♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! (/showthread.php?tid=3955)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Acheredon - 26.02.2012

Auf gelerntes? Nein, dass stimmt nicht. Die Aussage kann man auch hier, in diesem Forum wiederfinden.
Es gibt eine Quelle ja. Warten Sie bitte, ich werde diese mal raussuchen.


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Rosi - 26.02.2012

(26.02.2012, 12:43)nufaro13 schrieb:
(25.02.2012, 23:42)Hucky schrieb: Hi Lieber Bannnans Heartfreund
wenn du schon so viel weist den wüstest du ja auch das es nur das eine gibt das durch alles lebt
und das alles eins ist warum trennst du denn noch und teilst es anstatt zusammen zu Führen zu einen..

Trennst Du Deine Wäsche vor dem Waschen?
Wenn ja, warum? (Wenn nicht, brauchen wir über das Resultat nicht diskutieren, es sei denn Du hast auschließlich einfarbige Wäsche).
Das dürfte ausreichen, um diese Deine Frage zu beantworten, vorausgesetzt Du besitzt die nötige Kombinationsgabe -wovon ich selbstverständlich ausgehe.
Zusammenführen ist gut und schön, doch ein Minimum an Differenzierung auch, sonst funktioniert die Zusammenführung nicht. Eine Zusammenführung ist so etwas wie eine "unendliche Kette", gerade deshalb sollen schwächere Glieder durch stärkere unterstützt werden, damit der Zusammenhang bestehen bleibt und die Zusammenführung unbegrenzt funktionieren kann. Allein das ist der Hintergrund der "Trennung" und nicht das Aussondern/ Ausscheiden / An-den-Pranger-stellen oder sonst was, was jeder von Euch/uns darunter verstehen könnte.


(26.02.2012, 12:36)Acheredon schrieb:
(26.02.2012, 12:32)nufaro13 schrieb:
(26.02.2012, 01:10)Hucky schrieb: und eins weiß ich auch das die erde in dieser Galaxie
der einzigste Planet ist der noch in der 3 D ist..

Dürfte ich um eine VERLÄSSLICHE Quellenangabe dieser Äußerung bitten?

Danke!
Ja. Denn nach Angaben sollen sogar mit uns noch andere aufsteigen. Also kann man davon ausgehen, dass es viele Planeten, sowie Sterne gibt, die auf ganz divergenten Dimensionen existieren.

Danke, dass ich das darf, aber das -was Du hier geschrieben hast- ist KEINE VERLÄSSLICHE QUELLENANGABE, sondern eine einfache Aussage Deinerseits, die zwar auf Gelerntes basieren mag, doch mir nichts nutzt, wenn ich mich nicht selbst von der Quelle vergewissern kann. Mit "verlässlicher Quellenangaben" meine ich wirklich genaue Angabe, wie Ort: Seitennummer, Erzähler/Schreiber, Titel usw.

und Steuernummer...Sozialversicherungsausweisnummer...Telefonnummer....usw.lol lol lol lol


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - nufaro13 - 26.02.2012

(26.02.2012, 13:02)destiny schrieb: und Steuernummer...Sozialversicherungsausweisnummer...Telefonnummer....usw.lol lol lol lol

aplaus
Danke für den Lacher!

Jetzt wieder ernsthaft:
Nö, das gehört nicht zur Quellenangabe dazu, aber das weiß jeder.
Oder ist es etwa zu viel verlangt in einem spirituellen Forum nach verlässlichen Quellenangabe zu suchen?!?!?




RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - ~Arokym~ - 26.02.2012

Hallo nufaro13,

wie du selbst geschrieben hast...Quellenangabe...
guck in dich und dein Inneres und du wirst die Quelle finden!
Und genau DAs findest du hier ziemlich häufig in unserem spirituellen Forum! winki

Und danke für deine Postings. Ich muss nur noch überlegen ob es ein heutiger Spiegel ist oder mir zeigen soll, wo ich noch mehr Liebe hinschicken könnte sherz


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Rosi - 26.02.2012

luftherz Hallo nufaro 13
Zuersteinmal herzlich Willkommen hier in Unseren Forum.
Ist eigentlich üblich bei Uns das sich Neu-Ankömmlinge vorstellen und nicht gleich mit der Brechstange daher kommen!
Du solltest eigentlich bemerkt haben das es bei Uns sehr friedlich zugeht und es wäre schön wenn das so bliebe. Verzeih...mein Humor gefällt nicht Jeden ups
Gruß destiny meditation


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Hucky - 26.02.2012

Hi nufaro13 Heartfreund

erst mal Heart willkommen hier

und zweitens Frage doch einfach dein Herz das spricht immer für dich die Wahrheit

Heart in Liebe "Huchy" Heart
Hi Acheredon Heart

was meinst du wie viele Galaxien es gib............


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Shanaya - 26.02.2012

Hallo nufaro hi

Da gebe ich dir natürlich recht, Quellenangaben sind immer gerne gesehen.
Aber zur zeit werden gerade so viele Theorien aufgestellt und darüber spekuliert was mit unserer Erde passieren wird.
Letztendlich kann das niemand genau sagen, weil Alles offen ist und es von jedem einzelnen abhängt was passieren wird.
Die Zukunft ist ein weißes unbeschriebebes Blatt und wir sind diejenigen die es bemalen können in welchen Farben auch immer.
Schau mal was Bananas für wilde Äußerungen aufstellt winki, auch da gibt es keine Quellenangaben dazu, da kann uns nur unser Gefühl und unsere innere Stimme leiten was wir glauben sollen und was nicht...was sich für uns stimmig liest oder eben überhaupt nicht.
Das kann nur jeder einzelne für sich Alleine entscheiden....und dann nach weiteren Informationen darüber suchen.

Liebe Grüße

MysticWoman
sonneblume




RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Bananas - 26.02.2012

(26.02.2012, 13:25)MysticWoman schrieb:
Aber zur zeit werden gerade so viele Theorien aufgestellt und darüber spekuliert was mit unserer Erde passieren wird.
Letztendlich kann das niemand genau sagen, weil Alles offen ist und es von jedem einzelnen abhängt was passieren wird.

Meine Liebe Mystic,

genau das ist das Problem!

Eine Handvoll Dummer wie ich machen den Job, der getan werden muß, weil der Rest lieber mit sich selbst beschäftigt ist, oder sich lieber um weltliche Dinge wie Geld, Erfolg etc. kümmert!

Aber ich glaub eh nicht, daß das aktuell verstanden wird, da müssen erst ein paar große Dinge passieren, und die Dummen werden sie natürlich auch passieren lassen!

Liebe Grüße



RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - 777HOPE777 - 26.02.2012

Lieber Bananas:

Die Sache in Syrien oder dem Iran können verhindert werden,aber dafür müssen wir dringend etwas an unserer Einstellung ändern.
Ich halte es auch keinesfalls für angebracht die Menschen,welche noch nicht soweit sind als "dumm" zu bezeichnen.
Schließlich haben wir alle Fehler gemacht!

Liebe Grüße Erik



RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Bananas - 26.02.2012

(26.02.2012, 13:52)777HOPE777 schrieb: Lieber Bananas:

Die Sache in Syrien oder dem Iran können verhindert werden,aber dafür müssen wir dringend etwas an unserer Einstellung ändern.
Ich halte es auch keinesfalls für angebracht die Menschen,welche noch nicht soweit sind als "dumm" zu bezeichnen.
Schließlich haben wir alle Fehler gemacht!

Liebe Grüße Erik

Lieber Erik,

ich habe mich selbst, und die Mitstreiter als die "Dummen" bezeichnet.

Und die Menschen können daran eh nix ändern, ist die Aufgabe der Engel. Ich hab im vorherigem Thread ausschließlich Engel gemeint, sry für das Missverständnis.

Und zum Iran wäre ich vorsichtig mit einem schnellem Urteil! Du solltest wissen, weltliche Geschichte und weltliche Meinungsmache wird immer von den Gewinnern und Regierenden geschrieben. Wenn Du die irdische Geschichte betrachtest ohne die Berücksichtigung des Kampf der weißen Engel gegen Sadana & Co., wirst Du keine Wahrheit finden können!

Liebe Grüße

Frank





RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Rosi - 26.02.2012

Also ich weiß ja nicht........kann man sich eigentlich auch doppelt anmelden frage so das man jemanden hat der einen unterstützt frage..........Nachtigal ich hör dich trabsen lol


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - nufaro13 - 26.02.2012

(26.02.2012, 13:15)Engelsflügel schrieb: Hallo nufaro13,

wie du selbst geschrieben hast...Quellenangabe...
guck in dich und dein Inneres und du wirst die Quelle finden!
Und genau DAs findest du hier ziemlich häufig in unserem spirituellen Forum! winki

Und danke für deine Postings. Ich muss nur noch überlegen ob es ein heutiger Spiegel ist oder mir zeigen soll, wo ich noch mehr Liebe hinschicken könnte sherz

Dankeschön, Engelsflügel, aber das ist trotzdem keine verlässliche Quellenangabe bzgl. der Frage der Dimension, in der sich die Erde momentan befindet und nur darum ging es mir.



(26.02.2012, 13:16)destiny schrieb: luftherz Hallo nufaro 13
Zuersteinmal herzlich Willkommen hier in Unseren Forum.
Ist eigentlich üblich bei Uns das sich Neu-Ankömmlinge vorstellen und nicht gleich mit der Brechstange daher kommen!
Du solltest eigentlich bemerkt haben das es bei Uns sehr friedlich zugeht und es wäre schön wenn das so bliebe. Verzeih...mein Humor gefällt nicht Jeden ups
Gruß destiny meditation

Vielen Dank fürs Willkommen-heißen!

Nichts gegen Deinem Humor! Im Gegenteil, doch ich wollte meine Frage trotzdem wiederholen, bis ich evtl. eine Antwort darauf bekomme.

Ich denke nicht, dass ich mich bisher ausfällig benommen habe und sowas habe ich auch nicht vor. Wie die anderen auf meine Postings reagieren, kann ich leider nicht beeinflussen.


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - nufaro13 - 26.02.2012

(26.02.2012, 13:18)Hucky schrieb: Hi nufaro13 Heartfreund

erst mal Heart willkommen hier

und zweitens Frage doch einfach dein Herz das spricht immer für dich die Wahrheit

Dankeschön, Hucky!

Die gestellte Frage kann mir mein Herz nicht beantworten, denn meine Frage ist keine Gefühlsfrage. Dafür ist das Gehirn und das logische Denken zuständig und gerade deshalb brauche ich eine Quellenangabe hierzu, um das nachvollziehen zu können.


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - nufaro13 - 26.02.2012

(26.02.2012, 13:25)MysticWoman schrieb: Hallo nufaro hi

Da gebe ich dir natürlich recht, Quellenangaben sind immer gerne gesehen.
Aber zur zeit werden gerade so viele Theorien aufgestellt und darüber spekuliert was mit unserer Erde passieren wird.
Letztendlich kann das niemand genau sagen, weil Alles offen ist und es von jedem einzelnen abhängt was passieren wird.
Die Zukunft ist ein weißes unbeschriebebes Blatt und wir sind diejenigen die es bemalen können in welchen Farben auch immer.
Schau mal was Bananas für wilde Äußerungen aufstellt winki, auch da gibt es keine Quellenangaben dazu, da kann uns nur unser Gefühl und unsere innere Stimme leiten was wir glauben sollen und was nicht...was sich für uns stimmig liest oder eben überhaupt nicht.
Das kann nur jeder einzelne für sich Alleine entscheiden....und dann nach weiteren Informationen darüber suchen.

Liebe Grüße

MysticWoman
sonneblume

Liebe MysticWoman,

ich kann Dir nur zustimmen und genau das ist der Grund meines 1. Postings gewesen. Da ich von Haus aus Wissenschaftlerin bin brauche ich gewisse Quellenangaben auf die ich mich stützen kann, um meine eigene Meinung (Wahrheit) bilden zu können. Ganz genauso wie Du es in Deinem letzten Satz schreibst. Nicht mehr und nicht weniger.

LG
nufaro13



RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Hucky - 26.02.2012

Hi nufaro13 Heartfreund

Wahrheit ist relativ was dem ein wahr ist ist dem andern unwahr nun da alles in ständiger
Bewegung ist gibt es ja keinen feste Punk an dem ich die Wahrheit festmache kann

Alles ist im hier und Jetzt möglich und die Zukunft ist in ständiger Bewegung...

die einzige Wahrheit die ich kenne ist die Bedingungslose Liebe Heart


Heart LOVE Heart