ENDGAME - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: ENDGAME (/showthread.php?tid=8432) |
RE: ENDGAME - Sabine - 19.01.2015 Danke Anonymous,Danke euch allen Danke für eure Beiträge zu diesem Thema.Danke dir Anonymous für die Informationen,danke für deinen Dienst. Es ist sehr traurig dieses zu verfolgen und die Frage stellt sich,warum ist es so in der Welt ?Da können wir weit Jahrtausende zurückblicken.Viele Fragen bleiben,die Liste ist lang.Seit Jahrtausenden geht es um Macht,um Reichtum, um Geld,um Gefühle,um Rache usw.Warum sind die Menschen so unterschiedlich und doch haben sie alle die gleichen Bedürfnisse.Da gibt es verschiedene Religionen die stark verzehrt sind und alle beten zu einer höheren Macht.Jeder sollte respektvoll mit anderen Menschen umgehen und ihre Lebensweise respektieren,mit Gewalt lassen sich Probleme nicht lösen,sie erzeugen viel Trauer und neue Probleme. Wir leben alle gemeinsam auf diesem Planeten,wir atmen alle die gleiche Luft ein,wir alle sind Menschen,wollen in Würde leben egal welche Hautfarbe oder Religion wir angehören.Da gibt es sehr viele Menschen die in bitterer Armut leben müssen,in ihrem Land herrscht Hunger,Verfolgung und Krieg und wenn sie die Möglichkeit haben zu fliehen,kommen sie zu uns in der Hoffnung auf ein besseres Leben.Sie bringen ihre eigene Kultur mit und erfahren von vielen manch Abneigung. Sie sind für einige der Sündenbock für unsere eigenen Probleme die wir und unsere Politiker nicht in den Griff bekommen und lassen ihre Wut in der Form aus.In vielen Ländern herrscht Unterdrückung,Kinder müssen arbeiten anstatt in die Schule zu gehen,wenn es denn eine gibt,viele Menschen verhungern täglich,es sind ca. drei Millionen im Jahr.Wir verschmutzen unseren Planeten und beuten ihn aus,obwohl wir wissen,dass dieses alles enorme Folgen haben wird.Wir bedrohen uns mit Waffen und noch schlimmer mit Atomwaffen,wo sind wir nur hingeraten !Scheinbar haben wir vergessen wer wir sind. In der Tat wir sitzen alle in einem Boot man könnte es Arche taufen.Uns ist alles mitgegeben,aber wir sind noch nicht so weit durch den Schleier der Illusion und Verblendung zu schauen.Die Menschheit wird erst reagieren wenn abzusehen ist,dass es so nicht weitergehen kann.Viele sind inzwischen erwacht,viele werden noch erwachen.Die Menschheit ist eine Einheit es war schon immer so und fungioniert nur als Einheit.Wir sind die Einheit in der Vielfalt.Aber wie könnte es weitergehen,weiß jemand einen Rat ? Ja,wenn du meinst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her.Große Veränderungen finden bereits statt. Auch wenn wir es nocht nicht sehen können,die neue Welt ist bereits im entstehen.Wir sind in der Endzeit,es folgt eine neue goldene Zeit in Frieden und Brüderlichkeit. Liebevolle Grüße sendet euch von Herzen Sabine RE: ENDGAME - Anonymous511 - 19.01.2015 Liebe Lydia , du hast absolut recht , denn Putin ist tatsächlich an einer friedvollen Koexistenz interessiert . Ich würde ihn auch gerne selbst dazu befragen , doch so weit reichen meine Möglichkeiten nun doch nicht . Leider konnte ich noch keine weiteren Anhaltspunkte finden in dieser Sache . Es ist unglaublich schwer , überhaupt etwas zu diesem Thema zu finden . Ich selbst bin auch erst darauf gestossen worden , und finde im Internet immer bloss den gleichen Text . Trotzdem bin ich der Meinung , dass es wichtig genug ist , um im Auge behalten zu werden , denn es würde einiges erklären . Liebe Grüße Anonymous RE: ENDGAME - Traumfinder - 19.01.2015 So , jetzt hab ich noch einige Minuten. Lieber Anonymous511, zunächst Dank für dein Danke (Nr.12). Nicht verstanden hab ich scheinbar deine Aufforderung " am Ball bleiben", und was soll ich nicht hinnehmen mit einem Achselzucken? Da gibts keinen Ball mehr, das Spiel ist gelaufen. Jetzt vollzieht es sich nur noch, in den Auswirkungen. Für diejenigen welche sich bisher kaum oder garnicht damit befassten, ja, gebe gerne Informationen um den Rahmen, die Herkunft, die Begründungen zu verstehen. Weiter oben gibts ja schon zwei Büchlein. Nur wers in GUT und BÖSE übersetzt, vielleicht besser, heruntergebrochen haben möchte, hm, kann ich nicht dienen. Es ist exakt das Abbild der kollektiven Befindlichkeit. Ansonsten ist die Schweiz raus aus dem Euro, hat die Bindung des Franken gelösst, das ist ein klares Statement. Und was sonst noch so vor sich geht, wer sich alternatv informiert, wie Asterix bei den Goten gehts grad zu. Ich hoffe das geht als Bild-Zitat ok. Hier dazu noch KenFM: das war der 17/18 Januar. Falls noch Details zur Staatssimulation, zu verwandten Themen bestehen? Ich kann wenigstens aus meinem Archiv aus Info-Seiten antworten. Aber hier hab ich noch was praktisches, darauf kann Mensch mal hinschauen, ich tus grad. Auszug/Zitat: "Die Mittel-Zweck-Erkenntnis beschäftigt sich mit zwei Fragen: die erste mit dem Weg zum Ziel und die zweite mit dem Ziel selbst. Wege zum Ziel müssen mit dem Ziel selbst konsistent sein. Es ist unmöglich, einen Krieg für den Frieden zu führen oder mit Politik gegen Politik zu kämpfen. “Die Tatsache, dass die Wege zum Ziel stets wichtiger sind, als das Ziel, ist ein großes Mysterium.” Gandhi ist vielleicht der wichtigste Vertreter des gewaltfreien Widerstandes. Er hat diesen Zusammenhang verstanden. Er bringt es mit dieser Feststellung auf den Punkt: “Wenn man sich um den Weg zum Ziel kümmert, kümmert sich das Ziel um sich selbst.” [4] ..." Die Idee also heisst Voluntarismus, vorsicht ismus. http://www.freiwilligfrei.info/archives/4079 RE: ENDGAME - Anonymous511 - 20.01.2015 Lieber Traumfinder, mit am Ball bleiben meine ich , die Gesamtsituation ,wie sie sich zuspitzt und den Zusammenhang nicht aus dem Auge zu verlieren , weil alles miteinander verknüpft ist . Ich danke dir für dein ständiges Bemühen für weitere Aufklärung , das war alles schon sehr hilfreich . Liebe Grüße Anonymous RE: ENDGAME - Lydia - 20.01.2015 Zitat von Mahadma Gandhi von Traumfinder neu belebt ist echt wundervoll. "Wenn man sich um den Weg zum Ziel kümmert, kümmert sich das Ziel um sich selbst." Es heißt, " viele Wege führen nach Rom... in den Angelegenheiten des Lebens ebenfalls. Also, kümmern wir uns alle in unseren Möglichkeiten, jeder für sich u. möglichst bald sollten alle einzelnen " Wanderer " auf den jeweiligen Wegen zum Ziel in einem Weg zusammenfinden. Z. .B. Autobahn - Abfahrt - friedliche Koexistenz im Umfeld hin zum Frieden auf dieser Welt. Schon älter, www.dearputin.com/de weiß leider nicht , ob noch aktuell. www.forum.aktuell.ru www.de.sputniknews/politik/20150115/300617362.html Rede von Putin Liebe Grüße Lydia RE: ENDGAME - Traumfinder - 20.01.2015 Ja, liebe Lydia, aus seinem inneren Frieden heraus den Weltfrieden erklären. Soziale Kontakte etwa auch und gerade nach Russland pflegen, finden , erneuern. Soziale Plastiken bauen. Weltfrieden erklären. Sich um Grundlegende Dinge das Lebens, jetzt hätt ich doch beinah "kümmern" geschrieben, sich mit Grundlegenden Dingen des Lebens beschäftigen. Innen und Aussen. RE: ENDGAME - Shanaya - 21.01.2015 Wozu braucht Amerika den Großen Krieg in Europa? RE: ENDGAME - Anonymous511 - 22.01.2015 "Europa krümmt sich wie der Wurm, ehe ihn der Stiefel zertritt." - Karl Kraus Pentagon bestätigt, dass Truppen der Vereinigten Staaten von Amerika im Frühjahr in der Ukraine eingesetzt werden Unbekannte Anzahl von Soldaten zu Ausbildungszwecken in Lviv Hier wird klar deutlich , wohin das Ganze abzielen soll !! Jason Ditz Der Oberbefehlshaber der Vereinigten Staaten von Amerika in Europa General Ben Hodges besuchte heute die Ukraine, während Vertreter des Pentagon Pläne bestätigten, im kommenden Frühjahr Soldaten in die kriegszerrissene Ukraine zu einer „Ausbildungsoperation“ zu schicken. Die Vertreter sagen, dass die Zahl der Soldaten derzeit noch nicht festgelegt worden ist, und dass die Soldaten Teil einer Bemühung sind, den „Rechtsstaat” in dem Land zu stärken. Unter „Rechtsstaat” verstehen sie, das ukrainische Militär, das seine Einberufungen von Wehrpflichtigen hochkurbelt, soweit zu bringen, dass es die Rebellen im Osten bezwingen kann. Diese haben Reformen gefordert, nachdem die neue Regierung eine Reihe von strengen Beschränkungen gegen den von ethnischen Russen bewohnten Osten verhängt hat. Vorläufig sehen die Pläne vor, die Soldaten in Lviv zu stationieren, weit im Westen, was die Kräfte der Vereinigten Staaten von Amerika abhalten soll, direkt in den Bürgerkrieg im Land verwickelt zu werden, obwohl die Vertreter des Pentagon sagen, dass das erst der „erste Schritt für weitere Ausbildung“ ist, was heißt, dass weitere Operationen erfolgen könnten, die die Soldaten näher an die Front bringen. erschienen am 21. Januar 2015 auf > Antiwar.com > Artikel Anonymous NOCHMAL ZUR ERINNERUNG !! 7 Std. · Am kommenden Samstag den 24. Januar findet in Erfurt die erste bundesweite PEGADA / EnDgAmE (Engagierte Demokraten gegen die Amerikanisierung Europas) Demonstration statt. Wir rufen unsere Unterstützer hiermit auf zahlreich zu erscheinen. Aktivist ist nur, wer auch aktiv ist. RE: ENDGAME - Traumfinder - 23.01.2015 Ja, gibt ja viele Gründe dort mal lang zu gehen, Hund gassi führen, die neuen Winterstiefel zu testen, Erfurt kennen lernen, oder andere Menschen, hach kann ja jeder seine Gründe einsetzen. Der nachfolgende Grund ist ja eher schrecklich Überzogen, sowas gibts ja gar net. ICh schau mir das zuHause an, wer weiss schon wie lange ich meine neue Couch noch habe, teuer war die auch. Und amerikanisierung, hm, wie ist das zu verstehen? RE: ENDGAME - Traumfinder - 25.01.2015 Gerade noch über einen beseelten Bericht aus dem Erfurt 24.1.2014 "Also: Beschreibt ausschließlich die Sicht aus meiner Perspektive „wink“-Emoticon : Bitter kalt war's bei 0° (gefühlten -3°) brrrr... (Auch und wegen teilweise blauem Himmel und somit freundlicher Tagesbeleuchtung. „smile“-Emoticon „like“-Emoticon ) Das eine AntiFa - BeGEGnung anstehen würde, war ja bekannt, dies hatte ich mir gar nicht so problematisch vorgestellt im Vorfeld - schließlich hab ich in der Vergangenheit mehrfach mit diesen Anhängern im selben Lager gekämpft! Bei verschiedenen Anti AKW - Demos bis zur wesentlich späteren Occupy-Ära. Bin nicht so gut im Zahlen schätzen wenn ich keinen Draufblick habe, doch Schätzungsweise 300 AntiFa'ler standen 1200 EnDgAmE Teilnehmern gegenüber Wie gesagt war's ECHT kalt, doch das kälteste am ganzen Geschehen war die Ausstrahlung der AntiFanten. Erschreckend! „confused“-Emoticon Na, aber unsereiner lässt sich ja nicht so schnell in's Bockshorn jagen, schließlich hatte ich mir vorgenommen liebevolle Brücken zu bauen, sollte die Haltung so unverschämt agressiv sein wie in Berichten von Dresden bekannt... ...doch zu einem Dialog war niemand von ihnen bereit. Dabei hatte ich mir für mein Plakat eine bewusst neutrale Aussage gewählt, drauf stand: "Soldaten sind Männer, die Schulden von Politikern mit ihrem Leben bezahlen!" Also, daraus ließe sich m. E. weder eine rechte, noch eine linke Schublade öffnen - perfekt zum Brücken bauen! Dachte ich... „tongue“-Emoticon Nennt mich Naiv, doch da EnDgAmE ja BETONT NICHT Anti-Islam oder gegen Ausländer ausgerichtet ist, haben mich die strunzdummen "Nazi's raus!" Parolen doch ein wenig... sagen wir: überrascht. Denn Anscheinend hatten sich die Damen und Herren der Anti-Faschisten-Fraktion mal so gar nicht informiert, gegen wen oder was sie sich denn nun da instrumentalisieren ließen. Mir schien: Hauptsache ANTI - egal gegen was. Einfach aus Spaß am Krawall, sowas wie echte Überzeugung für die Sache konnte ich extrem selten wahrnehmen. Erschreckend war, dass ich mit "Full on - Love - Modus" kaum auf Anwesenheit traf in den AntiFa Menschen... Gefühlt "niemand zu Hause". Uff. Allerdings ordnete sich das wegen dem unflätigen Verhalten der Gegendemonstranten gleich in 2 Konkrete Lager auf dem Erfurter Bahnhofsplatz. , Sinn und Zweck war offenbar jeden Redebeitrag von der Hauptdemo während der Versammlungszeit vor dem geplanten Marsch zum Domplatz nieder zu pfeiffen und mit ihrem "Nie wieder Deutschland!" Slogan zu übertönen. Es war super schön, viele liebe Bekannte aus früheren Zeiten auf EnDgAmE wieder zu treffen. Zum Großteil Unverabredet. „kiki“-Emoticon Konstantin hat echt nen guten Job gemacht mit der Kontrolle über das Gesamtgeschehen. Frank & Stephane hielten klaren, sauberen Kurs, kaum jemand ließ sich von der agressiven Art der Gegendemonstranten anstacheln. Im Gegenteil, die Wahrheitswühlmäuse (wie ich die Truther insgeheim nenne „wink“-Emoticon, im weiteren Verlauf WWM'S genannt..) luden immer wieder zur Gemeinsamkeit ein. Natürlich gabs verbalen Schlagabtausch hier und da... hat mich manchmal heftig schmunzeln lassen. „grin“-Emoticon Weil Kommunikation nun mal wenig Sinn macht, wenn eins von zweien gar nicht interessiert ist an Informationsaustausch war's halt mehr oder weniger Sinnlos. Okay - wenn also die Bereitschaft zum Dialog verwehrt wurde, setzte ich auf liebevollen Augenkontakt! Gruselig oft traf ich auf stumpfe, leere Augen. „unsure“-Emoticon ! Im weiteren Verlauf waren auch ein paar beseelte Körper und Augen anzutreffen, der ein oder andere tiefere Austausch per Augenblick fand statt. Hab nur: "Ich Mensch - Du Mensch" übermittelt. (Nicht Erfolglos, wie an den Wiederholungsversuchen der Personen zu bemerken.) Irgendwann ging der Marsch wie geplant los Richtung Domplatz. Ca. 70 Meter - bis zur ersten Straßenblockade der Gegendemonstranten. Die Polizei schritt als Schutzwall dazwischen, aufgelöst haben sie die Blockade jedoch nicht, so dass spontan eine andere Route eingeschlagen wurde. Ich habe die Schutzarbeit der Polizisten durch den kompletten Marsch ordentlich und gut befunden - denn es dauerte nicht lange und die ersten Böller knallten. Im Nachhinein verstehe ich nicht, wieso hier kapituliert wurde - auch wenn ich erst dachte, der Weg des geringeren Widerstands gegen die Blockade sei ein kluger. Doch somit wurde verhindert, dass wir überhaupt am Domplatz ankommen konnten - an dem ja die Anlage für die Redner bereit stand (Sofern ich alles richtig mitgeschnitten hatte...). Die paar Männeken hätten von der großen Polizeipräsenz durchaus in Schranken gewiesen werden können... Leicht merkwürdig. Insofern liefen wir also eine Runde durch's Städtchen, in überschaubar gehaltenem Abstand begleitet von den gröhlenden dunklen Gestalten, um uns dann erneut am Bahnhofsplatz zu versammeln. Diesmal wurden die dumpfen Genossen in größerem Abstand von der Polizei in Schach gehalten. Stephane konnte über Mikro sprechen, doch war auf die Art in den hinteren Reihen leider schlecht zu verstehen. Ein Bild prägte sich mir ein, als ich kurz mal erhöht auf einer Bank stand: Die bunte, lebensfrohe, wache Gruppe der WWM's versus die schwarz in schwarz ge(k)leideten (und wirkenden!) AntiFa'ler. Es ergab sich (auf der Bahnhofstoilette „grin“-Emoticon ) dann doch noch ein persönliches Gespräch mit einer AntiFa Dame die mein Plakat gut fand. (...und: schöner Mantel, und so...) Hab sie konkret gefragt, wer ihr denn bitteschön erzählt hätte ICH sei ein Nazi? Darauf gabs die Erklärung, dass man bei uns AFD'ler erwartet hätte... AHA! Soso... und deswegen werden alle anderen Menschen & Themen über einen Kamm geschoren...? Fehlt denen ein Gen, oder wat? „confused“-Emoticon Ja, auch ein paar Skinheads hab ich neben den WWM's gesehen! Schätzungsweise 12. Von ca. 1200. Aufnahmen von denen sind schon ne Stunde nach der Demo -gut in Szene geschnitten versteht sich- auf Youtube als Demo-Beschreibung zu finden. BRAVO! „grin“-Emoticon Bleibt nur noch mein aktueller Lieblingssatz: "ich würde mich nicht wundern, wenn irgendwann ein Scheinwerfer vom Himmel fällt. Das würde soooooo viiiiiieles erklären..." „tongue“-Emoticon Bin HAPPY da gewesen zu sein. Guter Anfang. Weitermachen!!!" RE: ENDGAME - Anonymous511 - 25.01.2015 Liebes Forum , Möchte eine kurze subjektive Rückmeldung abgeben in Bezug auf die erste Endgame Demo in Erfurt. Bei unserer etwas verfrühten Ankunft , sah das Ganze anfangs noch nicht so prickelnd aus , doch im Laufe der Zeit füllte sich der Platz sehr zu unserer Freude und es war ein unglaublich gutes Gefühl , unter soviel Gleichgesinnten zu stehen . Auch das Wetter spielte trotz der Kälte mit und es gab zumindest keinen Schnee. Die geschätzte Anzahl von etwas über Tausend Menschen auf unserer Seite , waren das , was ich einen guten Anfang nenne. Die Gegenspieler waren uns zahlenmäßig unterlegen , aber dennoch genug , den Ablauf permanent zu stören . So war der Lärm den sie mit Pfeifen oder Ratschen machten Grund genug , nicht alles von den Ansprachen mitzubekommen. Der Umweg , verursacht durch die Sitzblockade war nur das kleinere Übel. Schlimmer als das war ihre Ignoranz , nicht zuhören zu wollen . Nichtsdestotrotz hat die Mainstream wieder mal furchtbar übertrieben , mit ihren ersten Meldungen von aggressivem Auftreten und dem Verhindern von Massenschlägereien .Habe lange nicht mehr so gelacht , als ich das lesen musste. Natürlich gab es ein paar Rowdys ,ohne politischem Interesse , nur zum Aufwiegeln der Sache an sich , aber es hätte ebensogut ein Fussballspiel sein können , und man hätte die Gleichen angetroffen . Aus diesen wenigen Ausnahmen gleich eine Nazi-Veranstaltung machen zu wollen , ist wieder mal typisch für unsere Presse. Ansonsten war es nach meinem Empfinden ein voller Erfolg gewesen , und ich hoffe für die Zukunft auf noch mehr Zulauf . Was nun den Polizeieinsatz angeht , kann man sich darüber streiten , ob sie die Störer vielleicht etwas mehr am Stören hätten hindern können , auf der anderen Seite hätte dies vielleicht erst recht zur Eskalation geführt, man weiss es nicht . Von daher , ich war froh , dass ich dort war und es gibt im Internet nun viele Berichte und Videos zu sehen . Auch Traumfinder war bereits fleißig , und hat einen ausführlichen Bericht eines Teilnehmers gepostet , vielen Dank dafür . Dem ist auch nichts hinzuzufügen . Ansonsten hab ich hier ein kurzes Video , bei dem ein wenig von der Rede zu hören ist . Es gibt aber auch ein längeres Video auf der Facebook- Seite von Endgame ( knapp eine Stunde) , wer Lust hat mehr zu sehen .Hier ein kleiner Eindruck : Liebe Grüße an euch und die Welt da draussen ! Anonymous RE: ENDGAME - Lydia - 26.01.2015 Hallo ihr Zweibeiden, bei diversen kleineren Treffen zu allgemeinen , wie speziellen Weltanschauungen im Moment konnte ich erfahren, dass , wenn es etwas, wie auch immer für Leib & Seele, zu futtern gab, die allgemeine Stimmung unter allen Teilnehmern iwie friedlicher, freundlicher, auch aufmerksamer war. Sicher nicht ganz einfach bei einigen tausend Menschen, dürfte sich mit ein wenig guten Willen evt. ein Weg finden. Nur mal so ein Gedanke, muss doch kein 5 Gänge Menue sein. (z.B., Gulaschkanone gefüllt mit Erbsensuppe) Nachbarliche Straßenfeste organisieren, es gibt sicher einige Häuser, Plätze, in denen sich mehr als 10 Menschen treffen können, wenn sie wollen, natürlich. Anstatt Demonstration, evt. mal ein Treffen, z.B., zum *allgemeinen Meinungsaustausch zwischen den Mitbürgern, den Generationen u. was noch so einfällt. Kann ja keiner was dagegen haben. Schon ist das "böse" Wort Demonstration kein Anstoß mehr für ihr wisst schon, und iwelche, gegen alles "Anti´s. Sind nur mal so Gedanken, für evt. friedliche Zusammenkünfte der besonderen Art, nicht mehr, nicht weniger. Liebe Grüße für euch, an alle hier, wie da draußen Lydia RE: ENDGAME - Traumfinder - 26.01.2015 Ja, liebe Lydia, (eineine) find ich auch, das mit den kleineren Gruppen, eher schnuckelig und etwas geborgener. Das findet ja statt. Das mit dem Essen kann ich auch nur bestätigen, miteinander Essen ist von grosser Bedeutung. Ich möchte hinzufügen, geht einen Schritt weiter, macht etwas Party. Dazu brauchts was zu Essen, zu trinken( ja, nix berauschendes), Musik natürlich und viele Menschen die Lust zum Tanzen mitbringen. Besonders während der kalten Jahreszeit durchaus erwärmend. Was sicher auch verbindet ist Singen. Weils gerne mit fest geronnenen Texten zusammen hängt, bin ich gern fürs tönen. So. RE: ENDGAME - Anonymous511 - 26.01.2015 Und als absolutes Highlight , mit der Gulaschkanone auf die Merkel schießen dürfen . Ja , das wär was ! RE: ENDGAME - Lydia - 27.01.2015 Anonymous 511, gib ihr lieber auch einen Teller von der Erbsensuppe ab... Liebe Grüße Lydia |