♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Sirius B - die Wale - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Sirius B - die Wale (/showthread.php?tid=2015)



Sirius B - die Wale - Nachtelf - 06.09.2011

Für mich eine wunderschöne Erfahrung war die Auflösungsarbeit mit Walen (bei meiner Heilerin). Im Hintergrund Walgesänge, ich lag entspannt auf einer Liege und musste NICHTS tun, außer mit den Walen im tiefen Ozean zu schwimmen. Alles, was hinderlich war, Unangenehmes, Stress, irgendwelche Anspannung, wurde einfach vom tiefen Wasser und ihrer entspannten Kraft weggespült.

Als ich nach kurzer Zeit eine schöne gekaufte CD mit Walgesängen anhörte, war das Erlebnis wieder da. Die tiefe und sanftmütige Liebe und Ruhe dieser Tiere war in mir. Ich wusste, es waren „außerirdische“ Wesenheiten von Sirius B, die diesen Weg gewählt hatten, um auf der Erde zu sein. Sie unterhielten sich mit mir (in Gedanken und Gefühlen, keine Channelings) und die Verbindung wurde mit der Zeit immer tiefer und schöner. Es ist eine Gruppe von Grauwalen im Westpazifik, mit denen ich in Verbindung stehe. Ich möchte diesen liebevollen Kontakt in meinem Leben nicht mehr missen. Ich brauche die CD nicht anzuhören. Ich kann sie rufen, indem ich mir vorstelle, dass ich mit ihnen im tiefen Wasser schwimme. Einen Moment Ruhe brauche ich dazu schon. Natürlich ist ein Foto von einer abtauchenden Grauwalflosse in meiner Wohnung aufgehängt!

Thors: Faszinierende Delphin- und Walgesänge mit traumhafter Meditationsmusik, NEPTUN



RE: Sirius B - die Wale - Mareia - 07.09.2011

Liebe Nachtelf,

ich kann mir das sehr gut vorstellen. Wale und Delfine sind einfach wundervolle Tiere, neben anderen natürlich lach

Delfine haben ja eine ungeheurige Heilenergie, werden ja nicht umsonst in vielerlei Therapien eingesetzt und haben schon das Unmögliche möglich gemacht.

An dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank an euch liebe Seelen der Meere.angelsherzregenbogen


Zuwachs - Nachtelf - 10.09.2011

Die Grauwale, mit denen ich in Kontakt bin, haben mir mitgeteilt, dass in ihrer Gruppe seit kurzer Zeit ein Walbaby mit unterwegs ist: weiblicherseits, - ihr Name ist: "Elya" - Find ich superschön! Fotos hab ich allerdings keine, ich kann mich nicht einige tausend Kilometer in den Westpazifik beamen ;-))


RE: Sirius B - die Wale - Lebewesen - 10.09.2011

Hallo Nachtelf,

smiliehappy Juhuuh smiliehappy, dass sind wunderschöne Neuigkeiten.
Grüß sie schön von mir.
Ich heiße sie herzlich willkommen auf diesem Planeten.


Übrigenz, mein erstes Krafttier ist ein Blauwal. Wir beide zwitschen viel in der Gegend rum. Ich frag ihn mal ob er derzeit hier auf diesen Planeten auch einen Körper hat... Ok... in dem Falle nicht.


Liebe grüße



Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart




RE: Sirius B - die Wale - sonofthesun - 10.09.2011

Die Wale und Delfine sind höchste Engelwesen, die mithelfen, das Gitternetz der Liebe in den Weltmeeren zu verankern. Diese Wesenheiten sind voller Liebe und uns total überlegen. Sie können über 1000ende von Kilometern miteinander kommunizieren und zugleich mit mehreren Teilnehmern verschiedene Gespräche führen.

Der Tag, an welchem wir ihre Sprache verstehen ist nicht mehr fern. Freuen wir uns.


RE: Sirius B - die Wale - 777HOPE777 - 11.09.2011

Echt gute Neuhigkeiten Big Grin