♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
mein wurzelchakra explodiert (du hast mich dazu inspiriert) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ ♪ ♫ Spirituelle Musik ♫ ♪ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Forum: ♪ ♫ Inspirative / Spaß Musik ♫ ♪ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: mein wurzelchakra explodiert (du hast mich dazu inspiriert) (/showthread.php?tid=2274)



mein wurzelchakra explodiert (du hast mich dazu inspiriert) - Maik - 27.09.2011

Bei der Frage Geld oder Liebe war bei mir diesen Monat ganz klar Liebe im Vordergrund, so soll es ja auch immer sein, jedenfalls heißt mein Septemberlied ICH WILL DICH KÜSSEN. Ich hatte zwei Texte geschrieben, aber dieses Lied wollte ich noch lieber produzieren. Eins pro Monat schaffe ich. Das andere thematisiert WALK-INS, aber das kann ich ja noch machen. Übrigens wer sich eingeladen fühlt, macht bitte mit mir zusammen Musik, könnte ja sein, dass gerade DU und ICH in Resonanz sind sonne ... Ich habe bewusst den Begriff ,inkarnieren' weggelassen, um dieses Lied einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. ,Wurzelchakra' habe ich
aber dringelassen.

YouTube-Link:

Lyrics:
Ich liege hier im warmen Strand
und zähle schon die Steine im Sand
da kommt mir plötzlich eine Idee
ich glaub die hat mir Amor gesandt.

Ich will Dich Küssen
Jeden Tag jede Nacht
küssen bis in alle Ewigkeit küssen
Jeden Tag, die ganze Zeit küssen.

Ich kraule sanft dein warmes Ohr
du flüsterst mir I want more
ich öffne Dir sanft Deinen Zopf
und Du mir meinen letzten Knopf.

Dein G-Punkt hab ich schnell gefunden
Distanzen sind nun überwunden
wir tanzen hin und tanzen her
ich glaub wir haben uns gefunden

Mein Wurzelchakra explodiert
Du hast mich dazu inspiriert
da fliegt sie schon die leckre Sahne
ich glaub's nicht direkt aus der Banane.

Paar Monate später bist Du dick
ich find das aber auch ganz schick
wir tun jetzt alles ganz ganz leise
das ist für später ganz schön weise

9 Monate... dann sagst Du mir
es ist soweit es kommt jetzt hier
ich glaub ich hab es grad vernommen
es ist jetzt auf die Welt gekommen!
sherz


RE: mein wurzelchakra explodiert (du hast mich dazu inspiriert) - Amun_Rah - 28.09.2011

Hallo Maik, Ich wollte mal was zu dem Video sagen. Einer muss es ja machen, wundert mich nur, dass Uggabugga das nicht getan hat harp

Ich habe das Video angeklickt und keine Erwartungen gehabt....Ich mach ja selbst Musik und bin Immer gespannt auf verschiedenste Musikstile.

Aber irgendwie hab Ich gedacht, mein Ohrchakra explodiert......

Wie lange machst Du denn Musik? Wer kam denn auf die Idee mit der Location im Video und dem fantastischenn Skript? Wenn man seine Musik einem groesserem Publikum zugaenglich macht, gehoert natuerlich auch viel Selbstvertrauen dazu....das hast Du ja schonmal. Nur gesanglich muss das mehr stimmen...zur Melodie, also zum Takt.

Und aendere vielleicht mal eine Textpassage....du zaehlst nicht Steine im Sand sondern im Wasser...und warum muss es der Extended Cut mit 06:11 minuten sein?

Fragen ueber Fragen.........


Aber Ich finde es immer schoen, wenn Menschen den Weg zur Musik finden und sich auch selbst einbringen...und zum Glueck gibt es auch Geschmaecker fuer jede Richtung. Aber ein Musiker muss auch mit Kritik leben koennen, Ich verlange auch nicht, dass jeder meine Musik gut findet. Alles Gute fuer deinen weiteren Weg


Liebe Gruesse, Rah


RE: mein wurzelchakra explodiert (du hast mich dazu inspiriert) - Mareia - 29.09.2011

Lieber Maik,

erstmal möchte ich dir danken, dass du mich herzhaft zum Lachen gebracht hast ( beim Lesen deines Textes ) Das war kein Lachen im Sinne von Auslachen oder Sichlustigmachen, lediglich ein herzhaftes Lachen.

Der Text ist mutig ( für meine Generation ) die Stimme durchaus noch ausbaufähig ( Potential sehe ich wirklich vorhanden ) und die Melodie finde ich persönlich ganz toll ( weiß ja nicht, ob es sie bereits gibt oder ob du sie selbst komponiert hast ).

Ne ehrlich, die Musik ist spitze.

Viel Glück auf deinem weiteren musikalischem Weg, aber bitte mit Sahne lach ( Achtung Ironie )


RE: mein wurzelchakra explodiert (du hast mich dazu inspiriert) - MANTUR - 29.09.2011

ich lass es lieber... sonst werd ich noch zum dieter bohlen
DSDS sucht noch talente...



RE: mein wurzelchakra explodiert (du hast mich dazu inspiriert) - Amun_Rah - 29.09.2011

@ Mareia

Soll das ein Witz sein? Potential hoerst Du? Wo?

Damit hilfst Du dem Maik auch nicht, wenn Du Ihm etwas vorheuchelst. Ehrlichkeit hilft da schon mehr. Echt schlimm, Immer dieses "Ich hab Dich so lieb" und " Du bist toll wie Du bist" "Lass Dich knuddeln"

Das Lied ist nunmal schrecklich.......period !!!!

Potential sehe Ich hier eigentlich nur, ein kleines Bisschen, als Naturfilmer..so auf Hobbybasis.

Wenn er ein richtiger Musiker ist, vertraegt er auch Kritik!!!!!!!

Ich wette meinen A**** darauf, dass mindestens 80 % genauso denken wie Ich nur sich nicht trauen die Wahrheit zu sagen.


Liebe Gruesse, Rah