♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Kann man Ängste loswerden ? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Kann man Ängste loswerden ? (/showthread.php?tid=7498)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Sue - 30.03.2014

die angstenergien gehen immer noch oft stundenlang durch mich durch.

die geistführer haben mir gesagt, dass ich mir das vor der inkarnation ausgesucht hatte,damit
die erde schneller gereinigt wird.

angeblich gibt es in höheren reichen, sogar für so eine aufgabe übungsräume---und
angeblich hab ich dort geübt,bevor ich hier runter bin

über einjahr geht das schon----das ist genug

ich kündige jetzt diesen vertrag

ich wähle harmonie

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Sue - 04.04.2014

meine ängst haben auch was mit heimweh zu meinen heimatplaneten zu tun.
es wird sich dort einiges während meiner abwesenheit verändert haben
ich hatte auch angst, ob ich überhaupt wieder zurück kann wegen meiner nagst
als ich dann das gelesen hab

http://nebadonia.files.wordpress.com/2014/04/seelenheilinsicht.pdf

wurde mir klar, dass auch die angst eine treibene manifestierende
kraft hat----die angst und die liebe wird mich zu meinen heimatplaneten wieder
zurück bringen.
jedenfalls in das nächste raumschiff, was hier in meiner nähe landen wird, werde ich mit
meinen partner reingehen -- und dann ab zu meinen heimatplaneten.

ich wollt euch noch sagen : danke dass ich euch kennen lernen durfte

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Leopold - 05.04.2014

Liebe Sue.

Ich will dir etwas über Angst schreiben, wie es in meinem Wunderbuch steht, wie es die Sicht von Jesus war :
Zitat:Das Ego versucht, jede Situation als Loblied auf sich auszunutzen, um seine Zweifel zu überwiden. Es wird so lange zweifeln, wie du an seine Existenz glaubst. Du, der du es gemacht hast , kannst ihm nicht trauen, weil du in deinem rechtgesinnten Geist begreifst, dass es nicht wirklich ist. Die einzige vernünftige Lösung ist die, nicht zu versuchen, die Wirklichkeit zu ändern, was in der Tat ein furchterregender Versuch ist, sondern sie so anzunehmen, wie sie ist. Du bist ein Teil der Wirklichkeit, die unverändert jenseits der Reichweite deines Ego liegt, aber für den reinen Geist ganz leicht erreichbar ist. Wenn du Angst hast, sei still und erkenne, dass Gott wirklich ist und dass du sein geliebter Sohn (also do eben seine geliebte Tochter) bist, an dem ER Wohlgefallen hat. Lass dein Ego dies nicht in Abrede stellen, weil das Ego nichts erkennen kann, was so weit ausserhalb seiner Reichweite liegt wie du.

Du musst wirklich keine Angst haben, Gott hat für alles gesorgt, nichts ist dem Zufall überlassen ....
jeder findet seine Weg nach Hause, egal wo immer man auch glaubt, das dieses zu Hause auch ist ....

diese Welt ist doch viel zu schön um nicht froh und glücklich zu sein, geniese einfach, so wie es eben ist
....

liebe Grüße, Leopold

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Sue - 05.04.2014

Lieber Leopold
ich war lange genug auf der erde.
ich will mit meinen mann zurück auf meinen heimatplaneten.
das ist jetzt das ziel.

macht es alle gut sue

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Sue - 06.04.2014

am anfang wo das mit den angstenergien los ging-----lag ich meist oft stundenlang nur da.

später hab ich mich ein wenig daran gewöhnt und ging zitternd meiner hausarbeit nach.

2004 hatte ich mich erinnert, dass ich als mann öfter auf den scheiterhaufen verbrannt wurden bin---
aber die erinnerungen waren im vergleich, was ich seid ende 2012 erlebt hatte, wie urlaub.

sämtliche unterdrückte emotionen aus vergangene inkarnationen ( als frau ) kamen zum vorschein, und wollten auf allen ebenen, in diesen leben erlöst werden.

eine gute bekannte von mir, mit deren hilfe ich vor jahren mal einen kariesstelle geheilt habe--
gab mir dann den rat, dass mir eine einweihung in ilahinoor helfen könnte
ich hatte vor ein paar tagen meine erste direkteinweihung erhalten
http://www.mariellam.de/includes/media/1310291043_ilahinoorkursmm.pdf

wenn jetzt angst-gedanken kommen denke ich schnell ilahinoor oder göttliches licht
im moment hilft das gut, weil wahrscheinlich schon viel von mir abgearbeited wurden ist.

die einweihung hat so einiges noch intregriert.

--
diese inkarnation auf erden ist auch so zu sagen auch eine vorbereitung.

auf meinen heimatplaneten wurde ich per steckbrief gesucht, weil ich dinge geklaut hab, die
den planetenfrieden gestört haben.

wenn ich auf meinen heimatplaneten gelieben wär, wäre ich dort im knast gelandet.

ich hatte die wahl---entweder für den teufel zu arbeiten,knast auf meinen heimatplaneten -- oder
der erde beim aufstieg beistehen.

mitllerweile werde ich auf meinen heimatplaneten nicht mehr steckbrieflich gesucht.

und wenn ich wieder auf meinen heimatplaneten bin---dann muß ich mich innerhalb von 3 tagen
beim planeten-rat melden.

auf jeden fall will ich dann mit meinen mann auf meinen heimatplaneten kinder bekommen.
eines der kinder, was durch mich auf meinen heimatplaneten zur welt kommen will, beobachted
mich auf erden oft-----dass ist mir seid ca ende 2012 klarer gewurden.

oft kommen in mir gedanken hoch, dass ich entweder durch meine eigene merkaba irgend wann hoch
könnte--gemeinsam mit meinen mann.

oder halt mit einen raumschiff.

das raumschiff wär für mich die angenehmere lösung

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Leopold - 06.04.2014

Liebe Sue.

Unser Ego, unser eigenes ICH, ist sehr mächtig und versteht es gut, Tatsachen vozuspiegeln, die ihn Wahrheit nur Illusionen sind.

Du musst nicht erst warten bis du wieder Zuhause bist, bis du wieder froh und glücklich sein kannst ....

es ist einzig und allein deine Entscheidung, die deines wahren SELBST, und du bist wieder froh und glücklich, ohne Angst.

Sag dir immer wieder vor, ich bin reines Bewusstsein, ich bin reines Bewusstsein, und stell dir dabei vor, wie glücklich und frei du bist, weil du ihn allem bist, was es gibt ....

du hast ein Recht darauf, hier und jetzt, sofort glücklich sein zu können, warte nicht noch länger, lass dir nicht einreden du müsstest weiter leiden, weil das einfach nicht wahr ist.

Vertraue auf Gottes Führung, er will niemals, dass es uns, seinen Kindern schlecht geht ....

hab keine Angst, es gibt keinen Grund dafür ....

liebe Grüße, Leopold freundfreund

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Sue - 08.04.2014

@Leopold
ich will nicht nur freies bewußtsein -- sein--im sinne von körperloses wesen, was rumgeisterd.

ich will auch einen menschen ähnlichen körper haben mit mehr fähigkeiten.

die zeit ist übereif, dass das versprechen der geistigen welt, eingelöst wird---und somit, durch
evakuierung, die sternensaaten mit heimweh endlich zurück dürfen.

hiermit verfüge ich--dass die evakuierungen, der sternensaaten, die auf ihre heimatplaneten
zurück wollen, endlich begonnen wird.
diese evakuierungen mögen ohne irdischen tot ablaufen.

sternensaaaten, die auf ihre heimatplaneten ihre körper zurückgelassen haben,haben meiner
meinung nach ein recht, wieder ihre körper zu bekommen---wenn es ohne komplikationen,
möglich ist.

ich würde sogar beim teufel höchst persönlich ins raumschiff einsteigen, wenn ich
so auf meinen heimatplaneten, mit meinen mann kommen würde.

lieber auf meinen heimatplaneten im knast ne zeit lang leben---als hier und in freiheit

ich vermisse, meine eltern von meinen heimatplaneten.
ich vermisse einige freunde.

ich vermisse die wächter

und ich vermisse die verrückten zaffris
und vieles andere

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Leopold - 10.04.2014

Liebe Sue.

Zitat:ich vermisse, meine eltern von meinen heimatplaneten.
ich vermisse einige freunde.

ich vermisse die wächter

und ich vermisse die verrückten zaffris
und vieles andere

Es ist normal, wenn man jemanden vermisst, aber man darf sich nicht in die Knie zwingen lassen und glauben, man hat keine Wahl, man hat keine Macht darüber, wie und was man denkt und fühlt.

Du kannst dir absolut sicher sein, was einmal verbunden war, ist es immer !!!!

Lass dich nicht in eine "Abhängigkeit drängen", du kannst darüber auch anders denken, wenn du dir bewusst bist, dass das tatsächlich möglich ist.

Ich persönlich bin trotz des Todes meine Nichte nicht traurig, weil ich sie in mir, in meinem Herzen immer noch spüre,...
sowie über "meine Zwillingssele"(damals dachte ich, es gibt sie), für dich ich mein Leben gegeben hätte, und von heute auf morgen, war sie aber weg ....

wir sind und waren alle schon immer eine wunderbare und herzliche Einheit, aber die meisten Menschen erinnern sich nicht mehr daran , sie haben vergessen, wer wir tatsächlich sind ...

liebe Grüße, Leopold

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Sue - 12.04.2014

@Leopold
ich manifestiere mir gerade, die erfahrungen, die ich nach der erde machen will.
ich will von einen raumschiff mit meinen mann, nach meinen heimatplaneten gebracht werden.
meinetwegen darf die toilette vom raumschiff auch verstopft sein.

plan b : ich erschaffe mir mit meinen mann zusammen ein portal, was uns zurück bringt.
-------------------
ängste sind wenn man sie verstehen lernt, auch manchmal gute lehrer.

andersrum ----je weniger menschen ängste haben, desto positiver wirkt sich dass auf
den gedankenkollektiv der erde aus.

es gibt aber auch ängste, die einen vor gefahr warnen.

in ganz höheren reichen, hat man ganz viele ängste nicht, weil es dort z.b. keine erdkrankheiten gibt----wenn man in einer dimension lebt, wo es keine flugzeuge gibt, weil man durch die gedankenkraft reißt---braucht man auch keine angst vor flugzeugabstürze haben.

ich bekomme ganz viele datenpakete von der geistigen welt runtergekachelt, weil ich
darüber schreiben soll.

wenn man z.b. in der dunklen astralwelt ist und denkt---ich brauche ne buddel schnaps,
dann wird derjenige eine buddel schnaps finden----ob in der dunklen astralwelt, der
alkohol die gleiche wirkung hat, wie hier weiß ich nicht.

dann wurde mir übermittelt, dass einige in der dunklen astralwelt, blumen zertreten, weil
sie wütend, traurig und ängstlich sind.

in dieser zeit ist es wichtig seiner gedanken und worte bewust zu sein, weil sich jetzt
vieles schneller manifestiert.

in 80 jahren hat sich hier auf erden, der durchschnittsbürger alt und tot gedacht.

es gibt aber nur das ewige leben, nur zum glück kann das leben auch auf andere
schönere planeten weiter gehen.

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Sue - 27.04.2014

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iSKADc6fGG0

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Sue - 21.11.2014

ich hab mir ja auch die frage gestellt, warum ich erst im november gespürt
habe, was richtige angst ist.

ich bin dann zu der erkenntniß hekommen, dass die angst ein lehrer sein kann.

ich hab mich früher immer gefragt : wie kann man nur drogen nehmen oder
alkoholiker werden.

jetzt hab ich endlich die antwort viele nehmen aus angst drogen oder trinken zu viel.
viele negative handlungen geschehen einfach aus angst.
wahrscheinlich geschehen viele morde, weil viele mörder schizophren sind und
die dunkle seite, sie zu morden treibt,,,die dunklen astralwesen können auch
emotionen menschen auf der erde senden, darum kann es sein, dass sich
menschen wohl fühlen, wenn sie töten.

wenn diese wahrheiten erkannt werden, kann auf erden, durch bewußtwerdung heilung geschehen.

RE: Kann man Ängste loswerden ? - Sue - 09.12.2014

http://antiangst.com/unbewusste-vorteile-deiner-angst/