ENDGAME - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: ENDGAME (/showthread.php?tid=8432) |
RE: ENDGAME - Lydia - 07.03.2015 Ja, lieber Anonymous, egal wo, wie, was, Hauptsache T U N ... Ich guck dann mal kurz in life, was in Ru allgemein, wie speziell in den Themen bewusst ist, wie momentane Erkenntnisse dahingehend. Liebe Grüße, viele schöne Begegnungen der besonderen Art, solltest du dabei sein, natürlich auch für alle Menschen, welche dabei sein werden, Lydia RE: ENDGAME - nette - 08.03.2015 Lieber Anonymous
Wollen wir uns treffen und zusammen hingehen? Hannover ist bei Celle um die Ecke. Meld Dich bitte, würde mich freuen Liebe Grüße nette RE: ENDGAME - Sue - 13.03.2015 Liebe Nette und ward ihr auf der demo ? wenn ja - habt ihr was erlebt ? oder wollte anonymous lieber anonym bleiben ? RE: ENDGAME - nette - 13.03.2015 Hallo Sue
Die Demo ist Morgen Ja, alleine hinfahren, bin am zaudern In meinem Freundes/Bekanntenkreis ist kein Interesse da Sachen zusammenpacken und den Wohnungsmarkt durchforsten ist auch tägliches Brot. Liebe Grüße nette RE: ENDGAME - Sue - 13.03.2015 Lieber Nette ach ja heute ist ja erst freitag der 13 . RE: ENDGAME - nette - 13.03.2015 Jeder kann die Richtung vorgeben
nun, obs passt oder nicht obliegt einem jeden Für Euch RE: ENDGAME - Anonymous511 - 15.03.2015 Endgame -Demo in Hannover 14. März 2015 Hallo Welt ! Trotz feucht-kaltem Wetter gab es etwa 250 Seelen , die Wind und Wetter trotzten , um ihrer Meinung Ausdruck zu verleihen . Zugegeben , auch ich hatte etwas mehr erwartet , doch will ich hier nicht das Engagement der Anwesenden entwerten , indem ich mich frage , wo denn alle anderen geblieben sind . Sinn und Zweck der Veranstaltung sind in jedem Falle erfüllt worden und es war schön , ein paar alte Bekannte wiederzutreffen . Insgesamt betrachtet ist alles so friedlich geblieben , wie man es von einer Friedensdemo erwarten kann und ich bin dankbar dafür , dass ich dabei sein durfte. Deshalb möchte ich von hier aus nochmals alle grüßen , die mit mir gefroren , gelauscht und gelacht haben . Hier eine Rede von Christoph Hörstel , viele andere gibt es schon im Internet und stündlich tauchen neue auf . Liebe Grüße an alle , die gerne dabei gewesen wären , aber nicht konnten ! Anonymous RE: ENDGAME - Sue - 16.03.2015 Und anonymous Hast du dich mit Nette getroffen ? Oder wolltest du lieber anonym bleiben ? RE: ENDGAME - Anonymous511 - 01.04.2015 Hallo Welt ANONYMOUS Song 2015 ANONYMOUS WE ARE ANONYMOUS GLOBAL https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europ%C3%A4er-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/54274582582857 Unsere nächste, 4.ENDGAME-Demo ist in Chemnitz Samstag, 18. April um 14:00 Uhr Die engagierten Demokraten kommen ins schöne Chemnitz! Euch erwarten wie immer: Ein Marsch durch die Chemnitzer Innenstadt mit Zwischenstopps, kreativen Aktionen und fesselnde Reden von: Victor Seibel Elena Schulz Robert S. Frank Geppert Konstantin Stößel Bitte verteilen und zahlreich kommen! Anonymous RE: ENDGAME - Lydia - 02.04.2015 Chemnitz ist bisschen weit weg, lieber Anonymous511 für mich, aber werde dabei sein, zünd für euch eine Kerze u. bin in Gedanken dabei. Guck mal bitte hier, www.zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/03/am-15042015-lauft-das-besatzungsstatut.html Hast glaub schon mal darüber geschrieben, muss man das ernst nehmen, gibt es dahingehend iwelche Konsequenzen, welche nicht wirklich sichbar aus dem Schreiben hervorgehen ? Danke für deine Bemühungen...aber, bitte, muss nicht sofort sein Eine friedvolle, besinnliche, freudvolle Osterzeit für dich u. deine Lieben für alle hier und überall wo Leben ist liebe Grüße Lydia RE: ENDGAME - Anonymous511 - 03.04.2015 Liebe Lydia leider kann ich dir auch diesmal nicht besser auf deine Frage antworten , als mit einer Vermutung meinerseits . So wie ich es verstehe , könnte dieses Besatzungsstatut nur von der nicht mehr existierenden UDSSR verlängert werden . Wenn Putin sich aber anders entschließen sollte , wäre die ehemalige DDR , also unsere neuen Bundesländer , ab diesem Zeitpunkt souverän , d. h. nicht länger an die BRD gebunden . Das gleiche betrifft wohl auch Teile in Polen . Warum dies so ist , wird mit den Vorgängen der Geschichte vor dem 2. Weltkrieg begründet und auch damit , dass nur mit Russland ein Friedensvertrag besteht , nicht aber mit der USA . Dies würde also Putin dazu ermächtigen können , die besagten Ländereien an sich selbst zurückzugeben . Ob er das allerdings tun wird , wenn dem so ist , oder ob er diese Tatsache als As im Ärmel behält , kann auch ich nicht wissen . Auch über die Konsequenzen , die das hätte , kann man ja nur spekulieren . Ich kann mir allerdings nicht vorstellen , dass dies unserer Regierung, der NATO oder den USA gefallen würde , die ja z.B. derzeit u.a. in Polen das Kriegspielen üben. Da bleibt uns nicht anderes übrig , als abzuwarten . Liebe Grüße Anonymous RE: ENDGAME - Lydia - 03.04.2015 lieber Anonymous511, deine Vermutungen werden von vielen, insbesondere, von Menschen aus den neuen (Bundes)Ländern geteilt und nicht wenige würden wieder *Umziehen... Denk dahingehend an BRICS, kennst ja, alle anderen auch, denk ich, in deren Entwicklungsbank u. a, auch Großbritanien, Frankreich, wie auch Deutschland beigetreten sind... den "Rest kann sich jeder denken, denk ich... Fühlt sich Hintergrundmäßig nicht schlecht an. Setzen wir unseren Fokus einfach auf *Positiv u. lassen die unkunk-Gedanken einfach mal ins Nichts verschwinden. Und wem was nicht passt... nun, wer hat uns denn gefragt, was wir überhaupt wollen. Zumindest offiziell sichtbar seit der Euro rollt... wohin auch immer... Liebe gute Nacht Grüße Lydia |