♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
kleine Geschichte - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: kleine Geschichte (/showthread.php?tid=3470)



kleine Geschichte - sevgi - 16.01.2012

SIE gaben ihm den Namen
"sitah al o hach elyar"--
der Raum des Herzens...

und ich beginne hier mit einer kleinen Geschichte....

Der Engelskuss
Als Gott die Welt erschuf,war alles wunderbar.Alles befand sich in einem Raum,umgeben und eingehüllt in Liebe dessen,was er erschaffen hatte.
Auch der Mensch war vollständig erfüllt von dieser Liebe und diesem Licht,aus dessen er geboren wurde.Er atmete,was Gott atmete.
Gott war sich bewusst,dass dies nicht lange so bleiben würde und er rief seine Engel.
Er sprach:“Hört meine geliebten Kinder.Bald wird der Mensch das Paradies verlassen wollen,weil er neugierig ist,was hinter diesem Licht ist.Ich möchte vorsorgen,damit eure Geschwister immer gut beschützt sind und nicht alles vergessen,was sie hier erfahren und eingeatmet haben.Ich habe ihren innerlichen Wunsch erhört und werde ihnen die Möglichkeit bieten,sich über diesen Raum hinaus zu dehnen.Doch das birgt auch in sich,
dass sie vergessen werden,sobald sie neu geboren sind.Darum bitte ich euch,meine geliebten Kinder,sobald sie den Kanal verlassen haben,welcher aus einer Frau hervor geht,seit einem jedem neugeborenen Kinde zur Stelle,legt ihm diese Rose in das kleine Herz und versiegelt dieses mit einem Kuss von euch.“
Die Engel sahen sich an,lächelten und sprachen:“So soll es sein.Wir wollen tun,worum du uns bittest und wir tun es mit Freuden,denn niemand soll jemals vergessen,wo sein Zuhause ist.“
Gesagt,getan-und so geschah es Und bis zum heutigen Tage sind die Engel noch immer unterwegs,um mit einem Engelskuss zu versiegeln,was die Erinnerung niemals in Vergessenheit geraten lässt.
DU kannst es auch fühlen *lächel....denn du bist immer noch des Vaters Kind.
Schliesse deine Augen und dann,ganz zart und leise,kannst du diesen Engelskuss verspüren.
Erst ist es ein kleiner,kalter Punkt und dann wird dein ganzes Herzerl warm und du nimmst wieder die Rose in Diesem wahr,fühlst,wie die Knospe sich öffnet und langsam,ein Blatt nach dem anderen sich auftut....Hab Geduld,denn mit jedem Blatt kehrt die Erinnerung ein Stückchen mehr zurück.Jedes Blatt bringt dich deinem immerwährenden Zuhause näher-es ist in dir,weil er in dir ist und du kannst all diese Liebe und sein Licht fühlen,in welchem du immer geborgen,geliebt,geschützt und geführt bist....-die Liebe ist immerdar.

Herzensgruß


RE: kleine Geschichte - Rosi - 16.01.2012

danke fühle mich gerade ganz gerührt Heart
Herzensgruß destinyHeart