♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Kann man Ängste loswerden ? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Kann man Ängste loswerden ? (/showthread.php?tid=7498)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Christossophia - 15.02.2014

http://www.sambodha.org/Aaravindha/Audio.aspx

Die Interviews sind sehr angsterlösend sonne

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Leopold - 16.02.2014

Danke liebe Anshi.

Stimmt absolut deine Sichtweise , deine Wahrnehmung scheint sich in diesem Fall, mit der meine zu decken.

Zitat:Die Projektion hat dieser meiner Erfahrung nach immer einen äußerst engen Blickwinkel auf die Situation oder den anderen, was er denn nun getan haben soll, und in der Projektion fühlt man sich meist sehr persönlich angegriffen, was aber so gut wie nie der Fall ist.

Denn der andere handelt aus seinen eigenen Projektionen, Illusionen und Wunden heraus und es ist nie sein wahres Gesicht, dass seine Schattenanteile des Egos uns bietet. Das wahre Gesicht der Liebe steht immer dahinter, aber manchmal kann man es halt in diesem Prozess des gegenseitigen Projezierens nicht mehr erkennen.

Es stimmt, wenn man sich noch von irgend jemanden angegriffen fühlt, dann hat man noch etwas in sich, das sich damit reiben will, also auch erlöst werden will .... eine Illusion macht einen Schmerzen ....

Zitat:Letztendlich will aber das Ego nicht, dass wir Dinge auflösen, die es als gegeben darstellt. Das ist nämlich sein eigener TOD!

Aber damit auch unsere FREIHEIT (des SELBST)!

Da es mein EGO fast nicht mehr gibt, habe ich für mich persönlich meine Freiheit schon zu 90% angenommen, was mir Glück und Gesundheit als wunderbare und lohnende Nebenerscheinung brachte ....

danke für deine Antwort, Leopold

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Sue - 17.02.2014

@Anchi
ich bin ja seid einiger zeit mit meinen zweiten ich zusammen, vorher war ich mit einigen
seelenpartnern mal zusammen, was mir aber erst seid kurzen bewußt geworden ist.

meine geistführer haben mir gesagt, daß ich und mein partner hier jetzt auf erden, die dualseelenenergien mit verankern.

in einen leben, als ich mit meinen zweiten ich zusammen war, hab ich mir kurz nach seinen
ableben, durch ein duell, auch die kugel gegeben.

zum teil ist dieser karmische trennungschmerz verarbeited.

was ich damit auch sagen will :
wenn man mit seinen zweiten ich zusammen kommt, kann es sein, dass viel schmerz,
geheilt werden muß.
auch will ich damit sagen, dass die zusammenkunft, der dualseelen jetzt wahrscheinlich
schneller geht,- wenn beide es wirklich wollen.

einige dualseelen haben sich auf erden nur mal kurz getroffen.
ich finde es besser mein leben mit anderen zu teilen.

und es besteht, die möglichkeit, daß dualseelen, die hinterm schleier lungern---als
WALK INS in einen erwachsenen erdkörper, reinwuppen.

liebe wird aus mut gemacht

mögen alle dualseelen, die es wollen zusammen kommen

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Sue - 23.02.2014

ich hatte ca 3 tage, den saft von der ärztin genommen, der hatte zwar beruhigt, aber
er hatte so einige nebenwirkungen.

jetzt nehme ich aconitum als globuli ( 6 D ) seid ca einer woche---und ich habe den eindruck
dass aconitum mir gut hilft---mit positiven nebenwirkungen
( zu aconitum etwas runtercrollen )
http://www.unsere-spirituelle-evolution.eu/showthread.php?tid=1121
( danke Akashi )

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Anshi - 23.02.2014

@sue

Ich drück dir die Daumen dass du gut durch die aktuelle Phase durchkommst.

Es kommt ja wirklich Schicht um Schicht im Moment, aber jedenfalls bei mir ist es so dass es immer

durchschaubarer wird und damit weniger bedrohlich, wenn gerade wieder ein neues Thema hochkommt.

Und manchmal braucht es einfach nur die beobachtende Geduld.

Aconitum ist meiner Erfahrung nach auch ein super Mittel bei akuter Angst (die sich nicht immer als Angst zeigen muss, sondern sich auch hinter komischsten körperlichen Erscheinungen verbergen kann sonne ).

Meiner Ansicht nach hat Aconitum die Kraft tiefste karmische Ereignisse im Emotionalkörper aufzulösen,

dabei geht es meist um Themen von "Leben oder Tod". Aconitum wird ja auch von den Homöopathen dem "akuten Miasma" zugeordnet.

Ich hab allerdings auch die Erfahrung gemacht, mit der Dosierung aufpassen zu müssen und es nicht dauerhaft zu nehmen.

Also erstmal liebste Grüße und Heart

anshi

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Sue - 26.02.2014

@anchi
ich hab den eindruck dass aconitum, den hunger steigert.
ich hatte lange zeit kein hungergefühl mehr.
ich hab auch zugenommen.
ich habe den eindruck, dass aconitum mir mehr energie geliefert hat.
ich fühle mich körperlich fitter, auch morgens schon.
stimmungsschwankungen sind noch da, aber ich kann sie wohl jetzt besser
ausbalancieren.
jetzt werd ich aconitum erstmal absetzen und pulsatilla bei bedarf nehmen.

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Anshi - 26.02.2014

Hi Sue,

das mit Aconitum und Hunger hab ich noch nie gehört, aber klingt sehr gesund!

Für mich hängen Pulsatilla und Aconitum auch ständig zusammen, nehme ich das eine, brauche ich meist als Folgemittel das andere.

Pulsatilla denke ich ist für deine Themen auch super. . !!

Da wir Erdenwesen grad viele Themen rund um die Liebe auflösen müssen (Pulsatilla), kommen halt auch die alten karmischen

Themen von Leben und Tod (Aconitum) häufig ins Spiel. Ohne den Tod zu überwinden kann die Liebe nicht erkannt werden.

Wenn man die Liebe nicht erkannt hat, kann man den Tod nicht überwinden.

Soviel zur nachmittäglichen Philosophie sonne sonne

Liebe Grüße,

16

anshi

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Sue - 11.03.2014

http://transinformation.net/die-angst-umwandeln/

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Zwillingsflamme/Bine - 22.03.2014

Ja, man kann die Angst loswerden. Hätte ich nicht gedacht. Je mehr ich die Ängste hatte, desto mehr kamen sie. Also brachte ich mich in eine Traumwelt. Ich sah mich mit meiner Dualseele in eine Partnerschaft/Familie. Wir haben die gleiche Interessen, teilen Hobbys. Und das mache ich täglich.
Schalte mein Ego aus. Mir geht es seid dem Besser. Ich nehme das Leben jetzt so wie es kommt. Mit meinem Mann, mit dem ich getrennt lebe, ist mein bester Freund, habe gestern ein Angebot bekommen mich weiterzubilden.Ich glaube auch ganz fest, das ich mit meinem andere Seele zusammen komme. Das wurde mir auch paarmal bestätigt.

Meine Angst war verrückt zu werden. Ich sah ständig meine Dualseele, auf der Straße, beim Kaufen, im Cafe. Wie ein Magnet war er da! Sogar in meine Träume redeten wir miteinander. Das war für beide ängstlich! Er hätte beinahe ein Unfall gebaut.

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Sue - 22.03.2014

@Bine
du wirst wahrscheinlich von der geistigen welt, durch die ängste geschult, damit du,an das
denkst, was du wirklich willst, und du so das manifestierst, was dich glücklich macht.

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Zwillingsflamme/Bine - 22.03.2014

Könnte sein. Weiß es aber nicht!

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Sue - 24.03.2014

ich hab mir eben gedanken gemacht---warum ich das eigentlich alles schreibe.

da kam dann telepatisch von meinen geistführern :
um dich selber zu therapieren, um anderen denen es ähnlich geht---zu zeigen, dass sie nicht
alleine sind---------------und --- um unterhaltung.
--
---
ich hab mit einigen, die ich noch nicht persönlich gesehen hab, per mail und telefon manchmal
kontakt.

als mir jemand gemailt hat, dass er mich mal besuchen will----kamen dann visionen, dass
in einen anderen leben mal was sehr negatives war.

ich hatte gestern eine geistheilerin aus meinen ort angerufen----die hat mir dann gesagt---
dass ich durch mein nahtoterlebniß, wohl eine anhaftung hab.
sie könnte diese anhaftung wegbekommen---für 120 euro.

ich hab dann jemand anderes angerufen und gefragt, ob er die anhaftung auch
wegbekommen würde.
da hat der dann gesagt ---dass ich das auch selber wegbekommen würde---
ansonsten hat er dann angedeuted, dass er tantra-massagen anbieted---oder eine gemeinsame meditation.
dass jemand tatsächlich hilfe durch sexuellen handlungen anbieted, hat mir erstmal noch
mehr angst gemacht.
ich hatte auch von den jenigen gedacht, dass er mehr feingefühl hat

meine geistführer haben mir dann gesagt-----dass ich die anhaftung alleine weg bekomme.
mir sollte u.a. aufgezeigt werden----welche dunkle löcher, so manche lichtarbeiter haben.

wie z.b. geldgier und sexuelle übertriebene begierden.

später kam dann der gedanke, über die geistheilerin, die so viel geld wollte :
es kann sein, dass man nach einer geistheilung, für viel geld ,- eine zeit lang, die freuden
der geistheileirn verspürt,- weil sie sich so sehr über das viele geld gefreut hat.
so was kann einen dann einen heileffekt eine zeit lang vortäuschen.
dann kam noch der gedanke : vielleicht ist die geistheilerin auch nach so einer energetischen
behandlung 3 tage lang müde------dass würde somit den hohen betrag rechtfertigen.

ich meine zu merken, weil mir oft kurze bilder gesendet werden-----dass telepatie
zunimmt-----und dadurch werden absichten, von anderen schneller sichtbar.

was ich damit sagen will :
es wird die zeit kommen, wo jeder die absichten seines gegenüber schneller erkennt---
und somit werden manipulierende lügen unötig.

RE: Kann man Ängste loswerden ? - EliasMagier - 24.03.2014

Hallo Sue

Je tiefer du in dein Bewusstsein kommst um so schneller und leichter wird dir deine Seele
mitteilen ob dies nun gut für dich ist oder nicht. Du hättest diese Geistheilerin gar nicht angerufen sondern deine Seele hätte sich gleich geweigert diese Nummer zu wählen.
Energetische Arbeiten führe ich immer mit den Energien der geistigen Welt durch nie mit meinen eigenen.
Wir sind alle vom Bodenpersonal und sehen nicht das grosse Ganze.

Ein Energieausgleich muss sein, wenn jemand Energetisch mit dir arbeitet die Person die mit dir
arbeitet wendet in ihrem Leben sehr viel Zeit dafür auf um ihre alten Fähigkeiten wieder zu erlangen. Es wird auf manches im Leben gerne verzichtet nur um an sich selbst zu arbeiten dass man immer in seiner eigenen Mitte ist, umso jederzeit die Hilfestellung geben zu können die ein anderer Mensch gerade nötig hat.
Jeder Mensch hat alles selbst im eigenen Gepäck er sollte es nur auspacken.
Diese Hilfestellung um wieder an deine eigenen Fähigkeiten zu gelangen dieses bekommst du von einem seriösen Lichtarbeiter wenn du sie denn brauchen solltest.

Elias

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Sue - 24.03.2014

Hallo Elias
als es mir oft gut ging, hab ich so einige in reiki und andere energiearten eingeweiht.
mir hat damals ein danke, als energieausgleich gereicht.
ich hab damals gerne andere oft in freude eingeweiht.

jetzt würde ich wohl auch geld als ausgleich verlangen.

jip und ich wende auch viel zeit auf, um meine fähigkeiten wieder zu erlangen.

RE: Kann man Ängste loswerden ? - EliasMagier - 24.03.2014

Hallo Sue

ich selbst habe dies auch am Anfang so getan.
einen KONSUM damit erzeugt, alles was nichts kostet und man nur vorbeilaufen muss um es sich mal eben so abzuholen.
selbst dabei sich aber keinen Millimeter zu sich selbst bewegen warum auch ich brauchs mir ja nur abzuholen.
Heilung Selbstfindung darf nie am Geld scheitern, Geld ist nur Energie.
wenn jemand kein Geld hat, ist der Dank in den Augen Ausgleich genug.

Elias