♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Weshalb hat die Spiritualität einen schlechten Ruf? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Weshalb hat die Spiritualität einen schlechten Ruf? (/showthread.php?tid=1970)



Weshalb hat die Spiritualität einen schlechten Ruf? - Brahman - 04.09.2011


Liebe Leser,

die Esoterik/Spriritualität hat einen unguten Beigeschmack bekommen, weil viele ihre geistigen Fähigkeiten missbraucht haben. Die Seite, welche die Spiritualität verhindern will, macht alles, damit diese Entwicklung aufgehalten bzw. unterdrückt wird, um so die geistige Beeinflussung und Manipulation weiter zu führen, um damit die Macht über die Menschen weiterhin zu behalten.

Nun zum Sehen von Engeln und anderen Geistwesen. Sie erscheinen uns immer so, wie wir es uns vorstellen und annehmen können. Wir können bestimmte Frequenzen/ Wellenbereiche noch nicht sehen, weil die feinstoffliche DNS noch nicht so weit aufgestockt, bzw. aktiviert ist. Das wird sich in Zukunft ändern und je mehr Menschen nach den kosmischen Gesetzen leben, umso mehr werden immer besser sehen können. Doch all das Sehen kann auch sehr belastend sein, wenn man Bilder hereinbekommt, die einen erschrecken. Alles hat im Leben mindestens 2 oder mehr Seiten und deshalb seid nicht traurig, wenn viele Menschen es noch nicht annehmen oder verstehen können. Da jeder seinen eigenen Weg geht, der nicht kompatibel mit anderen Wegen ist, der aber auch von CM und seinen Engeln gelenkt wird.

Darum akzeptiert bitte, dass es Seelen gibt, die in dieser Inkarnation noch nicht so aufwachen können, weil es in ihrem Inkarnationsplan noch nicht vorgesehen ist.


In bezug auf die Intuition habt ihr recht, denn das ist unsere innere Führung, der wir immer treu bleiben, wenn wir es wollen. Doch wir müssen uns dafür nicht rechtfertigen noch müssen wir anderen darüber erzählen, wenn sie es nicht annehmen können. In der heutigen Zeit entziehen Diskussionen mir viel Energie und deshalb lasse ich mich nicht darauf ein, sondern nehme diese Zeit lieber, um euch mehr Wissen zu vermitteln, was ihr gerne lest.

Wenn Du jemanden etwas darüber erzählst, dann bitte ganz vorsichtig beginnen und diese Menschen ausfragen, was sie über Engel wissen und was sie annehmen können. Immer nur kleine Schritte in diese Richtung gehen und wenn sie Dich kritisieren, auf Durchzug stellen und sich bewusst machen, dass sie sich selbst kritisieren, weil wir alle eins sind, was heißt: wir alle zusammen sind Gott!

Es gibt hier viele Menschen, die in dieser Inkarnation nicht diese spirituellen Themen annehmen noch verstehen können, weil sie sich bereit erklärt haben, für viele Menschen ein Spiegel zu sein!


Sie werden dann in der nächsten Inkarnation aufwachen. Also liebe alle, die nicht aufwachen können, weil es in ihrem Lebensplan noch nicht vorgehsehen ist, ebenso können Menschen erst richtig aufwachen, wenn sie all ihre Erfahrungen in der 3. Dimension abgeschlossen haben und ihre Lektionen daraus gelernt haben. Ich hoffe ich konnte durch diesen Text einiges erklären, worüber man selten etwas lesen kann, was aber Antworten sind, die ich auf meine Fragen einstmals erhielt, als ich auch so fühlte und solche Erlebnisse mit meinen Mitmenschen hatte.

In Liebe von Charlotte

http://einfachemeditationen.wordpress.com/2010/10/24/weshalb-hat-die-spiritualitat-einen-schlechten-ruf/



RE: Weshalb hat die Spiritualität einen schlechten Ruf? - Ashatur - 04.09.2011

Robert Betz - Warum Spirituelle später in den Himmel kommen

winki lach



RE: Weshalb hat die Spiritualität einen schlechten Ruf? - Aura - 04.09.2011

Wie kann Spiritualität einen schlechten Ruf haben?


RE: Weshalb hat die Spiritualität einen schlechten Ruf? - angel - 04.09.2011

angel

Namaste Ihr Lieben,

ich denke das was Robert Betz in seinem Vortrag sagt, ist sehr gut formuliert.
Ich war einmal auf einer Esoterikmesse und dort ist mir sehr stark aufgefallen, wie sich einige der "Spirituellen" als etwas besseres darstellen wollen.
Ich mag so ein Verhalten nicht, aber jeder ist ja selber für sich verantwortlich. Und wir sind dafür mitverantwortlich, wenn uns Menschen mit solch einer Art begegnen.
In diesem Sinne konzentriere ich mich auf mich selber und freue mich über Freundschaften mit liebevollen bewußten Menschen, die einfach sie selber sind.

freund

Ich grüße Euch alle

Regenbogen Herz

angel



RE: Weshalb hat die Spiritualität einen schlechten Ruf? - Spiritwalker - 04.09.2011

(04.09.2011, 12:31)ILoveThePuzzleofLife schrieb:
Liebe Leser,

Darum akzeptiert bitte, dass es Seelen gibt, die in dieser Inkarnation noch nicht so aufwachen können, weil es in ihrem Inkarnationsplan noch nicht vorgesehen ist.

http://einfachemeditationen.wordpress.com/2010/10/24/weshalb-hat-die-spiritualitat-einen-schlechten-ruf/

wenn wir alle von gott sind warum dann bitte 2 klassen ?
die eine darf die andere nicht ?

ist es wieder der strafende gott der in den offenbarungsreligionen
propagandiert wird ?


(04.09.2011, 16:02)angel schrieb:
angel

Ich war einmal auf einer Esoterikmesse und dort ist mir sehr stark aufgefallen, wie sich einige der "Spirituellen" als etwas besseres darstellen wollen.
Ich mag so ein Verhalten nicht, aber jeder ist ja selber für sich verantwortlich.

angel

genau wie oben - ich bin schon weiter lach meditation
- und du darfst nur der spiegel sein.

oh mir zwickt das knie - das ist ein lichtkörpersympton - also bin ich schon weiter wie die anderen !!!

channeling / botschaften / und all die anderen treiben noch mehr schneisen in das menschliche miteinander -
denn sie trennen nach :

du bist unten und der andere oben.

und du bist schon erleuchtet weil du das erkennst.

und mann fühlt sich auch noch wohl dabei :

denn uns wird weiß gemacht -hey der andere muß das stehen weil er dein spiegel sein soll - ha ha ha -

da können dann auch einige abheben - die knieschmerzen haben.

aber mei gott das problem haben auch aber naturspirituelle :

ich habe mehr krafttiere wie du, meins kann viel mehr -

ich habe die größte trommel etc etc.

ein weiser mann hat mir mal gesagt :

denkst du du bist alles , dann bist du ein nichts.

denkst du du bist nichts, dann bist du alles


hey do

spw





RE: Weshalb hat die Spiritualität einen schlechten Ruf? - Aura - 04.09.2011

Wenn Gott Fehlerfrei ist bist du es auch.