♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Das Geheimnis der Kristallschädel - Karma Singh - Die Botschaft von dem "El Morya" - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Das Geheimnis der Kristallschädel - Karma Singh - Die Botschaft von dem "El Morya" (/showthread.php?tid=1165)

Seiten: 1 2


Das Geheimnis der Kristallschädel - Karma Singh - Die Botschaft von dem "El Morya" - angel - 10.05.2011

star star star

&feature=related

star star star



Die erste Botschaft von dem "El Morya" Kristallschädel - Ashatur - 20.07.2011

Die erste Botschaft von dem "El Morya" Kristallschädel
&feature=feedu
Am 14. Juni 2011 haben wir auf www.ExtremNews.com einen kurzen Film veröffentlicht, in dem der englische Geistheiler Karma Singh den Kristallschädel von dem aufgestiegenen Meister „El Morya" vorzeigte. Jetzt teilt Karma Singh die erste Botschaft mit, die er von dem "El Morya" Kristallschädel übermittelt bekam. Der Schädel wurde neuerlich, nachdem er lange Zeit versteckt war, in Europa "wiederentdeckt". Interessante Informationen zu diesem und anderen Themen finden Sie auch unter: www.extremnews.com



RE: Das Geheimnis der Kristallschädel - seelenklang - 21.07.2011

HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart


RE: Das Geheimnis der Kristallschädel - Schlesinger - 21.07.2011

Eine wunderbare Botschaft, sehr klar und einfach. Danke für die vielen Beiträge.
Liebe Grüße an alle
von Elke




RE: Das Geheimnis der Kristallschädel - Die erste Botschaft von dem "El Morya" - uggabugga1111 - 21.07.2011

Karma Singh for president lach winki


Was wehre wenn Karma Singh mit El Morya gesprochen hätte und alles anders kommt ! - Liebes Licht - 24.07.2011

Wie die Plejadier schon gesagt haben, ist seit dem Jahre 2000 kein echtes channeln mehr möglich und jeder der noch channelt begibt sich in große Gefahr , dar technische Einrichtungen auf dem Mond dazu missbraucht werden Falsche Botschaften zu übermitteln .
Nun hört euch mal an was Karma Singh durch den Kristallschädel von El Morya übermittelt bekommen hat ...



Haltet INNE meine Lieben , Hier und JETZT ! - α ~ Divine ~ Ω - 24.07.2011

Ihr macht Euch alle viel zu viele Sorgen ...

Es werden in dieser Zeit alte mentale und emotionale Strukturen nochmals bearbeitet , das müsst ihr nicht unbedingt mitbekommen ....

Lieber Amdorien , die Leute die richtig "channeln" sind schon weit genug, habe da mal keine Angst , lasst euch nicht ablenken !


Diejenigen die dem Selbstdienen vefallen sind wollen es nicht begreifen und dennoch wird es so sein das es JETZT vergeht !

Wir sind gut beschützt mein Lieber , bring dich und andere nicht in Unruhe.
Steckt Eure Energie nicht in solche Nichtigkeiten , sondern in Eure Entwicklung und das im JETZT !!!

Wenn Ihr die Liebe und das Licht im JETZT verwirklicht werdet Ihr wahrhaft erkennen , Ihr werdet nicht mehr an solchen belanglosen Dingen festhalten die Euch Euer Verstand auftischt !

Unterschätzt die hochentwickelten Wesen und vorallen die Meister nicht , ach es ist sowieso nicht möglich das mit menschlicher Vorstellung zu fassen und deswegen bitte ich Euch schaut nach INNEN !

Es besteht kein Grund zur Sorge.... , selbst wenn es nach "Chaos" ausschaut , es ist alles perfekt und verläuft nach Plan meine Lieben !

Bleibt auf Euren Weg !

Seid gesegnet !





RE: Was wehre wenn Karma Singh mit El Morya gesprochen hätte und alles anders kommt ! - Liebes Licht - 24.07.2011

Em Zu den höhere Wesen... ich habe so einige Erfahrungen mit höheren Wesen gemacht ich habe sogar Kontakt mit wesen aus Paralel Universen gemacht und Kryon ist ein Teil von mir geworden .
Ich bin mir bewusst über die Dragonball und vielen dingen von dehnen ihr nicht einmal einen blassen Schimmer habt, also bitte komm mir nicht mit dieser arroganten und ignoranten art... Es gibt noch viel zu Lernen für alle von euch !
So nun zum thema Verstand ... es ist nicht das Zeil seinen verstand aufzulösen und völlig aus der Mentalen zu gehen ... ich habe es schon gemacht ... irgendwann gibt es gewaltige Schmerzen am Solarplexuschakra ich Spräche aus Erfahrung sonne und musste auch lernen das es wichtig ist seinen verstand zu befreien und nicht ihn aufzulösen , das ziel ist es auch seinen verstand auf eine höhere stufe zu entwickeln und logisch zu denken .
Stellt euch selbst die frage was wahr ist und lasst euch nicht von anderen sagen was ihr zu denken , zu glauben und zu fühlen habt.
Fragt euch selbst ob das was ihr lebt wirklich ist fragt euch selbst ob ihr frei von Kontrollsystemen seit oder ob ihr einfach nur in ein vermeintlich anderes Kontrollsystem übergegangen seid.
Das internet ist nur eine Illusion euer Leben eure Familien eue Tiere eure Freunde die sind die Wirklichkeit wacht auf!
Lasst mal Ying und Yang in Wirklichkeit ist alles Klang!
Jeder Stein ist ein Lebendiges Wesen .
In Liebe Amdorien .
Wenn ihr mich braucht ruft meinen Namen 7 mal Laut und ich werde euch helfen .




RE: Was wehre wenn Karma Singh mit El Morya gesprochen hätte und alles anders kommt ! - Hucky - 24.07.2011

Ich weiß nicht, der Typ da im Video ist mir nicht Sympathisch .hat die Wirkung das in mir ein unwohl-es Gefühl aufsteigt,
aber bei all seine Videos.
Na dann, der kann weit weg bleiben denn gehts mir gut........

Gruß"Hucky"


RE: Was wehre wenn Karma Singh mit El Morya gesprochen hätte und alles anders kommt ! - α ~ Divine ~ Ω - 24.07.2011


Lieber Amdorien , es ist zweitrangig ob jemand "bewussten" Kontakt zu ihnen hat oder nicht , denn jeder hat Kontakt zu ihnen , du kannst dich nicht durch sowas hervorheben. Verschmelzungen sind nichts neues lieber Amdorien .. wahrlich nicht.
Ich ehre Kryon und alle anderen , zweifelsohne.

Mein guter ich war weder arrogant , noch ignorrant , ich weis nicht warum es in dir diese Idee hervorbringt , umsonst hat es keine Resonanz auf dich ?
Wenn du wahrhaft mit dem Herzen dabei bist , würdest du sehen was "ich", "lehre" .

Es geht mir hier auch nicht darum wer hier mehr "weis" oder nicht , denn das ist die Illusion.

"Frage" mich sowieso was das hier sollte , wenn du doch schon "so viel weist" , versteh mich nicht falsch ... das ist keinesfalls "negativ" gemeint.

Natürlich gibt es noch viel zu lernen, selbst für dich winki , das steht ausser Frage und das ist gut das es so ist !

Ich weis das es nicht darum geht den verstand "aufzulösen" .... , doch er muss an dem Platz "zurück" wo er eigentl. sein "Einsatzgebiet " hat ...

Du "solltest" dieses heilige Dreieck bilden ....

Wie war das ? " Gehe nicht mit den Kopf voran durchs Leben!"

Zitat:Das internet ist nur eine Illusion euer Leben eure Familien eue Tiere eure Freunde die sind die Wirklichkeit wacht auf!

vollkommen richtig und doch nicht erkannt wie alles seine sinngemäßen verwurzelungen hat, hm ?

Lieber Amdorien , ich liebe dich so wie du bist ... du bist in mir und ich in dir , denn wir sind EINS !

So sei gesegnet mein Lieber , es freut mich das ich mit euch den Weg gemeinsam gehen darf !



















RE: Was wehre wenn Karma Singh mit El Morya gesprochen hätte und alles anders kommt ! - Saphirinha - 24.07.2011

Hallo ihr Lieben,

viele Wege führen nach Rom. Die haben alle ihre Berechtigung, ihren Sinn, und sie sind alle gesegnet.

Warum darüber streiten welcher der richtige ist?

Jeder wird den seinen finden und gehen, mit Gottes Segen.

So sei es.

Liebe Grüße
Saphirinha


RE: Was wehre wenn Karma Singh mit El Morya gesprochen hätte und alles anders kommt ! - uggabugga1111 - 24.07.2011

amdorien und divine hier etwas über die gefahren des channelings (kann ich jedem empfehlen anzuschauen)

http://bewusst.tv/2011/07/gefahren-des-channelings-2/


RE: Was wehre wenn Karma Singh mit El Morya gesprochen hätte und alles anders kommt ! - Liebes Licht - 24.07.2011

Danke
Ich liebe dich auch und deshalb hoffe ich , dass du verstehst was an dieser Stelle meine Aufgabe war , wir können nur wachsen im Zusammenspiel von Sonne und Regen sonne
Ich wurde für meine Arbeit oft sehr stark von der dunklen Seite attackiert schon seit meiner Geburt wird meine familie von einem Hexenkult von über 4000 man angegriffen ich habe schon mehrere tötung versuche durch fremd Wesen abbekommen und meine Seele wurde mir sogar schon einmal entwendet . du siehst mein Weg war nie leicht doch so konnte ich stärker werden und lernen mich gegen das böse zu verteidigen.
Ich werde dem nächst persönlichen kontakt mit Karma singh haben , dann kann ich euch allen genauere Informationen über sein Schwingungsfeld und seine Persönlichkeit geben.

Übrigens zur wahren licht Arbeit ich möchte euch diese Formel hier ans Herz legen
Sagt sie bitte laut auf:
MIT DER KRAFT DES LICHTS UND DER LIEBE DER QUELLE BEFREIE ICH DEN PLANETEN ERDE VON ALLEN SCHEINREGIERUNGEN FALSCHEN POLITIKERN VON HASS VON ANGST VON TERROR VON NEGATIVEN AUSSERIRDISCHEN VON ALLEN KRANKHEITEN VON ALLEN KRIEGEN VON ALLEN WAFFEN .

MIT DER KRAFT DES LICHTS UND DER LIEBE DER QUELLE TRANSFORMIERE ICH ALLE MEINE NEGATIVEN ENERGIEN IN POSITIVE LÖSE JEGLICHE VERSPANNUNG VON MEINEN MUSKELN LOCKERE MEINE MUSKELN REINIGE MEIN HERZ REINIGE MEINE SEELE BEFREIE MICH VON KONTROLLIERENDEN SYßTEMEN UND PROGRAMMEN UND ERWECKE MEIN WAHRES SELBST.

MIT DER KRAFT DES LICHTS UND DER LIEBE DER QUELLE BRINGE ICH HARMONIE LIEBE UND FRIEDEN AUF DIESEN PLANETEN UND HEILE DIE CHAKRAPUNKTE JEDES LEBEWESENS .

Danke sonne

Omar ta satt.
Heartregenbogenfun



Es wird sein , wie es sein wird und es wird gut sein ! :-) - α ~ Divine ~ Ω - 24.07.2011

Sei gegrüßt Amdorien ,

Ich habe schon gewissermaßen verstanden , doch es ist unnütze dies zu erklären winki

Ja gemeinsam gehen wir den Weg !

Ja solche Dinge lehren uns neben den direkten übermitteln von Erkenntnissen meist sehr "viel".

Ich bin ja mal gespannt was da raus kommt , viel Spass dabei !

Danke für deine Worte zur Heilung sonne

Ich möchte hiermit nochmal betonen das ihr die violette , verzehrende Flamme Gottes immer nutzen könnt , so rufet sie nur an !

In Liebe
Divine








Die zweite Botschaft vom "El Morya" Kristallschädel - Ashatur - 01.10.2011

Die zweite Botschaft vom "El Morya" Kristallschädel
&feature=feedu
Jetzt teilt Karma Singh die zweite Botschaft mit, die er von "El Morya" übermittelt bekam. Der Schädel wurde neuerlich, nachdem er lange Zeit versteckt war, in Europa "wiederentdeckt". Aufgrund eines technischen Problems steht die Botschaft nur als Audio zur Verfügung. Wir bitten hierfür um Entschuldigung