebraucht. Und die Schritte die bisher gemacht wurden sind nichts im Vergleich zu dem gewaltigen Sprung, den wir gerade machen. Da sind 25 Jahre plus 2-3 Jahre (bis es alle geschnallt haben lach ) doch gar nichts.

Euch wird nach Eurem Glauben geschehen, oder so ähnlich.

Noch sind wir im Dunstkreis der 3. Dimension. Aber die Nebel lichten sich bereits. Hier und da sieht man schon die Sonne durchscheinen, so man bereit dazu ist.

Im Gespräch mit Menschen erlebe ich sehr oft, dass Aussagen getroffen werden wie: es wird alles immer schlimmer, alles wird immer schlechter, wo soll das noch hinführen ..., das ganze Spektrum an Mut- und Hoffnungslosigkeit, Un-Bewusstheit und Un-Aufmerksamkeit eben.

Wenn ich dann aber die Auf-Merksam-Keit auf all die vielen Wunder-Vollen Dinge lenke die eben auch schon da sind, höre ich Sätzte wie: ach ja, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, das habe ich noch gar nicht bemerkt, oder: so habe ich das noch nie gesehen.

Je bewusster und ge-klärter ein Mensch ist, desto besser und klarer kann er sehen und wahrnehmen.

Wenn es tatsächlich so ist, dass 144000 die Licht-Anker und Vor-Reiter sind, wäre es ja auch komisch, wenn die gerade alle hier im Forum wären.

Die Vielzahl der Sichtweisen ist es, die das Leben bunt und interessant machen. Jeder hat seine eigene. Und wenn manche sich schon kurz vor der Erleuchtung wähnen bedeutet dies nicht automatisch, dass sie es tatsächlich sind. Vielleicht muss da auch noch die eine oder andere Ent-Täuschung erfolgen, bis die Sicht der Dinge klarer wird.

Deshalb wird aus der geistigen Welt immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass wir nicht auf das Außen, sondern nur auf unsere eigene innere Stimme hören sollen. Denn die kennt die Wahrheit aus höherer Sicht.

Selbst wenn Menschen die gleichen Worte wählen, hat doch jeder seine eigene Vor-stellung und Empfindung dabei, und kann sich emotional und spirituell in völlig anderen Gefielden befinden als wir selbst.

Also: bleibe bei dem was Du selbst wahrnehmen kannst und freue Dich an dem was sich Dir zeigt.

Keiner sagte es würde leicht werden.

Und dennoch haben wir diesen Weg gewählt.

Am Ende wird es sich (wie immer) gelohnt haben, und wir werden nicht darauf verzichten wollen.

Was wir gerade tun ist ein-malig in der Geschichte des Universums !!!!!!

Wie könnte es da an einem einzigen Tag erledigt sein?

Herz-liche Grüße
Saphirinha