♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ (/showthread.php?tid=72)

Seiten: 1 2 3 4

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Leopold - 02.09.2013

Bedingungslose Liebe = Vergebung

Vergebung = erkennen, dass keiner von uns hier auf der Erde schuldig oder sündig ist ... egal was man sieht oder hört ....

unsere Lieblichkeit und unser strahlendes Licht ist nicht von dieser Welt, es ist von GOTT ... und daher braucht man nichts zu tun, um von Gott geliebt zu werden, denn nur dies ist möglich !!!

buddhabuddhabuddhabuddhabuddhabuddhabuddhabuddhabuddha

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Leopold - 09.09.2013

Mit der Bedingungslosen Liebe

ist man wieder mit Gott verbunden, man sieht wie er, man denkt wie er, man handelt wie er, man ist wieder der Schöpfer der Welt !!!

Man hat wieder die volle Schöpferkraft zurück, darum kein Leid und keine Krankheit.

Liebe Grüße, Leopold

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Leopold - 20.11.2013

Ihr lieben alle.

Ich liebe dich bedingungslos heisst nicht, du musst so sein wie ich, damit ich dich liebe ....
bedingungslose Liebe heisst auch nicht, dein denken muss so sein, wie mein denken ist ....
bedingungslose Liebe ist nicht nur ein Gerede, sondern ein so sein .....
bedingungslose Liebe sagt, ich denke so wie Gott ......
weil Gott liebt uns alle gleich...
er stellt sich nicht über andere, so wie manche Menschen, die immer glauben, sie alleine haben recht mit ihrer Meinung ....
doch wird bedingungslose Liebe nur von einem Geist erreicht, der nicht mehr verurteilt oder beurteilt, weil er uns alle als gleich wahr nimmt ....

wer bedingungslos liebt, so wie ich es tue, der hat keine Angst mehr vor äusseren Einflüssen, denn mein Bewusstsein wird nur von mir selbst, von meinen Gedanken bestimmt, da hat sonst keiner mehr einen Einfluss darauf ....

beurteilen wir andere Menschn nicht mehr, egal aus welchen Grund auch immer, wir sind innerlich alle gleich und niemals getrennt ....

bedingungslose Liebe für die ganze Welt, bangel herzmalen angel

Leopold

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - grünes wasser - 20.11.2013

Heart

jo,ich tick da anders.
größtenteils scheiss ich was auf meine gedanken.
der kopf is rund, na und :sonne 16sonne

und ich lass mich auch lieber vom großen geist lenken.
denn von meinem innerem monolog.
das einzige was ich in meinem leben begriffen habe,
is letzten endes quasi nix.
is ne reihe von bullshit.
belangloser quatsch um diesen ganzen blödsinn
irgendwie ertragen zu können, mehr nich, sorry.

aber ehrlich leopold ich schätze deine beiträge.
du bist mit deinen worten immer recht nah dran
an dem was irgendwie wohl wahr ist.
und mir is es auch schnuppe ob du weisheit
aus der bibel oder aus einem comic gefressen hast.schäm
ich finde dich recht glaubwürdig.indianer

Heart

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Zwillingsflamme/Bine - 27.03.2014

Gedicht: BEDINGUNGSLOSE LIEBE

Ich will dich nicht nur dann lieben, wenn du dich so verhältst, wie es meiner Vorstellung entspricht
Und wenn du an die gleichen Dinge glaubst wie ich. Ich begreife, dass du in Wahrheit mein Bruder,
meine Schwester bist, auch wenn du an einem anderen Ort geboren wurdest und an einen anderen Gott glaubst als ich.

Die Liebe, die ich fühle, gilt der ganzen Welt Gottes. Ich weiß, dass jedes lebende Ding ein Teil Gottes ist, und tief drinnen hege ich Liebe für jeden Menschen, jedes Tier, jeden Baum und jede Blume, jeden Vogel, jeden Fluss und jeden Ozean und für alle Geschöpfe in aller Welt.

Ich verbringe mein Leben in liebendem Dienst und bin dabei das beste Ich, das ich sein kann, und ich verstehe die Vollkommenheit göttlicher Wahrheit immer ein bisschen mehr und werde immer glücklicher in der Heiterkeit

BEDINGUNGSLOSER LIEBE.

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Sabine - 28.03.2014

Heart

[Bild: azh6cl0qqhn.gif]

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Leopold - 28.03.2014

Ja,

genau so ist es, genau aus diesem Grund muss man einfach alle Menschen lieben....

denn wenn man auch nur einen einzigen aus seiner Liebe ausschliesst, muss es Leid und Schmerzen geben, weil ein Teil von sich SELBST, sich SELBST verurteilt und nicht als gut empfindet, wie er ist ...

Bedingungslose LIEBE, sonst kann uns nichts auf Dauer Glück, Gesundheit und innerer Frieden schenken !!!!

Danke liebe Zwillingsflamme/Bine freund

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - nette - 29.03.2014

Bevor ich nun doch ins Bett gehe, möchte ich etwas loswerden.
Es ist mir wichtig, da ich bestimmt die nächsten Tage nicht dazu komme,
was zu sagen; Wochenende,Sonne und so sonne
Die Beiträge sind echt schön und regen zum sinnieren an.

Was mir doch etwas aufstößt, ist das, was Du schreibst, lieber Leopold.
Du weißt,ich achte und respektiere Dich.

Bemerke doch, was andere meinen in ihren Beiträgen .
Aus Gründen,die mir wichtig sind oder auch nicht, muß ich nicht alle Menschen lieben,sondern ich liebe sie.
Wenn mir Schmerz zugefügt wird und ich wirklich sauer bin, darf ich mein Sauersein ausleben
und dann diese Person für diesen Moment ausschließen,ich darf Mensch sein.

Es hat keine Konsequenzen zur Folge
außer der eigenen Erkenntnis, im eigenen Ermessen zu
bemerken, was ich möchte.

Müssen, ich glaube, das ist eines Deiner Lieblingswörter:

denn wenn man auch nur einen einzigen aus seiner Liebe ausschliesst, muss es Leid und Schmerzen geben,

Das hört sich echt schrecklich an.
Die elementare Liebe zu Mutter Erde und
unserem Universum
schließt das Ausschließen aus.

Leo, setze mal für jedes muß ein möchte oder wollen ein.

nette

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Leopold - 30.03.2014

Liebe nette.

Zitat:Es hat keine Konsequenzen zur Folge
außer der eigenen Erkenntnis, im eigenen Ermessen zu
bemerken, was ich möchte.

Dies ist der grösste Irrtum, denen die Menschen immer wieder erliegen, es hat sehr schwerwiegende Folgen, weil jedes Leid und jeder Schmerz, am Körper, genau davon kommt !!!
Der Körper kann niemals lügen, er muss dir die Symtome zeigen, die man mit seinen "Verurteilungen und seinem Ärger", für sich wahr macht .

Aber wegen des freien Wille, darf jeder machen, was er will, weil kein Mensch hat Einfluss auf einen anderen, das zu verhindern.

Ich schreibe dir jetzt mal , was für mich eine klarer Beweis ist , wie bei mehrmaligen Verstössen, der Tod dieser Entscheidungen unumgänglich ist .....

ich habe schon mehrmals von meiner Nichte berichtet, die Brustkrebs hatte, und sich als Vorsorge auch die zweite Brust entfernen lies, damit sie dort keinen Krebs mehr dort bekommen kann .....
(sie hatte ihn bekommen, weil sie ihren Busen nicht mehr wollte, weil die Männer sie deshalb zu sehr beachteten) ...

da sie aber ihre Lebensweise, ihren Umgang mit den Menschen nicht änderte, wenn sie mit ihnen schimpfte, sich über sie ärgerte, oder sich selbst nicht liebte, wie sie eben war.....

als ihnen ihr Haus abbrannte, machte sie sich Selbstvorwürfe, weil sie eine Strahler zu nahe am Fenster, neben dem Vorhang aufgestellt hatte.....

so bekam sie dann Krebs, in der Leber, weil der Körper kann nicht lügen, er muss eine geistige Verfehlung anzeigen, weil das sein Sinn und Zweck ist ......

ich habe ihnen viel geholfen, und konnte sie davon überzeugen, dass sie nichts dafür konnte, weil eben alles so kommt, wie es kommen muss ..... und sie vertraute mir und wurde auch ohne Chemo wieder vollkommen gesund, weil die Chemo wurde aufgehört, da sie sie, dem Tod in die Arme gelegt hätte...

eine Untersuchung stellte fest, es gab nicht eine einzige Krebszelle mehr in ihr ....

und wieder hatte sie nichts davon gelernt...
es gab wieder mächtigen Ärger darüber, weil aufeinmal zu wenig Geld da war, und sie geriet in Streit, mit ihrem Schwiegervater, denn sie sehr schimpfte und beleitigte......(weil störe nie die Harmonie eines anderen, weil der andere bist auch du selbst )

sie hatte wieder vergessen, dass alles andere nicht so wichtig ist, wie die Gesundheit, und lebte wieder wir vorher weiter .....
sie glaubte das neue Haus, die schönen Dinge, die sie nun hatten, können sie glücklich, gesund und zufrieden machen ......

doch der Körper kann nicht lügen, er muss zeigen, was der Geist nicht sehen will,....

und so kam es wie es kommen musste, der Krebs schlug neuerlich zu, aber diesmal viel schneller, viel härter, und mit tödlicher Folge....
er befiel die Leber wieder, und den gesamten Bauchbereich....
und diesmal konnte auch ich ihr nicht mehr helfen, sie hat sich dazu entschieden, der Tod ist die einzige Rettung für ihren Mann und ihren Sohn, weil sie mit der Lebensversicherung, das Problem der Schulden beheben können ........

sie opferte sich für sie, weil ihr Glaube ihr sagte, es gibt sonst keine Lösung mehr...
und somit bestätigte sie für mich auch, mann kann keinen Menschen heilen und helfen, wenn dieser es nicht will !!!!

Zitat:Was mir doch etwas aufstößt, ist das, was Du schreibst, lieber Leopold.
Du weißt,ich achte und respektiere Dich.

Bemerke doch, was andere meinen in ihren Beiträgen .
Aus Gründen,die mir wichtig sind oder auch nicht, muß ich nicht alle Menschen lieben,sondern ich liebe sie.
Wenn mir Schmerz zugefügt wird und ich wirklich sauer bin, darf ich mein Sauersein ausleben
und dann diese Person für diesen Moment ausschließen,ich darf Mensch sein.

Und du darfst du, denken und schreiben, was immer du willst, ich werde dich bedingungslos lieben, weil ich nur so gesund und glücklich bleiben kann!!!!!
und es mein freier Wille ist, dich und alle lieb zu haben, lächel....

Liebe Grüße, Leopold

PS: Jesus hat sich für uns alle geopfert und ich werde seine Liebe weiter tragen, koste es , was es wolle .

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - nette - 30.03.2014

Bin wirklich am überlegen, ob ich noch etwas dazu schreibe.
Hier oder dort, Leo, haste ja kräftig geantwortet.
Ich finde, Du verzerrst Aussagen anderer
und benutzt das Elend anderer, um Deine " Liebe"
und damit verbundene Gesundheit und so weiter zu festigen.
Deine Nichte hat mein tiefstes Mitgefühl.
Würde ich sie kennen von Kindheit an, ich hätte sie ihren Körper lieben gelehrt.
Das sie stirbt, weil sie nichts dazu gelernt hat.
Mein Gott, wie schrecklich ist so eine Aussage von Dir.
Noch schrecklicher, das Du ihr Leid so öffendlich darstellst.
Danke Charis, ich sehs genauso.

Bedingungslose Liebe beinhaltet alle Spektren des Lebens
und die daraus resultierende Erkenntnis,
aus Fehlern zu lernen, bei sich selber anfangen,tief drinnen
nicht nachzuhängen an Schmerz, der mir zugefügt wurde.
Den ich aber erleben darf oder muß, in dem Moment, wo er mir widerfährt,
um Erfahrungen zu machen und darüber nachdenken zu können,
um liebevoller den Alltag und die Welt zu gestalten.

Das sind natürlich nur meine Gedanken dazu.
Und Euch allen noch einen friedvollen Sonntag

Was sagte Martin Luther:
Steck die Augen in die Ohren

nette

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Leopold - 31.03.2014

Liebe Nette.

Zitat:Hier oder dort, Leo, haste ja kräftig geantwortet.
Ich finde, Du verzerrst Aussagen anderer
und benutzt das Elend anderer, um Deine " Liebe"
und damit verbundene Gesundheit und so weiter zu festigen.

Ich versuche so zu handeln, so zu schreiben, wie es mir in den Sinn kommt ....
da ich mich der Liebe, die uns Jesus gelernt und vorgelebt hat, verschprochen habe, sehe ich die Welt, mit seiner Hilfe, durch seine Augen ....

Zitat:Deine Nichte hat mein tiefstes Mitgefühl.
Würde ich sie kennen von Kindheit an, ich hätte sie ihren Körper lieben gelehrt.

meine Nichte ist von Freitag auf Samstag entschlafen, sie hat nun den Schritt in das ewige Bewusstsein, in unser Wahres Selbst gemacht....
und ich freue mich für sie, dass sie den Schmerz und das Leid der letzten Jahre hinter sich lassen durfte
....
ja, und so geht es vielen Menschen in dieser Welt, wahrscheinlich fehlte ihr die Liebe in den Kindertagen ..., aber wenn man Erwachsen ist, dann zwingt einen keine anderer mehr zur Entwicklung, man muss selbst etwas tun, weil keiner kann das für eine selbst machen ....
und im Prinzip ist der Körper der beste Wegweiser, den es geben kann, weil er kann nicht lügen....

Zitat:Bedingungslose Liebe beinhaltet alle Spektren des Lebens
und die daraus resultierende Erkenntnis,
aus Fehlern zu lernen, bei sich selber anfangen,tief drinnen
nicht nachzuhängen an Schmerz, der mir zugefügt wurde.
Den ich aber erleben darf oder muß, in dem Moment, wo er mir widerfährt,
um Erfahrungen zu machen und darüber nachdenken zu können,
um liebevoller den Alltag und die Welt zu gestalten.

genau so sehe ich es auch, man kann nur aus seinen Fehlern lernen .....
und wer nicht lernt, der wird mit Leid zum Hinschauen gezwungen, es kann sich keiner davor drücken....
was man gesät hat, das wird und muss man ernten ....

Zitat:Das sie stirbt, weil sie nichts dazu gelernt hat.
Mein Gott, wie schrecklich ist so eine Aussage von Dir.
Noch schrecklicher, das Du ihr Leid so öffendlich darstellst.

die Wahrheit ist nicht immer leicht, aber sie ist die Wahrheit, und kann nicht geändert werden ....
aber ich fühle mich noch mit ihr verbunden, denn nichts, was mal eins war, kann jemals getrennt werden ....

und da ich jedes Wort von Jesus Christus glaube, habe ich keine Schmerzen durch ihrern Tod, weil sie ist auf immer und ewig bei mir, in meinem Herzen, wo wir nie getrennt sein werden ....

Leopold

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Lichtarbeiter André - 01.04.2014

Liebe hat nichts mit Sexualität zu tun! ... hier noch einmal eine sinnvolle Zusammenfassung zum Thema LIEBE - das Universum ist aus LIEBE und LICHT aufgebaut, das die meisten Menschen Liebe mit Sexualität verwechseln ist ein Produkt der Medien/etc., die Geld mit der Sexualität verdienen .... LIEBE ist nicht gleich Liebe!

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - EliasMagier - 01.04.2014

Hallo Leopold

was nette geschrieben hat ist frei von Ego und mit Tiefgang. nette hat das richtig erkannt, hätte deine Nichte ihren weiblichen Körper annehmen und lieben können, hätte sie ihren Weg der Seele gehen können. wenn man Ihr geholfen hätte dieses zu verstehen woran es liegt warum sie keine Selbstliebe aufbringen kann, wäre es für sie die Befreiung gewesen.

Leopold war es eine Hilfe für deine Nichte dass du an der Ziellinie gestanden bist und Ihr von Bedingungsloser Liebe erzählt hast aber nicht nach der Ursache geschaut hast warum sie nicht kann. Fass dies Bitte nicht als Vorwurf auf, denn es hat einen tieferen
Sinn im Grossen Ganzen warum ihr beide zusammengetroffen seid.
Diese Frage lieber Leopold kannst nur du dir selbst beantworten, um deinen Weg in der Selbstreflektion zu betrachten.
Leopold eine Seele hat die Bedingungslose Liebe mit im Gepäck das braucht man Ihr nicht lehren, sie wird es ganz automatisch leben wenn sie gehört wird.

Elias

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Sue - 02.04.2014

@Leopold
die angstmatrix wurde von einigen so gespeist, dass menschen angst vor krankheiten bekamen
und sich so gesunde organe weg zu operieren.
es kann sogar sein, dass das ---weg- operieren, die gleichen schmerzen verursacht,wie die krankheit selbst,der man versucht hat zu entgehen.

sag mal Leopold hat dir deine nichte ein zeichen gegeben, nachdem sie gegangen ist ?
----------------------------------------------------------------------------------
mögen sich die ängste vor krankheiten auflösen und durch freude am leben ersetzen

RE: ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ - Leopold - 02.04.2014

Lieber Elias.

Zitat:Leopold eine Seele hat die Bedingungslose Liebe mit im Gepäck das braucht man Ihr nicht lehren, sie wird es ganz automatisch leben wenn sie gehört wird.

Die offene Seele schon, aber das ICH, das der freie Wille gemacht hat, kann sich entscheiden, nicht bedingungslos zu lieben, weshalb in dieser Welt soviel Leid und Elend herrscht ....

Zitat:was nette geschrieben hat ist frei von Ego und mit Tiefgang. nette hat das richtig erkannt, hätte deine Nichte ihren weiblichen Körper annehmen und lieben können, hätte sie ihren Weg der Seele gehen können. wenn man Ihr geholfen hätte dieses zu verstehen woran es liegt warum sie keine Selbstliebe aufbringen kann, wäre es für sie die Befreiung gewesen.

hätte ich einen Lottogewinn gemacht, dann wäre ich Millionär .....

hätte, wenn und aber, wäre ...... das bringt niemanden etwas , Vermutungen haben keine Kräfte ....

beim 2. Krebs vertraute sie mir, und ich konnte sie durch Gottes Gnade in mir retten ...

beim 3.mal, liess sie sich nicht mehr helfen, weil sie glaubte nur mehr der Tod, der Geld für ihren Sohn und ihren Mann bringt, kann die Rettung sein ....

und wenn ein Mensch sich nicht retten lassen will, da kann niemand was machen, nicht mal Gott, die Quelle allen ewigen Lebens selbst !!!

Lieber Lichtarbeiter André.

Zitat:Liebe hat nichts mit Sexualität zu tun! ...

Was hat das bitte, mit diesem Thema zu tun??

Liebe Sue,

gestern und heute Früh, als ich das Licht im Vorzimmer abdrehte und die Eingangstüre zusperren wollte, ging das Licht auf eimnmal wieder an ....

ich werde morgen genau darauf achten, ob ich es wirklich gut abgedreht habe, und ob es nochmals zu brennen beginnt.

Liebe Grüße, Leopold