♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Der Frosch und der Rationale vergleich - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Der Frosch und der Rationale vergleich (/showthread.php?tid=2567)



Der Frosch und der Rationale vergleich - Freigeist232 - 19.10.2011

Ein kleines Rationales Konzept von mir zur aktuellen Zeit:

Setzt man einen Frosch in einem Topf und erhöht langsam die Temperatur bis es anfängt zu kochen, wird der Frosch es nicht merken.

Vergleich mit der Zeitschleife: (ES GIBT KEINE ZEIT)

Stell euch einen Kreis vor, die 3D Erde wird mit Gedanken erst 5 Dimensional erstellt und geht dann ins 3D über.

Wir können uns noch an unsere Heimat erinnern, und wir leben im Paradis.
Die Erde wandern die Zeitschleife immer weiter von der Quelle weg und es entsteht immer mehr Trennung.

Ganz untem am Tiefsten Punkt sind wir vollkommen im dunklen und merken es nicht.

Dann wandert die Erde wieder Richtung zur Quelle. Wir erinner uns an unsere Heimat. Das spiegelt sich in der Außenwelt.

Wir kommen immer näher zur Quelle und immer mehr Licht und wir erkennen das Dunkle, alte Konzepte. Das Ego bekommt Angst.

Wir sehen die Erinnerungen an unser Eigentliches ich jetzt massiv im Außen.

Jetzt kommt der Moment wo die Toten auferstehen!


Warum?


Wir sind ein kleiner Teil von unserer Vollseele auf die sich die VS fokusiert.
Weil wir immer mehr ins Licht kommen, näher an die Quelle, kommen alte Emotionen etc in uns hoch.

Wir erleben unbewusst als Teilseele unsere gesamten Inkarnationen. Alles steigt in uns hoch und wird tansformiert.

Darum sehen wir aktuell alles was wir gespielt haben. Der TV ist sehr wichtig um zu sehen was wir nicht sind.

Alles explodiert und wir sehen ganz viel Dunkelheit und ganz viel Licht.
Die Kritische Phase beginnt.

Jetzt kommt der Zeitpunkt der Aufdeckung! Wir erkennen immer mehr, wer wir wirklich sind und können alle Muster die nicht zu uns passen durchschauen.

Irgendwann kommt der Sprung in 5D und wir wachen aus dem Traum aus.

Zeit ist eine Illusion und das können wir jetzt auch erkennen, ich möchte aber nicht weiter darauf eingehen, evtl möchte es jemand von euch beschreiben.

Ich möchte euch den Film Zombie Strippers empfehlen um die Aufdeckung zu erkennen. Der Film ist leicht zu durchschauen und zeigt die Botschaft! Einfach bei google - Zombie Strippers - stream eingeben.

Über andere Gedankenmodelle von euch würde ich mich sehr freuen.

Alles Liebe

freigeist


RE: Der Frosch und der Rationale vergleich - MmhJa - 19.10.2011

guck ich mir mal an sonne versprechs


RE: Der Frosch und der Rationale vergleich - Rosi - 19.10.2011

ich gucks mir nicht an......versprechs auch..........ich habs nicht so mit Zombies schäm
destinyherzmalen