♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Mein Kontakt zu Drachen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Mein Kontakt zu Drachen (/showthread.php?tid=2068)



Mein Kontakt zu Drachen - Nachtelf - 10.09.2011

Es ist über 2 Jahre her. Bei einer schamanischen Reise (bei meiner Heilerin) hatte ich eine alte karmische Last bei mir. Eine Eisenkugel, die an meinem linken Unterarm hing (an einer Kette). Meine spirits wussten: ich muss zum Schmied, der die Kette durchschlagen kann. Aber die Kugel war zu schwer. Da tauchte auf einmal ein kleiner roter Drache auf, und spie immer wieder Feuer auf die Kugel: sie wurde leichter! Wir schafften es tatsächlich, - über Wälder und Hügel, dorthin. Wieland, der Schmied, durchlug die Kette: ich war frei!

Die nächsten Tage überlegte ich, wie ich dem kleinen Drachen danken könnte. Und tatsächlich: ich sah immer wieder einen roten Schatten durch meine Wohnung huschen. Und eines Abends sprach er mich an, - und ich sah ihn auch! „ob er denn bei mir bleiben könnte!“ Mit einem Dankeschön (ich war überrascht!), begrüßte ich meinen neuen Freund. (Ich sagte natürlich nicht nein!) Nun, daraufhin sah ich von weitem zwei größere Drachen vor meinem geistigen Auge, - ein weicheres blau und ein weicheres rot. Die Eltern von Mo unterhielten sich mit mir. Sie wirkten ungeheuer liebevoll und beruhigend auf mich. Natürlich versprach ich, mit ihrem kleinen Drachen auch liebevoll umzugehen. Zwei Tage später unterhielt ich mich abends mit einer Freundin darüber, - und sie bekam seinen Namen! Er heißt nicht Endragon, aber ähnlich beeindruckend. Nun, für einen kleinen roten Drachen! – wir nennen ihn einfach nur „Mo“, oder „der kleine Mo“. Einige Tage später sah ich bei ihm einen etwas größeren Drachen, schwarz mit roten Punkten. Diesen, vom Alter her etwas größeren Spielgefährten von ihm nannte ich einfach „Jonny“. Die beiden haben einen unglaublichen Humor! Sie heitern mich auf, wenn es mal nicht so gut geht, - sie können aber auch einfühlsam sein, wenn es mir gut tut. Meistens ist es recht lustig mit ihnen! Mo ist inzwischen ein wenig gewachsen. (Wenn Du Dir Mo vorstellen willst, - er guckt „Grisu“, dem kleinen Drachen aus dem Zeichentrick, der immer Feuerwehrmann werden wollte, ziemlich ähnlich. Nur ist er nicht grün, sondern rot. Auch die Größe stimmt ungefähr!)

Einige Monate später erschien mir Nachts, als ich ruhig dasaß, ein gewaltiger, großer Drache. Er war kristallfunkelnd dunkelrot, mit schwarzen Punkten. Seine Erscheinung war so klar, (er war da!), dass ich ihn, mit den Zacken, absolut klar sehen konnte. Sofort war ein liebvolles, sanftes Band zwischen ihm und mir. Ich wusste: er ist mein Schutzdrache! - und ich hatte sofort (ebenso sanft), seinen Namen. Beim Aufwachen am nächsten Morgen sah ich einen Moment seinen freundlichen Kopf, der mir versprach, immer bei mir zu sein. Mit meinem Schutzdrachen bin ich immer verbunden!

Und so ist der Drache mein mythisches Krafttier. Mein Krafttier hier auf der Erde ist der Wolf. Der Wolf ist mein Lehrer und der Drache mein Schutz! Michael und der Drache hüten meine tiefsten Geheimnisse.

Die Qualitäten der Drachen sind: Mut, Stärke, Sanftmut und Liebe, also die Tugenden des Herzens! Wenn Du mehr wissen willst, schau unter „Drache Krafttier“ ins Internet! Es geht die Legende um, dass Du Drachen nur rufen kannst, wenn Du reinen Herzens bist. Keine Angst, wenn Du ehrlich rufst, z.B. wegen Mutlosigkeit, bekommst Du den Kontakt auch.

Eine Hilfe, wenn Du sie rufen möchtest: suche Dir eine oder mehrere Abbildungen von Drachen, die Deiner Vorstellung entsprechen. Sie sind sehr vielgestaltig! (ist genügend im Internet!) Und es gibt sie in allen Elementen: Feuerdrachen, Wasserdrachen, Erddrachen und Luftdrachen. Wasserdrachen haben keine Flügel. (Seeungeheuer!), Erddrachen auch nicht immer, oder nur kleinere Flügel (Lindwurm): Guck Dir das einfach mal an!

Du kannst auch um einen kleineren Drachen bitten, wenn Du möchtest! Eine Freundin von mir hat zwei kleinere Drachen, einen chinesischen Luftdrachen und einen Wasserdrachen, die halt befreundet sind.

Zum Schluss: seid mir nicht böse, dass ich die Namen meiner Drachen nicht verraten konnte. (anrufen!) Wenn Du rufen willst, nimm einen Namen, der Dir in den Sinn kommt, und der wie ein Drachenname klingt! Dann liegst du richtig.