♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) (/showthread.php?tid=4)

Seiten: 1 2 3 4 5


Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - Paz777Light - 21.11.2010

[Bild: 46357_162784287068227_162784053734917_52...8433_n.jpg]

★ PART 1 - 0:00 ★ PART 2 - 8:02 ★ PART 3 - 16:17 ★ PART 4 - 25:41 ★ PART 5 - 31:29 ★ PART 6 - 40:50 ★ PART 7 - 49:50 ★ PART 8 - 58:12 ★ PART 9 - 010811 ★ PART 10 - 11806 ★ PART 11 - 12523 ★ PART 12 - 13523 ★ PART 13 - 14515 ★ PART 14 - 1:50:36



Wir sind Eins - David L. - 28.11.2010

ufobeam



ufo99


RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-13) - Jessy - 01.12.2010

ufo99




2-teiliges Interview mit Alaje - Jessy - 07.12.2010

regenbogen

1. Teil

Mr. Tripko: Hallo, Nettes Video. Woher wissen Sie so viel? Sind Sie Alaje? Gruss ...

Alaje: Hallo ... , ja ich bin Alaje.

Mr. Tripko: Es ist schwer zu glauben, dass sie ein echter Ausserirdischer sind, der hier auf der Erde lebt.
Können Sie mir etwas näheres dazu sagen? Kennen sie Billy Meier? Haben Sie mit dem Kontakt?
Er behauptet er habe ständig Kontakt mit den Plejadern? Was wissen Sie darüber?


Alaje: Billy Meier hatte kontakt mit Plejadiern die nicht in der galaktischen konfoderation sind. Es gibt verschiedene Plejadier und es gibt auch Ausserirdische die sich für Plejadier ausgeben.
Wir spirituellen Plejadier würden nie mit solchen Leuten kontakt haben.
Mittlerweile ist es dort eine Sekte geworden die über Geburtenkontrolle redet. Ich war selber dort und hab mir Vorträge angehört. Man kann es aber auch im Internet auf deren Seite lesen.
Und wenn du dir mal einige Sätze ließt, wie dieser angebliche Plejadier redet, wirst du feststellen, wie negativ, arrogant und hochnäsig er redet. Das hat nichts mit uns zu tun. Desweiteren behaubtet dieser Meier daß er der einzige auf der Welt sei der Kontakt habe und alle andern spinner seihen...Die Wahrheit aber ist, daß es schon tausende von Menschen gibt die Kontakte mit Ausserirdischen hatten und zwar mit positiveren als er....


Mr. Tripko: Danke für die Infos.
Bei Billy war mir schon einiges suspekt.
Die Theorien passten einfach nicht zu einer technisch und spirituell weit entwickelten Gruppe Ausserirdischer.
Naja wechseln wir einfach mal zum Du.
Glaubst Du, dass die Sache erfunden ist?
Meiner Ansicht nach wirkt sie weitgehend inszeniert, von welcher Gruppe oder Organisation auch immer - es kann auch nur Billy sein, der persönlich Profit daraus schlägt in Form von Ruhm, Anerkennung usw.
Vielleicht ist ja ein Körnchen Wahrheit bei der ganzen Sache drin, die Billy (oder andere Organisationen) aber für seine ego. Zwecke missbraucht hat.

Aber im Grunde habe ich ja dann gerade jetzt Kontakt mit einem Ausserirdischen.
Hast Du eine Information, was mich etwas überzeugen könnte?
Immerhin reisen Plejadier Lichtjahre durch die Galaxis.
Kommen Deine Kollegen, wenn ich das mal so ausdrücken kann, auch mal zu Besuch?
Phil Schneider (falls bekannt) meinte, der Planet der Plejadier wurde angegriffen?


Alaje: Also erst einmal.... Die Plejaden sind ein Sternsystem in dem tausende von Planeten sind. Nicht nur einer. Also ist dieser Phil Schneider einer der Mißinformation verbreitet.
Und die sind alle unterschiedlich entwickelt und in unterschiedlichen Dimensionen. Es gibt eine kleine Gruppe von Plejadiern die Abtrünige sind, aber sonst sind alle so hoch entwickelt daß da keine negative energie rankommen kann.


Mit Meier würde ich mich nicht beschäftigen. Diese Sekte Interessiert sich nur für Geld. Du brauchst nur deren Homepage zu lesen, dann 8iest du was ich meine. Besonders die Stelle wo sie schreiben wieviel die Mitgliedschaft kostet... als passives Mitglied....

Am besten ist, daß du dein Bewusstsein erhöst, dann kannst du alles erkennen wie es wirklich ist, hast eigene Erfahrungen und wissen und kannst Leute wie mich erkennen ohne nach einen "Beweis" zu fragen...

Plejadier kommen nicht "zu besuch"...Wir sind schon immer hier gewesen....Noch bevor diese Erdzivilisation auf der Erde entstand. Und nicht nur wir sondern tausende von andere Rassen auch.


Mr. Tripko: Sicherlich richtig was Du schreibst, nur bin ich auch etwas kritisch. Heutzutage wird man sehr oft misinformiert, entweder aus Spass oder bewusst.
Billy Meier habe ich schon von Anfang an eher nicht für glaubhaft gehalten.

Ich wollte eigentlich nur etwas Wissen, mein Wissen erweitern.
Was sind höheren Dimensionen, was ist die Galaktische Föderation, was soll men von den Reptoiden halten?
Hattest Du schon einmal Kontakt zu den Reptoiden?

Also Danke nochmals für Deine Antworten.
Zumindest sehe ich dass (zum Glück) es Plejadier gibt, die nichts mit diesem Meier und seinen Vorstellungen zu tun haben.

Eine gute Nacht noch.
Gruss


2. Teil

Mr. Tripko: Was hat es mit Jesus auf sich, was mit Mohammed (der seine Einweisungen laut eigenen Angaben telepathisch vom Erzengel Gabriel erhielt)? Sind Propheten allgemein eine Sache, mit der ausserirdische Rassen die Menscheit positiv oder negativ beeinflussen? Was sind "Marienerscheinungen" in der katholischen Kirche?

Alaje: Alles was du in den Religionen liest, ist beeinflusst von ausserirdische.
Jesus war einer von uns, und die sogenanten Propheten waren Kontaktler die mit Ausserirdische kontakt hatten und Informationen weitergaben. Marienerscheinungen sind dreidimensionale Hologramme die von einem Raumschiff projeziert werden um die Menschen weiterhin als Abergläubische schaafe zu halten die immer jemanden anbeten um nicht Selbstverantwortung für ihr Leben übernehmen und sich nicht entwickeln.


Mr. Tripko: Welche Rassen/Arten von Ausserirdischen manipulieren uns böswillig und welche wollen uns wirklich helfen (durch die Geschichte hinweg)?

Alaje: Mann muss sie nicht per namen kennen. Es reicht wenn du weisst, daß diejenigen die keine Liebe ausstrahlen, die jenigen sind die auch böswillig sind. Das kann man fühlen.

Frage: Wie lange kann ein Mensch wirklich leben? Man hört in einigen Quellen dass er einst mal 1000 Jahre alt wurde (Veden usw.)

Alaje: Ja das stimmt. Diese Menschen waren die nachkommen von Ausserirdischen die hier einst lebten.
1000 Jahre ist nichts besonderes. Einige Meister können willentlich auch länger leben, je nachdem was ihre Aufgabe ist.


Mr. Tripko: Welche Technologie gibt es bei den Plejadiern? Welche Gruppe stellte uns Menschen ihre Technologie zur Verfügung?

Alaje: Die unterschiedlichen Plejadier habe unterschidliche Technologien, einige basieren auf Gedankenenergie, einige auf reine Technik. Es gab 1-2 Gruppen die dem Geheimmilitär Technologien gaben, und einige Technologien hat sich das Militär geholt indem es einige Raumschiffe abschoss, zB von den Grauen von ceta reticuli.

Mr. Tripko: Von welchem Planeten stammt der Mensch ursprünglich?

Alaje: Der Mensch stammt von keinen Planeten sondern vom Licht, von der Quelle, von der Existenz vom kosmischen Zentralewusstsein. Aus diesem Licht kamen viele Lichter hervor die Erfahrungen machen wollten in den verschiedensten Formen. Sie haben sich im ganzen Universum verteilt und haben sich unterschiedlich entwickelt.

Mr. Tripko: Welche Hauptunterschiede weist die Gesellschaft der Plejadier zu unserer jetzigen menschlichen Gesellschaft auf?

Alaje: Die Plejadier sind älter als die Erdmenschen, habe auch mitgeholfen daß hier auf der Erde Menschen existieren.
Wir sind spirituell und arbeiten mit der Existenz zusammen und nicht gegen sie wie die erdmenschen. Aus diesen Grund haben wir auch die Möglichkeit in der Zeit zu reisen. Wir missbrauchen diese Macht nicht.


Mr. Tripko: Weisst Du etwa über den Planeten Apu?

Alaje: Nein.

Frage: Sind andere Planeten in unserem Sonnensystem bewohnt? Was hat es mit dem Marsgesicht und den dortigen Pyramiden auf sich? Stimmt es, dass unser Sonnensystem einmal einen Planeten mehr hatte?

Alaje: Alle Planeten sind bewohnt. Nur auf verschiedene Dimensionen. Die meisten haben sich schon weiterentwickelt und sind nicht mehr in der dritten dimension sichtbar. Wie zB auf dem Mars wo nur noch Überreste und Ruinen zu finden sind.
Ja, es gab mal einen, der aber vor langer Zeit in einem Krieg zerstört wurde, weil dort das Negative zu stark wurde und entfernt werden musste.


Mr. Tripko: Wer war/waren der/die Erbauer der Pyramiden und der Sphinx in Ägypten, wann und wie geschah dies?

Alaje: Hochentwickelte Ausserirdische mit Levitation, Ton und Energie. Die Sphinx war ursprünglich ein Löwe, wurde später von Egoistischen Pharaonen umgeändert in einen Menschenkopf- selbstverherrlichung.

Mr. Tripko: Was ist das wichtigste für die Menschheit gerade, was kann jeder konkret tun (auf eine einfache Formel reduziert)?

Alaje: Siehe mein Video.

Mr. Tripko: Was weisst Du zu den Maya und ihren Kalender bezüglich des Jahres 2012?

Alaje: Die ersten Maya hatten kontakte mit unseren Leuten, haben sich weiterentwickelt und flogen mit uns weg.
Die nachkommen von ihnen fingen an Kulte zu erschaffen und haben nichts mit den ursprünglichen Maya zu tun.


Mr. Tripko: Was hat es mit den Reptoiden und den Greys/Grauen (klein/groß) auf sich?

Alaje: Negative Wesen ohne Gefühl, Liebe oder Mitgefühl. Töten um zu erobern und Menschen zu essen.
Graue: Degenerierte Rasse, die meisten sind klone, einige sind mit der DNA von den Reptoiden vermischt.


Mr. Tripko: Wieso gibt es diese Tierverstümmelungen und wer genau ist dafür verantwortlich. Werden Menschen verstümmelt?

Alaje: Es GAB verstümmelungen von Tieren und Menschen die die Grauen taten, weil sie Ihre Rasse mit DNA wieder aufbauen wollten. Wir habe sie von der Erde entfernt. Nur die geheime Weltregierung macht noch experimente mit Menschen.

Quelle



RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-16) - seelenklang - 05.10.2011

Danke schönHeart
my english ist ja etwas terriblehilach
aber mir lief Gänsehaut überall entlang und die Tränen standen in den Augenangel



RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-16) - Liebes Licht - 09.10.2011

Es gibt große unterschiede zwischen Irdischer liebe und kosmischer liebe kosmische liebe ist reiner , klarer und universal.


RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-16) - togu - 11.12.2011

(21.11.2010, 18:57)Paz777Light schrieb:
[Bild: 46357_162784287068227_162784053734917_52...8433_n.jpg]

★ PART 1 - 0:00 ★ PART 2 - 8:02 ★ PART 3 - 16:17 ★ PART 4 - 25:41 ★ PART 5 - 31:29 ★ PART 6 - 40:50 ★ PART 7 - 49:50 ★ PART 8 - 58:12 ★ PART 9 - 010811 ★ PART 10 - 11806 ★ PART 11 - 12523 ★ PART 12 - 13523 ★ PART 13 - 14515 ★ PART 14 - 1:50:36

also leute das muss mir mal jemand erklären, punkt eins er sagt ihr sollt keine relgionen nach rennen , aber dann redet er von Meditation und von karma und reinkarnation, das sind aber worte die in den buddhistischen,Hinduistischen,Brahmanismus und daoismus, gelehrt werden
jetzt frage ich mich da er scheinbar auch nicht genau erklärt was eigendlich loß ist!

was er eigendlich damit sagen will, was das karma angeht ,so gibt es auslösende faktoren die sie zum ausbruch bringen weil jeder von euch, schon an die 1000 jahre und noch länger lebt ,ihr seit von jene welten gekommen weil ihr schlechter geworden sein ,und so seit ihr hierher gekommen in diesen nebel,um zurück zukehren in eure welt.

Punkt zwei ist, er spricht von 2 körper die er aufgeteilt hat, und einer wäre wohl hier und der andere teil ist licht oder energie jetzt frage ich euch warum braucht dieser körper ein raumschiff ?

wenn er diesen Raum der Drei weltkreise durch brochen hat , brauch er keinen menschlichen körper mehr, und brauch auch kein schiff, und wird auch nicht mehr von ihm festgehalten , er sagt zwar dinge die sinn machen aber er sagt auch dinge die ganz und garkein sinn machen.

Buddha shakaymuni hat einst gesagt er habe sich schon vor mehren Millionen von Jahren erfolgreich kultiviert, und vor ihm gab es auch schon sechs Urbuddhas.

der Mensch ist am schwächsten, und er wird an seinen schwächen ausgenutzt von den bösen. wieso wurde, Buddha shakaymuni . laotze, konfuzius ,und jesus auf die erde geschickt um menschen zu erlösen ?

das mit den negativen Gedanken machen sinn, aber sie sind dinge eures egos eure triebseele, nur durch das beseitgen eurer egos , eigensinne / Triebseele könnt ihr euch von denn bösen dingen trennen, den diese Triebseele ist die lücke die ausgenutzt wird.




RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-16) - Lebewesen - 12.12.2011

Hallo Togu hi


Zitat:
also leute das muss mir mal jemand erklären, punkt eins er sagt ihr sollt keine relgionen nach rennen , aber dann redet er von Meditation und von karma und reinkarnation, das sind aber worte die in den buddhistischen,Hinduistischen,Brahmanismus und daoismus, gelehrt werden
jetzt frage ich mich da er scheinbar auch nicht genau erklärt was eigendlich loß ist!



Also,
irdische Religionen, insbesondere die Institutionen die von den Anhängern aufrecht erhalten werden, sind samt und sonders von Schläfern bevölkert. Das soll heißen, da reden Leute von Dingen die sie in ihren Herzen nicht finden, sondern im Außen suchen bwz. weitergeben wollen. Oft waren die Gründer dieser Vereinigungen durchaus erwacht und erleuchtet. Doch die Organisationen sind es nicht, sonst hätten sie keine Dogmas, Wege, Richtlinien, Verbote, Gebote,... .


was er eigendlich damit sagen will, was das karma angeht ,so gibt es auslösende faktoren die sie zum ausbruch bringen weil jeder von euch, schon an die 1000 jahre und noch länger lebt ,ihr seit von jene welten gekommen weil ihr schlechter geworden sein ,und so seit ihr hierher gekommen in diesen nebel,um zurück zukehren in eure welt.


Ja, wir alle sind genauso alt wie alles andere auch. Wie kommst Du darauf, dass wir "schlechter" geworden sind um hierher zu kommen? Ich hab Dich ja schon mal darauf angesprochen, woher nimmst Du das Wissen mit dem du Alle auf Erden inkarnieren derart be- und verurteilst?


Alle Wege sind sehr gut!
Das zu akzeptieren bringt uns in den wahren Frieden!


Punkt zwei ist, er spricht von 2 körper die er aufgeteilt hat, und einer wäre wohl hier und der andere teil ist licht oder energie jetzt frage ich euch warum braucht dieser körper ein raumschiff ?


Raumschiffe sind eine Krücke für unser der zeitiges Bewusstsein. Oft ist damit wohl die Merkaba gemeint. Einer unserer komplexeren spirituellen Körper mit dem wir durch Zeit und Raum gehen können. (Das ist natürlich auch nur eine Krücke die uns an etwas erinnern soll.)


wenn er diesen Raum der Drei weltkreise durch brochen hat , brauch er keinen menschlichen körper mehr, und brauch auch kein schiff, und wird auch nicht mehr von ihm festgehalten , er sagt zwar dinge die sinn machen aber er sagt auch dinge die ganz und garkein sinn machen.



Natürlich!
Und du weißt auch, dass wir alle hier sind, weil wir es so wollen! Wir entscheiden wohin wir gehen.
Karma ist ein Wort mit dem wir ausdrücken wollen: "Meine Neugier ist noch nicht gestillt! Ich werde noch mehr erleben!"
Dieses Wort in einen religiösen Kontext, bedeutet allerdings ein Zwang und wird als Kette genutzt, mit der man Anhänger bindet.


Buddha shakaymuni hat einst gesagt er habe sich schon vor mehren Millionen von Jahren erfolgreich kultiviert, und vor ihm gab es auch schon sechs Urbuddhas.


Das kann schon sein. Es ist jedenfalls nicht unwahrscheinlich.


der Mensch ist am schwächsten, und er wird an seinen schwächen ausgenutzt von den bösen. wieso wurde, Buddha shakaymuni . laotze, konfuzius ,und jesus auf die erde geschickt um menschen zu erlösen ?


Wer ist böse und wer gut?
Jesus sagte einmal: "Was nennst Du mich gut? Gut ist allein der VATER im Himmel!"
Noch einmal: Wir können lediglich für uns selbst entscheiden was für uns brauchbar ist und was nicht. Sobald wir Andere da mit hineinziehen wollen beginnen wir deren freien Willen an uns zu binden... . Verstrickungen sind die Folge... , und manche nennen es Karma.


das mit den negativen Gedanken machen sinn, aber sie sind dinge eures egos eure triebseele, nur durch das beseitgen eurer egos , eigensinne / Triebseele könnt ihr euch von denn bösen dingen trennen, den diese Triebseele ist die lücke die ausgenutzt wird.



Welche "bösen" Dinge müssen von uns getrennt werden?
Entscheidest Du jetzt für uns in welche Richtung wir gehen sollen?

Also bitte!!!

Ob ich in Richtung Trennung oder in Richtung Einheit gehe, das entscheide ich selbst!
Bitte respektiere das! danke



Liebes-Grüße gesendet von

Lebewesen



Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart



RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-16) - Hucky - 12.12.2011

Na den Fang gleich mal bei dir an mit der Beseitigung deines ach so hochgestellten alles wissenden Ego,
und deinen Buddha kannst auch für dich behalten.. danke

wie willst du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehen,

wenn du in deinen einen Balken stecken hast........kuss

Herr über alles stehender und Liebloser togu... HeartHeartHeart

so überheblich wirkst du auf mich Bruderherz ich Liebe dich so wie du bist denn du bist ein Beispiel dafür sadangel

wie man sich in einen Religiösen Wahn verirren kann... aufwachenaufwachen

Heart LOVE "Hucky" Heart

wer alles außer sich, in frage stellt, stellt sich selbst in Frage ... frage


RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-16) - togu - 12.12.2011

hallo Lebewesen' HI
Hallo Togu hi


Zitat:
also leute das muss mir mal jemand erklären, punkt eins er sagt ihr sollt keine relgionen nach rennen , aber dann redet er von Meditation und von karma und reinkarnation, das sind aber worte die in den buddhistischen,Hinduistischen,Brahmanismus und daoismus, gelehrt werden
jetzt frage ich mich da er scheinbar auch nicht genau erklärt was eigendlich loß ist!



**Also,
irdische Religionen, insbesondere die Institutionen die von den Anhängern aufrecht erhalten werden, sind samt und sonders von Schläfern bevölkert. Das soll heißen, da reden Leute von Dingen die sie in ihren Herzen nicht finden, sondern im Außen suchen bwz. weitergeben wollen. Oft waren die Gründer dieser Vereinigungen durchaus erwacht und erleuchtet. Doch die Organisationen sind es nicht, sonst hätten sie keine Dogmas, Wege, Richtlinien, Verbote, Gebote,... .****

da hast du woll teilweise recht, aber wenn es diese Erleuchteten nicht gegeben hätte ,hätten diese anhänger auch niht das gebot erhalten was dazu anleittete gute menschen zu werden und anschl, durch ihren glauben zu diesen Weg die erlösung erhalten, Glaube bedeutet danach zu leben nach diesen geboten.


was er eigendlich damit sagen will, was das karma angeht ,so gibt es auslösende faktoren die sie zum ausbruch bringen weil jeder von euch, schon an die 1000 jahre und noch länger lebt ,ihr seit von jene welten gekommen weil ihr schlechter geworden seit,und so seit ihr hierher gekommen in diesen nebel,um zurück zukehren in eure welt.


**Ja, wir alle sind genauso alt wie alles andere auch. Wie kommst Du darauf, dass wir "schlechter" geworden sind um hierher zu kommen? Ich hab Dich ja schon mal darauf angesprochen, woher nimmst Du das Wissen mit dem du Alle auf Erden inkarnieren derart be- und verurteilst?****

stimmt du hast mich schon darauf angesprochen, aber weder beurteile ich noch urteile ich , vielleicht liest du mal ohne dein ego winki

na meinen Verständnis
alle lebewesen unter stehen der reinkarnation, sie werden in alle möglichen lebewesen hineingeboren , was ist der wahre sinn des Mensch sein?

zurück zukehren in seine Welt, als der mensch geboren wurde wurde sein gedankenspeicher gelöscht, auch das wird von diesen was weiß ich was er ist oder sein soll, glaube ich behauptet zumindest sagt er es so änlich,
wie auch immer worauf ich jetzt nicht weiter eingehen werde.

desweitern, kommt der mensch von sehr hohen eben aus verschieden gründen, eine der entscheiden gründen ist das er in seiner welt schlechter geworden ist, so ist er herb herb herb bis auf die ebne der gewönlichen menschen gefallen,.

alles was es gibt ist nicht entstanden weil es entstanden ist sondern weil es erschaffen worden ist durch Gott in einen bestimmten kosmischen bereich, jedenfalls sollte dieser mensch vernichtet werden aber aus ihrer großen barmherzigkeit haben sie diesen ORT erschaffen um darin zum wahren zurück zukehren.



**
Alle Wege sind sehr gut!
Das zu akzeptieren bringt uns in den wahren Frieden!****

es kommt darauf an, manche von ihnen waren am anfang gut sind dann aber durch das ruhm und reichtum strebende herz schlechter geworden.


Punkt zwei ist, er spricht von 2 körper die er aufgeteilt hat, und einer wäre wohl hier und der andere teil ist licht oder energie jetzt frage ich euch warum braucht dieser körper ein raumschiff ?


**Raumschiffe sind eine Krücke für unser der zeitiges Bewusstsein. Oft ist damit wohl die Merkaba gemeint. Einer unserer komplexeren spirituellen Körper mit dem wir durch Zeit und Raum gehen können. (Das ist natürlich auch nur eine Krücke die uns an etwas erinnern soll.)****

mit merkarba ist dein verständnis, es macht kein sinn dich von dem gegenteil zu überzeugen , für dich mag es stimmen


wenn er diesen Raum der Drei weltkreise durch brochen hat , brauch er keinen menschlichen körper mehr, und brauch auch kein schiff, und wird auch nicht mehr von ihm festgehalten , er sagt zwar dinge die sinn machen aber er sagt auch dinge die ganz und garkein sinn machen.



**Natürlich!
Und du weißt auch, dass wir alle hier sind, weil wir es so wollen! Wir entscheiden wohin wir gehen.****

das sehe ich nicht so, auch hier ist es dein verständnis, für dich mag es so sein, ich sehe es nicht so, wie gesagt kommt der mensch aus seiner welt von vor mehren 1000 jahren und noch länger, was das weg gehen betrifft: ist das nicht so einfach wie du dir es so vor stellst, was ist der wahre grund das es , Prinzen,Könige, Supereiche gibt ?
und arme ?

warum haben manche menschen auf menschlicher sicht immer irgendwie glück und andere immer nur Pech?

**Karma ist ein Wort mit dem wir ausdrücken wollen: "Meine Neugier ist noch nicht gestillt! Ich werde noch mehr erleben!" ****

Karma ist eine Art schwarzer substanz in einen anderen raum, sie beinhaltet, Unglück, Krankheit,unannehmlichkeiten und eine schlechtes erleuchtungevermögen bzw gedanken karma ; die mönche reden auch von nicht zu denken oder den Mund zu kultivieren

**Dieses Wort in einen religiösen Kontext, bedeutet allerdings ein Zwang und wird als Kette genutzt, mit der man Anhänger bindet.****

wenn du meinst, dann ist es für dich so, aber wir können ein test mach bezweise kannst du ein test machen , und mal sehen was so dabei herrauskommt?
also empfehle ich für dich diesen test zu machen damit du deine erkenntnis in diesen falle zu korrigieren!

ich möchte das du 1 Monat lang jeden tag nur schlecht redest, schlechte worte sagst, schlechte sachen denkst! wie heißt es doch die kleinen Sünden werdeen sofort bestraft die großen später, also mach das mal ein Monat lang und dann lass mal hören was für unanehmlichkeiten du hast , hoffe nur das du dann aufrichtig bist??winki


Buddha shakaymuni hat einst gesagt er habe sich schon vor mehren Millionen von Jahren erfolgreich kultiviert, und vor ihm gab es auch schon sechs Urbuddhas.


**Das kann schon sein. Es ist jedenfalls nicht unwahrscheinlich.****

winki


der Mensch ist am schwächsten, und er wird an seinen schwächen ausgenutzt von den bösen. wieso wurde, Buddha shakaymuni . laotze, konfuzius ,und jesus auf die erde geschickt um menschen zu erlösen ?


**Wer ist böse und wer gut?****

es ist wohl schwierig zu unterscheiden was gut und was schlecht ist.

**Jesus sagte einmal: "Was nennst Du mich gut? Gut ist allein der VATER im Himmel!"
Noch einmal: Wir können lediglich für uns selbst entscheiden was für uns brauchbar ist und was nicht. Sobald wir Andere da mit hineinziehen wollen beginnen wir deren freien Willen an uns zu binden... . Verstrickungen sind die Folge... , und manche nennen es Karma.****

ich glaube nicht das man wirklich frei entscheiden kann, das ist abhängig von sein erleuchtungsvermögen und die substanzen die ihn hindern, manche sind offen für die jetziege entwicklung zumindest haben sie eine bestimmte schicksalsverbindung, die dann zum tragen kommt.


das mit den negativen Gedanken machen sinn, aber sie sind dinge eures egos eure triebseele, nur durch das beseitgen eurer egos , eigensinne / Triebseele könnt ihr euch von denn bösen dingen trennen, den diese Triebseele ist die lücke die ausgenutzt wird.



**Welche "bösen" Dinge müssen von uns getrennt werden?****

der Mensch hat gefühle, gehindert von sein ego usw wie dieses filmchen auch sagt, gibt es lebewesen oder bose dinge die negative gedanken ,beim menschen hervorbringen, das heist der mensch ist sehr schwach er meint das er sich gut verhält, aber er mist sich an den bereits verkommen anschauungen, dabei merkt er nicht unbedingt bei den dingen , die heut zutage schlecht sind hält er diese dinge oft für gut, so gibt es wie auch in diesen filmchen böse facktoren die die schwäschen der gessellschaft ausnutzen.

**Entscheidest Du jetzt für uns in welche Richtung wir gehen sollen?****

nein du bist ''der schöpfer deiner eigenen zukunft'' wie du so trefflich für dich erkannt hast, nun frage ich dich nochmal was ist der Grund warum es Prinzen , Könige, superreiche und Prsidenten gibt oder hohe beamte?

**Also bitte!!!****

wie du willst, dein ego ist schon wieder angesprungen

**Ob ich in Richtung Trennung oder in Richtung Einheit gehe, das entscheide ich selbst!****

wenn du meinst, das du das kannst , dann freue ich mich natürlich für dich ist nur die frege was wirklich am ende geht?

**Bitte respektiere das! danke****

ich muß mich jetzt aber mal fragen, ist das hier ein austausch,oder darf nur der was sagen der meint er habe etwas mehr verstanden?

bitte respektiere das ;? danke



Liebes-Grüße gesendet von
Togu
Lebewesen



Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

[/quote]


(12.12.2011, 00:23)Hucky schrieb: Na den Fang gleich mal bei dir an mit der Beseitigung deines ach so hochgestellten alles wissenden Ego,
und deinen Buddha kannst auch für dich behalten.. danke

wie willst du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehen,

wenn du in deinen einen Balken stecken hast........kuss

Herr über alles stehender und Liebloser togu... HeartHeartHeart

so überheblich wirkst du auf mich Bruderherz ich Liebe dich so wie du bist denn du bist ein Beispiel dafür sadangel

wie man sich in einen Religiösen Wahn verirren kann... aufwachenaufwachen

Heart LOVE "Hucky" Heart

wer alles außer sich, in frage stellt, stellt sich selbst in Frage ... frage

ich danke dir, wirklich vom herzen ich möchte nicht mit dir kämpfen !




RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-16) - Lebewesen - 13.12.2011

Sei respektvoll gegrüßt Togu,

Als erstes möchte ich Dir mitteilen, dass ich dich als das Wesen dass du bist ehre und wertschätze! Und natürlich darfst du Deine Meinung und Ansichten vertreten. Solange du respektvoll auch andere Ansichten stehen lassen kannst. Es ist eine Sache sich über eine Sache auszutauschen. Eine ganz Andere ist es, wenn Du andere Ansichten destruktiv kritisiert!
Dazu sind wir Alle nicht in der angemessenen Position... , außerdem ist dieses Forum einfach nicht der richtige Ort dafür.
Durch solcherlei Kritik bewirkst Du bloß Deine persönliche Abgrenzung von diesem Themen. Und vielleicht folgen Dir auch einige?

Du trampelst manchmal auf gewissen Aspekten der Schöpfung herum, als wolltest Du sie zertreten. Als hätten sie keine Daseinsberechtigung... .
Du unterteilst aus irgendeinen Grund die Gesamtheit des SEINS in zwei Lager: "gut" und "böse".
Diese Weltanschauung hat schon immer zu inneren und äußeren Krieg geführt. Ein sinnloser Krieg, weil beide Lager komplett ineinander verflochten und EINS sind.
Ich habe damit irgendwann Frieden geschlossen.
Und werde es immer wieder tun!
Frieden ist für mich ein Zustand, den ich lebe! Es gibt für mich keine Alternative!
Natürlich führt das immer wieder zu Konflikten... , die ich entweder friedlich löse oder mich von Ihnen zurückziehe(die Spielwiese ist ja groß genug für alle).
Jedes Wesen darf erleben was immer es will und wann immer es will.
Jeder Gedanke der gedacht werden kann, hat seine Berechtigung und ist wahr.

Dein Vorschlag einen Monat lang ein "böses" Leben zu leben, ist für mich selbst, echt miserabel!
Glaubst Du ich kenne die dunklen Pfade nicht?
Ich bin solange auf ihnen gewandelt bis ich das Interesse an ihnen verloren habe(in vielen Leben). Ich bin der Unwissenheit und der blinden Aggressivität sozusagen überdrüssig. Ich bin satt und brauche neue/andere Speisen.
Glaubst Du ich kenne die Spielregeln nicht? Das Gesetz der Anziehung(Karma) zum Beispiel. Jesus sagte damals: "Wer zum Schwert greift kommt durch das Schwert um!" Das ist ein universelles Gesetz und ich respektiere es in Liebe.
Ich habe da ein anderes Projekt am laufen, in Dem ich nach besten Wissen und Gewissen liebevoll und segnend agiere. Die Früchte die mir ein solches Dasein beschehrt, schmecken mir persönlich gerade am besten.

Re-Inkarnations-Zwang hin oder her... wir selbst sind es, die nicht nur in den Zwischenleben über uns zu Gericht sitzen! Und in der Regel sind wir uns selbst gegenüber auch die härtesten Richter!
Wenn wir vergessen haben, dass wir im Kern rein und perfekt sind.
Wenn wir vergessen haben, dass alle Ebenen/Räume/Realitäten gleichwertig sind, ist es uns unmöglich uns selbst zu lieben und vorbehaltlos anzunehmen. Wir können uns selbst nicht vergeben und deshalb allen Anderen schon gar nicht. So kommen die Kreisläufe zustande, die Du als Karma bezeichnest.

Wir selbst entscheiden(mit der Hilfe unseres höheren Selbstes), ob wir eine Lektion gelernt haben, oder welche Themen wir noch einmal(vieleicht auf einem anderen Level?) erleben werden.



Bitte sei Dir bewusst, dass die Worte die ich schreibe als Erstes für mich selbst gelten.
Wenn Du eine andere Realität wählst, so ist das dein gutes Recht.



Liebes-Grüße gesendet von

Lebewesen




Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart



RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-16) - Cara - 16.12.2011

Zitat togu :
Zitat:ich danke dir, wirklich vom herzen ich möchte nicht mit dir kämpfen !

Dann laß es einfach! Einfach lassen. Es einfach SEIN lassen.



Sad True History of Earth - By Alaje - Pleiadian - Brahman - 13.01.2012

The History of Earth

Sal Rachele

In the Beginning

In the beginning God created the heavens and the Earth -- okay you know that part. About 100 million years ago, a group of souls called the Founders, originating in the systems of Lyra and Vega, and later the Pleiades, came to Earth to explore what it would be like to live in a third-density world. They created a DNA blueprint for a humanoid form and populated the galaxy with similar experiments.

They tried on and off for about 90 million years to live in 3D, but it was extremely difficult to lower their vibration enough to be able to inhabit the 3D bodies. These bodies began as single-cell amoebas and gradually evolved into primates and humanoids. The Lyrans tried to embody many times, but were unsuccessful in holding their high vibrations in these primitive humanoid forms. Finally, about 10 million years ago, the Lyrans/Vegans/Pleiadeans successfully incarnated a male-female pair (known as Adam and Eve). They were 7D beings living in 3D bodies. As time went on, they became enmeshed in the 3D form and forgot their 7D heritage. This is known as the fall from grace. They learned of the knowledge of good and evil (duality) through identifying with 3D. The “apple” is symbolic of taking on the energy of the lower densities. After 10 million B.C., the Lyran/Vegan/Pleiadean couple and their offspring became known as the Adamic race.

During the period from 10,000,000 B.C. to about 500,000 B.C., several ET factions from various star systems attempted to take over the Earth. In about 500,000 B.C., the Orions successfully interbred with the Adamic race and diluted the consciousness of the originally peaceful and loving people. They infused their warrior-like, aggressive, competitive nature into the people of Earth.

The "negative" Orions have been visiting Earth for over 500,000 years, off and on, and even though Rigel has evolved significantly over that time, the negative factions from that system are still the dominant dark force on Earth (the Draconians, also known as Reptilians, are a minority of the so-called “dark” forces on Earth – they originated in the Alpha Draconis system). Of course, this is all going by the wayside as we approach the Great Shift.

Regarding the enslavement of humanity by the Orions: Over the past 500,000 years, the Orions have been the number one group controlling humans. Nearly 80% of humanity has Orion genetic strains. The other cohorts are Sirians, Reptilians and Greys (from various star systems including Zeta Reticuli).

The Orions are broken mostly into two factions, the Rigelians and Betelguesans (coined words, of course). The councils of Rigel are the warrior-like aggressive strain, and the councils of Beteguese are more peaceful, light-oriented. They have battled over control of Earth for millenia. The council of Betelguese were the original Illuminati when it truly meant “illumined ones." When the council of Rigel took over, the Illuminati became corrupted and that is what we have today. Both Orion factions represented polarized light (duality) and that is why this situation has never been resolved. The solution is to transcend duality and live in the Oneness of the Infinite Creator.

The Orions are the ones responsible for the warrior-like masculine aggressive competitive-type human. They took over the human race around 500,000 years ago and the peaceful, benevolent characteristics of the original Adamic humans soon become obliterated by the Orion strain.

Yes, I know, each soul chooses its experiences and we can't blame the Orions. Okay, we attracted them because of our level of consciousness in order to learn about slavery, mind control and how to turn a peaceful, benevolent race into aggressive warriors who fight for scraps of food and kill over differences in religious beliefs.

Anyway, the Orion control of Earth is about to fall by the wayside. Give it a few more years and they'll be outta here.

Earth is unique among most civilizations (from what I've learned) in that it has both some of the most enlightened and some of the most barbaric of humans. Some so-called “higher-ups” have labeled this place a “penal colony.” I think that's a bit harsh. But I like what Patricia Cota-Robles says regarding the “laggard souls” or those souls who have refused, lifetime after lifetime, to embrace the light.

She states that we made a soul agreement to take on the laggard souls and educate them in how to awaken. As I would surely agree, that's an arduous task! Of course, some would say that we should not be overly concerned with the progress of the laggard souls because they are where they are supposed to be in their soul growth. That's true, but part of their soul growth is to live on a planet with enlightened souls and to learn from them.

Notwithstanding the above, we are meeting with some success in helping them awaken. Look at the daily exposure of lies, deceit and manipulation showing up in countless websites and news sources (for example, rense.com). All this is coming to the surface of mass consciousness because of the daily increasing energy flooding the planet as a result of our collective desire to awaken (and the end of the cosmic cycle). It may be only 20% at best, but some of humanity is waking up. Waking up can be a painful process, especially for those souls who have long put their trust in our government agencies and corporations. In fact, I'd say a lot of people are in the midst of a rude awakening!

Now, back to our history of Earth:

Pan, Atlantis and Lemuria

The Hopi call our present civilization the Fourth World. There were three prior civilizations, as follows:

Pangaea (10,000,000 – 1,000,000 B.C.)

Lemuria (700,000 B.C. – 150,000 B.C.)

Atlantis (125,000 B.C. – 23,500 B.C.)

Each of these civilizations were destroyed by warfare and ignorance of natural laws, along with invasion and attack by ET factions. This is highly oversimplified, as there were actually two periods of Pan, three of Lemuria and two of Atlantis, whereby partial destruction occurred due to the Niburu brush-bys every 3600 years, and other natural and man-made disasters (including resulting ice ages). At some point I will dive deeply into the details of Earth history, but this will have to suffice for now.

Egypt and Maya

After Atlantis was destroyed, the more advanced souls set up shop in Egypt and Maya. These civilizations achieved great heights from about 20,000 B.C. until about 11,500 B.C. when they were overrun by malevolent races. The wise members were forced to retreat underground or into the etheric realms. The Egypt and Maya we study today were lower-vibrational remnants of the original civilizations. I go into this in depth in my book.

The Biblical Period, Sumerians, and Underground Civilizations

The Gods of the Old Testament were Sirians who came to Earth and enslaved the peoples due to their egomaniacal desire to be worshipped and revered. Some factions fled into underground caverns and began underground cities, while others tried to keep the sacred knowledge intact. But eventually, most were consumed by the Sirian consciousness and the Old Testament is one account of the brutality that ensued.


Sad True History of Earth - By Alaje - Pleiadian

Read more: http://www.ashtarcommandcrew.net/forum/topics/the-history-of-earth-has-anyone-got-a-better-version-right-from#ixzz1jMKB5cqJ

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gpZ1vLVs_6c



Das Licht von Alcyone (Plejaden) - Hucky - 11.02.2012

Das Licht von Alcyone (Plejaden) Heart
[Bild: alcyone.jpg]

Das Licht von Alcyone überstrahlt jeden einzelnen von Euch, welcher nun diese Zeilen liest und in seinem Herzen, Eurer eigenen inneren Zentralsonne wahrnimmt. Jedes einzelne Wort ist durchdrungen mit dem Schöpfungslicht der Zentralsonne der Galaxis. Die Frequenzen dieser Urmutter, fließen nun immer stärker auf unseren Planeten ein. Die Schwingungsfelder werden dadurch durchtränkt und erheben sich immer mehr in die Wirklichkeit allen Seins. All die nicht geheilte Dualität wird durch die Strahlkraft der Wahrhaftigkeit durchdrungen. All dies, was nicht wahrhaftig ist, wird sich immer mehr zeigen. All dies was nicht Eure Wahrheit ist, wird Euch vor Augen geführt werden, stärker als bisher.

Alle blinden Flecken und auch alle Hintertürchen, die Ihr Euch bisher kreiert habt, werden sich auflösen. Denn Ihr seid aufgefordert all dies was Euch nicht mehr dient, im Licht der Wirklichkeit zu transformieren. Ihr seid dazu aufgefordert Klarheit zu leben und Klarheit zu erlangen über Euch selbst. Klarheit darüber was Ihr wahrhaftig hier auf Erden leben möchtet. Eine klare Absicht zu Eurem Licht JA zu sagen und diesem auch Ausdruck zu verleihen. Die Wesen der Zentralsonne überbringen Euch die Strahlen der Einheit, der Schöpfung selbst. Viele Sternenplaneten schließen sich nun immer enger zusammen. Sternentore öffnen sich und schütten den Sternenstaub aus, der Euch Euren Weg nach Hause ausleuchten wird.

Eure plejadischen Geschwister nehmen immer mehr Raum ein und stellen Verknüpfungen her zu Eurer Sternenessenz, sodass Ihr Euch immer mehr in Eurer Gestalt annehmen könnt. Die Sternenenergie wirkt sehr klärend und erhebt Euch in Eure Ganzheit. Sie vermittelt das Gefühl der Heimkehr. Wie oft habt Ihr Euch fehl am Platz gefühlt. Wie sehr habt Ihr gekämpft, Leid und Schmerz ertragen. Wie oft habt Ihr Euch allein gefühlt und Euch nach Euren Sternen und Lichtgeschwistern gesehnt. Der Schmerz der Trennung war für Euch ein großer Fall in eine scheinbare Dunkelheit. Eine Dunkelheit die Euer Licht sehr klein gehalten hat. Doch in der Wirklichkeit, tragt Ihr nicht nur eine kleine Gottes-Seelenflamme in Euch.

In der Wirklichkeit seid Ihr ein Meer von Seelenflammen in deren ganzer Pracht und Vollkommenheit. Doch damit Ihr Euer Licht wieder annehmen könnt und hervortretet als ein hohes Licht der Schöpfung, benötigt es dass Ihr Euch den Weg frei macht. Dies bedeutet, dass Ihr Euch von all dem trennt, was Euch nicht mehr behilflich ist in dieser wunderbaren Zeit des Wandels und der Vollendung Eures Selbstes. Die Strahlen der Zentralsonnen wirken ein in Eurem Lichtkörper und gleichzeitig auch in Eurem physischen Körper. Eure emotionalen Felder werden geklärt und gereinigt durch unsere Mutter Sonne hindurch. So, wenn Ihr Euch der Sonne hingebt und sie Euer menschliches Kleid wärmt, dann atmet das Licht der Zentralsonne ein, welches durch unsere Erdensonne weitergegeben wird. Seht, dass in dieser Sonne viele Sonnenwesen und Sonnenengel leben und bedingungslos ihre Liebe zu Euch strömen lassen.

So mögt Ihr oftmals die Sonne als sehr heiß empfinden, doch in der Wirklichkeit ist dies nicht so. In der Wirklichkeit ist es keine Hitze, die Ihr als Mensch empfindet. Erkennt, dass Ihr als Mensch hier auf Erden lebt, doch Eure Heimat ist ganz woanders. So spürt das Licht in Euch, spürt wie wir Euer Herz wärmen und es sich ausdehnt. So könnt Ihr immer mehr Eure wahre Herkunft spüren und somit lernen, es wieder anzunehmen. Euch wieder daran zu erinnern. Die Kräfte der Zentralsonne wirken sehr aktiv und Ihr werdet es vermehrt spüren, wenn die Sonne verstärkt auf die Erde strahlt. So gebt Euch diesem wunderbaren Prozess hin und leistet keinen Widerstand. Schwingt Euch auf die neuen Frequenzen, die Euch gegeben werden. Schwingt Euch gemeinsam mit Erde ein, um ein geheiltes Sein zu erschaffen und zu manifestieren.

Seid voller Hingabe und voller Vertrauen, dass alles sich so erschaffen wird, wie es zu Eurem Höchstbesten dient. Je mehr Ihr Euch diesem Aufstiegsprozess hingeben könnt , der nun immer stärker eingeleitet wird, desto weniger werdet Ihr Lichtkörperprozesse spüren. Je mehr Ihr Euch gemeinsam mit Erde einschwingt und die Frequenzen, die Ihr aufnehmt mit Erde verankert, desto stabiler seid Ihr in Eurem Gewahrsein. Dies ist ein sehr wichtiger Ankerpunkt und wir bitten Euch darum, dass Ihr Euch dessen immer mehr bewusst werdet. Ihr werdet vieles nun immer intensiver wahrnehmen. Eure Wahrnehmung wird sich immer mehr verändern und nichts wird mehr sein, so wie es war. Und dies bedeutet, dass Ihr immer mehr erwacht in Eurem geheilten Dasein hier auf Erden. Die Schleier werden immer mehr entfernt, sodass Ihr ankommt im Licht der Wirklichkeit. Ein Raum der Wirklichkeit, in dem Ihr Euch schon die ganze Zeit befindet, nur könnt Ihr ihn nicht bewusst wahrnehmen.

Doch dies wird sich ändern, je mehr Ihr bereit seid, Euch selbst zu ändern. Denn die Schöpfung schwingt mit Euch gemeinsam. Das Schöpfungslicht durchdringt alle Ebenen, durchdringt jene Schöpfungsformen, welche aus der Schöpfung selbst erschaffen wurden. So wie auch Ihr aus der Quelle selbst erschaffen wurdet. Erschaffen als ein Gottes Licht, erschaffen dem vielfältigen Leben Ausdruck zu verleihen. Jede Form, welche erschaffen wird und schon erschaffen wurde trägt ein ursprüngliches Schöpfungsmuster in sich. So seid auch Ihr Form. Eine Form eines menschlichen Ausdrucks. So forscht in Euch nach, welches Schöpfungsmuster Ihr ihn Euch tragt. Spürt wieder die Verbindungen zum Kosmos, zu allen Welten die Euch ständig umgeben. Es sind die Welten des Friedens, der Liebe und der Geborgenheit. All dies sind Aspekte, wonach Ihr Euch schon so lange sehnt. Wir spüren und sehen es in Euren Augen. Eure Augen reflektieren das Sternenlicht, Euer funkeln zeigt den Glanz der Einheit, der Liebe die alles eint und verbindet.

So laden wir Euch ein einen tiefen Atemzug zu machen und das Licht Alcyone einzuatmen. Atmet es ein, sooft Ihr möchtet und verankert es in Eurem physischen Körper. So fällt es Euch leichter all die Schwingungen in Euch aufzunehmen. Auch die Strahlen der Schöpfung, die Schöpferstrahlen wirken immer stärker ein. Jeder Farbstrahl birgt eine andere Qualität in sich. So werdet Ihr manche Strahlen stärker spüren und manche weniger. Dies hängt davon ab, in wieweit Ihr mit all den Aspekten, welcher jeder Strahl verkörpert schon verschmolzen seid. So könnt Ihr nun erkennen, wenn Euch oftmals so vorkommt, dass Ihr Euch von einem zum anderen Tag ganz anders fühlt. Oftmals wacht Ihr schon an einem frühen Morgen auf und fühlt Euch schlecht. Oder fühlt Euch einfach sehr traurig. Viele menschliche Facetten die Ihr wahrnehmt. Lasst diese Gefühle hier sein, egal wie sich zeigen möchten. Begrüßt jeden einzelnen Tag als einen neuen Tag der Schöpfung. Erdet Euch und erkennt, dass Ihr eins seid mit dem Himmel.

Seid voller Freude und Leichtigkeit, denn es ist etwas Wunderschönes was mit Euch geschieht und geschehen wird. Haltet nicht mehr an alten Verhaltensweisen fest. Wie wir Euch schon sagten, nichts mehr wird so sein, wie Ihr es kennt. Denn das was Ihr kennt, ist das menschliche Programm der Dualität, welches Ihr ausgelebt habt in allen Facetten. So werdet Ihr dennoch das menschliche Leben hier auf Erden genießen, doch nicht mehr als der Mensch in seiner unbewussten Unwissenheit, sondern als wahre Schöpfer, Meister des Lichtes. Ihr seid dem Ziel schon so nahe und Ihr könnt es in Euch spüren. So reichen wir Euch viele Aufstiegshilfen, sodass sich der Übergang für Euch harmonisch vollzieht. So nutzt all die Unterstützung die Euch gegeben werden von all den wunderbaren Lichtern, welche sich nun immer mehr dazu bereit erklären dem Aufstieg, der Menschheit und der Erde zu dienen. Doch vor allem, dient Ihr Euch selbst.

Und je mehr Ihr dieses tut, dient Ihr auch gleichzeitig allem anderen. Denn Ihr wisst, dass Ihr von nichts und niemanden getrennt seid. Werdet Euch dessen bewusst, jene Handlungen haben auch eine Auswirkung auf Euer äußeres Umfeld. Ihr seid der Mittelpunkt aller Welten, denn jene Welten, seien es die Sternenebenen, Engelebenen, die Naturwelten sind in Euch und mit Euch. Und mehr dies in Eurem Bewusstsein vordringt, desto aufmerksamer und bewusster werdet Ihr sein, in all Eurem Tun und Handeln.

So laden wir Euch ein, immer wieder mal die Sonnenwesen, die Sonnenengel der Zentralsonne Alcyone einzuladen. Badet in der Schwingung und seid bereit für jede Veränderung, die sich hierzu einstellt. Seid offen für all dies was transformiert werden möchte. Zeit und Raum werden sich nach und nach auflösen und Ihr kommt an, in Eurer Gegenwärtigkeit in Eurem Gewahrsein, welches Ihr in Wirklichkeit nie verlassen habt.

Die Sternengeschwister bilden einen Kreis um Euch, sie schenken Euch einen Stern. Dieser Stern trägt die Farbe Deines Seelenlichtes. Er ist gespeist mit Deiner Lichtfrequenz die Du trägst. Deine Ursprungsfrequenz aus welcher Du erschaffen wurdest um hier als ein hohes Licht auf Erden zu inkarnieren. Dein Licht mit jedem Schritt, den Du tust zu verankern.

Diesen Stern legen Sie Dir in Dein Herz, sodass er leuchtet und Du sichtbar wirst auf allen Ebenen. Doch vor allem auf der Ebene der Materie, auf der wundervollen Lady Gaia. Werde sichtbar und strahle aus Dein Licht, was Du bist. Die Kraft der Zentralsonne wird Euch hierzu dienen und Euch helfen, all die Ängste und Zweifel zu überwinden. All die Unsicherheiten, welche Euch noch daran hindern, Euch vollkommen der Wirklichkeit zu öffnen. Eure unbewussten Flecken und Anteile schmerzhafter Erinnerungen, werden durch die Kraft der Zentralsonnen aufgedeckt, sodass sie Euch bewusst werden. Und in diesem Augenblick, wenn Ihr Euch dessen bewusst seid, können sie von Euch gehen und Ihr geleitet dadurch immer mehr in Eure eigene Freiheit.

Habt den Mut hinein zu tauchen in die untersten Schichten. Denn alle Schichten dürfen erreicht werden, damit Ihr auch lösen könnt und leicht werdet. Habt Vertrauen, dass sich all dies automatisch zeigen wird. So sucht nicht nach Themen, welche Ihr zu lösen hättet. Es gibt nichts zu lösen, es geht darum, dass Ihr Euch Eurer Unbewusstheit bewusst werdet und diese umwandelt in ein geheiltes Licht der Wirklichkeit. Denn die Themen, wonach Ihr immer wieder ständig sucht, werden Euch in einem jeden Augenblick vor Augen geführt. Seht nicht weg, sondern nehmt die Herausforderungen an. Es sind die Herausforderungen die Euch ins Schöpferdasein geleiten werden.

So seid gesegnet aus dem Licht von Alcyone. Fühlt Euch geführt und getragen.

Wir sehen den Stern in Euren Herzen und je mehr Sterne sich auf der Herzensebene vereinen, so kann ein Sternenmeer entstehen und jeder Stern funkelt in seinem Licht. Denn jeder Stern von Euch ist ein besonderer und wichtiger Stern.

Alea`s Ateria `nes Hu`an alen `tet`jas !!!!
Unsere Sternengeschwister von den Plejaden durch Lana’Shandria
http://sei-was-du-bist.blogspot.com/2011/05/das-licht-von-alcyone.html
Quelle: http://sternensaaten.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=499:das-licht-von-alcyone-plejaden&catid=50:channelings-neu&Itemid=86
HeartHeartHeart



RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - Nati - 26.02.2012

Ich schaue seine Videos sehr oft, es gibt mir Liebe,Kraft und Energie! Adonai