Ein Milliarden Geschäft - Gefährliche Psychopharmaka - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Ein Milliarden Geschäft - Gefährliche Psychopharmaka (/showthread.php?tid=8105) Seiten:
1
2
|
RE: Ein Milliarden Geschäft - Gefährliche Psychopharmaka - Sue - 22.08.2014 Lieber Leopold es gibt menschen, die mit den tieren mitleiden und die weinen, wenn tiere gequält werden. wenn man sich von tieren ernährt, dann trägt man auch dazu bei, dass menschen leiden. die meisten menschen lassen die tiere für sich töten, so wie Mafiosis, die ihre leute für auftragsmorde bezahlen. Leopold...du sagst ja immer dass du alle menschen bedingungslos liebst . liebst du auch Adolf Hitler ? RE: Ein Milliarden Geschäft - Gefährliche Psychopharmaka - Leopold - 23.08.2014 Liebe Sue. Zitat:es gibt menschen, die mit den tieren mitleiden und die weinen, wenn tiere gequält werden. Was hälst du von Tieren, die Tiere töten um zu überleben? Oder Tiere quälen, bevor sie sie fressen, so wie es die Katzen tun, sie spielen mit den Mäusen, bis sie sie endlich ermorden und auffressen?? Das Gesetz der Natur, das im ganzen Universum herrscht, ist überall das gleiche : Fressen und gefressen werden, die Schwächeren fallen der Stärkeren zum Opfer !!! Und ich muss mich berichtigen, ich habe geschrieben ich würde Tiere nie töten..... doch muss ich eingestehen, es ist nicht so,... weil ich habe schon Spinnen getötet, wenn ich ums Haus die Spinnweben abkehre, sind sicher schon Spinnen dabei gestorben. Und ich werfe auch nicht jede Spinne beim Fenschter raus, die ich im Haus fange, sondern habe schon öfters welche erdrückt. Oder ich habe auch schon Blattläuse mit meinen eigene Händen zerdrückt, weil ich sie nicht auf den Blumen haben wollte. Oder ich habe auch schon Ameisenpulver ums Haus gestreut, damit sie nicht reinkommen. Wer noch nie ein Tier getötet hat, der Urteile als erster über Fleischesser ..... Zitat:Leopold...du sagst ja immer dass du alle menschen bedingungslos liebst . Bevor ich dir dies beantworte, muss ich dir sagen, was ich unter Bedingungsloser Liebe verstehe, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Bedingungslose Liebe hat nichts mit Liebe zu tun, so wie sie sich fast alle Menschen vorstellen, so wie sie in sovielen Liedern besungen wird. Bedingungslose Liebe sagt, ich verachte und verurteile dich nicht, weil du dies oder jenes getan hast, weil ich weis, du konntest nicht anders, sonst hättest du es anders gemacht. Im Fall von Adolf Hitler heist dies also : Es steht ausser Frage, das er getötet und falsch gehandelt hat, aber warum er dies tat, war, weil er glaubte, Juden sind "schlechtere Menschen", wie alle anderen. Doch ob Mensch oder Tier, wir alle sind gleich, ob Frucht oder Samen, alles ist göttlich !!!! Es gibt nichts, was nicht Gott, was nicht Energie, was nicht Geist ist !!!! Nur weil Mensch noch Fleisch essen, warum auch immer, sind sie nicht schlechter wie Menschen, die kein Fleisch essen. Die "guten Tiere" dürfen tun was sie wollen, sie sind nicht schuldig, aber die Menschen schon ?? Niemand hier ist schuldig, denn wenn die Illusion Leben zu Ende geht, wird endlich wieder die EINHEIT erkannt, aus der man nie ausgeschlossen war, nur unser EGO, unser "falsches Selbst", hat uns dies in einem Traum vorgespielt. Liebe Grüße, Leopold RE: Ein Milliarden Geschäft - Gefährliche Psychopharmaka - Leopold - 23.08.2014 was soll man auf so eine PN antworten?? Zitat:du stehst für all das was ich nicht will..... Mein Freund, ich liebe dich, weil du bist mein Bruder. So lebe ich Bedingungslose Liebe....... RE: Ein Milliarden Geschäft - Gefährliche Psychopharmaka - Leopold - 23.08.2014 Liebes Grünes Wasser. Zitat:wollt dich nich wirklich verletzen..... Du hast mich nicht verletzt, denn nur ein jeder selbst kann sich verletzen, kein andere hat die Macht dazu. Du kannst tun und lassen, und sagen und schreiben, wozu immer du Lust hast, mich stört dies nicht, weil ich weis, ich kann es nicht ändern !!! Die Folgen für dein Tun und Denken, die MUSST sowieso du austragen, denn keiner kann einen anderen das Gesetz von Ursache und Wirkung abnehmen!!! Das Leben ist somit die gerechteste Sache die es gibt, auch wenn dies 95 % der Menschen noch nicht sehen und wissen. Fr. Dr. Elfrida Müller -Kainz schreibt dazu in : Was Krankheiten uns sagen Zitat::" Die grosse Bedeutung des Verhaltens für die Gesundheit ergibt sich auch aus der Tatsache, dass die körperlichen Mikroorganismen oder Symbionten eben durch dieses Verhalten wesentlich beeinflusst werden. Jegliches verhalten der Seele wirkt sich auf die Arbeit der Symbionten aus. Das Verhalten entscheidet zunächst, ob die Symbioten in einem Organismus überhaupt Fuss fassen und exestieren können. Die Naturgesetze beurteilen, ob wir unsere Tagesschule gut oder nicht gut bestanten haben. Je nach dem Resultat beeinflussen sie die Symbionten. Somit stärken richtige Entscheidungen unser Immunsystem, falsche schwächen es, und körperliche Beschwerden können entstehen". Natürlich steht jedem das Recht zu, dies zu glauben, oder auch nicht ..... aber es gibt schon eine Vielzahl von Bücher und Ratgebern, die uns darauf aufmerksam machen, dass jedes Leid und jeder Krankheit einfach dadurch entsteht, weil wir andere und uns selbst für "schuldig und nicht liebenswert halten". Die Welt ist wunderschön, wenn man sie so sieht, und so kann man sein Glück und seine Zufriedenheit mit Hilfe der körperlich Symtom finden, und wer nicht an sich selbst arbeitet(sich weiter entwickelt) an dem wird gearbeitet(in Form von Leid und Krankheiten). Kein Mensch hat die Macht ein Naturgesetz ausser Betrieb zu setzen, egal wie reich oder wie arm er auch sein mag !!!! Aber jeder darf es für sein Leben nutzen, aber man muss nicht, das ist eben der FREIE WILLE . Liebe Grüße, Leopold RE: Ein Milliarden Geschäft - Gefährliche Psychopharmaka - Djao - 23.08.2014 Ich habe einen Bekannten der mehrere Jahre lang Emo-Blocker wegen seinen Depressionen genommen hat. Er hat gesagt das wenn er sie nimmt fühlt er sich neutral, also er empfindet weder Traurigkeit, Depression als auch keine Freude mehr, halt vollkommen Emotionslos. Irgendwann hat er einfach von sich aus aufgehört sie zu nehmen und meinte dann auch das er einfach besser drauf ist wenn er sie nicht nimmt. Das Problem war allerdings das er von den Tabletten schlecht runterkam und er 4 Tagelang durchgehend wach war. Emo-Blocker machen ja nichts anderes als Emotionen zu unterdrücken und jedem Psychologen oder Psychotherapeuthen müsste doch eigtl klar sein das Emotionen zu unterdrücken keine besserung bringen. Genauso wie jedem Artzt klar sein müsste das es nichts bringt ein Symptom zu bekämpfen, sodern das man an die Ursache des Problems ran muss um eine langanhaltende Besserung zu gewährleisten. RE: Ein Milliarden Geschäft - Gefährliche Psychopharmaka - Sue - 23.08.2014 Lieber Leopold das beispiel mit den katzen hab ich selber oft benutzt, wenn andere tiere zu sehr aufs podest gehoben haben. es besteht für mich kein unterschied, ob ein mensch oder ein tier....tiere ißt. wenn ich jetzt sehen würde, wie tiere umgebracht werden ( ob von mensch oder tier ) so kann es sein, dass ich weinen würde---von daher verursachen fleischesser ( ob mensch oder tier ) meine traurigkeit mit ( wenn auch unbewußt ). es kann sein, dass Adolf Hitler mal Josef ( der vater von Jesus ) war. ich weiß, dass Adolf auch mal andere inkarnationen hatte, wo er eher ein normal-bürger ohne großen einfluß war. solange man sich seiner ganzen inkarnationen nicht selber bewußt ist, kann man auch nicht wissen, ob man selber mal als nazi gelebt hat. wenn meine visionen stimmen, dann war ich mit Adolf in einigen leben freundschaftlich verbunden....es ist mir auch egal, wie man mich darum bezeichnen will. es gibt so viele massenmörder, die jetzt leben----wer will kann ja auf diese menschen seine agressionen und hass lenken....an mir prallt so was ab und geht an den sender zurück. ich will aber auch keine menschen traurig machen, die opfer von rechter oder linker gewalt gewurden sind. möge frieden endlich einkehren....bei menschen und bei den tieren RE: Ein Milliarden Geschäft - Gefährliche Psychopharmaka - sunlove - 23.08.2014 Zitat: Doch ob Mensch oder Tier, wir alle sind gleich, ob Frucht oder Samen, alles ist göttlich !!!! Es gibt nichts, was nicht Gott, was nicht Energie, was nicht Geist ist !!!! und trotzdem schmeckt der Schweinsbraten...das Schnitzel und die gute Wurst ......egal wie Tiere gehalten werden-egal wie Tiere geschlachtet werden! Man hat ja für sowas seine Ausreden.... RE: Ein Milliarden Geschäft - Gefährliche Psychopharmaka - Leopold - 24.08.2014 Liebe Sunlove. Zitat:und trotzdem schmeckt der Schweinsbraten...das Schnitzel und die gute Wurst ......egal wie Tiere gehalten werden-egal wie Tiere geschlachtet werden! Man hat ja für sowas seine Ausreden.... Wenn es viel ist, dann essen wir Zuhause 2x Fleisch in der Woche ... und ich persönlich ziehe gebackene Zucchini einem Schnitzel vor ..... Zitat:und trotzdem schmeckt der Schweinsbraten...das Schnitzel und die gute Wurst ...... egal wie Tiere gehalten werden-egal wie Tiere geschlachtet werden! Man hat ja für sowas seine Ausreden.... für dich hört es sich wie eine Ausrede an, für mich ist es wahr, dass alles hier Gott ist, ...... du hast deine Meinung und deine Sichtweise ... und sie ist zu 100% wahr und ich habe meine Meinung und meine Sichtweise ..... und sie ist zu 100% wahr und ich sehe dich nicht als "das Letzte" an, sondern als genau so liebenswert und göttlich, wie jeden andern hier im Forum, so wie mich selbst auch. Der Friede meines Herzen sein bei dir .... |