♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! (/showthread.php?tid=3955)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Bananas - 24.02.2012

Viele von Euch wissen von den Kämpfen zwischen mir/uns und der dunklen Seite (kurz: Schwarzmagische Seite). Zur dunklen Seite zählten Luzifer, Cher, Sadana (besser bekannt als Satan, dessen/deren Schöpfung die Erde angehörte) u.A. Ein Teil davon ist zurück ins Licht und der Rest darf im Steinbruch Steinchen klopfen.

Heute habe ich im Beisein einer geschätzten Kollegin aus einer anderen Ebene die letzten zwei der Dunklen bezwingen können: Baphomet und Ahriman. Erzengel Baphomet griff mich und meine Kollegin (die übrigens einige Hundert km entfernt von mir wohnt) an. Ich holte mir die Wächter der Erde zur Unterstützung bzw. Abwehr der Angriffe und wechselte zum Angriff über. Nach ca. 45 Min. musste Baphomet seine Niederlage einsehen und ergab sich. Erzengel(in) Ahriman gab direkt danach kampflos auf und beide baten ins Licht zurückkommen zu dürfen, was ihnen gewährt wurde.

Damit sind die letzten dunklen Engel ins Licht zurückgekehrt und somit kann für die Erde die viel angepriesene Neue Zeit beginnen! Das Jahr 2012 wird ALLES ändern! Jeder von Euch, der über ein Minimum an Feinfühligkeit besitzt, merkt dass inzwischen viele Veränderungen, insbesondere auf energetischer Ebene, statt finden und wir sind erst am Anfang! Es werden unvorstellbare POSITIVE Dinge passieren und dazu bedarf es der Hilfe aller Geistigen!

Ich rufe alle Engel und alle Engelswesen auf, sich nun aktiv an der Arbeit zu beteiligen!

Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, doch bedenkt bitte, dass meine Zeit für die reserviert ist, die es wirklich ernst meinen! Vielen Dank!

Gez.
Fürst Gabriel
Herrschaft von Aldebaran
Oberster der Engel


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - 777HOPE777 - 24.02.2012

winki
Haha nicht nur die Anführer der Dunkeln !


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Liebes Licht - 24.02.2012

+++++


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Bananas - 24.02.2012

Ich hab das Telepathische Sigel meines Posts erweitern lassen! Bitte mal alle ansehen, die dazu fähig sind. Und scheibt mir bitte mal einer, was er/sie erkennt. Danke


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - MmhJa - 24.02.2012

Lieber Gabriel,

ich habe ein Frage an dich. Wie bist du zu uns gestossen ?

Liebe Grüße,

MmhJa Heart


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - 777HOPE777 - 24.02.2012

Würde ich auch recht herzlich wissen sonne


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Licht - 24.02.2012

1. Die Erde ist keine Schöpfung Satans/Sadana oder wie auch immer man ihn nennen mag. Die Erde ist der Planet des Fühlens, der Planet der Weiblichkeit und somit auch eine Schöpfung der großen Göttin gewidmet.
2. Solange irgendwo noch ein Mensch, meistens Frauen, unter der Gewalt herzloser Menschen leiden, solange irgendwo noch ein Tier dem Schlachter gebracht wird, solange irgendwo noch ein Baum aus Profitgier gefällt wird, solange mein Lieber, ist die Dunkelheit noch auf der Erde beheimatet.


Liebe Grüße sonne



RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - 777HOPE777 - 24.02.2012

Da gebe ich dir völlig Recht Licht!


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Bananas - 24.02.2012

(24.02.2012, 14:31)MmhJa schrieb: ich habe ein Frage an dich. Wie bist du zu uns gestossen ?

Per Zufall in Google. Hab Infos gesucht, und dabei festgestellt, daß hier ein sehr weißes Forum ist. Bin auch noch in dem Rabenschwarzen AT-Forum....


HeartHeartHeart

(24.02.2012, 15:10)Licht schrieb: 1. Die Erde ist keine Schöpfung Satans/Sadana oder wie auch immer man ihn nennen mag. Die Erde ist der Planet des Fühlens, der Planet der Weiblichkeit und somit auch eine Schöpfung der großen Göttin gewidmet.
2. Solange irgendwo noch ein Mensch, meistens Frauen, unter der Gewalt herzloser Menschen leiden, solange irgendwo noch ein Tier dem Schlachter gebracht wird, solange irgendwo noch ein Baum aus Profitgier gefällt wird, solange mein Lieber, ist die Dunkelheit noch auf der Erde beheimatet.


Liebe Grüße sonne

Der ganze Schöpfungsbereich in dem sich die Erde befindet, war bis zum 26.01.2012 Sadanas Schöpfung! Details dazu schreibe ich zu einem späteren Zeitpunkt.

Übrigens, jeder, der mit seiner (Engels-) Seelengruppe in Verbindung steht, kann sich dort die Bestätigung meiner Identität holen. Bzw. Können natürlich nur die inkarnierten Engelswesen, aber davon sind hier ja viele im Forum.


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - MmhJa - 24.02.2012

Meine Engelgruppe antwortet mir aber nie ...


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - 777HOPE777 - 24.02.2012

@MmhJa

Zitat: "Bzw. Können natürlich nur die inkarnierten Engelswesen, aber davon sind hier ja viele im Forum. "


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Tara - 24.02.2012

Hallo Bananas

Was bitte ist ein AT Forum?

Dass seit einiger Zeit, ich würde sagen seit Weihnachten , die Energien verstärkt wirken.. ist nicht zu über-spüren.
Du bist auch nicht der Erste, welcher sagt die dunkle Seite sei "vernichtet".
Unglücklicher Begriff, welcher in dem Zusammenhang, aber nunmal verwendet wird.

Ich würde gerne mehr über Dich erfahren. Ich habe eine Resonanz zu Dir, zu Deinen Worten, welche ich nicht so ganz zuordnen kann.

Mit lieben Grüßen


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - 777HOPE777 - 24.02.2012

Würde gerne auch mehr über dich erfahren.
Weis nicht so wirklich,was mit deinen Worten anzufangen ist.


RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - RaAkAshAriel - 24.02.2012

mein lieber scholli...

[Bild: double-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg]




RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - chris - 24.02.2012

@ Bananas

Selbsternannter Erzengel, der du dich bezeichnest als dem Lichte geweiht besiegelst deine Taten im Kampfe.

Welches Lichte als das Zwielichte fordert den Kampf zum entstehen des immerwährenden Friedens?
Fragen wir uns
Wem dient dieser Kampf und die Schilderung des Kampfes an sich ?

Herr, führe uns in der Versuchung und vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun ...