♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Macht des Ich-Bin - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Die Macht des Ich-Bin (/showthread.php?tid=1914)



Die Macht des Ich-Bin - Saphirinha - 30.08.2011

Erstellt am 27. August 2011 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,
die Wahrheit über unsere gemeinsamme „ICH-BIN-GEGENWART“ ist der Schlüssel zu unserer Schöpferkraft. Da dieser mir am Herzen liegende Text bei Neue Erde nicht mehr aufrufbar ist, bringe ich es heute, denn es gewinnt immer mehr an Bedeutung. In Liebe von Charlotte

Es wurde bis 1935 nur ganz wenigen Menschen mitgeteilt, die alle auf ihrem spirituellen Pfad schon ihr Leben gemeistert hatten und dafür bereit waren, mit diesem Wissen sehr achtsam, voller Liebe und ganz im Vertrauen auf Gott, feststehend im Glauben, es anzuwenden.

Die zwei Worte „ICH- BIN“ symbolisieren für uns Menschen das größte Geschenk, das Gott uns auf die Reise des Lebens mitgegeben hat.

Es beinhaltet unsere göttliche spirituelle Essenz in uns, die durch diese zwei Worte: „ ICH –BIN“ aktiviert werden.
Diese zwei Worte sind der Schlüssel zu unserer Schöpferkraft, die Gott uns mit gab, um mit ihm zusammen eine Welt zu erschaffen, die allen Wesen seine große Liebe aufzeigt. Es ist unsere „ICH-BIN –GEGENWART“, unser HOHES SELBST, unser göttliches Sein, das da wirkt.

Wenn ihr nun diese zwei Worte aussprecht „ICH-BIN“ und danach einen Satz setzt, ist das wie ein Befehl und alle Energien werden in Bewegung gesetzt, um dies zu erschaffen. Deshalb ist es so wichtig, dass ihr immer auf Eure Gedanken und Worte aufpasst, denn diese sind Energien, die so auf der feinstofflichen Ebene solange vorhanden sind und sich umsetzen müssen, bis ihr bereit seid, diese zu erlösen, um sie dann neu zu denken.

Nur eine absolute selbst anerzogene Disziplin im Denken und Sprechen im Umgang mit diesen zwei Worten „ICH-BIN“ bewahrt euch vor weiteren Fehlschöpfungen und Missbrauch auf allen Ebenen.

Ein Beispiel: Wenn ich denke oder sage:
“ Ich bin hungrig, ist das wie ein göttlicher Befehl, das dann mein Körper Säure in den Magen fließen lässt, worauf sich mein Magen bei mir meldet. Dasselbe geschieht, wenn ich sage, dass ich durstig bin, oder krank, u.w.s!

Noch schlimmer wird es, wenn ich nach diesen zwei Worte
„ICH- BIN“ anschließend die Worte bringe „nicht reich“oder „arm“, dann wird das Universum sprich Gott in uns alles dran setzen, uns diesen Wunsch zu erfüllen.

Das ist das große Geheimnis hinter dem Wort „ICH-BIN“, dass sich dann umgehend alles in Bewegung setzt, um dies in die Realität zu bringen. Da wir nun aufsteigen, was ein sich immer schneller werdender Prozess ist, setzen sich unsere Gedanken immer schneller um, und aus diesem Grund ist es jetzt so wichtig auf sich, seine Gedanken und Worte achtzugeben, um weitere Fehlschöpfungen zu verhindern.

Außerdem könnt Ihr in einer Meditation darum bitten, alle geistigen Schöpfungen, die ihr im Zusammenhang mit den zwei Worten in all euren Leben erschaffen habt, aufzulösen!

Wenn ihr diese Worte mit der größtmöglichen Liebe, Freude und Dankbarkeit aussprecht, dann werdet ihr auch diese Gefühle verstärkt in euch selbst erfahren und eine Energieerhöhung setzt ein, die unbeschreiblich ist.

So könnt ihr im Innern euch sofort aus allen negativen Energien befreien, und eure eigene Göttlichkeit in Euch selbst erfahren und die Energien in Euch zum Schwingen bringen. Ihr seid auf niemanden angewiesen, um glücklich zu sein, ihr könnt es euch selbst in jeder Minute schenken, es kommt nur auf euch selbst an, wie liebevoll, langsam und betont ihr folgende Worte in Euch sprecht.

„ICH BIN DER ICH BIN“; oder „ICH BIN DAS ICH BIN“.
Wenn ihr noch Euren kosmischen Namen hinten dransetzt, wird es noch mehr gestärkt, wer diesen nicht kennt, möge seinen Vornamen nennen.

Die folgenden Worte wurden uns durch Meister Jesus mitgeteilt und er versprach, wenn wir diese in Liebe, achtsam und respektvoll zu allem Sein sprechen, dass er dann diese mit uns zusammen sprechen wird. Manch einer meiner Freunde spürt oder nimmt ihn dann wahr, oder/und hört innerlich seine Stimme!

Bitte wiederholt es in Ruhe abends oder morgens in Eurem Bett, wenn niemand da ist.
Dann werdet ihr die Veränderung fühlen!

ICH BIN DIE OFFENE TÜR, DIE NIEMAND SCHLIESSEN KANN!
Eure „MÄCHTIGE ICH-BIN-GEGENWART“ ist
die Wahrheit, der Weg und das Leben!
Eure „MÄCHTIGE ICH-BIN-GEGENWART“ ist
das LICHT , das jedem Menschen, der in diese Welt kommt, LEUCHTET!
Eure „MÄCHTIGE ICH-BIN-GEGENWART“ ist
eure lenkende Intelligenz, eure unerschöpfliche stützende KRAFT!
Eure „MÄCHTIGE ICH-BIN-GEGENWART“ ist
die Stimme der Wahrheit, die in eurem Herzen spricht, das Licht, das euch mit seiner leuchtenden Gegenwart umfängt, euer ewiger Schutzgürtel, den keine menschliche Schöpfung durchdringen kann, euer ewiger Behälter Unerschöpflicher Energie, die ihr durch euren bewussten Befehl nach Belieben freisetzen könnt.
Eure „MÄCHTIGE ICH-BIN-GEGENWART“ ist
der Quell ewiger Jugend und Schönheit, den ihr in eurer heutigen menschlichen Gestalt in Tätigkeit und zum Ausdruck rufen könnt.
Eure „MÄCHTIGE ICH-BIN –GEGENWART“ ist
eure Auferstehung und das Leben eures Lichtes, eures Leibes, eurer Welt und das Schaffen hinauf in jene Vollkommenheit, die das Herz eines jeden menschlichen Wesens so sehr ersehnt.



Wenn ihr diese wundervollen Sätze mit all Eurer innenwohnenden Liebe aussprecht, so erweist ihr allen Menschen euren größten Dienst und ihr stärkt und balanciert das Gitternetz damit aus, damit immer mehr Menschen aufwachen und begreifen, wer sie sind und sich auf ihren spirituellen Weg begeben.

Diese einzigartigen Worte wurden durch Meister Jesus an Godfry Ray King in dem Buch, “ Reden über das „ICH BIN“, wo 33 Durchsagen von St. Germain an seine Schüler übergeben worden sind, niedergeschrieben. Da dieses nicht im Buchhandel erhältlich ist, sondern nur als Manuskript, habe ich dieses Stück geschrieben und Euch noch einmal auf Euer größtes Geschenk hingewiesen, das wir jetzt immer mehr spüren, erfühlen und erfahren werden, je mehr sich die Schwingung erhöht und wir bereit sind, es anzunehmen und zu zulassen!

In Liebe und Dankbarkeit gegeben durch CRIST MICHAEL, St. GERMAIN, LADY NADA, LADY QUAN YIN, MEISTER JESUS, MEISTER KUTHUMIE , LORD KRISCHNA UND ALLE ANDEREN MEISTER, die um mich herum waren und mir geholfen haben, dieses Stück zu schreiben.

ICH BIN DAS ICH BIN
ICH BIN (euren Namen einsetzen)
ICH BIN LIEBE
ICH BIN LICHT
ICH BIN GEIST
ICH BIN ERWACHT
ICH BIN STRAHLENDE GESUNDHEIT
ICH BIN FREI
ICH BIN GLÜCKSELIGEKIT
ICH BIN FREUDE
ICH BIN FÜLLE UND REICHTUM
ICH BIN ERWACHT IN MEINER GÖTTLICHKEIT
ICH BIN EINS MIT DEM UNIVERSUM
ICH BIN EINS MIT GOTT
ICH BIN DIE QUELLE DER LIEBE
ICH BIN KREATIV

—————————————————————————————-

Eine wundervolle Erklärung von Angelika, wie man den Unterschied merkt, wenn man das“ICH“davor stellt oder es wegläßt .Da viele Leser sehr oft wundervolle Kommentare schreiben, lohnt es sich diese auch anzuschauen und da es mir so wichtig ist, das, was allen hilft, hervor zuheben, habe ich diese Zeilen von Angelika jetzt hier mit aufgeführt. In Liebe von Charlotte

6. März 2011 um 10:01 am
Liebe Kirtstin,
vielleicht kann ich dir da etwas helfen. Auf eine Anregung hin, probierte ich mal folgendes aus. Ich war in einen wütenden Zustand. Als mich dann jemand fragte, was denn los sei, antwortete ich: ich bin wütend.

Daraufhin verstärkte sich dieses Gefühl in mir. Dann erinnerte ich mich an das andere und ich sagte: bin wütend.
Ich lies also das „Ich“ weg, sagte nur – bin wütend – siehe da, ich empfand weder eine Verstärkung meiner Gefühle, noch konnte ich richtig in sie einsteigen.

Da bemerkte ich, welche Kraft das Wort „Ich“ eigentlich hat. Jede Aussage die mit „Ich bin “ beginnt, hat unglaublich mehr Kraft auf unsere Gefühle.

Probiere mal: Ich bin Liebe – und: bin Liebe
Man merkt den Unterschied sofort …. alles Liebe von Angelika
—————————————————————————————-
Eine weitere Stärkung Eures ICH-BIN könnt Ihr erlangen durch folgende Worte, die ihr überall innerlich denken und sprechen könnt:

ICH BIN ICH, ICH BIN LICHT, DIE GÖTTLICHE GNADE der LIEBE, der FREUDE, der DANKBARKEIT, der WEISSHEIT und des MITGEFÜHLS durchfließt auch mich!

Mögen euch diese Worte all die Liebe in Euch zum Schwingen bringen, die ihr Euch so sehr ersehnt. Gegeben von CHRIST MICHAEL, in Liebe niedergeschrieben von Charlotte

http://einfachemeditationen.wordpress.com


Probiert es aus, fühlt sich echt gut an.

Liebe Grüße
Saphirinha


RE: Die Macht des Ich-Bin - Akashi - 14.09.2011

ich habe vor ca. 20 Jahren Johannes Starczewski kennengelernt und bin damals mit den 33 Reden in Kontakt gekommen. Er ist mittlerweile in anderen Reichen, aber sein Zentrum in Höhr-Grenzhausen besteht weiterhin und sein Vermächtnis auch -

Da dieses nicht im Buchhandel erhältlich ist, sondern nur als Manuskript

es gibt die deutsche Fassung in Buch, bei Saint Germain Verlag, Künstlerhof Starczewski, im Silbertal, Höhr-Grenzhausen -
ja


meine persönliche Erfahrung zu den Übungen und des ICH BIN........ ich habe immer ganz ernsthaft damit angefangen und letztendlich fand ich mich auf dem Rücken liegend am Boden in einem irren Lachanfall.......
lol

und keine Ahnung warum es belässt sich heute auf dem einfachen ICH BIN....... und da fängt das Grinsen auch schon an....... wann und wie auch immer ich irgendwelche Definitionen anhängen will, es klappt einfach nicht......... so bleibt es dann immer ICH BIN WAS ICH BIN........ mit einem breiten zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht......
denn wenn ich definieren soll was ich denn nun bin, dann endet das im Frust........ letztendlich........

so belasse ich es denn nun auf einem einfachen ICH BIN.... smiliehappy

P.S. mein erster Beitrag und ich habe nicht vorgehabt hier auf dieses Thema zu posten mit dieser Antwort, ........ das wird ja noch lustig........
harp




RE: Die Macht des Ich-Bin - Ashatur - 20.09.2011

Zitat:
Ihr Lieben ... ich würde mich freuen wenn ihr die folgende Anrufung in den kommenden 4 Wochen mit mir gemeinsam im Bewusstsein haltet, denn dieser Zeitpunkt ist wichtig und ich denke ihr könnt dies auch fühlen ... Ende Oktober kommt eine große Veränderung ... möge sie für uns alle ein Segen sein

Anrufung von St. Germain:

Du MÄCHTIGE, ALLGEWALTIGE, SCHAFFENDE GEGENWART GOTT! Immer inniger werden uns Preis, Lob und Dankbarkeit für dich, für dein Leben, dein Licht und deine intelligente Kraft, die überall im Weltall sich offenbart! Verkündet sich doch deine schaffende Gegenwart im Gemüt, Körper, Heim, Welt und Aufgaben eines jeden!

Befähige uns, deine strahlende Kraft, die in unserer Welt, in unseren Dingen und Geschäften immer tätig ist, zu erfassen und zu empfinden in der Überzeugung, dass auch die geringste Tat nicht fehl gehen kann. Denn du in deiner Liebe und Gerechtigkeit bist Herr allen Tuns, führst und ordnest alles!

Du Mächtiger, höchster Herrscher des Weltalls! Dein Gesetz ist gerecht. Deine Kraft ist unüberwindlich! So beschütze denn Amerika in deiner großen, flammenden liebenden Gegenwart! Enthülle den Behörden der Vereinigten Staaten von Amerika und der ganzen Welt alle Tätigkeiten, die das Licht scheuen!

"ICH BIN" der mächtige Kanal der Gerechtigkeit, die jetzt und immerdar beansprucht, dass alle nur dem Wohle und der ganzen Welt des Lichtes GOTTES dienen. Kein menschlicher Gedanke soll sich strömend einmischen, keine menschliche Hand sich dagegen erheben, denn dies ist auf ewig für die Liebe der Großen, Aufgestiegene Heerscharen des Lichtes bestimmt.

Mächtige GOTTHEIT des Weltalls! Deine Liebe, dein Licht, deine Weisheit, Intelligenz und Gerechtigkeit sollen jedes Amt in allen Landen erfüllen. Alle politische Machenschaften sollen für immer ausgetilgt werden, nur DU sollst herrschen durch deine Schöpfung, durch deine Kinder, in vollkommener Gerechtigkeit für alle!

Ich bringe euch die Grüße von der großen Schar, die in voller Wachsamkeit stetig hilft, durch ihre GÖTTLICHE STRAHLUNG alle Aufnahmebereiten zu heilen, zu segnen, zu erleuchten und zu beglücken.



RE: Die Macht des Ich-Bin - Rosi - 20.09.2011

ICH BIN,,,,,dabeiherzmalen
lieber Ashatur, darf ich fragen wie du darauf kommst, das Ende Oktober eine große Veränderung kommtfrage
Herzensgrüße destinyHeart



RE: Die Macht des Ich-Bin - seelenklang - 20.09.2011

Heart
Lieber Bruder,
wenn die Veränderung eintritt dann wird es ein Segen, auch wenn einige gehen werden.HeartHeartHeart

St. Germain hi ich Liebe dich und dich Destiny auchsonnesonnesonne



RE: Die Macht des Ich-Bin - Rosi - 20.09.2011

sonneblume Ich liebe dich auch liebe lunasansherz
Wenn ich dich lese kommt bei mir viel Wärme, Liebe,herzmalen aber auch Humor ansmiliehappy
Herzensgrüße destinyHeart

PS: was ist den nun eigentlich Ende Oktoberfrage
Hab ich da was verpasstups
Stellt Euch mal vor.......es findet statt..... was auch immer....und ich habs verschlafendenk



RE: Die Macht des Ich-Bin - ~Arokym~ - 20.09.2011

Gucke mal hier... da stehts winki

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=1460&highlight=Maya+kalender

und hier
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=562&highlight=Maya+kalender
Mit meinem Lieblingstitel am Anfang... wegen dem ich hier ins Forum gekommen bin und auch hier geblieben bin lach

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Liebste Grüße
Engelsflügel herzmalen


RE: Die Macht des Ich-Bin - seelenklang - 21.09.2011

hiHeartkusssonne
so ganz genau weiß ichs ja auch nicht,
da klifften wohl viele Meinungen auseinander,
und ich befolge den Ratschlag
"man soll sich keine vorstellung darüber machen"
aber ich glaub verschlafen werden wiers nichtHeart
und falls dochlach
dann seis drumwinki

regenbogenherzmalenregenbogen
Nur keine Panik habenHeart
Alles ist gut so wie es isthops