Neureligiöse Zeit? - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Neureligiöse Zeit? (/showthread.php?tid=9609) Seiten:
1
2
|
RE: Neureligiöse Zeit? - Traumfinder - 17.05.2021 * Ich bin so frei und hänge zum obigen Video, eingestellt von unserem lieben Herrn Canine noch einige Kommentare, gefunden unter dem Video auf Youtube, an: Hallelujah! Endlich ein Bruder der kein Blatt vor den Mund nimmt! Sie sprechen mir aus der Seele. Möge der Herr Sie bewahren und Ihren Mut belohnen! !Mit einem solchen PAstor wäre ich jeden Sonntag als erster in der Kirche!!!! Danke für diesen Hochdienst an der Wahrheit, es gibt neuen Mut! EINEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE MUTIGE WARHEIT GOTT SEGNE DICH BRUDER UND SCHENKE DIR VIEL KRAFT MUT UND WEISHEIT. MÖGE GOTT SIE BEWAHREN UND SEGNEN Ich kann garnicht SO viele Herzen verteilen, wie ich es gerne tun würde. GROßARTIG!!!! Ich bin froh, dass du diese Wahrheit erkannt hast und weiter gibst. Vielen Dank für diese mutige Predigt. Gottes Segen. Vielen Dank für Ihre Offenheit! Es sollten noch viel mehr Menschen sprechen! Damit bald alle Menschen wach sind. Gott segne Sie Richtig gut Ihre Predigt, klare Worte! Ich bin vor 20 Jahren aus der evangelischen Kirche ausgetreten, weil ich solche Leute in meiner Kirche nicht mehr auffinden konnte. Großartige Predigt , alle Achtung in Liebe Danke für Ihre mutigen und ehrlichen Worte..... Und das in aller Öffentlichkeit!!! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und Gottes Segen. Herzliche Grüße von der Insel Rügen Danke fuer diese Wahrheit. So mutig. Danke, danke, danke Ich bin Ihnen soo dankbar. Von der Familie und Anderen als durchgeknallt und als Nazi geächtet und gemieden,habe ich oft schon gedacht, ICH wäre falsch abgebogen und würde abgedriftet sein. Es tut gut Sie zu hören. Es ist so wichtig,dass Sie als Pfarrer das sagen. Ich bin massloss enttäuscht über die meisten anderen Seelsorger...Danke,dass es Sie gibt. Passen Sie gut auf Bester Pfarrer der Welt, super Predigt und so klare kluge Worte und ja leider gibt es immer noch sehr viele Menschen die sich impfen lassen und somit verkaufen sie ihren Körper der Pharmaindustrie nur für in Urlaub zufahren oder im Biergarten zusitzen unglaublich Das ist ja wirklich mal sehr erfreulich, daß endlich mal ein Prediger den Mut hat, die Wahrheit auszusprechen!! Sehr gut, weiter so!!! Gott Segne Dich. Sehr mutig von dir. Eine Wahrheit die alle hören sollten. Gottes Segen RE: Neureligiöse Zeit? - Schlesinger - 17.05.2021 Sehr mutige Predigt, denn inzwischen erfahren wir von immer mehr Todesfällen direkt nach der Impfung. Ein Arzt berichtet z.B., dass seine 84jährige Nachbarin ihm noch stolz im Fahrstuhl berichtete, dass sie nun auch geimpft wäre, doch nächsten Tag fand er sie tot in ihrer Wohnung an einer Blutgerinnung verstorben, unmittelbare Folge. Immer mehr Angehörige berichten von durch die Impfung verstorbenen Familienmitgliedern. Auch das kann nicht mehr verschwiegen werden. RE: Neureligiöse Zeit? - David - 17.05.2021 Also diesen Pastor bevorzuge ich allen anderen Politikern und Puppen gegenüber, die in den Medien und Fernseher auftreten und uns anlügen.
RE: Neureligiöse Zeit? - Canine - 17.05.2021
Vielen Dank, lieber Traumfinder
Das ist ganz wundervoll gedacht von Ihnen und dem Pfarrer mehr als würdig.
Liebe Grüße Canine RE: Neureligiöse Zeit? - nette - 23.05.2021 Und wie so oft.. Schwupps, alle Vids gelöscht.. Schade, hätte ich mir gerne angeschaut.. Herzlichst, nette RE: Neureligiöse Zeit? - David - 23.05.2021 Pastor Jakob Tscharntke, kann man auch nach seiner Rede im Netz suchen.
hier eine Abkürzung
und hier ist die ganze Predigt
RE: Neureligiöse Zeit? - Canine - 23.05.2021
Besten Dank, lieber David.
RE: Neureligiöse Zeit? - nordwind - 24.05.2021
Krass, wie offen und direkt dieser Pfarrer die Wahrheit ausspricht.
Hab schon die Luft angehalten und im Geiste den Verfassungsschutz gesehen, wie sie ihn da von der Kanzel zerren.
Auf jeden Fall hat er diesen Beifall verdient. Ehrlich, solche Leute kann man nur bewundern.
Bitte mehr davon !
Liebe Grüße und danke fürs Teilen.
nordwind
|