♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ex-Bush-Beraterin: "D-Mark-Scheine wieder im Druck" - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Ex-Bush-Beraterin: "D-Mark-Scheine wieder im Druck" (/showthread.php?tid=2627)



Ex-Bush-Beraterin: "D-Mark-Scheine wieder im Druck" - Brahman - 23.10.2011


Berlin - Für Pippa Malmgren, Ex-Beraterin von US-Präsident George W. Bush, gibt es keinen Zweifel: Die Deutschen werden zur D-Mark zurückkehren. Heimlich sollen derzeit schon neue D-Mark-Scheine gedruckt werden.

[Bild: 1873802997-d-mark.9.jpg]

Die weltweit renommierte Wirtschaftsexpertin Pippa Malmgren meint, Deutschland werde den Euro aufgeben und die D-Mark wieder einführen.
Läuft hinter den Kulissen der Euro-Rettung Unglaubliches ab? Oder spricht da eine wirre Verschwörungstheoretikerin? Eigentlich ist Pippa Malmgren eine weltweit renommierte Wirtschaftsexpertin. Sie ist Präsidentin des Londoner Vermögensverwalters "The Canonbury Group", Beraterin des Vorstands der "Deutschen Bank" und ehemalige Wirtschaftsberaterin von US-Präsident George W. Bush.

Sie glaubt, dass die einzige Lösung der Eurokrise für Deutschland in der Rückkehr zur D-Mark bestehe. Malmgren sagte den Deutschen Mittelstands Nachrichten: "Für Deutschland ist Preisstabilität aus historischen Gründen ein Grundpfeiler der Wirtschaftsordnung. Mit der Entwicklung des Euro wird es Inflation geben. Daher werden die Deutschen zur D-Mark zurückkehren."

Auf die Frage, ob es schon konkrete Vorbereitungen gäbe, sagte Walmgren: "Die wichtigsten deutschen Politiker haben gesagt, dass keine Möglichkeit zur Lösung der Krise ausgeschlossen ist. Dies bedeutet im politischen Kontext, dass wirklich jede Variante möglich ist."


Nichts geht mehr: Griechenland streikt gegen Sparzwang


Auf die Frage, ob eine Rückkehr zur D-Mark kurzfristig überhaupt machbar sei, sagte Malmgren: "Ich glaube, dass Deutschland bereits mit dem Drucken von neuen D-Mark-Scheinen begonnen hat. Außerdem sind die alten D-Mark-Scheine nach der Einführung des Euro meines Wissens nicht vernichtet worden."

Die Deutschen Mittelstands Nachrichten haken nach: Ob sie denn wisse, wo genau die Scheine gedruckt werden? Vielleicht sogar in Deutschland? Malmgren: "Ich glaube, dass man in De La Rue bereits damit begonnen hat." De La Rue ist die größte Geld-Druckerei der Welt und beschäftigt etwa 600 Mitarbeiter in einer Fabrik in Overton im englischen Hampshire.

Auf die Frage, ob sie dafür Belege habe, antwortet Malmgren: „Ich glaube, dass das so ist. Es ist ja nicht schwer festzustellen, wie viele Lastwägen die Fabrik verlassen.“ Frage: Glauben Sie, dass in den vergangenen Wochen mehr Lastwägen als üblich De La Rue verlassen haben? Malmgren betont: "Ich glaube das."



RE: Ex-Bush-Beraterin: "D-Mark-Scheine wieder im Druck" - MmhJa - 23.10.2011

Ist das jetzt gut oder schlecht ?


RE: Ex-Bush-Beraterin: "D-Mark-Scheine wieder im Druck" - AnamCara - 23.10.2011

Mal ganz abgesehen, ob an dem Bericht was dran ist -was ich nicht glaube.

Fände ich persönlich die Idee die D-Mark wiederinzuzführen überhaupt nicht gut. Das wird m.E auch nie passieren.

- also meine Meinung -

lg
AnamCara




RE: Ex-Bush-Beraterin: "D-Mark-Scheine wieder im Druck" - Brahman - 23.10.2011

Joa wär okey, aber wenn sie dieses Geld auch nur regional verwenden können. Regional verteilen und nicht international. Das Geld das wir haben reist um die ganze Welt, auch wenn es nur 20 Prozent von dem ist, was überhaupt verfügbar ist. Der Rest liegt in Banken, bei den Bankstern(Banker-Gangster) auf dem Konto.

Wenn wir das nur in unserer Region verteilen könnten, dann würden wir unsere eigene Region damit auch stärken. Das Engelsgeld wäre damit super und die NeuDeutsche Krankenkasse kann ich nur empfehlen. Das ist alles legal, guckt doch selber und überzeugt euch selber wie viel Menschen diese schon benutzen. Das ist reines Tauschgeld, so wie es auch sein sollte. Hast sogar bestimmte Banken um dein richtiges Geld gegen dieses einzuwechseln.

http://www.engelgeld.de/

http://www.ndgk.de/

http://neudeutschland.org/

Wenn man die Neudeutsche Mark richtig regional einsetzt, dann könnte man damit gutes Tun. Aber ich würde eher das Engelsgeld als Übergangswährung benutzen. So wird das auch kommen, das werdet ihr sehen.

In Bewusst.tv gibts viele super Reportagen über den Peter Fitzek der das alles eingefüht hat.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=V6zwX_SAytw




RE: Ex-Bush-Beraterin: "D-Mark-Scheine wieder im Druck" - Cerridwen1965 - 24.10.2011

(23.10.2011, 15:42)MmhJa schrieb: Ist das jetzt gut oder schlecht ?

Das kommt darauf an, was wir daraus machen!!sonne
Wie bei allen energetischen Veränderungen...
Nur: Wenn das der Fall sein sollte, sollte man dann auch bei der DM bleiben und nicht - wie das letzte Mal - nach 2 Jahren sich zu einer Weltwährung breitschlagen lassen!
Je globalisierter die Mittel, je anfälliger...das sollte man ja mittlerweile gemerkt haben...

Eine weitere interessante Alternative ist die hier:

http://www.freimark-t.de/html/freigeld.html

luftherz

Cerridwen




RE: Ex-Bush-Beraterin: "D-Mark-Scheine wieder im Druck" - asteroida - 24.10.2011

Dieser Peter Fitzek ist schon ein helles Köpfchen...Er redet nicht nur, sondern setzt das 1:1 in die Tat um ! Chapeau :-))


RE: Ex-Bush-Beraterin: "D-Mark-Scheine wieder im Druck" - lichtmagierin - 25.10.2011

WENN DEUTSCHLAND ZURÜCK ZUR D-MARK KEHRT, wird der Euro zerbrechen- im Fernsehen kam gestern sogar ne reportage drüber, mit dem Ergebniss , nun es wurde nicht beantwortet ... die Tendenz lag sogar bei ner völlig neuen Wehrung .

und zum Regionalgeld, ja das ist schön und gut gibts ganz oft in DE und hätten wir sowas hier würde ich es benutzen aber von sogenannten Engelgeld lasst die Finger, das könnt ihr nicht umtauschen zurück im Falle wenn , und später soll es neue reichsmark heißen und der Type will ein Monarch werden , der Peter, ich persönlich kann auf sowas gut verzichten, aufs Geld und auf jemanden der mir etwas vorschreibt, ich denke in zwischen in zwischen sollten wir in einer Welt leben wollen in der wir völlig frei sind und nicht in einer Moarchie.

lg
(24.10.2011, 22:21)LichteSeele schrieb: sonneblumeHeart

Was mich mal interessiert:

Wer hat sich von euch mit Neudeutschland näher beschäftigt? Was haltet ihr davon? Macht schon jemand da mit von euch?

Ich habe mir das Interview ganz angeschaut. War super hammer ober affen geil und schön. sonneblumeHeart

Da manifestiert sich gerade die universelle Liebesonneblume Heart Ich habe ein super gutes Gefühl bei der Sache sonneblumeHeart

sonneblumeHeart

Ja hab ich, aber ich will jetzt nicht alles niederschreiben was ich drüber denk, kurz gesagt es macht mich wütend, solch ein Type wie der Peter, ich bitte euch dringend ganz genau zu lesen was die wollen..in meinen Augen ist das kein Fortschritt der Gesellschaft...ich habe schon im beitrag drüber was zu geschrieben.

ich weiß ja nicht ob sich einer von euch an "fürstentum Germania" erinnern kann auf jeden Fall sind es die Selben verrückten.

dieses Engelsgeld und das ganze Theater da ist nicht wirklich anerkannt...naja egal bitte alles asich das klein gedruckte auf ihren seiten lesen und dann den Verstand einschalten...mehr will dazu nicht schreiben



RE: Ex-Bush-Beraterin: "D-Mark-Scheine wieder im Druck" - MANTUR - 25.10.2011

wer macht denn hier wen nieder?

Zitat:Anstatt jemanden nieder machen....kann man auch genau den Betreffenden helfen, dass ihre Handlungen noch besser werden und sie noch mehr universelle Liebe bekommen.. .

es ist immer eine form der formulierung wie diese geschrieben wird, und am wichtigsten, wie jene gelesen verstanden und umgesetzt wird. die formulierung wie diese geschrieben wird ist auch wichtig so zu formulieren wie sie geschrieben worden ist. auch das ist universelle liebe, nämlich liebe welche universell ist!

niemand wird hier niedergemacht, und wenn so erfühlt wird, dann ist das ausschliesslich die eigene!

zum thema selbst:
warum sollte die "neue D-MARK" in england gedruckt werden?


RE: Ex-Bush-Beraterin: "D-Mark-Scheine wieder im Druck" - seelenklang - 25.10.2011

meditation
also ich fand / finde peter fizek auch Heart
allerdings bin ich durch erfahrung vorsichtig geworden, so wie lichtmagierin schrieb. ja manchmal etwickelt sich etwas ganz anders als erwartet oder erhofftmeditation
ich hatte diesem Herrn schon mal eine email zukommen lassen, dennoch keine antwort erhaltenregenbogen

meditation

es fängt immer alles so wundervoll an, und hört mit nem flug auf den boden aufangel
kann aber auch sein, das es mir heute etwas abgetrennt gehtmeditation

HeartfreundHeart
es komme was kommen solle, amamwinki



RE: Ex-Bush-Beraterin: "D-Mark-Scheine wieder im Druck" - lichtmagierin - 25.10.2011

(25.10.2011, 08:58)LichteSeele schrieb: wo hast du es den genau gelesen? Kannst du bitte die Textstelle nennen, lichtmagierin

aber gerne doch :

Artikel Staatsform
(1) Neudeutschland ist eine neue Staatsform. Neudeutschland vereint die Formen einer direkten aufsteigenden Demokratie in der Organisationsform einer Räterepublik mit einer konstitutionellen Monarchie.
Die Staatsgewalt geht vom gewählten Monarchen, in Verbindung mit dem von ihm eingesetzten und vom Deutschen Volk gewählten NeuDeutschen Rat im Rahmen der Verfassung von NeuDeutschland aus.
Der Monarch, als oberster Amtsträger, wird vom wahlberechtigten Volk direkt gewählt.
Er hat sein Wirken dem Wohle des Deutschen Volkes zu widmen, nach besten Kräften Schaden von ihm abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren.
(2) Der Monarch wird auf Lebenszeit gewählt. Er selbst bestimmt seinen Nachfolger und den Zeitpunkt seiner Nachfolge. Er kann diesen Nachfolger jederzeit bestimmen.

SIEHE HIER
http://www.neudeutschland.org/index.php/verfassung.html

desweiteren find ich diesen Artikel von der Gesundheitskasse dieses Typen unmöglich:

Artikel 7 – Mitgliedschaft der Mitglieder/Bürger von NeuDeutschland in der NDGK
(1) Ordentliche Vollmitglieder/Bürger von NeuDeutschland sind verpflichtet Mitglied der NeuDeutschen Gesundheitskasse zu sein.


Wo bleibt da mein freier Wille??
Ich muss da also geld einzahlen ob ich will oder nicht, wenn ich diesem Verein beitrete

dann dieser Artikel:

Artikel 10 – Beiträge
(1) 1Die Beiträge sind von den Mitgliedern monatlich pünktlich zu zahlen. 2Die Höhe des Beitrages richtet sich nach den im Antrag auf Mitgliedschaft vereinbarten Leistungen, dem Gesundheitszustand des Mitgliedes und weiteren Faktoren. 3Amtsträger oder Mitarbeiter NeuDeutscher Zweckbetriebe/Staatsbetriebe sind beitragsfreie Mitglieder.


Also bin ich verpflichtet nen gesundheitscheck durch zuführen, ja ist ja ne wirklich verbesserung.

desweiteren ist diese Krankenkasse nicht anerkannt, beziehungsweise nur für ihre eignen leistungen, wie seminare etl anerkannt, normale kosten übernimmt die nicht und du musst immer noch pflicht versichert sein

und so weiter und sofort, ich habe mich mit dem thema mal vor paar monate sehr auseinandergesetzt...

bin zum punkt gekommen sonen peter braucht kein mensch.

dabei befürworte ich echtes regiogeld, welches man in einem bestimmten zeitraum ausgeben sollte und im falle wenn auch zurück tauschen kann.
nur ist dies nicht die erfindung dieses peters.

und ich bin gegen ne rentenkasse oder sowas, eher für dinge wie bedidinungsloss grundeinkommen und freiheit für alle ...

aber jedem wie er mag
denn manchmal sieht nun ma den wald vor lauter bäume nicht..und wie war das noch mit troja die freuten sich auch übers holzpferd im ersten augenblick ...in diesem sinne...hab noch nen tollen tag






RE: Ex-Bush-Beraterin: "D-Mark-Scheine wieder im Druck" - jesuskid - 11.11.2011

Oh Gott ich glaub ich bin hier im Kindergarten gelandet... aber das kann mich nicht davon abhalten Euch Lichtkriegern mal ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen und Euch mit der Idee vertraut zu machen in Zukunft gar kein Geld mehr zu verwenden weder lokal noch global - das wäre nämlich dann eine echte spirituelle Revolution. Eins sollte doch wohl jedem klar sein. Der Name der Währung hat wohl nichts damit zu tun ob das Geldsystem funktioniert oder nicht. Wieso eine vollkommen Geld-freie Welt funktioniert und welche Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen erfahrt ihr in diesem sehr unterhaltsamen und aufschlussreichen Interview mit einem Wirtschaftsprofessor aus Wien:

Michael Vogt im Gespräch mit Franz Hörmann Professor der Wirtschaftsuniversität Wien, über das Betrugsmodell unseres Finanzsystems – und den Ausweg daraus.

http://www.alpenparlament.tv/playlist/495-und-wenn-unter-keinem-huetchen-eine-kugel-ist

Seid schön lieb und esst eure Teller auf sonst scheint morgen nicht die Sonne (;

lg, kid


Danke und Herzlich Willkommen Hier - Hucky - 11.11.2011

Hi jesuskid freundangel

Erstmal Heart Willkommen freund danke

Das mit dem Kinder Garten fasse ich als Kompliment auf...(werdet wieder wie die Kinder) regenbogenHeartsonneblume

Und ja in Wirklichkeit ist Geld nur Bund bedrucktes Papier, Metallscheiben, und zahlen, alles andere ist Illusion. aufwachen

Da das Einheits-Bewusstsein sich immer mehr auf Gaia ausbreitet verschwinden auch die Illusionen... aplausaplaus

Heart In Bedingungsloser LIEBE "Hucky" Heart


RE: Ex-Bush-Beraterin: "D-Mark-Scheine wieder im Druck" - jesuskid - 11.11.2011

merci Hucky ich hab dich auch lieb