♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Dunklen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Die Dunklen (/showthread.php?tid=5051)

Seiten: 1 2 3


RE: Die Dunklen - Enza - 23.06.2012

Styluxe schrieb:Alles hat einen Sinn und Zweck, so auch die Luzifer-Rebellion. Der Schöpfer hat niemals die Kontrolle über die Schöpfung verloren, er kann es gar nicht denn er ist die Schöpfung. Luzifers Rebellion war durch und durch beabsichtigt.

Wenn wir uns betrachten, wie ein Mensch sich von der Geburt an entwickelt, so kann ich da Parallelen erkennen. Ich sehe uns (Menschen) als die "Denkenden Werkzeuge der Erde". Wir sind gewissermassen die Gehirnzellen dieses Planeten. Ein Kleinkind hat vielmal mehr Hirnzellen veranlagt, als sie der Erwachsene schliesslich nutzt. Die Hirnregionen spezialisieren sich und andere Bereiche verkümmern und verringern ihre Anzahl der Zellen.

Auch habe ich uns als "Fraktale von Gott" bezeichnet. Jedes Fraktal birgt alle Parameter des Ganzen in sich. Und es gibt doch auch den Spruch: Wie im Grossen, so im Kleinen..

Wenn wir also nun in einem gravierenden Entwicklungszyklus sind, wo sich "Zellen" dezimieren, so wäre es doch vergleichbar mit einem Kind, das in seine Pubertät kommt?

Oder auch wenn ein Fötus seine Hände und Füsse ausbildet, so sterben die "Schwimmhäute" zwischen den Fingern und Zehen ab. Könnten wir da nicht auch Parallelen erkennen?


RE: Die Dunklen - lorelei - 23.06.2012

(23.06.2012, 18:32)destiny schrieb: danke Lorelei freund
du beschreibst das wunderbar...nur leider für mich in Spanisch und das spreche ich nicht ups
Ich versuchs ja zu kapieren...aber irgendwie sperrt sich da bei mir was?
Gruß destiny

Für mich war es lange ein Problem zu sehen, dass ich als die Einheit in Allem-was-ist Opfer und Täter zugleich bin.
Wie kann ich Opfer und Täter gleichstellen?
Auf menschlicher Ebene unmöglich. Aus der Sicht der Alleinheit logisch, denn harmonisch.
Es gilt, die menschliche Sicht anzunehmen, Dich selbst anzunehmen, Dein Mitgefühl, Deine Wut, Dein Entsetzen und Dich dann daraus zu lösen und die höhere Sichtweise anzunehmen.
Wenn ich helfen kann, dann helfe ich, denn hier auf Erden bin ich menschliches Wesen und gleichzeitig kann ich den höheren Zweck und das eingebettet sein in die allumfassende, göttliche Weisheit und Harmonie, die Zyklen und Abläufe, die Ordnung dahinter wahrnehmen.
Entscheide Dich und Du kannst es. Öffne Dich. Erweitere Deine Wahrnehmung über das Offensichtliche hinaus, löse Dich vom Leid.


RE: Die Dunklen - Akashi - 24.06.2012

danke Styluxe du hast gerade meine "IdentitätsZweifel" aufgelöst ......... lach

immer wenn mich jemand fragt, WER ich bin, sag ich: ich weis nicht WER ich bin, ICH BIN WAS ICH BIN............. und ich hatte viele Namen.....
mittlerweile schlichtweg Tochter der Erde.....

zum MEDITIEREN......

so wie Enza es beschrieben hat, das ist ja auch nur eine Technik von vielen der Techniken....... bei denen bin ich immer eingeschlafen.....
lach

die Wurzel des Wortes MEDI heisst aber ZENTRUM..... nichts anderes gemeint, mit IN UNS gehen oder kommen.....
also wiederum nichts anderes als unseren eigenen Mikrokosmos zu betreten unser eigenes Universum erforschen........
so richtig kapiert hab ich das im Karate, bevor wir nicht alle völlig in uns zentriert waren, gabs kein Training.........

und so bin ich am Ende im Trance/Techno gelandet....... alles was sich bewegt hat einen Klang......

was hörst du als erstes wenn du in dich hineinhorchst???

wahrscheinlich den Herzschlag.......... und dann geht es weiter und wenn du irgendwann jede Zelle hörst in deinem Biochemischen Gefüge, dann landest du beim Trance.....
WIR sind Musik !!!!!!!!
harp

Bewegung erzeugt Klang, Schwingung und dann auch Farbe....... und in der Gesamtkombination ein eigenes FRAKTAL, wie Enza es beschreibt.....


huh, ich hab vorhin kurz den ganzen Thread überflogen und ich habe gemerkt, sobald das Wort GOTT auftaucht, beginnt die allgemeine Verwirrnis
und in mir die Rebellion und Auflehnung ..........

für mich gibt es keinen GOTT......... für mich gibt es DIE SCHÖPFUNG.....

das ganze Gottesgeschwafel ist mir einfach zu patriarchal monotheistisch..........

und dass ich das hier einfach so frech hinschreibe ist für mich sehr befreiend und ein freudiger GENUSS, ohne gleich gefoltert oder eliminiert zu werden......... das gab es zu lange nicht mehr und es zeigt mir, dass endlich die Zeit gekommen ist wo ein Wandel sichtbar und spürbar ist.........

jeder wusste, dass das Luziferische Experiment ein Wagnis war und ist - und doch danke ich der Schöpfung, dass wir alle (und da meine ich nicht nur die MENSCHEN damit) diese Erfahrung machen dürfen.........
der FREIE WILLE ist ein GESCHENK, welches nur sehr wenige in all den Dimensionen und Universen zur Verfügung stehen.....

NUTZEN WIR IHN ENDLICH........ !!!!!!!!

egal welche Wesen (-heiten) uns was anderes eintrichtern wollen......


ähhh und nochwas...... wo viel Licht ist - ist auch viel Schatten, deshalb brauche ich den begriff Licht nicht mehr, sondern den REGENBOGEN........ ich halte mich in den Farbenbereichen auf........
Farben gemischt mit Weiss ergeben pastell, gemischt mit einem Schwarzanteil werden sie kräftig leuchtend......


RE: Die Dunklen - Lebewesen - 25.06.2012

Hallo Styluxe

Ich schätze deine Beiträge sehr! Besonders weil sie reflektiert und die Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Und dafür danke ich Dir.

(23.06.2012, 15:50)Styluxe schrieb: Beispielsweise Jeronim Algren-Licht (ich schreibe hier über ihn, weil er sich abgemeldet hat und ihn sowieso keiner persönlich kennt): Er ist felsenfest überzeugt davon, dass er mit seinem höheren Selbst und mit Engel in Kontakt ist. Aber andererseits bittet er mich per PN um Hilfe, es gehe ihm richtig schlecht, er wüsste nicht mehr weiter, ihm wäre es egal wenn er "den Rest seiner Inkarnation in der Klappse verbringen muss" usw.
Eerrm frage Bin ich der Einzige, der merkt, dass das hier kein spirituelles, sondern ein psychisches Problem ist? Ich gab ihm den Rat, sich selbst zu hinterfragen, seine eigenen Glaubensstrukturen zu hinterfragen und dass er NICHT mit seinem höheren Selbst in Kontakt steht. Denn wenn er das wäre, könnte es ihm gar nicht schlecht gehen, könnte er gar nicht Suizidgedanken haben usw. Was war seine Antwort darauf? "Kinders, geht weiter spielen, alles ist gut" ...




Doch in diesem Fall hast du etwas überreagiert.

Natürlich steht Jeronim algren Licht in Verbindung mit seinem hohem Selbst. Was, glaubst du, hat ihn sonst inspiriert zu schreiben was er schrieb?

Allerdings sind nicht automatisch alle Schwierigkeiten im Außen und Innen beseitigt auf Grund dieser Kommunikation. Wir haben einen weiten Weg vor uns und dieser Weg ist nicht langweilig, sondern führt uns immer wieder an unsere Grenzen.


Ich hoffe Du und Jeronim lest diese Worte und beherzigt sie!


liebe grüße





Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Individuen Heart



RE: Die Dunklen - Schlesinger - 25.06.2012

Danke Lebewesen für Deine Worte. Wir wissen nie, wie viel unverheilte Wunden jemand in sich trägt, welche Lebensstationen durchlebt wurden, wie er auf äußere Situationen reagiert. Deswegen ist große Achtsamkeit gefragt.
Liebe Grüße von Elke