♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die NESARA-Petition - Jetzt unterzeichnen! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Die NESARA-Petition - Jetzt unterzeichnen! (/showthread.php?tid=2538)

Seiten: 1 2


Die NESARA-Petition - Jetzt unterzeichnen! - Sharavi - 17.10.2011

NESARA: "National-ökonomische Sicherungs- und Reform-Akte" - NESARA (National Economic Security And Reformation Act) – Ein Gesetz, das im März 2000 erlassen und im Oktober 2000 vom US-Präsidenten (damals Bill Clinton) als Gesetz unterzeichnet wurde. Dieses Gesetz wird NESARA genannt und wurde bislang durch Einwirken von George Bush sen. absichtlich unter Verschluss gehalten.

Jetzt läuft im Weissen Haus erstmals eine Aktion für NESARA: Eine Petition zur Implementierung von NESARA. Durch dieses Gesetz wird ein neues Finanzsystem - neue Energietechnologien (Freie Energie) - Völkerrecht....ermöglicht.

Hier unterzeichnen: https://wwws.whitehouse.gov/petitions#!/petition/announce-and-implement-national-economic-security-and-reformation-act-nesara/GrQ0cm26

Mehr Infos zu NESARA - die Reformakte: http://nesara.jimdo.com/
NESARA International: http://nesara.insights2.org/



RE: Die NESARA-Petition - Jetzt unterzeichnen! - MmhJa - 17.10.2011

Wow sicher das das nicht soein NWO ding ist ich meine es ist vom Weißem Haus ... *skeptisch guck*





---------


Sorry, hab grad nachgeguckt ist ja von unseren Raumgeschwistern danke

HeartHeartHeart

ich will mich nicht so unbedingt beim Weißem Haus anmelden ...


RE: Die NESARA-Petition - Jetzt unterzeichnen! - corason - 17.10.2011

Hat schon wer von Euch Lieben unterzeichnet?
Ich weiss nicht so recht, ob das eine gute Idee ist, weil man seine mail-Adresse angeben muss. Habe da ein merkwürdiges Gefühl....
Die Seite ist ja doch vom US gov. und ich trau´ denen nicht mal mehr einen Millimeter ......
Was sagt Ihr dazu, meine Geschwister? Heart
Herzgruß



RE: Die NESARA-Petition - Jetzt unterzeichnen! - lichtmagierin - 17.10.2011

leider hat mich jemand aus nem anderen forum zum nachdenken gebracht was peditionen angeht...ich werde sowas in zukunft lassen und lieber wirklich aktiv werden so wie am 15.10.11


RE: Die NESARA-Petition - Jetzt unterzeichnen! - ~Arokym~ - 18.10.2011

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Hallo unicorn hi

erstmal sherz lichen Dank für diese Info.

Ich habs gestern schon gelesen und irgendwas war komisch in meinem Bauch.
Nicht nur das diese Petition direkt auf der Website des weißen Hauses ist und für mich schon mal so dann nicht passt. Sollte ausgerechnet ein Barack Obama den Bush somit in den Rücken fallen?? Sollte das weiße Haus, sprich die jetzige US-Regierung wirklich einem Sinneswandel im Auge haben? frage


Im 2. Link der deutschen Nesara-Seite steht nix im Impressum oder Kontakt
Normalerweise MUSS dort stehen an wen du dich wenden kannst. Aber es steht nirgends eine Email-Adresse noch eine allg. Adresse, wer dafür verantwortlich ist... ups

Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich mich mit Nesara noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe. Es liest sich zwar als den richtigen Weg, aber... hmm, irgendwas hält mich ab. denk

Aber ist interessant, was das weiße Haus da versucht durchzuführen, bzw. durchzusetzen. Bin mal gespannt, wie es da noch weitergeht.
Wenn ich das Ganze jetzt hier missverstanden habe, dann sollte mal einer den Erklärbär machen bitte.

Liebsten Gruß
Engelsflügel herzmalen

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz



RE: Die NESARA-Petition - Jetzt unterzeichnen! - MmhJa - 18.10.2011

Ist das schön das man damit selbst nicht so alleien ist mit den Zweifeln wie ich gerade else. :)


RE: Die NESARA-Petition - Jetzt unterzeichnen! - Rosi - 18.10.2011

Hallo Ihr Lieben,freund
vieleicht interessant dazu:
Verhinderte 9/11 Nesara? Macht Euch bitte selbst ein Bild. Unter anderen wird auch erklärt für was Nesara steht.
http://www.der-eulenspiegel.de/Einleitung/INFO/NESARA/nesara.html
Gruß destinyherzmalen


RE: Die NESARA-Petition - Jetzt unterzeichnen! - Hucky - 18.10.2011

Hiluftherz
Was sich so aufdrängt kommt nicht vom Herzen,sadangel

den was vom Herzen kommt brauch man nicht unterschreiben...... Heart

Heart LOVE"Hucky" Heart


RE: Die NESARA-Petition - Jetzt unterzeichnen! - lichtmagierin - 18.10.2011

und ganz ehrlich ...da die pedition von denen die da oben sitzen ausgeht, hab ich mal die schräge vermutung dass es um ablenkung von wall-strett prostest handelt ganz nachdem Motto, wir stehen hinter euch usw, die haben doch jetzt panik.

ansich ist die idee von nesara nicht verkehrt, bis auf das es trotzdem zahlungsmittel geben soll, bin da nicht so ein fan von, aber ok, edelmetalle sind noch besser als wertlose scheinscheine.

lg

naja so darfst du es nicht vergleichen..vergiss nicht auf amerika schaut unsere Welt, alles geht von da aus, wurde vielen von klein auf so eingeredet...naja was soll man machen da haben die ihre basen, große fläche viele unbewohnt, da kann man viel verstecken, was in europa sicherlich schwieriger wäre ... und was asien betrifft nun was da abgeht sollen wir gar nnicht mitbekommen, deshalb alles auf amerika... obwohl ich ja vermute ist alles auch nur schein...zeigt hollywood ja schon, alles schlimme auserirdische geht von amerika aus, das brennt sich ein in die köpfe, deshalb ist man sehr auf amerika fixiert, naja auch soein ding worüber man nachdenken kann...danke für diese frage


RE: Die NESARA-Petition - Jetzt unterzeichnen! - Sharavi - 18.10.2011

Namasté allerseits!

Ich möchte nur mal kurz was loswerden, da ich mit sovielen Antworten auf diesen Post gar nicht gerechnet habe (übrigens ist ja auch keiner gezwungen, mitzumachen):

was irgendwo auf der Welt geschieht, geht uns finde ich ALLE etwas an, schließlich sind wir EINE WELT, oder nicht? Die Zeiten sind nämlich endgültig vorbei, in denen wir uns nur dem zugewandt haben, was innerhalb unserer Landesgrenzen passiert ist!

Die NESARA-Akte existiert übrigens schon seit Kennedy, und er wollte die Wohlstandsfonds schon damals freigeben. Was mit ihm passiert ist, wissen wir ja.

Die ganzen verrückten NWO-Spielchen betreffen ja auch die ganze Welt, und wenn die Wohlstandsfonds freigegeben sind (wie auch immer sie dann heißen werden), wird ebenfalls die ganze Welt davon profitieren.

Wir werden es erleben, also warten wir´s ganz einfach ab!
Ich wünsch Euch allen noch einen wundervollen Tag!
regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Die NESARA-Petition - Jetzt unterzeichnen! - lichtmagierin - 18.10.2011

Najas wenn in Amerika sowas durchkommen würd, würde diese art lösung auch 100pro in Europa auch kommen, ist ja nicht umsonst das ganze jetzt mit der eurokrise...


RE: Die NESARA-Petition - Jetzt unterzeichnen! - Brahman - 18.10.2011


Es ist solange REINE zukunftsmusik bis sich das in deine Realität materialisiert hat sonne

Ich finde es ist viel mehr dran, als die meisten behaupten zu wissen/glauben Big Grin

Wenn ihr einfach mal in google folgendes eingibt NESARA - Radio

kommt ihr auf den Link von BBS-Radio, natürlich auf Englisch sonne Aber sie kommen jede Woche Berichte die du dir anhören kannst.

Hier der Link dazu

http://www.bbsradio.com/thetruegalactic/

Der Rest auf den folgenden google Seiten ist Müll/ o. inaktiv / disinformation sonne sonne Es werden bestimmte Agenturen dazu bezahlt um zu veranlassen, Lügen zu verbreiten. Um solche Leute weiter zu diskreditieren, ... Nur wer im Lichte und der Liebe steht, kann auch verstehn warum sie das machen.

Ist klar, wenn man etwas nicht einsehen will, NICHT GLAUBEN WILL dass soetwas überhaupt existiert, dann ist es für sein EIGENES glaubensverständniss natürlich soo... Wenn man sich selber Scheuklappen aufsetzt und die Augen verschlossen hält was in der Welt wirklich vor sich geht. Dann wird man es auch nicht verstehn ... WOLLEN. hops


Also am Samstag um 11:15 solltet ihr mal reinschalten sonne

http://www.bbsradio.com/thetruegalactic/

ist auf dem zweiten Kanal... dauer der Übertragung etwa 4 Stunden. Nonstop.



RE: Die NESARA-Petition - Jetzt unterzeichnen! - Brahman - 18.10.2011


Nein, Bruder, das sollte heißen, dass es nicht nur in meinem Leben materialisieren wird, genauso wie deinen und anderen... sondern bereits einen Teil davon ausmacht.

Wenn du es in deinem Leben existent sehen willst, dann solltest du auch dich so verhalten, als wäre es bereits daa sonne

Die Resonanz wird es zu uns leiten, die dafür offen sind. sonne

Smile Liebe Grüsse dir freund



RE: Die NESARA-Petition - Jetzt unterzeichnen! - Brahman - 18.10.2011


Ich fühle es einfach, dass es wahr ist sonne

Kann es nicht in Worte fassen, dafür fehlen uns diese... wir sollten erst neue dafür erfinden um es deutlicher machen zu können.

Solche Themen kann man nicht erklären/erfahren ... denke es werden erst dann Leute davon wirklich wissen, wenn es vor ihren Augen passiert. In TV Shows und Magazinen verbreitet, darum beworben wird, dass es der einzigste Weg ist zur vollständigen Freiheit eines jeden von uns.

Möchtest du etwa nicht dass es passiert?! Das ist natürlich dein Recht, etwas zu verneinen was nicht deinen Glaubensvorstellungen entspricht.....
Wir benutzen alle das Wort Glauben zu oft... die alten Yogis sowie der Buddha sprach nicht von Glauben sondern von Wissen. Wir sollten dem auch nachkommen.


RE: Die NESARA-Petition - Jetzt unterzeichnen! - lichtmagierin - 18.10.2011

schön geschrieben hast du das ILoveThePuzzleofLife

denn was ist Wissen ist Macht ... und wir Menschen wir sind die Wandel, Die Macht und wenn wir wolle können wir alles drehen alles ändern.