♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Stasis wann kommt sie? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Stasis wann kommt sie? (/showthread.php?tid=1756)



Stasis wann kommt sie? - Brahman - 14.08.2011

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

am 11.8.11 erschien wieder eine Übersetzung auf „BM“ und „SiriusNetwork“, in der ATON, ein weiterer Name von CHRIST MICHAEL, auch auf die Stasis eingeht, LINK: ATON spricht über das, worum es sich zu kümmern gilt ! indem er ankündigt, dass es eine kleine Stasis geben wird, wo sehr viele der Menschen ausgetauscht werden, die an entscheidenden Stellen sind und nicht dem göttlichen Plan dienen wollen. Danach soll es eine größere Unterrichtung geben und dann wurde eine größere Stasis angekündigt, um entscheidende Umgestaltungen des Planeten Erde geschehen zu lassen, die aber so massiv sein würde, dass das biologische Leben da großen Schaden nehmen könnte.

Das ist der Grund warum es diese Stasis überhaupt geben wird, nämlich um uns zu schützen. Da ich dazu schon mehrere Texte geschrieben habe, werde ich dazu die Links ganz unten anhängen und wer noch mehr darüber erfahren möchte, der kann sich auf S I R I U S N E T W O R K unter STASIS – „Vollnarkose für die Erdveränderung“ informieren!

Ein weiterer Text klärt auf, wie es nach der Stasis sein wird:Esu spricht über die Lehren nach der Stasis

Über meinen „Kontakt “ habe ich einer Leserin folgende Zeilen geschrieben, die ich Euch allen hier mitteilen will:

Liebe Leserin,
wenn die Stasis kommt, dann über Nacht und es kann sein, dass wir es selber garnicht merken, daß eine Kurzstasis wie ATON durch Jess mitgeteilt hat, stattgefunden hat. Wenn dann die totale Erdumgestaltung kommt, dann wird es noch eine längere geben und das bekommen wir auf Seelenebene mit und alle, die dann auf die neue Erde mitgehen, werden es wissen. Das Beste ist, Du machst Dir keine Sorgen, wann es kommt und wie, denn das werden wir als Menschen nicht mitbekommen. Wir gehen schlafen, wachen wieder auf und es ist passiert. Nach dem Aufwachen wissen wir es, weil wir dann einfach mehr wissen werden. Daher bitte ich Dich hier aus der Angst zu gehen und ins totale Vertrauen, denn wir Lichtträger und Lichtarbeiter sind total geschützt, wie ich selbst immer wieder erfahre! Alles Liebe von Charlotte

Ein Totales Vertrauen, daß CHRIST MICHAEL nur das Beste für sich selbst ( denn wir sind alle ein Teil von ihm, und durch ihn ein Teil von GOTT) erschafft, das ist meine persönliche Hingabe an ihn und alle unsere kosmischen Brüder und Schwestern, die alles dafür tun, das wir alles erhalten, was wir brauchen, wenn wir im Vertrauen und im Glauben sind!

Wer jeden Tag mit seiner Seele in Kontakt ist, hat dieses Vertrauen und läßt sich von all den äußeren Gegebenheiten nicht ablenken. Und diesen Kontakt dauernd zu halten, dabei in der Liebe zu schwingen und seine Dankbarkeit der Erde als auch Gott immer wieder zuzusenden, erleichtert den Aufstieg der Erde erheblich! Da alle, die das hier lesen, genau dafür jetzt hier inkarniert sind, um so ein Feld der LIEBE aufrecht zu halten, wenn sich die Energien hier auf der Erde mit großer Heftigkeit entladen, hilft uns allen beim Ausbalancieren maßgeblich, die Eskalation einzudämmen.Wir werden hier dauernd von CM, allen Engeln,aufgestiegenen Meistern und allen Kosmischen Geschwister rund um die Uhr unterstützt, wofür ich allen sehr dankbar bin.

Es ist für mich ein so großes Geschenk dies alles zu wissen, da es mein Vertrauen und meinen Glauben stärkt und es ist für mich nicht so wichtig, wann es kommt, sondern dass ich in mir in der Mitte bin, zu mir stehe, mich liebe und alles annehme, was kommt, mich aber auch für das einsetze, was mein Herz mir mitteilt! Ich bin in großer Freude, daß wir es bestens alle gemeinsam schaffen, denn das ist unsere Macht, die wir in den Händen halten und wenn wir in dieser Vorfreude sind, dienen wir allen am meisten!

In tiefer Liebe zu dieser unserer aller Schöpfung herzlichst von charlotte in Zusammenarbeit mit CHRIST MICHAEL


http://nebadonia.wordpress.com/2011/08/14/stasis-wann-kommt-sie/

herzlichst freundangel


Kurznotiz zur aktuellen Lage universeller Aktion - STASIS NOW - Brahman - 31.12.2011


http://abundanthope-deutschland.de/index.php?Seite=&BtrIDpre=



Stand eben haben wir Bestätigungen des "Knopfdruckes" – anvisiert innerhalb der kommenden 24 Stunden, beginnend im Osten – durch folgende Kanäle



CM durch Jess, Eve und Johan (von gestern und heute)

Esu durch Hazel und Eve (von heute)

ausstehend aber angekündigt noch eine Durchgabe von Gabriel v. Salvington durch Leonette



Davor gab es eine weitere Bestätigung durch Siraya und CM via Johan, wie auch Uriel durch Hazel die wir ja schon verschickt haben.



Wir waren noch nie vorher sooo nahe dran!

Ich wünsche uns allen frohes Feiern...!

Ich werde nicht den ganzen Abend online sein können, da wir Gäste haben, aber sicher zwischendrin mal

reinschauen.

Herzgruß

Eve



RE: Stasis wann kommt sie? - Brahman - 31.12.2011


[Bild: shithappens01.jpg?w=300&h=225]

Also wenn ich den Termin richtig verstehe, dann wird die Stasis irgendwann vor dem Aufwachen eintreten.

Eigentlich doch sehr fürsorglich plaziert, so dürfen wir doch noch einmal so richtig die Sau raus lassen. Später gibt es dann ja wohl nur noch himmlische Limo oder Engel-Cola, denn der Teufel hat den Schnaps gemacht..

Und wenn wir dann aufwachen, manche wird vielleicht ein Prinz oder Engel wach küssen, (analog zu Dornröschen, blöd für mich, ich mache mir doch nichts aus Männern.

Oh oh

Bleibt locker und Guten Rutsch



RE: Stasis wann kommt sie? - Rosi - 01.01.2012

smiliehappy Hallo Herzen luftherz
ich habs doch glatt verpennt sleep
oder haben Sie mich vergeßenangel
destiny Heart


RE: Stasis wann kommt sie? - Brahman - 01.01.2012


Kommentare:

Also ich fand immer den Gedanken der Stasis die allerbeste Lösung für uns als inkarnierte Seelen und Mutter Gaia.
Aber anscheinend findet CM den Knopf nicht, denn ich erinnere mich, daß es wirklich schon letztes Jahr hieß:
Ihr werdet das neue Jahr nicht erleben.
Letztendlich sind WIR die, auf die wir gewartet haben. Dann lasst uns mal weiter auf unserer Seelenreise schreiten…
Ich wünsch Euch allen viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen.

Wer von uns weiß schon was passieren wird? So viele verschiedene Channelings, welche sind richtig? Mir geht es wie vielen von euch, ich werde langsam konfus und manchmal frage ich mich, ob ich einem Wahn anhänge. Ich verspüre die größte Resonanz zu den Channelings von der GFdL, doch was ist, wenn diese Aussagen ebenfalls nicht authentisch sind? Ich habe von dieser Realität ebenfalls die Schnauze voll und wünsche mir, das die Aussagen der GFdL wahr sind. Doch wirkliche „Beweise“ sehe ich noch nicht. Doch eins hat das alles bei mir schon verändert. Mein Denken. Wir alle sind gleich, ich bin nicht „besser“ als andere Menschen. Was dieser Welt fehlt ist Mitgefühl, Menschlichkeit und die Liebe. Ich kann nur versuchen diese Eigenschaften in meiner gelebten Realität umzusetzten, jeden Tag aufs Neue. Und jeden Tag aufs Neue erlebe ich, dass ich immer noch weit von Meisterschaft entfernt bin, jeden Tag ertappe ich mich bei weniger guten Gedanken, jeden Tag ertappe ich mich bei Bewertung Anderer, jeden Tag erkenne ich, das ich noch ziemlich an mir arbeiten muß. Doch ich bemühe mich, eben jeden Tag. Ich wünsche mir, dass das Jeder tut. Sich bemühen die Mitmenschlichkeit, das Mitgefühl und vor allen Dingen die bedingungslose Liebe zu kultivieren. Wenn das immer mehr Menschen tun, dann ist schon viel erreicht und dann hätten die ganzen Channelings etwas gebracht, ungeachtet, ob sie nun wahr sind oder nicht.



RE: Stasis wann kommt sie? - Brahman - 01.01.2012


Hallo ihr Lieben in Nebadon . . .

ich hatte euere Kommentare gelesen und das hat mich zu diesem Bericht veranlasst – danke für eueren IMPULS, dies so zu Papier zu bringen:

http://siriusnetwork.wordpress.com/2012/01/01/geduld-jetzt-musst-ihr-die-letzte-meile-gehen/

Wie ihr ja wisst, habe ich mich konsequent und ganz auf die Seite von CM gestellt – ich war auch lange auf dem Weg und ich war lange am suchen – und ich bin dort letztendlich am meisten Zuhause. Meine Gründe dafür habe ich auch immer wieder dargelegt.

AH hat die besten und umfassensten politischen Aufklärungen überhaupt. Und das war auch mein roter Faden, hierin die Heimat zu fühlen, gemeinsam mit dem immer noch sehr manipuliertem Wissen aus dem UB – manipuliert dahingehend, daß hier nur Teilaspekte veröffentlicht wurden, welche zu der Zeit der Durchgaben für die Menschen annehmbar waren:

http://siriusnetwork.wordpress.com/category/urantia-buch/

Jene, welche noch nicht genügend untersucht haben, wissen auch noch nichts von den Phönix Journalen – diese sind mehr als beachtlich und legen schon lange schonungslos alle Themen zum Zionismus und HC offen – ist euch das nicht BEWEIS genug?

http://siriusnetwork.wordpress.com/category/phonix-journale/

Im übrigen muß sich uns Gott nicht beweisen – es ist genau umgekehrt:-))

Danke Wolfgang für Deine Arbeit – egal wie Du Dich entscheiden wirst – für oder gegen AH – es gibt letztendlich nur einen Gott und dieser wird uns führen und leiten.

Für mich ist es CM und mein geliebter Paradiesvater in HAVONA.

Denn von dort bin ich gekommen.

In Liebe

Susanne Verena




RE: Stasis wann kommt sie? - ~Arokym~ - 01.01.2012

hmmm, nun möchte ich das doch mal loswerden.

Liebster Puzzle... ich schnall deine Postings leider so gar nicht mehr.

Es ist ja irgendwie nicht von dir geschrieben, beginnt aber zumeist so, als wenn es von dir kommt. Dann doch mal eins von dir dazwischen??? denk
Ich scroll mittlerweile erst runter und guck von wems kommen könnte, bin aber zumeist doch eher verwirrt.

Was mich am meisten verwirrt sind die vielen Kürzel wie CM, AH, HC und so.
Auch vom Paradiesvater oder Havona hab ich noch nix gehört/gelesen.
Ebenso die Stasis. Da wurd ja schon mal drüber geschrieben, müsste ich mal googlen, wenns wirklich wichtig wäre oder ist.
Aber wenn ich auch noch alle Kürzel und neuen Worte, die ich hier sonst noch nicht gelesen hab googlen sollte, dann dauert so ein Posting schon mehr als n Weilchen, um das zu verstehen.
Zumal ich gerade mit dem letzten Posting so gar nix anfangen kann, weil ich dann erstmal für jede Aussage den Link dazu anklicken müsste.. oder nicht? Oder doch? denk

Ich finds lieb, wenn du uns damit auch neue Infos oder Aussagen kund tun willst, aber wenn ich noch nicht mal im Ansatz dein Posting verstehe, dann weiß ich nicht recht, ob die Infos oder Aussagen auch aussagekräftig sind.

Weiß ja nicht, obs jemand anderem noch so geht, aber ist mir halt in letzter Zeit häufiger aufgefallen.




RE: Stasis wann kommt sie? - Brahman - 01.01.2012

hmm ich hab doch dazugeschrieben kommentare:

da sollte doch klar werden, dass es meinungen von anderen sind udn ich mich dene anschliese sonne Ich tue es ja für einen bestimmten Zweck.

Der tiefere Sinn bleibt nur für diejenigen verborgen die nicht mit dem Herzen durchs leben gehen. Bin mir sicher, dass viele mir zustimmen, denn es ist wie es ist sonne Informationen werden uns vorenthalten und man kann auch nicht alle besitzen, aber versuchen sie zumindest miteinander zu teilen und erweitern, dann hat die ganze Gesellschaft was davon.

Paradiesvater, ist auch nur andere name für wie es der name eigentlich schon sagt:

- Die Quelle
- Den Schöpfer
- Den Allvater

Überall werden sie anderse genannt, aber dieselbe auffassung.

Das urantia buch is sehr aufschlussreich, auch wenn einige anderer meinung sind sonne

Abundanthope ist allein schon wegen der Phönix Journalen Authenthisch. Ich habe sie gelesen sowie auch andere diverse informationen aus diesem Bereich, nach einer weile kommst du zu der Schlussfolgerung, dass alles viel mehr SEIN als SCHEIN ist.

Damit beschäftige ich mich schon relativ länger als die resltichen "üblichen" channelings von Sheldan Nidle und Mike Quinsey, Konsorten.

Es gibt einige Übersetzte Versionen aus dem Englischen heraus und sie sind wirklich sehr aufschlussreich zu vielen Dingen die uns sonderbar erscheinen.

Diese Journale wurden in den USA verboten, rate mal warum sonne

Ich bin du, du bist ICH gemeinsam sind wir eins und mit diesem Bewusstsein ergeben wir den GOTT.

Ich liebe euch alle liebe grüsse Heart



RE: Stasis wann kommt sie? - Rosi - 02.01.2012

luftherz Hallo Ihr Lieben,
Ich war ja schon gespannt was für Erklärungen kommen, warum es wieder NIX war mit den Ankündigungen blah blah blah
ist doch ganz einfach aplaus WIR erwarten einfach zu viel aufwachen aufwachen Und dann auch noch die Frechheit zu besitzen und sich kritisch darüber zu äußern! Also die von AH hanens wirklich nicht einfach ufo
Gruß destiny freund


-------------------------------------------------------

Liebe Leser,
zunächst einmal herzlich Willkommen im Jahr 2012 der Multierwartungen.... es ging ja auch gleich gut los....

nachdem die Schlammschlacht gegen AH in gewissen Foren ein weiteres Mal dadurch angefacht wurde, dass wir noch immer "hier" sind (nb. die aktuelle Info von oben ist, dass der Prozess noch immer am Laufen ist) wollte ich kurz etwas dazu sagen.

1. Ich lese diese CM-diffamierenden Posts in Internet-Piranha-Becken nicht, das ist reine Energieverschwendung... ich sehe es etwas anders als Candace, die sich ja auf GLP unerschütterlich die ganzen schonungslosen Ohrfeigen abholt. Ich bin für mich der Meinung, dass das Ding mit "andere Backe auch noch hinhalten" eine Ente ist.

2. Natürlich habe ich mich – und viele andere AH-Mitglieder auch – schon seit längerem mit dem Gedanken auseinandergesetzt, was wäre, wenn "ES" jetzt wieder nicht "passiert" oder zumindest nicht so wie wir es uns gedacht haben. Jenseits der Gedanken, ob die Stasis-Schiffe einen Rohkrepierer hatten, ob es ein Alkohlproblem zu Sylvester gab und die Ausnüchterungszellen der Schiffe nicht groß genug gewesen wären... oder warum wir die Stasis sonst so dringend haben wollen (vielleicht, weil wir keine Rechnungen mehr bezahlen wollen?) , kann es nur eine Antwort geben: Weiter im Dienst für CM bleiben.

Entweder wir SIND im Dienst, oder wir sind es NICHT. Ein bisschen Dienst bedeutet, nicht vollständig in CMs Wahrheit verankert sein. Wenn jemand im Dienst ist, dann macht er diesen Dienst nicht an irgendwelchen Szenarien fest, die als Potentiale angekündigt sind.

Als Van damals den Garten Eden anlegte, (nachzulesen im URANTIA-Buch) wusste er keineswegs, ob und wann ein göttliches Paar auf diesen Planeten entsandt werden würde.... aber er war völlig im Vertrauen – über mehrere Generationen hinweg... obwohl auch viele der Arbeiter den langen Atem nicht hatten und abfielen. Aber Van blieb ein leuchtendes Vorbild in seinem Glauben und Vertrauen.

Wir können weiterhin den anderen helfen, ihren eigenen Zugang zu Christus zu finden, und zwar zum ECHTEN, im Herzen, und die Distanz zwischen Erde und Universumspersönlichkeiten reduzieren. Wohlgemerkt, den Glauben selbst – an CM & Co – können wir anderen nicht geben, wir können für sie nur Wege aufzeigen, CM zu erfahren und dadurch den Glauben in sich selbst aufzubauen....

Und wenn wir das getan haben, dann definieren wir uns ausschließlich über uns selbst und die göttliche Anbindung... und nicht über die Meinung anderer.

Wer seine Beziehung zu CM abhängig vom Eintreffen einer Stasis oder sonstwas macht, degradiert seinen Schöpfer zu einer Art pseudo-gutem Onkel, der sich die Liebe seiner Wesen mit Zuckerlutschern erkaufen muss.






RE: Stasis wann kommt sie? - Akashi - 02.01.2012

Zitat:Und wenn wir dann aufwachen, manche wird vielleicht ein Prinz oder Engel wach küssen, (analog zu Dornröschen, blöd für mich, ich mache mir doch nichts aus Männern.

mit dieser Aussage wurde mir blitzartig klar, weshalb ich mich so gegen die ganze Stasis gewehrt habe - erst Aschenputtel, dannn Rapunzel und jetzt noch Dornröschen??????????? neee, ne?
lol

ich wurde mit STASIS da ganze letzte Jahr konfrontiert, es hat mich richtig verfolgt, bis ich mich damit beschäftigt habe - da war die Rede von, dass wir alle auf die Raumschiffe gebeamt werden und dort in Stasis versetzt werden - aber dann immer wieder die letzteren, dass die ganze Erde in Vollnarkose versetzt wird.......

Dornröschen war nie auf der Hitliste meiner Märchen, vielleicht wegen dem "Prinzen", aber die Vorstellung ein Engel küsst mich wach, lässt mich das ganze lockerer angehen.......

ich bin mir immer noch unschlüssig, weshalb ich keinen grossen Enthusiasmus dafür entwickeln kann, dass im Schlaf dann alles "erledigt" wird, ich bin mir keine Narkosen gewöhnt um Krisen zu überstehen - ich bin mir gewohnt sie durchzustehen und auszuhalten - nun ja, war bisher mein Rezept, aber ich bin bereit....... anzunehmen, dass ich eines Tages aufwache und alles ist anders.......
fun

ich hab hier noch ein Kochrezept für die Stasis gefunden und da ich mich mit dem Photonengürtel beschäftige, hat mich diese Zutat besonders fasziniert:

STASIS - Kochrezept

Die Zutaten für diesen politischen Eintopf sind alle akquiriert worden und liegen sozusagen auf dem Tresen, aber die Hitze, die notwendig ist um die Dinge zum Kochen zu bringen, wurde der Mischung noch nicht zugeführt. Dies ist die Situation, in der ihr euch am Vorabend des Stasis-Events wiederfindet.

Die Handlung wird darin bestehen, alle Elemente in den gereinigten Topf zu geben und die erhöhte Energie aus dem Photonengürtel ins Spiel zu bringen. Der Eintopf wird kochen, während ihr ruht, und er wird für euch servierfertig sein, wenn ihr von eurem Schläfchen aufwacht, sozusagen.

Um mit der Analogie fortzufahren, ihr werdet herausfinden, dass ein paar der Zutaten während dem Kochvorgang „weggekocht“ sind, aber ihr werdet im Topf einen veredelten Fond finden, der zurückgeblieben ist, der die neue Quelle von viel fortlaufender Schöpfung und neuen Projekten ist.

regenbogen

irgndwie hat diese Vorstellung etwas faszinierendes - aber meine Amazone bleibt kritisch...... doch wenn's soweit ist, werde ich es sowieso verpennen

fun meditation herzmalen




RE: Stasis wann kommt sie? - Brahman - 08.01.2012




CM und Kibo, 1. Jan.

Von CM durch Kibo
4. Jan. 2012 – 82107 PM



Übersetzung: Harald K.





Kibo hat dieses Stück am Neujahrstag gemacht. Ich habe absichtlich gewartet, um es zu posten, aber habe noch länger gewartet als beabsichtigt wegen Kopfschmerzen am Monatsanfang und “Mist”, der jetzt nach 2 sehr langen Tagen erledigt ist. Wir diskutieren VIEL im Forum und ich habe vielleicht noch mehr zu posten, ich bin weit hinterher und beobachte die “Show” der Reaktionen darauf, daß Stasis sich nicht pünktlich manifestiert hat. Sylvester/Neujahr ist keine gute Zeit, Millionen betrunkener Leute an Bord zu beamen, abgesehen von anderen Problemen. Ich nehme an, ihr habt alle das kurze Update heute gelesen. Ich erinnere euch daran, daß das erste Kibo-Stück – gepostet im frühen Dezember – davon sprach, daß alle Menschen und Robotoide, die es verdient haben, auf Schiffe evakuiert würden, und die Strolche/Gauner/Verbrecher in Stasis bleiben, bis man sich mit ihnen befassen könnte. Viele von denen, die es verdienen, werden gleich zu Beginn der Stasis evakuiert. Nicht alle, aber viele, hängt von der Situation ab und auch davon, wer dematerialisiert werden kann oder nicht. –C





GUT, Kibos übliche INTENSIVE Diskussion mit CM während schwieriger Zeiten. Jede Menge Unterricht und Dinge zum Nachdenken. NUN, IHR LIEBEN, BITTE VERSTEHT NOCH EINMAL, DASS einige der “yous” (ihr, euch) an mehreren Stellen dieses Stückes SICH AUF DIE PLANETARE ZIVILISATION IM ALLGEMEINEN BEZIEHEN; einige haben es offenbar ein wenig zu persönlich genommen. Aber einige der “yous” beziehen sich auch auf jene, die diese Arbeit verfolgt haben, bitte UNTERSCHEIDET, was AUF EUCH zutrifft. Ich habe einige Bemerkungen hervorgehoben und ein wenig Kommentar in Kusivschrift hinzugefügt. Es ist Zeit, damit fortzufahren zu fragen, was ihr für Gott tun könnt und nicht, was Gott für euch tun kann. Es gibt viele unter unseren Lesern, die einfach nur diese Welt verlassen wollen, das macht Spass und ist eine leichte Sache. Nur wißt ihr nicht, welche von euch das sind. -CANDACE







K: Mich dünkt, es gibt eine……. Situation. Unleugbar sind die Dinge nicht so gelaufen wie uns gesagt wurde oder wie wir gehofft hatten. Boss, Ich verstehe alles, was du mir während der letzten paar Tage hast zukommen lassen…. aber…. wirklich…. dies ist eine Zeit der endgültigen Entscheidungen. Es macht mir nichts aus, so sehr in eine Ecke hineingemalt zu werden, daß ich nicht weiß, wie lange die Farbe zum Trocknen brauchen wird, so daß wir endlich den Job beenden, diesen Raum verlassen und in den nächsten gehen können…. sozusagen.



Letztenendes stellt sich die Frage, ob diese Botschaften nun korrekt sind oder nicht. Wir haben zuvor schon Schläge einstecken müssen, aber dies war’s jetzt wirklich auf mehr als nur eine Art. Es macht keinen Sinn, auf dieser Ebene damit fortzufahren, wenn es alles einfach immer nur so weitergeht bis wann auch immer, ungeachtet der gegebenen Botschaften. Ich stelle fest, daß ich mich auf andere Dinge konzentrieren muß, die drängend bis zum Punkt der Bedrücktheit sind. ICH BIN gewillt, meinen Platz einzunehmen und hineinzuwachsen, wenn Du mir nur zeigen wolltest wo das ist und was zu tun ist.



CM: Du verstehst vollkommen, was dir vermittelt wurde, und dennoch verspürst du eine Notwendigkeit, um anderer willen die Gründe hinter den offensichtlichen Verzögerungen von Weihnachten bis jetzt klarzustellen. Wir haben festgestellt, daß die Operation im Gange ist und noch andauert, und es gibt keine Möglichkeit das zu beweisen, bis es geschieht. Die Erdverbündeten (Earth Allies) haben ungeheure Fortschritte gemacht aufgrund des Druckes, die Sache zu erledigen, bevor Wir eingreifen, um es Selber zu machen.



Diese neuen Entwicklungen haben uns eine anhaltende Unterbrechung verschafft und es erforderlich gemacht, die Angelegenheiten jeden Moment neu zu beurteilen. Verhaftungen finden täglich statt, und das ist eine beachtliche Leistung. Einige dieser Leute werden durch Streitkräfte sehr gut geschützt und sie – ebenso wie Wir – waren gezwungen, Maßnahmen zu finden, die – soweit möglich – ohne den Verlust von Leben wirkungsvoll sind. Wo das unmöglich gewesen ist, haben Wir unsere Bereitschaft unter Beweis gestellt, uns an solchen Aktionen zu beteiligen, und auch unsere rein zahlenmäßige Überlegenheit, unsere Überlegenheit an Waffen und unsere taktische Überlegenheit. Das hat einigen der letzten noch ausharrenden Kabalen Stoff zum Nachdenken gegeben und Anlass, in ihrem Widerstand gegen die Oberste Göttliche Kontrollinstanz innezuhalten. DIESE SACHE WIRD ERLEDIGT!



K: Ich bin mit Dir. Das weißt Du. Aber……nun, hey…. zum Teufel mit den Schwarzmalern. Ich sehe nicht viele Optionen für Deinen Plan – wenn überhaupt welche – die funktionieren werden. Trotzdem hast Du uns wenig, wenn überhaupt irgendwas gelassen, womit wir weitermachen können. Ich hab’s kapiert und so, aber…. ist es denn so wichtig, daß menschliche Schriftstücke unterschrieben werden? Selbst wenn es für kosmische Zwecke ist, könnte das alles in der Zwischenzeit erledigt werden. (Candace: Um die Erinnerungen aufzufrischen, es gibt ein zielgerichtetes Stück über das unterzeichnen von Papieren, welches vor vielleicht ein paar Wochen gepostet wurde. Es ist unter “announcements”, weil der Name des Telepathen nicht genannt wurde.)



CM: Die Dinge müssen auf allen Ebenen transparent sein, wenn die gesamte und totale Wahrheit aufgedeckt werden soll. Einige dieser Schriftstücke sind als unterschriebene Geständnisse dazu gedacht, das Urteil für die schuldigen Parteien leichter zu machen, als die Ergebnisse, die ohne diese herausgekommen wären. Gnade muß immer ausgedehnt werden, sogar auf die Schlimmsten.



K: Denkst Du nicht, daß sie sich darauf verlassen? Was braucht es noch alles, damit es endlich genug ist?



CM: Es ist bereits mehr als genug. Das ist der Grund, warum es diesen letzten,,,,, gerichtlichen Druck gibt. WIR gewinnen. Wir haben gewonnen. Nichts kann daran als Tatsache des Lebens und des Seins etwas ändern. Alles muß unternommen werden um sicherzustellen, daß alles getan wurde. Ihr Leute seid langsam gewesen, auf die Tatsachen eurer Realität zu anzusprechen. Daß es so viele Neinsager gibt in Bezug auf das, was hinsichtlich eurer Unterdrückung und Sklaverei und deren Lösungen nachweisbar ist, ist mehr als genug Beleg dafür um zu beweisen daß – sollten Wir weniger tun als was Wir tun – kaum einer von euch das wahre Maß dessen, was tatsächlich getan und euch gegeben wurde, verstehen wird. Viele von euch haben das Gefühl, daß ihr keine Hilfe benötigt. Viele von euch wollen sie nicht. Viele von euch glauben nicht, daß Unsere Hilfe verfügbar ist oder daß Wir tatsächlich die sind, die Wir behaupten zu sein.



K: Kannst Du es ihnen übel nehmen? Gott sagt, daß eine Sache ist und sein wird…. und es passiert nie. Die Fragmente von Gedanken (Seelen/Leute-C) sind überwältigend… und gemein… immer aggressiv, entwickeln nie eigene Lösungen, die auf irgendeine Weise hilfreich sein könnten. Die Leute sind was sie sind und tun was sie tun…. Ich bin es müde, Botschaften für Ereignisse abzuliefern, welche nie geschehen wie verkündet. Es ist ihnen inzwischen egal. Mir ist es inzwischen egal. Zeig Dich einfach, um PAPAs Willen, oder Dir zuliebe, oder uns, oder um unserer aller Willen. Nicht, daß jeder selbst dann glauben wird, aber dies ist die einzige Möglichkeit, die objektive Realtät des wirkenden Göttlichen im menschlichen Leben auf Urantia zu beweisen. Ich will das einfach nicht unberücksichtigt lassen. Aber wenn es keine Chance gibt, daß das passiert, dann sag es mir jetzt und hilf mir, die Wahrheit dieser Angelegenheit zu finden.



CM: Die Wahrheit der Angelegenheit ist, daß dies ein vielschichtiges Ereignis ist, und alle Ebenen müssen beendet sein, präzise und korrekt. Berücksichtige, daß alle Beteiligten ihre Arbeit nachprüfen. Es gibt spezielle Wege, um zu einer Antwort zu gelangen, und das ist geschehen. Euer System wird an einen neuen Ort geschleppt. (Wir haben das schon früher in der Vergangenheit behandelt, was ein Grund für ihre “Platzhalter-Schiffe” ist, wo man Sterne erwartet.-C) Genau genommen könnt ihr davon ausgehen, daß es gerade geparkt und platziert wird. Das braucht Zeit. Bedenkt bitte auch, daß negative Elemente an diesem neuen Ort nicht weiterbestehen dürfen und was sie benötigen, muß entfernt werden. Dies muß gleichermaßen von innen, wie auch von außen angegangen werden. Bedenkt, daß das Innen aufgrund bestimmter offensichtlicher Begrenzungen in einem materiellen Bereich zwangsläufig und unnötigerweise Verzögerungen bei der Fertigstellung erfahren wird. Es besteht kein Zweifel, daß die restlichen Gegner hinterhältig sind und weit vorausdenken. Die Dinge müssen ständig verändert werden, um über Maßnahmen zu reflektieren, die ergriffen werden und auf Handlungen beruhen, deren Ergebnis eine sich immer weiter verengende Spirale von beinahe erzwungener Vormachtstellung (ascendency) ist, ohne (jedoch) erzwungen zu werden. Wir könnten einen Überraschungsangriff starten und den Job im Nu erledigt haben, aber was würde das über Uns, und übrigens auch über euch aussagen?



Ihr Leute müßt noch aufwache, den Tatsachen ins Auge blicken und sehen, was geschieht; tatsächlich gar nicht zu reden davon, selbst etwas dagegen zu unternehmen. Sehr wenige unter euch bringen gegenwärtig die nötigen Voraussetzungen mit, mit der Realität eurer Situation umzugehen, und ihr würdet gewiss dabei versagen euch selbst zu befreien, wenn Wir euch euren eigenen Mitteln überlassen würden. Sicher werdet ihr uns den Gefallen tun, indem ihr uns euch den Gefallen tun lasst, soviel wie menschenmöglich zu unternehmen, bevor Wir Feierabend machen und das tun, was eurer Ansicht nach übermenschenmöglich ist? (Leute, ein kleiner gott der jenen hilft die sich selbst helfen, ist notwendig, und es scheint, Religion hat alles auf “Gott” abgeladen.-C.)



K: ICH BIN mit Dir. Das weißt Du, und was Du mir vorhin gezeigt hast, scheint das sogar noch unerlässlicher zu machen. Aber habe ich Recht wenn ich annehme, daß der Zeitpunkt der Auflösung mit oder ohne entweder euren oder unseren Bemühungen kommt. Nenn es die Welle oder was immer, aber wenn es einschlägt, dann kann für nichts mehr garantiert werden und die ganze Produktion wird sowieso dichtgemacht?



CM: So könnte man es am besten ausdrücken, um der Demonstration und des Beispiels willen. Ich möchte der Situation oder den beteiligten Leuten nicht übermäßigen Druck auferlegen, indem das größte Maß an Freiheit abverlangt wird, welches durch euch oder eure Bemühungen geboten ist. Wir sind hier, um sicher zu stellen, daß dieSache in jedem Fall erledigt wird. Daß es Verzögerungen gegeben hat, ist nur insofern ein Problem, da Wir es auf Uns genommen haben unser Bestes zu geben, um euch über die Situation von Mal zu Mal immer wieder zu informieren. Wenn sich die Dinge verändern, sagen Wir es euch. Daß ihr enttäuscht seid bis zum Punkt der Verzweiflung und sogar Wut, in manchen Fällen, ist verständlich und endschuldbar. Daß die vielen Neinsager, die dem Urantia Buch, den Phoenix-Journalen oder dieser Meiner Organisation des Zweiten Kommens widersprechen, nichts Besseres in den Topf zu werfen haben als ihre äußerste Geringschätzung für alles was mit Mir zu tun hat, oder für Abundant Hope und die Abundant Hope-Mitglieder, wird erwartet.



Ich bedaure, daß du die Erfahrung machen mußtest, ständig Botschaften zu geben, die sich für dich nicht so entwickelt haben, wie sie Dir übermittelt wurden, aber Wir müssen tatsächlich die Möglichkeiten einplanen, daß solche Dinge vielleicht (doch) gerade so ausgehen wie gehofft oder erwartet. Daß Wir oft enttäuscht gewesen sind über eure Unfähigkeit, die Wahrheit eurer Realität zu erkennen und etwas im großen Masstab dagegen zu unternehmen, hat euch beinahe zur Lachnummer des ganzen Universums gemacht; MEIN UNIVERSUM spricht nur die Liebe und Planung an, die auf die Bemühung eingegangen ist, diesen Planeten und seine Völker wiederherzustellen, zu befreien und zu rehabilitieren. Was immer sie von euch im größeren Universum denken mögen, sie stimmen alle darin überein, daß die entsetzlichen und bedrückenden Bedingungen eures Systems der Dinge verlangt, daß nur die Besten und Hellsten des Universums diejenigen sein mögen, es zu bewohnen und von ihm geprüft zu werden. Daß so viele bei dieser Prüfung versagt haben, beweist nur wie schlimm diese Bedingungen wirklich sind. Nirgendwo sonst in der Schöpfung hat es eine solche Situation gegeben. Die Endlösung dieser Situation und die daraus resultierenden Werte wird der Gesamtheit der Schöpfung ein Modell und Beispiele dafür zur Verfügung stellen, was und was nicht für den Rest der Unendlichkeit und Ewigkeit, Zeit und Raum zu tun ist.



Ich verstehe vollkommen euer Gefühl, allzu oft im Stich gelassen worden zu sein, und alles was ich dir sagen kann ist, schluckt’s halt runter (suck it up) und macht weiter. Lernt, entwickelt euch, geht immer weiter vorwärts. Dies ist eine Ausdauerprüfung, kein Rennen. Jene, die in ihrem Glauben (faith) stehen wenn der Tag schließlich kommt, werden für ihre Werke und ihr Vertrauen belohnt werden.

So ist der Lauf der Dinge. Tatsächlich trägt alles seinen Lohn in sich, und das ist ebenso wahr für die Verächter wie für die Neinsager. Am Ende werden alle die Wahrheit der Angelegenheit wissen, und es wird absolut kein Raum mehr übriggeblieben sein für Zweifel an Worten oder Taten. Unsere Erdverbündeten haben phantastischen Fortschritt gemacht und immer schneller an Boden gewonnen. Daß diese Erfolgswelle in letzter Minute kommt, zeugt gut von der Stärke ihrer Entschlossenheit und dem Nachlassen der derselben auf Seiten der Dunklen, unter solch erbarmungslosem Trommelfeuer von absolut allen Seiten weiterzumachen. DER WILLE VON SOURCE IN DIESER ANGELEGENHEIT, WELCER EINS IST MIT MEINEM WILLEN, IST ABSOLUT. IHR WEDET FREI SEIN MIT HILFE EURER EIGENEN ANSTRENGUNGEN, VERBUNDEN MIT UNSEREN EIGENEN BEMÜHUNGEN FÜR EUCH UND ALLEN BETEIGTEN ZULIEBE IN DIESEM UNIVERSUM UND DARÜBERHINAUS.



Ihr könnt euch nicht mal ansatzweise das Ausmaß hiervon vorstellen, und Ich kann nur über jene lächeln die sagen, daß es nie geschehen wird und daß Ich nicht existiere und daß Ich nicht der Gott des Universums und Meiner Schöpfung bin und daß jene, die Mich gewählt haben, indem sie sich für ihre eigenen Rollen hierbei entschieden haben, verblendet, verrückt sind und einfach nur die Klappe halten und verschwinden sollten. Wenn wir über diese Sache schweigen müssten und all diese vielen Jahre nie darüber gesprochen hätten, würde jetzt niemand von euch auch nur hier sein. (Junge, ich krieg das alles auf GLP ab, auch in einen jetzt gelöschten Thread am Neujahrstag; das “Rösten” war heftig, aber ich habe auch liebevolle Unterstützung erhalten. Ich habe viel heruntergeschluckt.-C)



Dieser Planet ist schon aufgegeben worden und war zur Zerstörung durch menschengemachte und natürliche Ereignisse vorgesehen.Zusammen wurden Himmel und Erde bewegt, um euch dabei zu helfen zu überleben, weiterzumachen, um eure Freiheit und Rettung zu ringen und zu kämpfen, und nur Gott kann Erlösung geben, und sie wird nur jenen gewährt, die sie verdient haben. Also seid ihr dabei, sie euch zu verdienen, und ihr solltet euch über diese Tatsache freuen. Obwohl die Bevölkerung eures Planeten auf überwältigende Weise ignorant und/oder trotzig hinsichtlich göttlicher, himmlischer, galaktischer, kosmischer Gepflogenheiten ist, haben sich mehr als genug von euch entwickelt, um diesen neuen Anfang zu rechtfertigen. Darin bestand an und für sich ziemlich der Kampf und die Arbeit, aber es ist erledigt und Wir preisen SOURCE dafür.



Also ist es wieder verschoben worden… na und? Kein einziger von euch hat irgendwas Besseres anzubieten als ein falsches NESARA, welches letztlich von den chinesischen und asiatischen Lagern des andauernden inneren Kampfes eurer Kabale um totale Kontrolle abgewickelt werden muß. Die Ältesten von Asien werden wieder gesehen werden, und die Völker werden frei sein, alle Völker. Im entwickelten menschlichen Bewußtsein gibt es keinen Raum oder Platz mehr für Teilung und Manöver um Positionen, um die Welt zu kontrollieren. Die Völker werden wie ein Volk regieren, um das bestmögliche Ergebnis für alle Beteiligten in planetarem und universalem Rahmen zu erreichen. WIR werden Empfehlungen abgeben und beraten, aber WIR werden es nicht für euch erledigen. WIR werden helfen, aber ihr betretet unbekannten Boden. Ihr seid Sklaven, die sich plötzlich frei in einem fairen und gerechten System absoluter göttlicher Herrschaft wiederfinden. Täuscht euch nicht in dieser Angelegenheit! GOTT HAT, HATTE IMMER UND WIRD IMMER ALLES UND JEDES UNTER KONTROLLE HABEN. (Erinnert euch, meine Lieben, an den GOTT IM INNEREN, den ihr MANIFESTIEREN MÜSST, denn auf diese Weise erledigt Gott die Dinge auf dieser Welt, und er wird nicht gut auf diesem Planeten manifestiert, selbst Sternensaaten, die unter dem Chaos begraben sind, haben das vergessen, ebenso wie diese “Gefallenen Engel”, welche hier lernen. DARUM haben Lucifers Ideen hier NICHT funktioniert.-C)



Wieviele Gebete hast du auf der Webseite für den Aufstieg dieser Welt und seiner Völker erhalten? Wieviele haben die Proklamation/Petition gesehen und stimmen damit überein? Denkst du, daß die Menschheit bereit hierfür ist? Jetzt ist es soweit. Bereit oder nicht, hier kommt es, und wenn es kommt…….. alle Neinsager und Mißbrauchstäter werden keine andere Wahl haben, als die Realität ihrer Situation zu erfahren und ihr Bestes zu tun, sie zu schlucken. (Kibo hat eine Petition aufgesetzt und hat eine Webseite für Gebete, wofür wir die Links gepostet haben.-C)



Bis dann….. nehmt es hin (suck it up). Geht damit um. Es ist zu nahe, um mit irgendwelchen weiteren Vorhersagen und neu erweckten Hoffnungen aufzuwarten. Wenn eure Hoffnungen bis jetzt noch nicht geweckt sind, werden sie es nie. Wenn aber doch, dann entscheidet euch, ob ihr sie in gutem Vertrauen/Glauben aufrechterhalten oder sie empört beiseiteschieben wollt. Ich werde beides verstehen. ICH BIN WAS ICH BIN und es ist für mich kein Problem, so oder so. Das Problem, wenn es eins gibt, wird das eure sein, und ihr müßt halt damit umgehen. Alles trägt seine eigene Belohnung in sich, und es liegt an jedem einzelnen von euch als Individuen zu entscheiden, wofür ihr belohnt werden wollt. Aber denkt daran, ihr seid vielleicht nicht so glücklich über eure Belohnung wenn ihr seht, was andere bekommen, und das wird alles geklärt werden, wenn die Zeit kommt, denn sie kommt sicher, und ihr habt getan, was ihr getan habt, und andere haben getan, was sie getan haben und so oder so…. ihr könnt sagen es ist reine Glückssache (it’s a crapshoot), wenn ihr wollt. Alle Analogien sind gültig als Mittel des endlichen Strebens, das Unendliche zu verstehen…. Also rollt.



Laßt die Würfel eures Glaubens und Vertrauens und der daraus entstehenden Handlungen rollen, denn das ist es, was eure Leben sind. Ihr spielt alle, daß ihr Recht und sie Unrecht haben. Jeder möchte Recht haben, und nur Gott weiß es ganz genau. Bis also Gott kommt, um die Sache richtig zu stellen [Zwinkern und Nicken], werft euch auf den großen Tisch des Lebens und seht, wie es ausgeht. Könnt ihr überhaupt die Würfel sehen? Es sind nicht eure Würfel. Euer umwölkter und benebelter Verstand gaukelt euch vor, es seien die Würfel, die ihr gewohnt seid.



Aber dies sind Würfel die ihr nicht kennt, und trotzdem werft ihr sie ungestraft ohne überhaupt zu wissen, wie man sie deutet. Ihr richtet euch nach den Belohnungen, die ihr mit jedem kleinen Rollen (des Würfels) erhaltet und versucht, daraus zu lernen. Aber die Bar ist geschlossen, die Party ist vorbei und es ist nur noch dieser eine Tisch übrig für das Finale (final roll), und jeder muß sofort werfen, und das Haus wird euch Bescheid geben, was was ist und wer was gewonnen hat und wieviel. So rollen WIR, und nur sehr wenige von euch wissen, wie das Spiel gespielt wird. Aber ihr werdet lernen. Es wird jene geben, die gewinnen oder verlieren, wieviel oder wenig auch immer, und es gibt jene, die aus den roten Zahlen herauskommen. Es gibt jene, die einen Riesengewinn machen und jene, die sich absolut pleite wiederfinden und Kreditschulden haben, die sie nicht bezahlen können. Dafür gibt es ebenfalls Belohnungen.



Also tut was ihr tun müßt, um es herauszufinden. Bleibt standhaft, wo immer ihr seid, welches Fundament ihr auch immer für euch errichtet habt.Mit welchem Stil oder schnellen Ruck aus dem Handgelenk ihr auch immer gewohnt seid zu würfeln, betrachtet es als geschehen. Alle Würfel sind geworfen. Wenn der letzte auf den Tisch trifft, ausrollt und zur Ruhe kommt…. werdet ihr es wissen.



Ergebnisse folgen.



Das ist alles.



ICH BIN Christ Michael Aton von Nebadon in Orvonton und der Augenblick kommt, an dem ihr genau herausfinden werdet, was das bedeutet.



Beendet um 23.22 Uhr CST


RE: Stasis wann kommt sie? - Ajanura - 08.01.2012

Wenn Stasis bedeutet, daß wir irgendwie bis zum Aufstieg ruhiggestellt werden, kann ich euch sagen: Sie kommt GAR NICHT!

Wäre etwas zu einfach und würde uns jeder Verantwortung für unseren Aufstieg entheben! Meint ihr nicht?

Liebe Grüße, Maren


RE: Stasis wann kommt sie? - Rosi - 08.01.2012

luftherz Hallo luftherz
Ich finde es sehr interessant zu lesen das man sich über Uns lustig macht und das Gelächter über die "Erdlinge" sehr groß ist ups
Da wird behauptet "Ihr seht das Neue Jahr" nicht, der Knopf ist gedrückt Ihr habt noch 24 Stunden und jetzt sind Wir daran schuld das es nicht so geklappt hat denk
Und lest den Text wo spürt Ihr da Liebe,Wärme.........frage
Also für mich ist das Alles Unglaubwürdig und Alles was da mit AH zusammenhängt kommt mir eher wie bei Einer Sekte vor, der ich nicht angehören möchte aufwachen
Herzensgruß destiny Heart