♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Tribe of Many Colors – Stamm der vielen Farben - Stamm der Regenbogenkrieger - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Tribe of Many Colors – Stamm der vielen Farben - Stamm der Regenbogenkrieger (/showthread.php?tid=24)



Tribe of Many Colors – Stamm der vielen Farben - Stamm der Regenbogenkrieger - Ashatur - 23.11.2010

Tribe of Many Colors – Stamm der vielen Farben
[Bild: 1609t.jpg]

Wir sind der Stamm. Wir sind die Regenbogenkrieger. Wir sind der Stamm der vielen Farben von dem vorausgesagt wurde, dass er in der Zeit der großen Veränderungen kommen wird, wenn die Welt ihren Segen und die Kinder dieses Planeten ihre Erleuchtung erhalten.
Der Stamm der vielen Farben ist eine gesegnete Sache. Er ist Heilig. Er ist wunderschön und so viele fragen: wie kann ich mich mit dem „Tribe of Many Colors“ (Stamm der vielen Farben anschließen?

Alles was es braucht, um sich anzuschließen ist…..

Bist du ein liebendes Wesen?
Liebst du deine Brüder und Schwestern?
Versuchst du dein Bestes, um dich zu erinnern, wer du wirklich bist?
Versuchst du dein Bestes, die Veränderung zu sein?
Versuchst du dein Bestes um von der Liebe zu lernen und in der Liebe zu Leben?

Dann bist du der Stamm der vielen Farben. Du gehörst zu diesem Stamm und….
Ich bin nicht besser als du. JA ich bin diejenige, die die Botschaft hervorbringt und bin zuständig dafür. Dies ist einfach die Aufgabe, die ich zu erfüllen habe, aber ich bin du und du bist ich und zusammen sind wir ein wunderschöner und perfekter Stamm.

Wir bringen die Prophezeiung hervor. Wir sind perfekt und schön und es ist mir eine absolute Ehre als deine Schwester an deiner Seite zu stehen und WIR SIND EINS.

WIR SIND der Tribe of Many Colors – der Stamm der vielen Farben.

Kiesha Crownther – Little Grondmother



Krieger des Regenbogens und des Lichts erhebt euch!


[Bild: regenbogen00088.gif]
Mutter Erde ruft die heiligen Regenbogen-Licht-Krieger!
Ein edler Ritter gelobt ewige Treue, der reinen Tugend zu folgen!
Sein Herz kennt nur das Wort der Wahrheit & der neutralen, wahren Liebe!

Er verteidigt die Wahrheit mit dem lichten Schwert seines Wortes,
welches durch seine Reinheit & Klarheit Unsterblichkeit bringt!

Sein Licht-Schwert, das Wort, verteidigt alle Hilflosen!
Seine Liebes-Macht unterstützt die Schwachen!

Seine Geduld ist grenzenlos, er zerschläegt das Böse durch das Licht-Schwert der Wahrheit!
Er ist immer bereit & lieber fuer das Licht zu sterben, als sich ihm zu beugen!

Stirbt er für Das Gute, ist er im Licht der Weisheit aufgestiegen!

Wo seid Ihr, DIE edlen Ritter, Mutter Erde zu erheben, sie mit Liebes-Worten zu verteidigen,
Sie damit zu reinigen, auch sie mit ganzen Herzen zu LIEBEN!

Ihr wahren Ritter/innen, wo seid ihr. Ich rufe und verlange nach EUCH!
Ihr seid meine Kindern, wie auch meine Schöpfer-Meister,
Ihr seid das Schöpfer- Bewusstsein der bedingungslosen, neutralen Liebe!
ICH, Lady Gaya rufe Euch zur Kameradschaft, zur wahren Bruder & Schwesterschaft auf,
In bester Teamarbeit und Kooperation mit Licht & Liebesworten gemeinsam am Paradies zu arbeiten,
Ich, Lady Gaya werde aufsteigen in die nächste Evolution des Lichtes, alles will umgestaltet werden,
Ich entfalte mein Licht in das Schöpfer-Gesetz bedingungsloser, neutraler Liebe für alles was ist!
Ich , Mutter ERDE ruft Euch ins Leben! Ihr seid die Schöpfer-Meister,
Gemeinsam seid ihr die Avatare, vereint Euch in Liebe und ich erhebe Euch ins Licht

[Bild: a_regenbogen11.gif]

Es gab da eine Alte vom Stamme der Cree, die wurde "Feuerauge" genannt. Sie prophezeite eines Tages, dass die Gier des weißen Mannes (Yo-ne-gis') die Welt zerstören würde. Eine Zeit würde kommen, wenn die Fische in den Strömen sterben, die Vögel vom Himmel fallen, die Gewässer schwarz, die Bäume nicht mehr sein würden. Da würde die Menschheit ihrem Ende entgegensehen.

Das würde die Zeit sein, in denen die Hüter der Legenden und Mythen, der uralten Riten und Weisheiten uns wieder gesunden lassen müssen. Sie werden die "Kämpfer des Regenbogens" genannt. und die Schlüssel zum Überleben sein. Und am Tag des Erwachens werden alle Menschen aller Völkerstämme eine Welt von Gerechtigkeit, Frieden, Freiheit und Erkenntnis des großen Geistes herstellen.

Diese Botschaft werden die Kämpfer des Regenbogens verkünden und allen Völkern der Erde lehren. Sie werden sie lehren, den "Weg des Großen Geist" zu leben. Sie werden allen sagen, dass die Welt heute sich vom Großen Geist abgewandt hat und dass die Erde deshalb krank ist.

Die Kämpfer des Regenbogens werden allen Völkern zeigen, dass dieses "uralte Wesen" (der Große Geist) voller Liebe und Verständnis ist und ihnen zeigt, wie sie die Erde wieder schön machen können. Die Kämpfer werden den Menschen Prinzipien und Regeln geben für den "richtigen" Weg. Diese Prinzipien werden die der alten Stämme sein. Die Kämpfer des Regenbogens werden den Menschen die uralten Sitten der Gemeinsamkeit, Liebe und Verständnis beibringen. Sie werden Harmonie zwischen die Menschen aller Gebiete der Erde bringen.

Wie die alten Stämme werden sie die Völker lehren, zu beten mit einer Liebe, die wie ein Quellfluss den ganzen Weg entlang bis zum Ozean des Lebens fließt. Die Menschen könnten wieder Freude empfinden. Sie werden frei sein von Eifersucht und die Menschheit als ihre Brüder lieben, ungeachtet von Hautfarbe, Rasse oder Religion. Sie werden eins werden mit der gesamten Menschheit. Ihre Herzen werden rein sein Wärme, Verständnis und Respekt für die gesamte Menschheit, die Natur, und den Großen Geist ausstrahlen. Sie werden ihr Herz, Hirn, Seele und Taten mit den reinsten Gedanken anfüllen. Sie werden die Schönheit des Meisters des Lebens suchen - den Großen Geist.

Ihre Kinder werden wieder frei herum laufen können und sich an dem Schätzen der Natur und von Mutter Erde erfreuen können. Frei von der Angst vor Giften, verursacht von den Yo-ne-gi und ihren gierigen Praktiken. Die Flüsse werden wieder klar sein, die Wälder reich und schön, die Tiere und Vögel werden wieder da sein. Die Kräfte der Pflanzen und Tiere werden wieder respektiert und die Erhaltung dieser Schönheit wird selbstverständlich sein.

Die Brüder und Schwestern der Erde sorgen für die Armen, Kranken und Hilflosen. Auch dies wird selbstverständlich sein.

Die Anführer der Menschen werden nach alter Art gewählt. Nicht wer in der richtigen Partei ist, oder wer am lautesten spricht, die meisten Leute kennt oder mit dem meisten Schmutz wirft wird ausschlaggebend sein, sondern wessen Taten die deutlichste Sprache sprechen. Diejenigen, die ihre Liebe, Weisheit und ihren Mut bewiesen haben und gezeigt haben, dass sie für das Allgemeinwohl arbeiten, die werden die Chiefs sein. Sie werden nach ihrer Qualität ausgesucht, nicht nach dem Geld das sie erwirtschaften. Wie die "alten Chiefs" werden sie die Menschen mit Liebe zu verstehen wissen und darauf achten, dass die Jungen mit Liebe und Weisheit über ihre Umwelt unterrichtet werden. Sie werden ihnen zeigen, dass Wunder geschehen können, um diese Erde von ihren Krankheiten zu heilen und Gesundheit und Schönheit wieder herzustellen.

Die Kämpfer des Regenbogens werden es nicht leicht haben. Beängstigende Berge des Unglaubens müssen erklommen werden und sie werden auf Vorurteile und Hass treffen. Sie müssen hingebungsvoll, unerschütterlich und stark in ihrem Herzen sein. Sie werden aber auch willige Herzen finden die ihnen auf der Straße folgen werden, Mutter Erde zu ihrer Schönheit zurückzubringen.

Der Tag wird kommen. Lang kann es nicht mehr dauern. An diesem Tag werden wir sehen, dass wir unsere gesamte Existenz denen verdanken, die das alte Wissen und Erbe der Kulturen erhalten haben. Denjenigen, die Rituale, Geschichten, Legenden und Mythen lebendig gehalten haben. Mit diesem Wissen werden wir wieder in Harmonie mit der Natur, Mutter Erde und der Menschheit kommen. Mit diesem Wissen werden wir den Schlüssel zum Überleben finden.

Die Schamanin - ist auch eine Kämpferin des Regenbogens.


Rainbow❤ԼƠƔЄ❤

We need to live everyday of our life with honour, love and respect to planet Earth and all living creatures!
Text,Rab Adamson
Music ,Russ Nixon,Journey of a Lifetime



WIR die REGENBOGENKRIEGER - Ashatur - 25.12.2010


[Bild: a_regenbogen11.gif]
regenbogen WIR die REGENBOGENKRIEGER regenbogen
WIR sind Krieger/innen des Herzens. unsere wichtigste Aufgabe ist es, Licht und Liebe in eine Welt der Dunkelheit und des Hasses zu bringen. Unsere Vision ist ein goldenes Zeitalter des Friedens, der Freude und des Glücks.
Wir flüchten nicht aus der materiellen Welt in unsere Traumwelt, sondern wir versuchen vielmehr, unsere Traumwelt in die materielle Welt hineinzugebären.
Wir wählen selber unsere Wirklichkeit. Wir benützen unser wohgeschärftes Schwert der Entscheidung mit Überzeugung und mit Entschlossenheit. Wir bestimmen selber die Spielregeln in unserem Leben.
Wir wählen keine Mittel, welche unsere Aufgabe widersprechen. Wir setzen keine Gewalt und keine Täuschung ein, sondern alleine die Kraft des Lichts und der Liebe.

Wir sind sanftmütige Krieger/innen. Unsere Stärke liegt in der Toleranz, in der Geduld und in der Ausdauer. Wir wissen, ein weiches Herz ist schwer zu brechen.

Wir unterscheiden Menschen nicht nach Hautfarbe, Klasse oder Glauben. Wir glauben nicht an Trennung. Wir wissen, wenn sie kämpfen, kämpfen sie letztlich immer nur gegen sich selber.

Wir sind keine Einzelgänger. Wir wissen, dass wir alle aufeinander angewiesen sind, um unsere Aufgabe zu erfüllen. Nur indem wir uns gegenseitig ineinander widergespiegelt sehen, können wir uns daran erinnern, wer wir sind und was wir hier zu tun haben.

Wir lehnen uns angebotene Hilfe nicht ab aus falschem Stolz oder Misstrauen. Wir wissen, es ist unsere Verantwortung dem Göttlichen gegenüber, jene Hilfe, die uns auf ihrem Weg weiterbringt, auch anzunehmen.

Wir müssen niemandem beweisen, dass wir alles alleine machen können. Natürlich können wir alles alleine machen. Nur dauert es entsprechend länger. Auch wenn wir alle Hilfe annehmen, brauchen wir noch bei weitem lange genug für ihren Weg.

Wir machen sich nicht grösser als das Göttliche in uns, und wir machen sich nicht kleiner als das Göttliche in uns. Wir übernehmen die volle Verantwortung für unsere göttliche Wahrheit.

Wir gewinnen die Kraft, um unsere Aufgabe zu erfüllen, durch unsere Handlungen. Wir wählen jederzeit jene Handlungen, die uns Kraft schenken, und unterlassen jene Handlungen, die uns Kraft rauben.

Wir fürchten nicht unsere Macht. Wir haben keine Angst davor, unsere Macht zu missbrauchen und unsere Unschuld zu verlieren. Wir behalten all unsere Macht bei sich und verankern sie fest in unserem Herzen.

Wir setzen unsere Macht nur in Übereinstimmung mit ihrer göttlichen Wahrheit ein. Bei allem, was wir tun, bewahren wir die Unschuld unseres reinen Herzens.

Wir lehnen unsere Schwächen nicht ab. Wir wissen, wahre Stärke besteht darin, zu seinen eigenen Schwächen zu stehen. Wer seine eigenen Schwächen akzeptiert, wird unangreifbar.

Wir sind geschützt, indem wir uns klar entscheiden, was unsere Wirklichkeit ist und was nicht unsere Wirklichkeit ist.

Wir sind von einer Lichthülle umgeben, welche nur jene Energien durchlässt, die uns gut tun. Jene Energien, die uns nicht gut tun, werden mit aller Liebe des Herzens zurückgespiegelt.

Wir verfügen über das singende Schwert Excalibur, welches uns jederzeit beschützt, ohne dass wir selber zu kämpfen brauchen.

Wir fürchten nicht den Tod. Wir sind jederzeit bereit, für das Licht und für die Liebe tausend Tode zu sterben. Wir wissen, nur wer stirbt, wird neu geboren.

Wir geben uns dem Tod hin, statt sich gegen ihn zu wehren. Wir wissen, sich wehren bedeutet Kampf und Qual, und sich hingeben bedeutet Freiheit und Ekstase.

Wir werden durch unseren Freund, den Tod, fortwährend daran erinnert, dass wir für unseren Weg nicht ewig Zeit haben. Wir betrachten jede Schlacht als unsere letzte Schlacht auf Erden. Das gibt unseren Handlungen die nötige Intensität.

Wir betrachten die Liebe als die höchste Macht in dieser Welt. Wir wissen, im Vergleich zu reiner Liebe ist selbst der Tod ein Nichts.

Wir fürchten nicht das Nichts. Wir wissen, das Nichts ist der fruchtbare Schoss, aus dem alles, was ist, geboren wird.

Wir fürchten nicht das Nichtwissen. Nur aus dem Nichtwissen heraus kann sich unsere göttliche Wahrheit offenbaren. Wir wissen durch nichtwissen, und nichts bleibt ungewusst.

Wir fürchten nicht das Nichttun. Nur aus dem Nichttun heraus kann sich unsere göttliche Wahrheit entfalten. Wir tun durch nichttun, und nichts bleibt ungetan.

Wir setzen uns dafür ein, dass ein jedes Lebewesen seiner eigenen Wahrheit gemäss ein glückliches, erfüllendes und gesegnetes Leben führen kann!




RE: Tribe of Many Colors – Stamm der vielen Farben - Stamm der Regenbogenkrieger - Ashatur - 20.03.2012

Prophezeihung - die Alte vom Stamme der Cree
&feature=channel