♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Rückführung durch Hypnose - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Rückführung durch Hypnose (/showthread.php?tid=2735)



Rückführung durch Hypnose - Gaia - 03.11.2011

Hallo meine Lieben sonne ,
also im Moment bin ich ein wenig verzweifelt weil ich nicht weiß wie ich meine Aufgabe erfüllen kann. Ich denke ich komme ursprünglich nicht von der Erde sozusagen ein Sternensaat.

Diese Erkenntnis habe ich erst seit ein paar Wochen davor dachte ich immer ich bin einfach nicht normal.

Jetzt da ich in einer blöden Lage bin würde ich gern eine Rückführung machen durch Hypnose damit ich weiß wieso ich her geschickt wurde und wer ich war und wieso ich immer mehr von diesem Leben vergesse ( kann mich nicht an mein leben mit 6 - 13 erinnern und wenn dann nur in kleinen stücken) und noch viele andere Fragen.

Jetzt wollte ich Fragen was haltet ihr davon?

Ich mein das blöde is nur jemanden zu finden der auch die richtigen Fragen stellt. Ich meine es gibt immer ein Vorgespräch und naja für die meisten hör ich mich verrückt an wenn ich sage das ich ursprünglich nicht von dieser Erde komme. Stimmen im alter von 1-4 und 12 gehört habe und ich Ständig Ufos sehe und sie mit mir Kontakt aufnehmen wollen ( ich hab angst davor ich weiß nicht wieso).

Ich will nicht als verrückt bezeichnet werden und auch keine sinnlosen Fragen beantworten müssen denn es ist auch nicht billig.

Kennt ihr seriöse Menschen oder Praxen in Baden-Württemberg die soetwas machen?( und für alles offen sind)

Danke schonmal im vorraus Heart
Eure Gaia herzmalen


RE: Rückführung durch Hypnose - Consciousness - 03.11.2011

Hallo Gaia! hifreundsonneblume

Also mir geht es eig genauso sadangel
hatte als Kind schon immer eine Anziehung zum Kosmos und den Sternen..

Wir sind hier um das kollektive Bewusstsein der Menschheit anzuheben, mit unserem Dasein/Gadanken/Energien.... wir sind die ersten, die die neue Welt mit den neuen Energien kreiren werden... wir sind gerade noch in der Warteschlange, weil wir noch von der Gegenkraft abgehalten werden unsere volle schöpferische Kraft zu nutzen... aber sobald der Wendepunkt kommt, werden wir mehr als genug zu tun haben, die Welt nach Unserer Liebeskraft zu schöpfen!

..so seh ich das zumindest, vll hilft dir das etwas weiter...
einfach mal sich gezielte fragen stellen und auf "zeichen" in der Umwelt achten regenbogenherzmalen

Licht&Liebe



RE: Rückführung durch Hypnose - MmhJa - 03.11.2011

men in black hat mich hierhergebracht ...


RE: Rückführung durch Hypnose - Saphirinha - 04.11.2011

Liebe Gaia,

immer mit der Ruhe.

Natürlich ist es aufregend und spannend was Du gerade erlebst.
Aber Du bist nicht alleine. Ich gehe davon aus , dass die überwiegende Mehrheit der Fories hier, wenn nicht sogar fast Alle, Sternensaaten, oder wie immer Du das nennen möchtest, sind.

Also, tief durchatmen, dann hast Du mehr davon. lach

Warum möchtest Du eine Rückführung (RT) "unter Hypnose" machen. Ich würde Dir auf jeden Fall eine RT ohne Hypnose, nämlich "nur" in einer Trance, empfehlen. Da bist Du die ganze Zeit über bei vollem Bewusstsein, bekommst alles voll mit, und bist nicht so "ausgeliefert" wie bei einer Hypnose.

Von wo in BW bist Du denn? Ich selbst stamme aus Karlsruhe, und habe während meiner Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin sehr eng mit einer Praxis in Baden Baden zusammen gearbeitet. Die existiert leider nicht mehr, weil der Inhaber mittlerweile wieder in Sevilla lebt. Aber ich kenne einige Therapeuten. Die arbeiten allerdings alle ohne Hypnose.

Möchtest Du durch die Rückführungen "nur" erfahren wo Du her kommst, oder hast Du noch andere Dinge die Du dadurch "erkunden " möchtest?

Wenn Du magst kannst Du Dich auch gerne über PN melden.


Liebe Grüße
Saphirinha


RE: Rückführung durch Hypnose - MANTUR - 04.11.2011

Gaia freund

wenn dein herz dir das sagt ist das völlig ok für dich, tief aus deinem herzen sollte dieser wunsch kommen. eine einfache entscheidung, und es wird bereits alles in bzw. für deinen weg vorbereitet. das mag durch rückführung geschehen, das mag auch ein ganz anderer hinweis sein damit du erfährst deinen herzenswunsch. achte einfach auf die zeichen welche auf dich zu kommen werden.

du wirst zum beispiel genau die richtige person kennenlernen welche eine für dich erfolgreiche rückführung machen wird. oder du wirst deine antwort auf einem ganz anderen weg erfahren, achte einfach auf die zeichen.

mit deiner herzensentscheidung, je tiefer desto besser fängt bereits alles an für die weichenlegung deines wunsches, kannst du mir folgen?

danke



RE: Rückführung durch Hypnose - seelenklang - 04.11.2011

Heart Ich schließe mich Manturs worten an Heart
Liebste Gaia freundregenbogen
alles gut, nur mut und vertraue in deine Fähigkeiten kuss