♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Heiler BRACO aus Kroatien - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Heiler BRACO aus Kroatien (/showthread.php?tid=3870)



Heiler BRACO aus Kroatien - Moses - 19.02.2012

Ich möchte auf den Heiler BRACO aus Kroatien hinweisen:



Mit seinen Blick heilt er.



RE: Heiler BRACO aus Kroatien - Petra.Dora - 19.02.2012

Braco kann ich jedem empfehlen , ich kenne Ihn seit 7 Jahren , habe Ihn in der Schweiz in Basel auf dem Welt Congress für Geistiges Heilen kennengelernt und bin heute noch so begeistert von seiner Arbeit .

In Licht und Liebe Heartbuddharegenbogen


...... - peacelovemusic - 19.02.2012

.........


RE: Heiler BRACO aus Kroatien - Enza - 19.02.2012

Ja, dieser Junge Mann hat´s wirklich d´rauf. Und das meine ich mit vollstem Respekt und Wertschätzung!

Wir hatten 2009 seine Schwingungen in Mandalas umgewandelt. Ihm auch einige Exemplare der daraus entstandenen DVD zugeschickt, nur leider offensichtlich sind diese von seinem Management abgefangen worden, sodass sie gar nicht angeschaut wurden. Jedenfalls kam kein Feedback von denen.

Schau mal:


RE: Heiler BRACO aus Kroatien - togu - 20.02.2012

erklärt man es zu niedrig geht es mit der erkenntnis nicht bergauf, erklärt man es zu hoch geht es mit der erkenntnis auch nicht bergauf, also es ganz sein lassen!
und eigendlich wurde das wichtigste schon gelesen, und es wird eh nur in das herz geschaut, da ist die spirituelle entwicklung schon nicht mehr wichtig



RE: Heiler BRACO aus Kroatien - sommertag - 21.02.2012

Lieber togu,
es ist der Glaube an Sünde und Karma, welches den Menschen "schicksalhaftes" erfahren läßt. Durch diesen Glauben begrenzen wir uns nur selbst.
Alles ist Energie, eben auch unser Fühlen und Denken unterliegt einer bestimmten Schwingung.
Ich kenne Braco nicht, habe mich aber nach dem Bericht hier im Forum für sein Wirken interessiert.
Ich glaube, daß sein Denken und Fühlen einer sehr hohen Schwingung entspricht und Menschen die sich dem öffnen und dies annehmen selbst in einer höheren Schwingung agieren und dadurch oftmals Heilung erfahren. Diese Menschen geben Braco durch ihre eigene hohe Schwingung viel von dem zurück.
Ein Mensch der sich in einer hohen Schwingung befindet empfängt gleiches gemäß dem Gesetz der Anziehung, darum wird er sich auch keine Krankheiten holen - es sei denn man glaubt daran.

Sicher hat jeder Mensch die Möglichkeit sich selbst zu heilen,
aber solange wir uns begrenzen und meinen, Heilung nur von anderen zu erhalten, gilt für mich der Spruch:
"Wer heilt hat recht"


Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

meditation Braco:

"Das ist wie mit den Wolken.....
Die Leute fragen sich oft: "Wie schaffe ich das nur?"....
" Was soll ich denn jetzt tun?"
Die Wolken schweben über uns...
und ich versuche ihnen immer wieder zu erklären, dass die wolken dazu da sind, um sie daran zu erinnern, dass sie die Sonne in sich tragen müssen...

Was wäre wohl, wenn die Schönheit der Natur nur dazu da wäre, um uns an die Schönheit zu erinnern, die wir in uns selbst spüren müssen?

Was wäre wohl, wenn sowohl die Sonne als auch das Meer, vor unseren Augen nur deshalb erscheinen, damit unsere Seele wachsen kann?

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz