♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
*¨*•.¸¸.•*¨*• Die Regenbogenbrücke •*¨*•.¸¸.•*¨* - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: *¨*•.¸¸.•*¨*• Die Regenbogenbrücke •*¨*•.¸¸.•*¨* (/showthread.php?tid=137)



*¨*•.¸¸.•*¨*• Die Regenbogenbrücke •*¨*•.¸¸.•*¨* - Jessy - 29.11.2010

Regenbogen

[Bild: voblg0.jpg]

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eins, was sie vermissen: Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht: die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest. Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder "getrennt" zu sein.




regenbogen



RE: *¨*•.¸¸.•*¨*• Die Regenbogenbrücke •*¨*•.¸¸.•*¨* - Ashatur - 29.11.2010

Thank You! sonneaplausregenbogen

regenbogenfunregenbogen



RE: *¨*•.¸¸.•*¨*• Die Regenbogenbrücke •*¨*•.¸¸.•*¨* - anamala - 10.02.2011



sonneblume


*¨*•.¸¸.•*¨*• Ich mal dir einen Regenbogen •*¨*•.¸¸.•*¨* - Ashatur - 26.06.2011

*¨*•.¸¸.•*¨*•Ich mal dir einen Regenbogen•*¨*•.¸¸.•*¨*
[Bild: a_regenbogen11.gif]
so bunt und wunderschön.
Mit Farben, die so hell erstrahlen
und ganz weit sind zu sehen.

Ich mal dir einen Regenbogen,
der alles sanft umfasst.
Die Erde mit dem Himmel hier
Verbindungen erschafft.

Ich mal dir einen Regenbogen,
mit grün und blau und gelb,
auch violett, rot und orange
der alles so zusammenhält.

Ich mal dir einen Regenbogen,
für alle hier im Land.
Er bringt die Hoffnung und das Glück
und reicht uns seine Hand.

Ich mal dir einen Regenbogen,
und denkt ihr auch daran.
Das er uns immer wieder zeigt,
wie schön die Welt sein kann.



RE: *¨*•.¸¸.•*¨*• Die Regenbogenbrücke •*¨*•.¸¸.•*¨* - Ima - 02.07.2011

Beruflich habe ich schon so viele Menschen und Tiere bei ihrem Übergang begleiten dürfen und jedem habe ich davon erzählt - von der Regenbogenbrücke im Regenbogenland...
Tiere wurden ruhig und sind oft eingeschlafen,Menschen waren dankbar,das sie erfahren durften,das da so etwas ist und sie alles wiedertreffen,was sie von Herzen geliebt haben,ob Personen oder Tiere...sogar Pflanzen wurden "wiedergesehen".

Viele Menschen zeigten mir,das sie abgeholt wurden - von ihrem(ihren) Tier(en),Verwandten,Lebenspartnern...oft mit einem kleinen Steckling ihrer Lieblingspflanzen hier im Leben...mit einem wundervollen Lichtwesen an ihrer Seite...

es war/ist einfach wundervoll soetwas erleben zu dürfen...diesen Frieden und das Glück auf ihren Gesichtern zu sehen...
Heartregenbogen



Wunderschöner Regenbogen - Hucky - 31.08.2012

Wunderschöner Regenbogen

Hi Heartfreund

Liebe Geschwister diesen Regenbogen habe ich am 28.08.2012

Fotgrafirt um 6.30 Uhr als ich Ute (meine Zwillingsseele) zum Bus

gebracht habe, das merkwürdige daran ist das die Sonne noch nicht

aufgegangen war ...



[img]Bilder oder Fotos hochladen[/img]

[img]Bilder oder Fotos hochladen[/img]

[img]Bilder oder Fotos hochladen[/img]

sherzsherzsherz



RE: Wunderschöner Regenbogen - Andania - 31.08.2012

WOW!!! - wie schön, Hucky!
Das hat schon richtig etwas Mystisches an sich [Bild: d025.gif]

Den Blickwinkel auf dem ersten Foto finde ich ganz besonders interessant: der Regenbogen scheint geradewegs aus dem Haus aufzusteigen

wunderschön, Danke daß du dieses Erlebnis mit uns teilst [Bild: a055.gif]


RE: Wunderschöner Regenbogen - Schlesinger - 31.08.2012

Danke Hucky, ein wunderschönes Zeichen der Verbundenheit zwischen Himmel und Erde.