Das innere Feuer - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Das innere Feuer (/showthread.php?tid=8089) Seiten:
1
2
|
RE: Das innere Feuer - ~Arokym~ - 13.08.2014 wohowow... wat geht denn hier schon wieder ab? man man man... geht die Kindergartenschaufel schon wieder um? "Der" soll woanders buddeln gehn, weil er "sein" Loch anders buddelt wie wir... und wird dafür auch noch gelobt! Leute.. jeder buddelt so wie er es für richtig erachtet! Oder mal aufs Malen von Kindern übertragen. "Der" malt nur Krickelkrackel, wir malen schöne Sonnen und trotzdem findet ihr das schön! Jo, denn ich sage, dass es kein Krickelkrackel gibt! Denn jedes Kind (was wir alle noch in uns haben) hat seine ureigensten Gedanken beim Malen. Es soll ja auch Maler geben, die einen einzigen Punkt auf eine weiße Leinwand malen und dafür horrende Summen bekommen. Also, was solls. Liegt doch alles im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil hab damit meinen inneren Frieden geschlossen. Und es geht mir damit richtig gut. Ergo kann ich meine Energie in sinnvollere Dinge stecken und muss sie nicht in Aufregung oder Ärgernis über Postings oder Danke-Button vergeuden. Das erinnert mich an meine Betzi-Postings. Am Anfang fanden das auch viel mehr toll, dass ich sie gepostet hab. Mittlerweile interessierts nicht mehr soviele (wenn ich nur nach dem Danke-Button-Klicken gehe). Die Welt ist in Veränderung! Und gerade jetzt erleben wir einen immensen Energieschwung, mit dem wir lernen sollten sorgsam umzugehen. Und wie wollen wir den Frieden ins Kollektiv bringen, wenn wir in uns selbst noch Krieg führen und dieses dann zunächst hier im kleinen ins Außen bringen? Dazu fällt mir grade das Lied ein, was mir bei sunlove´s gepostetem Lied "vergiss es nie..." schon sofort in den Sinn kam. Ins Wasser fällt ein Stein, ganz heimlich, still und leise, und ist er noch so klein, er zieht doch weite Kreise. Wo Gottes große Liebe in einem Menschen fällt, da wirkt sie fort in Tat und Wort hinaus in uns're Welt. Ein Funke, kaum zu seh'n, entfacht doch helle Flammen, und die im Dunkeln steh'n, die ruft der Schein zusammen. Wo Gottes große Liebe in einem Menschen brennt, da wird die Welt vom Licht erhellt, da bleibt nichts, was uns trennt. Nimm Gottes Liebe an. Du braucht Dich nicht allein zu müh'n, denn seine Liebe kann in deinem Leben Kreise zieh'n. Und füllt sie erst dein Leben und setzt sie dich in Brand, gehst du hinaus, teilst Liebe aus, denn Gott füllt dir die Hand. So und da liebe Sue, haben wir dann auch das innere Feuer dabei und sind dann wieder On-Topic RE: Das innere Feuer - mWg - 13.08.2014 Zitat:Leopold du bist doch wirklich das Allerletzte! Du weißt genau warum es eskaliert ist! Daran warst nur DU schuld und kein Anderer!Das war das dritte Forum das Du gekillt hast, sei froh und dankbar das man mit DIR hier soviel Geduld hat, bist ja bis jetzt überall sonst rausgeflogen!Leopold der Zerstörer x)) Ich hab keine Ahnung was ihr da für Probleme hattet, aber Leute, wegen Leopold die Nerven zu verlieren erscheint mir höchst erbärmlich, geht lieber mehr arbeiten oder so x)) mfG. |