♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Rassismus gegen Weiße und mal andersrum - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Rassismus gegen Weiße und mal andersrum (/showthread.php?tid=8987)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Rassismus gegen Weiße und mal andersrum - nordwind - 23.01.2016

WOW, alle Achtung liebe nette !!!!!

Wie auch schon zuvor die Mitteilungen von Traumfinder und ELA, hast Du mit jedem Gedanken den Nagel auf den
Kopf getroffen. Ich kann mich Euch allen nur dankend anschließen und stelle erfreut fest, dass in all diesem Chaos,
hervorgerufen durch Angstmacherei und dem willkürlichen Bestreben, Trennung zwischen die Menschen zu bringen
und Zwietracht unter sie streuen, der höchste Kodex nicht zerstört werden kann, weil er in den Herzen vieler lichtvoller 
Heart
Seelen gehütet wird. Da an dieser Stelle bereits alles gesagt wurde, habe ich nur noch einen einzigen Gedanken
anzumerken:
Es ist noch nicht allzu lange her, dass der Ruf nach Freiheit noch sehr laut  und die Empörung über unsere
Staatsgewalt samt ihrer Überwachungsmethoden, deutlich angeprangert und verurteilt wurden. Nun hat sich der Wind
aber gewaltig gedreht , und der Bevölkerung verlangt es plötzlich nach dem genauen Gegenteil. Sie fordert geschlossene
Grenzen und deren Absicherung, inklusive des damit verbundenen Militär- / Grenzpersonals; sie verlangt nach einer fast
lückenlosen Überwachung und natürlich nach einer deutlich erhöhten Polizeipräsens , um dies alles zu gewährleisten.
Wie wär`s demnächst mit einer Ausgangssperre?  Hmm , liebe Sue ?   Oder einen RFID- Chip gefällig ?
Willkommen im Überwachungsstaat der NWO.
Bedanken wir uns in diesem Fall bei allen, die in ihrer  "selbstlosen Sorge um unsere Sicherheit"  ein Gefängnis erschufen,
und leider in die Falle derer tappten, die genau solche Leute für ihre Zwecke brauchten, um den Plan in die Tat umzusetzen.
Aber ganz sicher OHNE MICH  ........ NEIN; DANKE   !!!
nordwind
 



RE: Rassismus gegen Weiße und mal andersrum - Traumfinder - 23.01.2016

*

Freilich freu ich mich wenn Viele im stärker wachsenden Geist der bedingungslosen Liebe tönen.
Vielleicht schreib ich zuviel, gewissermassen ist alles gesagt (noch Fragen bitte?), jetzt da mein Tagwerk so, na ja, doch, ist was Wichtiges fertiggeworden, ich habs aber gesagt, oben, is von Bedeutung für mich.
http://spirituelle-revolution.net/Thread-Rassismus-gegen-Wei%C3%9Fe-und-mal-andersrum?page=4
Jetzt mal als Mod was zum Löschen des Threads.
Auch wenn ich den Löschknopf weiss, unser aller wunderbares, liebenswürdiges, niederträchtiges, kraftvolles, kleinmütiges, grosszügiges, fantastisches, impulsgebendes, liebevolles Geschreibsel, euer/unsere weise, wissende, gefühlsbetonte Textentwicklung is mir Wertvoll.
Und ich denke da müsste es dann schon einen Löschknopf für die "Mainstream... ihr wisst schon was ich meine..." geben.
Und diesen kann Jeder für sich bedienen.
Bei mir gabs viele Übergänge, Häutungen, was eine Quälerei das mal war..
Aktuell hab ich wohl an Liebesfähigkeit zugelegt, das mach die Angelegenheiten aber nur bedingt Einfacher für mich.

Sues Mainstream- Reiz-Reaktions Kiste hat viele Inhalte und Anregungen gebracht.

Muss sich niemand dran kitzeln, kann aber.

Mod Ende



Das Thema "Angst", ein Thema das in unterschiedlicher Form und unterschiedlicher Intensität stets im Rucksack aus verschiedenen Gründen mich geritten hat.
In den letzten Jahren traf ich eine spezielle Angst, die Hundeangst, sag ich mal,
"Hundeangst" setzte sich eine Reihe von Gesichtern auf um sich mir gegenüber zu verkörpern. Inzwischen ist mein Rüde bekannt auf unseren Wegen, bei Begegnungen auf den Wegen ist er bei mir. Die Hundeangst hat nachgelassen, oh vielen Dank dafür, das macht die Angelegenheit viel entspannter.
Klar gabs auch einige andere Ängste. Oftmals versuchen Wesen mich in ihre Ängste hinein zu ziehen.
Manche schaffens eben.
Aber immer weniger.
Und ich denke mehr darüber nach was ich einer Diktatur der Angst entgegnen kann.
Bisher schweige ich. Der Geist weht von hier und dort, ich sehe hier Geschwister...

Und wer hats herausgekitzelt??????

Jaaa, und liebe nette, vielen Dank dir für Deine Turbulenzen!

sonne hi herzmalen 16 sonne


Einseitige Berichterstattung - nette - 23.01.2016

Scheint so, kein Ende mit diesem Thema.
Ja, Gesetze einhalten, aber bitte doch nur der kleine Prozentsatz krimineller Flüchtlinge und die, die bitte hier nicht erwünscht sind.
Die, die die Geschicke eines Landes in ihren Händen halten, stehen drüber, nicht wahr?
Die Waffenlobby, die Millionen und aber Millionen im Namen der Regierung verdient, die Machthaber eines von Krieg gebeutelten Landes, sicher bei
feinster Speise, umgeben von Leibwächtern, in prachtvollen Villen fernab der Not und Bomben, vergessend ob der Schutzbefohlenden Sicherheit,
stehen über den Gesetzen, zum Wohle der Menschen dienlich zu agieren.....

Ja, sicherlich wird es gewaltig knallen, wohl eher anders als angenommen.
Leergefegte Landstriche, zerbombt und verwüstet, ein Land ohne Leben, ohne Pespektive und sie rennen uns ein, uns die sicher zu Bett gehen können.
Gesetze einhalten????
Ich könnt heulen, wegen soviel Ignoranz.
Gesetze einhalten und noch mehr Grenzen schaffen..
Sie kommen trotzdem, weil die Not so groß ist.
Schön ist die Heimat, wo auch immer sie ist und die ist mein,aber nicht dein.
Wer ist so naiv und glaubt, das noch mehr Grenzen dafür sorgen, Menschen abzuhalten, sich einen sicheren Platz zu suchen.
Bei uns in Europa?
Dann kracht s gewaltig hinter oder vor den Grenzen, weil es nicht weitergeht.
Gesetz ist nicht gleich Recht.
Recht wäre es, wenn einjeder in seinem Land ohne Angst vor Mord und Totschlag leben könnte.
Was hat das mit Gesetz einhalten zutun?
Das Gesetz der Mächtigen spielt andere Regeln als das Gesetz des kleinen Mannes und hat mit dem kleinen Prozentsatz 
der kriminellen Flüchtlingen herzlich wenig zu tun.
Selbstverständlich hat derjenige, der zu Gast da ist, sich anständig zu benehmen, wenn nicht, hat er zugehen.
Kann man auf alles beziehen.
Meine damit, wer als Gast in einem anderen Land klaut , vergewaltigt oder noch schlimmeres macht, hat das Gastrecht
verwirkt- unabhängig vom Land und Nationalität desjenigen.

Berechtigt dieses aber, Angst und Hass auf alle Flüchtlinge zu schüren, mit dementsprechender Verbreitung von Infos, die eben den Eindruck hinterlassen,
das so gut wie alle Flüchtlinge so sind??
Mir geht es in erster Linie darum, das einseitige Berichterstattung kein Freifahrtschein ist, nur weil  es eine eventuelle Option geben könnte,, das mich ein junger, alleinstehender Syrer vergewaltigen könnte- bei den vielen Flüchtlingen hier...
Kann auch ein Deutscher sein oder ein,  was weiß ich, Spanier. Macht es das weniger wichtig oder weniger schlimm?
Kann mich jemand in meinem Gedankengang verstehen oder drücke ich mich irgendwie falsch aus?
Es geht mir nicht um Gesetze und Kriminalität in diesem Zusammenhang, sondern um die Darstellung dessen, was ein einseitiges Bild schafft, welches nicht der Wahrheit entspricht.
Da kommt mein Ehrenkodex durch und lässt mich nicht den Mund halten und ignorieren, was nicht richtig ist.
Bin weder sauer noch wütend, bin`s einfach nur leid und was kann ich machen?
Genau, sagen, das es langsam genug ist.
Es gibt bestimmt auch eine Option, das der Thread als geschlossen gehandhabt wird.
Ein Grauen, wenn ich dran denke, das ich die nächsten Monate immer wieder schlimme links über schlimme Flüchtlinge als Verlängerung der Massenmedien
hier ertragen muß.
Somit ist für mich ersteinmal alles gesagt.

hi
nette



Lieber Traumfinder, sorry, wenn es so ist. Besser, als wenn ich mich zurückziehe und es rumort in mir....
Mag eben keine Ungerechtigkeit. Es ist nur so, wer austeilt, sollte auch einstecken können. Ich übe mich darin.....


RE: Rassismus gegen Weiße und mal andersrum - Traumfinder - 24.01.2016

*
JA, und liebe Sue, was sagst?
Ich meine berührt dich nettes Ansatz?
Mich schon.
Daher möchte ich die Bitte an dich richten die landläufige mediale Realität, soweit sie SChock & SCheiss , insbesondere Blockbuster-Inszenierungen einfach mal lässt wo sie stattfinden, zunächst mal in den Medien. Also in den Main- Medien. Wenn ich richtig erinnere ließt Du "Bild", "Welt", TV etc. Dieser Realismus ist eine Herrschaft der Angst und Schuld. Es scheint als gehörst du in diesem Fall zu den Verstärkern. Hier rein. Bitte leiser drehen.

Geschichten aus dem eigenen Erleben, tja, wie das dann eben rüberkommt...

Deutlich möchte ich Ausdrücken, ich respektiere Ängste, bei mir und anderen.
Weiss aber auch von mir und anderen, das kann auch wahnhafte Züge annehmen.
Hier stehen einige Menschen mit ihrer Exsistenz für ihre Haltung ein.
Gönne ihnen bitte doch einen Raum, mit relativen Realitäten.
Das gibt Gestaltungsfreiheit.

Wobei ein gelegentlicher Stolperstein auch nicht Unbrauchbar ist, das rüttelelt am Karren.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Liebe Grüsse vom

Traumfinder


RE: Rassismus gegen Weiße und mal andersrum - nette - 24.01.2016

Danke,lieber Traumfinder
Heart



RE: Rassismus gegen Weiße und mal andersrum - mWg - 24.01.2016

Denkt mal scharf nach wer hier am längeren Ast sitzt. Meint ihr wirklich ihr kommt mit eurer Aussitzen-Taktik weiter? 
Derzeit deutet wirklich alles darauf hin, dass die Zukunft nicht rosig aussieht, sogar die Gutmenschen kommen so langsam ins Schwitzen und ich weiß nicht ob Grenzen offen lassen (@norwdwind) und sich gegen Medien-Beiträge beschweren (@46nette) uns helfen werden.
Wisst ihr was ich sagen würde, wenn ich so ein Verräter an der Spitze wäre? 
"Schickt noch ein paar Millionen aggressive junge Männer und subventioniert den IS noch ein bisschen, die kriegen wir schon klein".


RE: Rassismus gegen Weiße und mal andersrum - nette - 24.01.2016

Seufzzzz....
 nu, meckern hilft auch nicht weiter...
Schlechtmachen auch nicht.
Ist das so schwer zu begreifen?
Worum geht`s eigendlich?
Wer mehr Recht hat mit seiner Meinung?
Es geht um einseitige Berichterstattung und dessen Verbreitung non stop.
Was derzeit passiert, ist nicht aufzuhalten, bleiben wir also fair.

nette
zu früher Stund
hi


RE: Rassismus gegen Weiße und mal andersrum - Lydia - 24.01.2016

Hallöchen  liebe nette, hi
alle hier, dort u. überall....

Alles ganz einfacheinfach meinte heute ein 13jähriger junger Mann,  der Maximilian...

Waffen ectpp einsammeln...schauen was man daraus schönes, nützliches machen kann...
das "gesparte" Geld verwenden um Mensch u. Mutter Erde zu heilen...
sonneblume
oder was...???

Ja, vor allem das * oder was *...

Liebe SonntagsGrüße in alle eure Welten
herzmalen
Lydia


RE: Rassismus gegen Weiße und mal andersrum - Sue - 24.01.2016

ich hab so wie so keine lust mehr darüber zu berichten aber dies noch zum abschluß :

@Traumfinder
deine geschichte ist eher eine geschichte zur manipulation, die wahrscheinlich von schwerverbrechern
erfunden wurden ist.

dann erklär mir doch bitte mal, was z.b. ein baby oder 3 jähriges kind, das vergewaltigt wurde
gemacht hat, um so was an zu ziehen.

die geschichte ist nur zur verdummung von wegen, dass opfer hat selber schuld und der
Täter wird frei gesprochen.

es gibt täter auf erden, da ist hopfen und malz, in diesen leben verloren.
..........................
@Nette
hier hat z.b. Pfefferspray schlimmeres verhindert :
http://www.focus.de/regional/muenchen/versuchte-vergewaltigung-am-candidplatz-ich-dachte-jetzt-haben-sie-mich_id_5226737.html

hier mal ein hilferuf eines mädchen :

so werden die herzen der gutsmenschen geöffnet : ist nicht mal 1 minute lang, dient aber zum wach werden.
mit so was hätte nicht mal ich gerechnet.

@Nordwind
tja der überwachungsstaat wird eh kommen, da helfen auch keine fischstäbchen von mutti.
ich hab auch nix dagegen, weil ich nix zu verbergen habe.

in einer anderen inkarnationen, auf einen anderen planeten, hatte ich auch mal einen chip, so ein chip kann auch praktisch sein , weil man mit so einen chip u.a. bargeldlos bezahlen kann und so ein chip ist auch ein ausweis.
wahrscheinlich wird auf so einen chip, in europa auch die krankendaten gespeichert.
es wolllen hier im forum doch einige bargeldlos bezahlen, da ist der chip die lösung bangel
huch Nordwind kann es gar sein, dass du vor so einen chip und den überwachungskamers angst hast ?

ich freu mich auf mehr überwachungskameras und wenn mir so ein chip mein leben erleichtern kann
warum nicht.

1 mögliche option zur zukunft :
wegen der hohen anzahl der ausländischen und wenigen deutschen fummlern, werden jetzt mehr video-kameras
angebracht.
wenn es gelingt, die kriminalität zu minimieren, gibt es wohl keinen großen bürgerkrieg hier.

2 mögliche option :
es wird noch schlimmer mit der kriminalität und es kommt zum großen bürgerkrieg, nach den bürgerkrieg
werden so einige politiker und co verurteilt.
weil die einheimischen nach den krieg mehr sicherheit wollen, wird der überwachungsstaat kommen, damit
gewaltverbrecher schneller geschnappt werden.

eins noch zu der vermummung
nur weil nonnen so blöd all die jahre waren, heißt es nicht, dass es was gutes ist, sich so im hochsommer
zuzumummeln.


RE: Rassismus gegen Weiße und mal andersrum - Traumfinder - 24.01.2016

*
Tja, erklärt wurde ja schon über Jahre.
Jetzt sind die Weichen gestellt, die Züge fahren.
Freilich werden wir sehen wo wir denn ankommen.

Gute Reise Uns. Und Danke für den Fisch!

herzmalen


RE: Rassismus gegen Weiße und mal andersrum - Sue - 31.01.2016

tut mir leid ich kann aber nicht anders.

ich werd vielleicht nur höchstens alle zwei wochen  ( wenn überhaupt ) zu den thema was posten, weil es tatsächtlich etwas einseitig war.
nun dass :
dass es auch deutsche frauen gibt, die sich in armen ländern junge männer zur prostitution kaufen, und somit ein
falscher eindruck entsteht, dass alle deutschen frauen so sind ,hatte ich schon mal geschrieben.

wahrscheinlich machen einige vom männlichen wachpersonal auch sexuelle handlungen an füchtlingen.

hier mal was über frauen die männliche flüchtlinge zur prostitution und deren geldnot mißbrauchen.
http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160122/307295772/sex-taeter-sex-objekt-finnland.html

dann gibt es noch welche, die behaupten, dass die sexuellen übergriffe an einheimische frauen durch
flüchtlinge geplant sind, um europa zu entstabilisieren.

das durch sexualdelikte menschen stabilisiert werden, sollte fast jeden klar sein.

http://asylterror.com/2015/11/05/neue-details-zur-vergewaltigung-in-magdeburg/

der hass wurde aber schon vor langer zeit geschürt, weil die oberheinis wahrscheinlich selber schon als
kind mißbraucht wurden sind, wollen sie wahrscheinlich auch, dass so viele menschen, wie möglich,
sexuell mißbraucht werden.

in Kiel hatten flüchtlinge, ohne ausweis, eine zeit lang einen freibrief für kleine straftaten.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlinge-ohne-strafe-kieler-polizei-dementiert-14039359.html

so kann man auch sehen, wo hin einen toleranz gebracht hat, meiner meinung nach sollten straftaten härter und schneller bestraft werden, damit auch eine abschreckung entsteht.

wenn immer mehr geklaut wird, werden die geschäfte erst ihre preise erhöhen, dass kann dazu kommen, dass
dann auch geschäfte schließen werden.

die preiserhöhungen, in geschäfte, werden auch erhöht, weil auch z.b. einkaufswagen geklaut werden, so
ein einkaufswagen kann ca 160 euro kosten ( in einen geschäft in bremen ( ich weiß nicht mehr wie viele )
werden viele einkaufswagen geklaut, weil manche oberbekloppte diese einkaufswagen u.a,, als grill zweckentfremden.

einfache rechnung : mehr menschen = mehr verbrechen und straftaten

verbrechen an menschen werden meist geringer bestraft als steuersünder.

darum ist der hass in der BRD jetzt gewachsen, weil richter oft kein recht sprechen, und die polizei, die
überfordert ist auch so einiges verschweigt.

letzt hat auf  facebook ,ein vater ,von einer miderjährigen, die opfer einer fummelattacke gewurden ist geschrieben,
dass er sich an die täter rächen wird.
dagegen ist dann die polizei vorgegangen, weil dieser eintrag angeblich den inneren frieden stört.
durch so was wird sich der hass noch mehr steigern, weil der eindruck erweckt wird, dass täter, mehr,
als opfer geschützt werden.

-----------
ich hab ja in meinen friedensmeditationen, auch die sexuelle heilung aller wesen ( auch den tieren ) mit
einbezogen.

und jetzt ist es in köln groß eskaliert, was in den medien, oft verschwiegen wurden ist, weil in der brd noch
nichts zu-- massenhaften--- sexualdelikten, was in den nachrichten kam.