♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ (/showthread.php?tid=72)

Seiten: 1 2 3 4

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Zauberin - 21.06.2011

In meiner Wahrnehmung gibt es nichts anderes als Liebe. Ich hatte mal eine Erinnerung an meine Vorbereitungen auf diese Inkarnation. Ich stand in einer großen Halle mit jeder Menge Regalen, in denen mögliche Erfahrungen lagen. Auf meinem Rücken hatte ich einen Rucksack. Dort hinein packte ich die Erfahrungen, die ich während meiner Zeit auf der Erde machen wollte. Ich packte mir für meine Kindheit die größte Sch..ße ein! Was ich dabei empfand war eine absolut kindliche und tiefe Freude! Ich wusste, dass ich genau diesen Mist brauche, damit ich mich auf den Weg mache, um zaubern zu lernen!
Meine Mutter hat mir all diese Erfahrungen ermöglicht, auch wenn ihr das nicht bewusst war während sie hier auf der Erde weilte. Doch sie hat mich diesen Mist erleben lassen, WEIL sie mich liebt.

Bedingungslose Liebe ist eben bedingungslos. Das heißt, ein Mensch bekommt das, was er selbst bekommen möchte. Immer und zu jeder Zeit. Unser Wesen ist bedingungslose Liebe und wir entscheiden von Augenblick zu Augenblick, wie wir dieser bedingungslosen Liebe Ausdruck verleihen möchten. Möchte ich meiner Liebe Ausdruck verleihen, indem ich freundlich und zärtlich bin oder möchte ich ihr Ausdruck verleihen, indem ich kämpfe und Krieg führe. Es bleibt dasselbe: bedingungslose Liebe.

buddha

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Enza - 21.06.2011

Für unser gewöhnliches Verständnis bezeichnet der Begriff Bedingung eine "Voraussetzung für etwas".

Muss nicht erst "Etwas" (Alles) existieren, damit es konfrontiert und geliebt werden kann?
Ist - so betrachtet - Liebe nicht ein Ausdruck von absoluter Bedingung?

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - α ~ Divine ~ Ω - 21.06.2011

Hm denke ich nicht nein , denn bedingungslose Liebe ist die Liebe zur Schöpfung.
Der Schöpfer ( also Alles was IST ) ist die Liebe ... , das göttliche erfahren was wir unter anderem in DIESER "Zeit" und Form erleben ist eine Form von der LIEBE ... die Liebe existiert aber auch ohne das etwas existiert.
Sie ist nicht gebunden an Existenz von irgendetwas.

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Zauberin - 21.06.2011

Nö, würd ich auch nicht so sagen, Enza. Für mich fühlt es sich eher so an, dass das Alles die bedingungslose Liebe IST. Da gibt es nichts anderes als eben bedingungslose Liebe und wir brauchen uns gar nicht anzustrengen, um diese Liebe zu entwickeln oder zu spüren oder sonst etwas, wir brauchen einfach nur zu leben, denn wir sind ja schließlich ein Teil von diesem Allen und somit aus nichts anderem gemacht. Mit anderen Worten, es ist völlig wurscht, was wir tun, wir lieben immer bedingungslos.

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Enza - 22.06.2011

denk ja, schon klar. Ich kann dieses auch erfassen. Doch bin hier einfach mal ein Philosoph. Und frage mit anderen Worten:

Könnte Liebe existieren, wenn es kein Leben gäbe? Für mein Verständnis nämlich nicht. Und ist das Leben - Alles, was IST - also dann nicht auch eine Voraussetzung (=Bedingung) für Liebe denk ... und zwar eine absolute? Kannst du "Nicht-Leben" lieben? Gibt es sowas überhaupt? Wenn ich nämlich in mich hinein frage, dann kriege ich keine Antwort. Wie geht es Euch mit diesem Gedanken?

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Zauberin - 22.06.2011

Okay, ich verstehe. Ja, wenn du die Frage SO stellst, dann ist LEBEN eine absolute Bedingung für die bedingungslose Liebe. Was ist das Gegenteil von Leben? Bei dieser Vorstellung streiken alle meine Systeme. Für mein Gefühl existiert nur Leben und Nicht-Leben wäre nur eine Illusion. Nuja, aber vermutlich liegt das auch einfach daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, nicht zu existieren, denn das hieße diese Idee ja. denk rohkost

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - seelenklang - 22.06.2011

Heart
ihr wißt,
daß eine große Kunst darin liegt,
zu einer Fülle von Wissen und Erfahrung zu kommen-
die Fülle des Lebens zu kennen
die Schönheit der Existenz,
die Auseinandersetztungen,
die leiden,das lachen,die Tränen-
und sich doch einen sehr einfachen Geist zu bewahren;

ihr könnt dann schlicht sein,
wenn ihr wißt zu lieben

Krishnamurti

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - α ~ Divine ~ Ω - 22.06.2011

Nun das "Nicht-Leben" ist meiner Meinung nach eine Abspaltung bzw. wieder ein anderer Teil der Schöpfung der genauso da ist wie es nunmal auch nicht da ist.
Ganz einfach denn , ALLES ist in ALLEM enthalten. Jede Vorstellung egal welche , ist im "kleinsten" und "gößten" Teilchen vorhanden, immer , war es immer und wird es immer sein. Um das jetzt noch genauer erklären zu können ist diese Form der Verdeutlichung völlig unzureichend.

Ja alles ist bedingungslose Liebe , doch man kann sie bewusst sein oder unbewusst sein , bzw. auf ihren Pfad wandeln. --> Wie gesagt hier nicht wirklich erklärbar .... deswegen kann es auch schnell verwirren da Worte für sowas nicht geschaffen sind ...

Der Wegweiser ist reine Christusliebe !

Bedingungslose Liebe - sunraya - 14.03.2012

Bedingungslose Liebe

Ich liebe dich - wie du bist:

während Du auf der Suche bist nach Deiner eigenen besonderen Art, mit der Welt um Dich herum in Beziehung zu treten, ehre ich Deine Entscheidungen, auf welche Weise Du Deine Lektionen lernen möchtest.

Ich weiß, daß es wichtig ist, daß Du genau der Mensch bist, der Du sein möchtest und nicht der, den ich oder andere erwarten.

Es ist mir klar, daß ich nicht weiß, was für Dich das Beste ist, obwohl ich vielleicht manchmal meine, es zu wissen. Ich war nicht dort, wo Du warst, und ich habe das Leben nicht aus Deinem Blickwinkel gesehen.

Ich weiß nicht, welche Lernaufgaben Du Dir ausgesucht hast, noch wie oder mit wem Du sie lösen möchtest, noch welche Zeitspanne Du Dir dafür vorgenommen hast. Ich habe nicht aus Deinen Augen geblickt, wie könnte ich also wissen, was Du benötigst.

Ich lasse Dich durch die Welt gehen, ohne Deine Handlungen in Gedanken oder Worten zu beurteilen, die Dinge, die Du sagst oder tust, betrachte ich nicht als Irrtum oder Fehler, von meinem Punkt aus sehe ich, daß es vielerlei Möglichkeiten gibt, die verschiedenen Seiten unserer Welt zu betrachten und zu erfahren.

Ich akzeptiere rückhaltlos jede Deiner Entscheidungen in jedem beliebigen Augenblick.

Ich fälle keinerlei Urteil, denn wenn ich Dir Dein Recht auf Deine Entwicklung abspräche, so würde ich damit das selbe auch mir und allen anderen absprechen.

Jenen, die einen anderen Weg wählen als ich, auf den ich vielleicht nicht meine Kraft und Energie lenken würde, werde ich doch niemals die Liebe verweigern, die Gott in mich gesenkt hat, damit ich sie der ganzen Schöpfung schenke. Wie ich Dich liebe, so werde auch ich geliebt - was ich säe, das werde ich ernten.

Ich gestehe Dir das universelle Recht auf freie Entscheidung zu, Deinen eigenen Pfad zu wandeln und voranzuschreiten oder eine Weile auszuruhen, je nachdem was für Dich gerade das Richtige ist.

Heart

Von Sandy Stevenson, ins Deutsche übertragen von Sigrid Helermann-Walthen, U.K.

LIEBE ist nicht gleich Liebe LERNE DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu LEBEN - Ashatur - 16.03.2012

LIEBE ist nicht gleich Liebe LERNE DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu LEBEN
&feature=uploademail
Erkenne die MACHT der Bedingungslosen Liebe

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - System-Brecher - 17.07.2012

star BEDINGUNGSLOSE LIEBE star

star
starfunstar
star

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

*
* * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * *

Wo LIEBE ist, ist auch LICHT
Wo LICHT ist, ist auch LIEBE
Sie sind untrennbar:
GOTT-GÖTTIN
ER - SIE
ZWEI=
EINS
1

Wo
LIEBE
mangelt,
erkennst Du:
zuviel - zu wenig
ZU FRÜH - ZU SPÄT,
denn LIEBE ist nicht polar!

* * * * * * * * * * * * * *
dENn siEHe:
LIEBE ist M ITTE
MITTE ist HERZ:
VEREINEN
LIEBEN:
1

* * * * * * * * * * * * * *
W E G der M I T T E
WEG des HERZENS
WEG der LIEBE
WAHRHEIT
schenkt
I
V
Heilung
Harmonie
Glückseligkeit
überwindet Polarität
Die MITTE ist WAHRHEIT.
WAHRHEIT ist über den Polen
W A H R H E I T I S T L I E B E

* * * * * * * * * * * *
* * * * *
*

Allein der WEG der LIEBE ist der WEG der BEFREIUNG
für ALLE Menschen. Aber nur, wenn Du ihn auch
gehst und nicht nur darüber sprichst. Die
eigene Entscheidung und das eigene
TUN sind entscheidend. Gehst Du
den WEG, wirst Du wahrhaftige
WUNDER erleben. Alle WUN-
DER des HIMMELS sind
in Deinem HERZEN!

*GOTT = LIEBE *
und
*LIEBE - GOTTES*
ist
*BEDINGUNGSLOS*

Wir tragen alle die Liebe in unserem Herzen. Je mehr wir lieben, umso intensiver sind unsere Gefühle und
umso größer ist unser Wohlbefinden. Ohne die Liebe würde es uns nicht geben. Es ist die Liebe, die uns
immer wieder Kraft und Zuversicht schenkt, uns in schwierigen Zeiten unterstützt und uns zu einem Neu-
anfang verhilft. Die Liebe ist die Energie des Lebens, die uns alle miteinander verbindet und in der wir uns
geborgen und zu Hause fühlen. In der Liebe sind wir gekommen und in der Liebe werden wir wieder gehen.
Ist das nicht ausreichend, um zu erkennen, dass die Liebe die Energie und die Kraft des Universums ist,
in der alles lebt und zur rechten Zeit am rechten Ort erblüht? Wir selbst sind Liebe in reinster Form. Wenn
wir beginnen den Weg in unser Herz zu gehen, beginnen uns selbst zu lieben und uns zu verzeihen werden
wir das erkennen und fühlen, in großer Dankbarkeit und Freude. Ich sage nicht, dass es ein einfacher Weg
ist, jedoch ist es der schönste um ein glückliches und erfülltes Leben zu erfahren. Ich habe begonnen diesen
Weg zu gehen und jeden Tag aufs Neue erlebe ich viele glückliche Momente.

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Die Bedingungslose Liebe ist die allumfassende höchste Energie des Universums. Sie verbindet
alles im Universum miteinander und ist gleichzeitig ein Teil von uns selbst und
allem was ist. Du bist, genau wie alles andere, ein Teil des Universums und Du
hast die Lebenskraft in Dir. Gott Vater Mutter ist in all unseren Herzen!
Gehe in die Ruhe, spüre die Stille in Dir und verbinde Dich mit der höchsten Energie des
Lebens, der LIEBE! Lasse SIE in Dich, Deine Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen
fließen. Liebe, vertraue, verzeihe, verstehe, nimm an, erkenne und glaube! Höre auf Deine innere Stimme, auf den Ruf Deines Herzens!
Die Liebe ist eine in sich pulsierende Kraft.
Ihre Macht hält Menschen, Lebewesen, Natur,
Galaxien, ja einfach alle Universen zusammen.
Trennt sie nicht! Alle ihre Formen sind göttlich!
Erkennt ihr erst, dass ihr meine Kinder seid, werdet
ihr auch erkennen, dass die Liebe zwischen euch
Menschen göttlich ist. Sie ist Liebe in höchster
und reinster Form. Mein Geist, also die Liebe wirkt
in jedem und allem gleichermaßen.

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Bedingungslose Liebe ist von großer Bedeutung,
um in dem Bewusstsein des Einen Christus zu erwachen.
Das ist eine Liebe, die mit nichts Persönlichem zu tun hat.
Das ist ein Liebe, die bedingungslos und von nichts
abhängig ist. Es ist eine Liebe, die alles so annimmt und
sein lässt, wie es ist. Das ist eine Liebe, die nicht einen
Vorteil im Auge hat. Das ist eine Liebe, die keine Absicht
hat. Das ist eine Liebe, die nichts bezweckt, die einfach
ist. Selbstlose Liebe heißt, die Liebe und die
Vollkommenheit in allem zu finden und zu erkennen.
Das fordert dich heraus, deine Vorstellungen gehen
zu lassen und ehrlichen Herzens zu hören und
geschehen zu lassen, was die Kraft des Alleine
durch dich bewirken will. Wenn du glaubst, dass
selbstlose Liebe sich nur in bestimmten Formen
ausdrücken kann, dann wisse, dass das nur
Vorstellungen von Trennung sind, denn in wahrer Liebe
erfährst du die Göttlichkeit in allem. Die selbstlose
Liebe lässt die Menschen und das Leben so sein,
wie es ist. Sie lässt dich ganz selbstverständlich
in der Vollkommenheit des Seins in deinem Alltag
erstrahlen. Liebe auf Erden. Die Liebe in all den
Menschlichkeiten. Erstrahle jetzt in dem Bewusstsein
des ICH BIN als Mensch, mit beiden Füßen auf der Erde.
Das ICH BIN ist überall, in einem menschlichen Körper
oder in der geistigen Welt. Es gibt keine Trennung.
Keine Erde und keinen Himmel, kein Leben in oder
ohne einen Körper.

Das Schönste ist bedingungslos zu lieben!
Je mehr ich herzensliebe fühle umso größer
ist mein vertrauen. Je intensiver ich in meinem
herzen lebe umso stärker fühle ich glück, liebe
und Dankbarkeit für mich und alles was ist.
Je mehr ich mich, mein leben und meine gedan-
ken fühle umso leichter manifestiert sich mein
leben im Außen.

Wenn kopf und herz verschmelzen lebst du den
gefühlten gedanken mit seiner ganzen göttlichen
kraft. Fürsorge, Mitgefühl und selbstlose Liebe
schenken meiner Seele Freude und Kraft. Die
Quelle der Lebenskraft ist in der Mitte unseres Herzens.

GOLDENE_REGELN DER BEDINGUNGSLOSE LIEBE
☉ ICH LIEBE MICH
☉ ICH NEHME MICH AN
☉ ICH BIN EHRLICH
☉ ICH BIN DEMÜTIG
☉ ICH BIN DANKBAR
☉ ICH BEOBACHTE MICH
☉ ICH BIN URTEILSLOS UND WERTFREI
☽ ICH BIN AUFMERKSAM
☽ ICH BIN GEDULDIG
☽ ICH FREUE MICH
☽ ICH DIENE DEM EINEN UND DEM GANZEN
☽ ICH GEBE MICH DEM WILLEN GOTTES HIN
regenbogenstarRegenbogen HerzRegenbogen Herzstarregenbogen

star
starfunstar
star

ICH BIN
DIE BEDINGUNGSLOS LIEBENDE WEISHEIT des HIMMELS
UND SINGE DAS EWIGE LIED DER SCHÖPFUNG -
DAS LIED DER FREUDE,
DAS LIED DER LIEBE,
DAS LIED DER ZWEI AUS DEM EINEN
IN EWIGEM SEHNEN UND EWIGER ERFÜLLUNG:
DURCH MICH WIRD DAS LICHT OFFENBAR
UND DUCHSTRAHLT SICH IM AUSSEN.
ICH BIN DIE EWIG WEIBLICHE KRAFT,
DIE - SICH EWIG IN LIEBE VERSTRÖMEND,
SICH EWIG VERJÜNGEND,
SICH EWIG NEU ERSCHAFFEND -
IN EWIGKEIT IST.
ICH FÜLLE MIT VOLLEN HÄNDEN DEN MANGEL
UND TRAGE MEINE KINDER EMPOR.
DAFÜR STEIGT DIE WEISHEIT IN DIE TIEFE
UND TRANSZENDIERT FINSTERNIS
IN ENDGÜLTIGER DURCHLICHTUNG
WEISHEIT IST DAS PRINZIP
MÜNDIGEN LEBENS UND FREIER HERZEN -
NUR SO KANN LIEBE SICH IN WAHRHEIT ÄUSSERN.
LIEBENDE WEISHEIT OFFENBART SICH
JETZT WIEDER DEN MENSCHEN UND VERANKERT
IN LIEBEVOLLEM EINKLANG MIT LICHT
DAS WORT IN ANMUT UND SCHÖNHEIT
IM WERDENDEN KNOSPEN
DER NEUEN ZEIT.
ÖFFNET EURE HERZEN UND EMPFANGET!
ICH BIN ALLES = ALLES IST ICH = EWIGES SEIN.
WORTLOSE STILLE
ER SPRICHT:
ICH NEHME DEIN OPFER AN:
Die immateriellen FRÜCHTE des MENSCHEN, die ihn zum MENSCH-SEIN HEBEN -
Die Verheißung und VOLLENDUNG ADAMS und EVAS -
UND ERKLÄRE JETZT DAS ENDE DER ZEIT.
WENN WIR UNS IM HERZEN
GOTT-GÖTTIN IN HÖCHSTER LIEBE ZUNEIGEN,
NEIGT SICH GOTT-GÖTTIN UNS IN HÖCHSTER LIEBE ZU. SIE IST UNENDLICH MACHTVOLL,
IST LEBENSKRAFT, SCHÖPFERKRAFT, WILLENSKRAFT, LIEBESFÄHIGKEIT,
IST KREATIVITÄT = AUSDRUCK DER GESAMTHEIT ALLER TALENTE
IST HÖCHSTE MACHT, die nie missbraucht werden kann,
MACHT UNS DAMIT ZU GÖTTERN UND GÖTTINNEN,
wirkt dann in uns, ohne dass wir sie als SEXUALITÄT erleben,
sondern als Essenz allen ZAUBERS, aller SCHÖNHEIT,
aller LIEBE = der ALLMACHT
DER VATER UND DER SOHN SIND EINS - DIE MUTTER UND DIE TOCHTER SIND EINS.
Die MUTTER im HIMMEL: SCHÖPFERIN - die MUTTER auf ERDEN = TOCHTER: ERDE NATUR
= UNENDLICH SCHAFFENDE SCHÖPFUNG

star
Der Sinn des Lebens besteht darin Liebe zu empfangen und Liebe zu geben.
Lebe alle Arten der Liebe, denn Liebe ist Leben.
star

starstarstarstarstarstarstarstarstarstarstarstar

Die vier Unermesslichen
- Liebe, Mitgefühl, Mit-Freude und Gleichmut-

„Mitgefühl und Liebe sind keine bloßen Luxusgüter.
Als die Quelle von innerem und äußerem Frieden,
sind sie grundlegend für das Überleben unserer Spezies.“

Regenbogen HerzRegenbogen HerzregenbogenregenbogenstarfunstarregenbogenregenbogenRegenbogen HerzRegenbogen Herz

star
wo LIEBE,ist auch LICHT - wo LICHT, ist auchLIEbe.
Das LICHT ist die SICHTBARE LIEBE,
das weiße LICHT, das alle Farben umfasst,
LIEBE ist FÜHLBARE LIEBE,
GOLD,das kein Teil des Spektrums ist.
Beides ist nur dem inneren Auge sichtbar,
GOTTVATERMUTTER IST LICHTLIEBE =EINS
eR:LIEBE- volles LICHT und SIE-LICHT-volleLIEbe
star

quelle:
LICHT-LIEBE.de

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Leopold - 19.08.2013

Ihr lieben Alle.

Bedingungslose Liebe, hat mich gesund gemacht .....

bedingungslose Liebe, hat mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt gemacht ......

bedingungslose Liebe hat mich zum Erwachen gebracht .....

bedingunslose Liebe hat mich urteilslos gemacht ......

bedingungslose Liebe hat mich gelehrt, dass wie alle so sind, so wie Gott uns schuf, von geistiger Natur her....

bedingunslose Liebe lässt mich mit den Herzen sehen.....

bedingungslose Liebe sagt mir, liebe auch die, die dich verurteilen und dich nicht mögen .....

bedingungslose Liebe sagt mir, es ist schön, du liebst alle, egal was sie tun, oder nicht tun, lächel....

Liebe und bedingungslose Freude wünsche ich euch ....

Leopold, der die ganze Menschheit liebt.

PS:Egal ob ihr mir glaubt oder nicht, egal ob ihr mich liebt oder nicht !!!

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Leopold - 20.08.2013

Ihr lieben alle.

Es ist tatsächlich so, dass man mit Bedingungsloser Liebe alles heilen kann, und alle Schmerzen wie durch ein Wunder verschwinden.
Dies liegt daran, wenn man in die Bedingungslose Liebe geht und niemanden mehr verurteilt oder beurteilt, dann macht man gewisser Weise eine "Zeitreise". Man wechselt von der scheinbaren Zeit, die ja nur eine Hilfestellung und nicht real ist, in die Ewigkeit, ins wirkliche Hier und Jetzt, in den einen und einzigen Augenblick denn es gibt.
So kommt man ins Christusbewusstsein, so wie es auch in Jesus ist, und so erfüllt sich der Spruch :" Keiner kommt zu meinem Vater, als durch mich". Da wir alle aber der Sohn Gottes sind, kann man durch jeden zu Gott kommen, der rein und ohne Urteil ist.

So ist das und nicht anders .... meine Gesundheit und mein Glück kommt einzig und allein von meinen Gedanken, die ohne Urteil und verurteilen sind.... dies allein ist mein Geheimnis, und dies ist für jeden zu sehen, der dafür bereit ist, der die wahre Welt sehen will, der aufwachen will.

Liebe und Heart liche Grüße, Leopold

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Leopold - 21.08.2013

Ihr Lieben,

was sagt uns Bedingungslose Liebe genau .....

ich liebe dich, auch wenn du mich hassen solltest....

ich liebe dich, auch wenn du mich verachten solltest.....

ich liebe dich, auch wenn du auf mich zornig und wütend bist ......

ich liebe dich, auch wenn es mir nicht passt, was du machst und schreibst.....

ich liebe dich, weil alles was ich hier in dieser Welt sehe ist nur ein Traum....

ich liebe dich, weil in der wahren Welt sind wir alle EINS.....

ich liebe dich bedingungslos, weil einer allein kann Frieden schenken.... und zum Streiten gehören immer zwei, winkiwinkiwinki

Leopold, der die Bedingungslose Liebe bedingungslos lebt.

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Leopold - 29.08.2013

Ihr Lieben .

Die Bedingungslose Liebe hält mich gesund ....

die Bedingungslose Liebe verleiht meinem Immunsystem Kräfte, die von nichts geschwächt werden können ....

die Bedingungslose Liebe, lässt die Energie in meinen Energiebahnen, in meinen Meridianen , völlig frei und ungehindert fliessen .....

die Bedingunslose Liebe ist eure einzige Chance für ewiges, nie enden wollendes Glück und Freude in Überfluss .....

die Bedingungslose Liebe ist die Antwort Gottes, auf das EGO .

Bedingunslose Liebe wandelt die Welt in den Himmel um !!

Liebe und von Heart kommende Grüße, Leopold