♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Das Denken der Menschen ;( - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Das Denken der Menschen ;( (/showthread.php?tid=1984)



Das Denken der Menschen ;( - 777HOPE777 - 04.09.2011

Hallo alle zusammen.
Ich fühle mich gerade wieder im Stande dazu darüber mit euch zu sprechen.Ich habe in den letzen Stunden geweint und war kurz davor den Körtper zu verlassen.Falls ihr jetzt denkt ich wollte Selbstmord begehen ,NEIN das nicht ich meine ich war aus einem unerklärlichem Grund kurz davor zu sterben.Es fing damit an,dass ich solche Trauer empfand,weil ich einfach nicht glauben konnte wie Menschen sich selber hassen und Sagen die Menschen könnten sich nicht ändern und die Menschheit wäre dumm und Primitiv.Ich war so verzweifelt,weil ich den Menschen einfach nur helfen will und es nicht fassen kann das sogar über 90% der Menschen solche Gedanken oder ähnliche Empfinden.Ich habe vorher gemerkt,dass ich loslassen muss,ich befande mich dann in einem Komaähnlichen Zustand,ich spürte nichts konnte nicht auf die Dinge,die andere Menschen sagten antworten,dennoch verstand ich alles so wie immer.ich sah wie ein Licht die Energie aus meinem Körper saugte,hatte aber das Glück einen Freund zu warnen und ihm noch etwas zu erzählen was ich erlebte.Ich bat ihn darum so schnell wie möglich zu mir zu kommen.Er kam und redete mit mir darüber.Ich weis nicht genau,aber ich weis ,dass irgendetwas in mit gegen das Verlassen des Körpers kämpfte und wie ihr seht gewann es.Ich muss das zuende bringen mit dem ich begann.Langsam beginn ich zu begreifen woher ich herkomme.Es passieren zu viele Dinge um mich herum,die mich irgendwie mit Alaje in Verbindung bringen,weil er sich gerade auch in soeinem Zustand befindet.Ich bitte euch darum mir Rat zu geben ,weil ich es einfach nicht ertragen kann wie Menschen sich schaden,obwohl man ihnen helfen will und ihnen die Wahrheit vot die Nase bindet.
In Licht und Liebe Erik sonne


RE: Das Denken der Menschen ;( - Aura - 04.09.2011

Helfe den menschen die sich helfen lassen wollen
erwarte aber keine gegenleistung
akzeptiere den zustand des schmerzen das andere menschen sich nicht helfen lassen wollen.
Kannst ihnen aber trozdem helfen aber erwarte nichts von ihnen.
Zeig denen den du hilft das du ein Wesen wie sie bist.




RE: Das Denken der Menschen ;( - 777HOPE777 - 04.09.2011

Du hast Recht,aber je besser man diese Personen kennt ,desto schwerer wird es loszulassen.


.......... - peacelovemusic - 04.09.2011

----------------


RE: Das Denken der Menschen ;( - Hucky - 04.09.2011

Hi
Grade das loslassen ist das was am meisten hilft... angel

Bedingungslose liebe, Freiraum sich selbst zu finden, alles andere wirkt entgegen. aplaus

Die Energie die du einsetzt um ein ziel zu erreichen, ist die Energie die dich da von abhält es zu erreichen. regenbogen

Jedes Leben kann sich am besten aus sich selbst heraus entfalten, wie eine Blume.....sonneblume
Willst du das wachen der Blume beschleunigen in dem du an sie ziehst wirst du sie entwurzeln.... sadangel

In Liebe "Hucky" Heart

Ps Lebe vor in dem du dich entfaltetes, sei der wie du deinen Mitmenschen wünscht....


RE: Das Denken der Menschen ;( - corason - 04.09.2011

hi
Lieber Hope regenbogen
Sagt nicht schon Dein nickname einiges? regenbogen

Diesen Zustand kenne ich auch, wenn Dir keiner zuhören möchte blah
Ich habe mit der Zeit gelernt meine Hilfe nur dann anzubieten, wenn da auch wirklich Hilfe verlangt wird.
Um so ruhiger und gelassener Du bist, um so mehr hören Dir die Menschen zu. Jemandem zu überfordern mit seinem Wissen bringt nichts.
Auch wenn es nahe Angehörige sind. Ja, ich weiß, das ist schwer, aber man kann es lernen sich zurück zu halten.
Mir persönlich erging es so, dass ich total deprimiert war, wenn ich glaubte mein Wissen und/oder meine Hilfe unbedingt anbieten zu müssen und die Person nahm das nicht an.
Es kostete mich Unmengen von Energie.
Nun, wo ich weiß, wie ich mit diesem speziellen Thema umgehe, kommen die Menschen (ob Angehörige der Familie oder Freunde und Bekannte) einfach von selber und dann kann ich entscheiden wie meine Hilfe aussieht. Es ergibt sich von selbst.
Immer in Bedacht, niemanden zu überfordern.
Ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen berichten, wie Du mit diesem Thema umgehst musst Du schließlich selber herausfinden.
Aber bitte gib nicht auf, ich bin mir sicher, dass Du, HOPE regenbogen ,
den für Dich richtigen Weg finden wirst! Das sagt ja schon Dein nickname lach sonneblume
sherz Herzgruß corason




RE: Das Denken der Menschen ;( - arba - 05.09.2011

.
buddha

lieber 777hope777 ..
lieber erik, mein

du bist hier um zu helfen .. daher dein drang es gleich und sofort zu tun .. aber deine seele ist noch nicht vollständig in deiner inkarnation oder reinkarnation .. dazu braucht es noch weitere 7 jahre bis du ganz integriert bist ... sinnig .. 7/14/21.. 777 vor hope und 777 nach hope .. also auch ein zeichen der geduld in deinem nickname..

auch wenn die jüngsten menschen einen wirklichen vorsprung mitbringen .. sehe ich den sinn in der klimatischen anpassung an die schwerstoffliche lebensweise .. und weniger darin .. sich die karmische grundlage zu bilden, weil das karma, ja aufgehoben ist .. diese integrier-zeit verwende um zu lernen wie man professionell hilfe anbietet und gibt .. damit es dich nicht überfordert ..

die kinder der 2000ender .. sind die er- und aufbauer der neuen zeit.. aber erst wenn ihr erwachsen seid und im vollbesitz der ganzen inkarnierten seele... bis dahin müsst ihr die menschen der 3D erfahren, lernen und erkennen wie sie 'ticken' ... denn ihr werdet ihre greifbaren spirituellen lehrer der zukunft sein.. doch vorsicht, die versuchung - Hochmut kommt vor dem fall ! und das bein ist gestellt ...

dazu noch ein wort zu deiner ... schon so früh erfahrenen not .. / mir ist schon länger aufgefallen... dass menschen mit einem lichtvollen auftrag der willkühr der dunkelheit ausgesetzt ist .. da sie sensibler und ihre fähigkeiten stärker wirksam sind .. so werden sie als 'rotes' tuch gesehen..

wir sind in der übergangszeit .. und sie (die negativen kräfte) kämpfen verbittert um ihr leben.. drangsalieren uns wo sie eine lücke finden... und die versuchung öffnet viele zugänge in die aura, besonders wenn die seele noch im aufbau ist .. sich zu schützen wäre ratsam .. vll mit aura-soma essenzen
http://www.pranahaus.ch/Pomander--303d.html
http://www.pranahaus.ch/orbiz/DigiTrade/a093298cf961b3987d8aa2c80fae5bb1/Quintessenz--304d.html in deutschland vll günstiger .. aber was ist geld wenn wir die seele schützen wollen ...

oft ohn-mächtig aber nicht macht-los, sind wir .. wenn wir bewusst erkennen was da mit uns geschieht.. darum ist es gut, hier gleichgesinnte zu wissen ..

sei umarmt und durch liebe- u. lichtvollen segen geschützt ..

[Bild: smilie_verkl_100.gif]
arba ..





RE: Das Denken der Menschen ;( - 777HOPE777 - 05.09.2011

Liebe/r Arba ,da ich momentan noch Sommerferien habe nehme ich mir jetzt mal noch um 1:30 Uhr ^^ die Zeit hier im Forum zu schreiben.Das mit den Aura-Soma-Essenzen verstehe ich nicht ganz was diese bewirken sollen,geschweigedenn habe ich noch nie davon gehört.Ich werde mich mal genauer darüber informieren.Das mit der Inkarnation ist so eine Sache.Warum es noch 7Jahre brauchen soll weis ich nicht,deshalb wäre es nett wenn du mir darüber näheres erläutern könntest.
sherz ErikHeart


RE: Das Denken der Menschen ;( - arba - 05.09.2011

.
777hope777
lieber junger mensch ... liebe alte seele ..

ich bin weiblich und 63 und auf dem spirituellen weg seit ich denken kann .. aber markant waren immer die jahre im 7ner rhythmus .. so stark, dass ich mich damit befassen musste .. was die 7, im erden da sein für eine bedeutung hat ... die 7 besagt das reale, das wahre, die wahrhaftigkeit unseres seins, das grobstofflige ... jenseits der illusion .. die eins... ich bin ..

'und gott erschuf die welt in 7 tagen...' da sehe ich die 7 evolutionsstufen, damit wir hier als mensch unseren rückweg beginnen konnten .. der anfang geschieht bei der zeugung, ei und sperma der zell-teilung (1) .. als fötus (2) über den embrio (3) erfahren wir im kleinen die ganze inkarnations-evolution durch ..

die seele ist seit dem freiwilligen entscheid ein mensch zu werden, aus 7 möglichkeiten bei der zeugung dabei (wunschkind u/o. 'un- zufall') ...einzige voraussetzung, er wählt den für ihn erfolgversprechendste lebensstart aus, ungeachtet ob reich oder arm .. problem oder wohlbehütet..

bei der geburt (4) atmet der mensch, den erste teil der seele in den körper .. also aus dem feinstofflichen ins grobstoffliche ... da der re-inkarnierte hilflos ist, braucht er 7 jahre (5) um sich als mensch zu entwickeln .. er lernt laufen und selbständig werden, geht zur schule und entwickelt sich zur kleinen persönlichkeit ...

ab 14 (6), der 2ten 7 wird er pubertierend ... er lernt, dass er einen eigenen willen hat und 'herrscher' über seinen körper und seine gedanken sein kann .. 7 jahre (21) später, wenn seine ganze seele integriert ist ... steht er in der verantwortung für all sein tun ... im guten wie im schlechten.. er trägt immer die konsequenz ...

so viel hat sich verändert .. wie es in zukunt sein wird .. weiss ich nicht .. es war aber bei mir so .. dass ich mit 28 vor der entscheidung stand .. mich spirituell vollends zu öffnen .. damals war man ein hippie-aussenseiter, ein eso-spinner .. aber als junge lebensfreudige frau, sah ich mein 'sein' eher im lustigen partyleben .. und bei den folgenden 7 jahren wurde ich recht geschüttelt ...

als ich mit 35 wieder eine prägende begegnung hatte .. wurde ich nicht mehr gefragt ... da hiess es .. wirst du oder nicht .. und mit 42 wusste ich, dass sie mich zurückholen, wenn ich meine vorgenommene 'arbeit' nicht erfüllte ..

nun bin ich 63 9x7 ... und mein heutiges thema ist .. die innere ruhe zu finden .. und erkennen, wie wichtig es ist, mittig und auf gott zentriert zu sein ..

als ich meinen feinstofflichen auftrag, als mensch vollendet habe, wurde mir meine medialität auf 0+ reduziert .. "...warum hast du mich verlassen..." heute erkenne ich meinen sinn .. ich muss diese erfahrung, des nicht-verbunden-seins machen, wenn man 'nicht medialen' suchenden ein vorbild sein will ..

hier noch was zu den aura-soma pomander .. http://www.aurasomacenter.ch/PDFs/Info-Pomander-Set.pdf

für weitere fragen .. bin ich gerne bereit

sei bewusst .. arba .. [Bild: google.gif]

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

ps .. im thread .. Was wisst ihr über euch ? habe ich einen beitrag an 2ter stelle, nach deinem eröffnungs-beitrag gepostet, den hab ich für dich geschrieben .. solltest du vll nochmal lesen ...




RE: Das Denken der Menschen ;( - arba - 07.09.2011

(05.09.2011, 00:45)777HOPE777 schrieb: Liebe/r Arba ,da ich momentan noch Sommerferien habe nehme ich mir jetzt mal noch um 1:30 Uhr ^^ die Zeit hier im Forum zu schreiben.Das mit den Aura-Soma-Essenzen verstehe ich nicht ganz was diese bewirken sollen,geschweigedenn habe ich noch nie davon gehört.Ich werde mich mal genauer darüber informieren.
Das mit der Inkarnation ist so eine Sache.
Warum es noch 7Jahre brauchen soll weis ich nicht, deshalb wäre es nett wenn du mir darüber näheres erläutern könntest.


Erik

lieber Erik .. buddha

sind deine sommerferien beendet ?
nun gut ... das normale leben scheint dich wieder eingeholt zu haben ...
da keinerlei reaktion von dir, auf meine antwort kam ..muss ich bedauerlicherweise annehmen du hast sie nicht gelesen ... ich wüsste gerne, was du dazu meinst ..

liebevoll arba herzmalen





RE: Das Denken der Menschen ;( - Mareia - 07.09.2011

Ja, die Zahl 7,

alle 7 Jahre ändert sich auch das Chakrenthema und

in der Matrix der Numerologie gilt die 7 als Glückszahl. Bei drei und mehr 7er spricht man von einem echten Gewinner. Bei fünf 7er wäre alles perfekt im Gleichgewicht. Ab sechs 7er sind die Werte überlastet.

Warum hast du intuitiv sechs 7er gewählt ?? Vielleicht willst du zu viel ?denk Ist nur so ein Gedanke. Buchstaben und Zahlen haben Macht und Auswirkungen. Vielleicht solltest du eine 7 wegnehmen ???? Denn du bist hier im Forum doch recht fleißig unterwegs und liest ja immer wieder die sechs 7er.

Möchte dich um Gottes Willen nicht verrückt machen, aber da man anfing deinen Nicknamen zu deuten, habe ich einfach mal weiter nachgedacht denk

Sicher geht die Welt nicht unter, wenn du deine sechs 7er behältst --lach, aber vielleicht bremsen sie dich auch einwenig aus und behindern ?


RE: Das Denken der Menschen ;( - 777HOPE777 - 08.09.2011

Wenn ich ehrlich sein soll habe ich die 2x3 7bener nur genommen,weil ich es passend für den Namen finde.Gedanken habe ich mir noch nie darüber gemacht,dass es sich negativ über mir auswirkt.
Darüber werde ich mir auch keine Gedanken machen winki

Licht und Liebe Erik


RE: Das Denken der Menschen ;( - arba - 08.09.2011

(05.09.2011, 00:45)777HOPE777 schrieb: Liebe/r Arba ,da ich momentan noch Sommerferien habe nehme ich mir jetzt mal noch um 1:30 Uhr ^^ die Zeit hier im Forum zu schreiben.Das mit den Aura-Soma-Essenzen verstehe ich nicht ganz was diese bewirken sollen,geschweigedenn habe ich noch nie davon gehört.Ich werde mich mal genauer darüber informieren.Das mit der Inkarnation ist so eine Sache.Warum es noch 7Jahre brauchen soll weis ich nicht,deshalb wäre es nett wenn du mir darüber näheres erläutern könntest.
sherz ErikHeart


(05.09.2011, 03:43)arba schrieb: .
777hope777
lieber junger mensch ... liebe alte seele ..

ich bin weiblich und 63 und auf dem spirituellen weg seit ich denken kann .. aber markant waren immer die jahre im 7ner rhythmus .. so stark, dass ich mich damit befassen musste .. was die 7, im erden da sein für eine bedeutung hat ... die 7 besagt das reale, das wahre, die wahrhaftigkeit unseres seins, das grobstofflige ... jenseits der illusion .. die eins... ich bin ..

'und gott erschuf die welt in 7 tagen...' da sehe ich die 7 evolutionsstufen, damit wir hier als mensch unseren rückweg beginnen konnten .. der anfang geschieht bei der zeugung, ei und sperma der zell-teilung (1) .. als fötus (2) über den embrio (3) erfahren wir im kleinen die ganze inkarnations-evolution durch ..

die seele ist seit dem freiwilligen entscheid ein mensch zu werden, aus 7 möglichkeiten bei der zeugung dabei (wunschkind u/o. 'un- zufall') ...einzige voraussetzung, er wählt den für ihn erfolgversprechendste lebensstart aus, ungeachtet ob reich oder arm .. problem oder wohlbehütet..

bei der geburt (4) atmet der mensch, den erste teil der seele in den körper .. also aus dem feinstofflichen ins grobstoffliche ... da der re-inkarnierte hilflos ist, braucht er 7 jahre (5) um sich als mensch zu entwickeln .. er lernt laufen und selbständig werden, geht zur schule und entwickelt sich zur kleinen persönlichkeit ...

ab 14 (6), der 2ten 7 wird er pubertierend ... er lernt, dass er einen eigenen willen hat und 'herrscher' über seinen körper und seine gedanken sein kann .. 7 jahre (21) später, wenn seine ganze seele integriert ist ... steht er in der verantwortung für all sein tun ... im guten wie im schlechten.. er trägt immer die konsequenz ...

so viel hat sich verändert .. wie es in zukunt sein wird .. weiss ich nicht .. es war aber bei mir so .. dass ich mit 28 vor der entscheidung stand .. mich spirituell vollends zu öffnen .. damals war man ein hippie-aussenseiter, ein eso-spinner .. aber als junge lebensfreudige frau, sah ich mein 'sein' eher im lustigen partyleben .. und bei den folgenden 7 jahren wurde ich recht geschüttelt ...

als ich mit 35 wieder eine prägende begegnung hatte .. wurde ich nicht mehr gefragt ... da hiess es .. wirst du oder nicht .. und mit 42 wusste ich, dass sie mich zurückholen, wenn ich meine vorgenommene 'arbeit' nicht erfüllte ..

nun bin ich 63 9x7 ... und mein heutiges thema ist .. die innere ruhe zu finden .. und erkennen, wie wichtig es ist, mittig und auf gott zentriert zu sein ..

als ich meinen feinstofflichen auftrag, als mensch vollendet habe, wurde mir meine medialität auf 0+ reduziert .. "...warum hast du mich verlassen..." heute erkenne ich meinen sinn .. ich muss diese erfahrung, des nicht-verbunden-seins machen, wenn man 'nicht medialen' suchenden ein vorbild sein will ..

hier noch was zu den aura-soma pomander .. http://www.aurasomacenter.ch/PDFs/Info-Pomander-Set.pdf

für weitere fragen .. bin ich gerne bereit

sei bewusst .. arba .. [Bild: google.gif]

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

ps .. im thread .. Was wisst ihr über euch ? habe ich einen beitrag an 2ter stelle, nach deinem eröffnungs-beitrag gepostet, den hab ich für dich geschrieben .. solltest du vll nochmal lesen ...




RE: Das Denken der Menschen ;( - arba - 08.09.2011

(08.09.2011, 11:33)777HOPE777 schrieb: Wenn ich ehrlich sein soll habe ich die 2x3 7bener nur genommen,weil ich es passend für den Namen finde.Gedanken habe ich mir noch nie darüber gemacht,dass es sich negativ über mir auswirkt.
Darüber werde ich mir auch keine Gedanken machen winki

Licht und Liebe Erik



lieber Erik ...

ich bin nicht diejenige von der sichtweise der nummerologie .. mein beitrag ist weiter oben .. die 7ner erklärung .. aber ich hoffe du hast ihn auch gelesen ..
ups jetzt erkenne ich erst .. du sprichst nicht mich an .. aber kurz dachte ich auch an die zahlenwahl .. erkannte aber den übersinnlichen zusamenhang ..

aber du machst es richtig, nicht über den kopf über das herz muss man handeln und tun .. denn die ausbalansierte 777 auf beiden seiten, ist besser als eine ungleiche waagschale ... die kann zum pendeln veranlassen ..

ich kenne verschiedene nummerologie lehren .. meine bevorzugte ist in der pentanalogie zu finden ist .. da bestimmen die geburts daten, u.v.m ... fakt ist; sie besagt, dass es besser ist 3 zu haben als 2 ! auch meine persönliche zahlenlehre besagt .. dass 3 die göttliche zahl ist .. die 2 die dualität der menschheit .. also es lässt sich drehen wie man will...

es ist wie ein hochhaus ... namens nummerologie .. es hat viele stockwerke und hinaus schauen kann man aus vielen fenstern... je höher man kommt .. ist die luft dünner und der aufstieg mühsam ..

wichtig ist dein empfinden bei der wahl der zahlen .. und suchen kann man in allem etagen .. irgendwo ist immer schmutz in den ecken .. lol aber mit dem herzen fegst du alles raus ..

sei beruhigt und gefestigt.. in der hope kombination 777 ...

arba ... harp