♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
ALDEBARAN - Die Rueckkehr userer Ahnen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: ALDEBARAN - Die Rueckkehr userer Ahnen (/showthread.php?tid=1264)



Reiner Feistle erzählt von seinen nächtlichen Begegnungen mit Außerirdischen und einer besonderen Verbindung zum Aldebar - Ashatur - 15.12.2010

Reiner Feistle erzählt von seinen nächtlichen Begegnungen mit Außerirdischen und einer besonderen Verbindung zum Aldebaran

Sein neues Buch "Aldebaran - Die Rückkehr unserer Ahnnen"

TEIL 1
&feature=sub

TEIL 2


TEIL 3


TEIL 4



ALDEBARAN - Die Rueckkehr userer Ahnen - anamala - 23.05.2011

Michael Vogt im Gespräch mit dem Publizisten Reiner Elmar Feistle über unsere Ahnen aus Aldebaran und seine diversen Entführungserlebnisse.











aufwachenherzmalenfunfunufogfunfunherzmalenaufwachen



RE: ALDEBARAN - Die Rueckkehr userer Ahnen - Enza - 24.05.2011

hab grade spontan mal nach "Eisenhower Grillparty" gegoogelt und kam hierauf - wow! -> http://www.allmystery.de/themen/uf62840

hab die Streams noch nicht zuende geschaut .. im 2. kommt mir auch etwas in Erinnerung .. zwar anders, doch irgendwie passend - so Kindheits"dingsmässig" .. doch auch immer wieder mal habe ich "Träume", die irgendwie nicht "von dieser Welt" sind.

Schon spannend, was hier zurzeit passiert..


RE: ALDEBARAN - Die Rueckkehr userer Ahnen - anamala - 24.05.2011

Danke lieber Ashatur angel fuer den Hinweis.
Ich muss es wegen der Ueberschrift uebersehen haben. winki
Habe mir gerade die obige Doku von 2010 angehoert und muss allerdings feststellen, dass bis auf die Entfuehrungsgeschichte, aktuelle Themen, die das Jahr JETZT betreffen, in der unteren Doku von 2011 aufgegriffen werden....
Also, es lohnt sich die Info nochmal aufzufrischen.herzmalen

Es werden Themen besprochen, wie**

-z.B. der moegliche (wahrscheinliche) Ufo-Erstkontakt im Jahr 2011
- die Geschichte der Aldebaran vom Stern Sirius und ihren Einfluss auf die menschliche Geschichte und den Gencodex..als Annunaki- Stammbaum der Aldebaraner.
- der Abermillionen Jahre anhaltende Krieg zwischen den Annunakis (Aldebaran) und den Illuminaten um die Vorherrschaft und die wiederholt abgelehente Friedensabhandlung.
-Bilder einer neuen Welt nach dem Polsprung - 1/3 weniger Landmasse, 5 Kontinente, ec. ....5 Millionen Schlaefer, die gleichzeitig aufwachen...ups

- 3 Weltkrieg, Schutzfunktionen der stationierten Lichtschiffe.


smiliehappysmiliehappysmiliehappy Heart





Aldebaran - Interview mit Reiner Feistle - Ashatur - 25.05.2011

Aldebaran - Interview mit Reiner Feistle
&feature=feedu
In diesem Radiointerview von "Aufruf aus dem Kosmos - Radiofabrik Salzburg" vom 26. März ab 2011 erwartet Euch ein sehr interessantes und spannendes Interview mit Reiner Elmar Feistle.

Er hatte bereits in seiner frühesten Kindheit persönliche Kontakte zu Wesen der Dritten Art. Diese Wesen aus anderen Welten nahmen ihn an Bord ihrer Raumschiffe mit. Er wird uns von seinen Erfahrungen mit Wesen vom Sternensystem ALDEBARAN berichten. Und auch darüber, was sich seit dem ersten Bewußtwerden dieser Erfahrungen in den 1990er Jahren verändert hat. Und, wohin wir seiner Meinung nach steuern? Was steht vor der weltweiten Tür? Der offizielle Kontakt?

Info`s zu Herrn Feistle und seinen Büchern:

Reiner Elmar Feistle wurde 1961 in Wangen im Allgäu geboren, ist verheiratet mit Karin, und hat eine Tochter aus erster Ehe. Seit seiner Kindheit interessiert er sich bereits für den Weltraum und alles damit Zusammenhängende, doch erfuhr sein Leben erst zu einem viel späteren Zeitpunkt eine in dieser Hinsicht dramatischen Wende - durch Erlebnisse der "dritten Art".

Die Ereignisse um die Familie Feistle mit Außerirdischen und dem Paranormalen wurden zunächst in ihrem Buch "Die Unermesslichkeit des Seins" 1996 im ARGO-Verlag veröffentlicht und zwei Jahre später in weit ausführlicherer Form in Zusammenarbeit mit Jan van Helsing im "Unternehmen Aldebaran". Aufgrund dieser Publikationen, hat Reiner Elmar Feistle in den 90zigern Vorträge und Seminare durchgeführt. Aber vor allem durch mehrere Auftritte im Fernsehen entstand ein reger Zulauf von Interessierten, die selbst von ähnlichen Ereignissen betroffen waren, denen er mit Rat und Tat zur Seite steht. "Viele Jahre sind nun schon ins Land gezogen, und es berichten immer noch Menschen in Form von Leserbriefen oder per E-Mails ihre Erlebnisse. Bis jetzt hat sich Niemand die Frage gestellt, welchen Zweck diese Kontaktierungen haben?? Ich denke, Ihnen ein paar schlüssige Antworten im neuen Buch "Aldebaran die Rückkehr unserer Ahnen" geben zu können. Der Titel sagt mehr aus, als man dahinter vermuten würde. Im Jahre 2006 brachte ich das Projekt - Aldebaran über den Freier Falke -Verlag heraus, in dem der Schwerpunkt vor allem auf neue Erfahrungsberichte der jungen und älteren Generation herausgehoben wurde."

Im September 2010 erschien der Abschlussband der Aldebaran-Triologie im ALL-Stern-Verlag," Aldebaran die Rückkehr unserer Ahnen" in dem Herr Feistle umfangreiche Unterstützung durch verschiedene Autoren im Hintergrund erhielt.



Aldebaran - Rückkehr unserer Ahnen - Acheredon - 16.02.2012

http://www.alpenparlament.tv/playlist/378-aldebaran-die-rueckkehr-unserer-ahnen

Es ist wirklich sehr interessant. Der Herr Reiner Elmer Feistle sprach von Schläfern, die am Tag ''X'' tätig werden. Ich assoziiere dies auch mit der GFdL. Merkwürdige Zufälle oder? Ich bitte euch wirklich das ganze Video zu sehen, es ist sehr fesselnt. Ebenso gibt es Belege dafür und weitere Indizien.
Ich werde auch, diesbezüglich, mal Greg Giles anschreiben.


RE: ALDEBARAN - Die Rueckkehr userer Ahnen - Akashi - 16.02.2012

boahhhhh........jetz hab ich echt Gänsehaut......... und der ganze Ozean der Gefühle ist am toben.......
harp

wenn ich denke, wielange diese Information schon rumkursiert und ich heute das erste mal bewusst diese Info geschaut hab (ich wurde schon vorher immer hingelenkt aber aus einem inneren Instinkt war ich noch nicht soweit)...........

hätte ich mir Jahre des Zweifelns, Kämpfens, Forschens, Zusammenreimens ersparen können.......... lach

aber das Schöne daran ist, dass jetzt NACHDEM ich VERSTANDEN, akzeptiert und versöhnt bin - und auch meine "Spinnerei" als meine Realität akzeptiert und geheim halten habe, jetzt kommt die Info die nur noch BESTÄTIGT, was ich vorher selber rausgefunden hab und noch anderes........ smiliehappy

ich bin grad zwischen einem hysterischen Kicheranfall und einem Heulanfall hin- und hergerissen............. lol

und die Vorstellung daran, dass sich meine tiefste Sehnsucht bald schon verwirklichen könnte, meine Kinder in der "gleichen Dimension" zu sehen............... löst mir fast nen Herzinfarkt aus................. ugggggghhhhh.......

danke für diesen Thread, das ist die beste Apocalypse (=Offenbarung/Enthüllung) die mir seid Jahren passiert ist.........

smiliehappyHeartfunregenbogenherzmalen


RE: ALDEBARAN - Die Rueckkehr userer Ahnen - Acheredon - 18.02.2012

Ich habe gerade von dem Herr Reiner Elmar Feistle erfahren, dass er Virgil Armstrong persönlich kannte. Ich denke, dass ich noch ein wenig mehr erfahren werde. Zwar meint der Herr Feistle, dass sich Virigl Armstrong, 1999 bei einem Vortrag, sich noch sehr bedeckt hielt über die Flugscheiben und über den Aldebaran. Soweit es dort Neuigkeiten gibt, werde ich bescheid geben.