♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Sternensaaten: Kellner am Banquet des Aufstiegs - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Sternensaaten: Kellner am Banquet des Aufstiegs (/showthread.php?tid=4103)



Sternensaaten: Kellner am Banquet des Aufstiegs - Sharavi - 04.03.2012


Veröffentlicht am 3. März 2012 by arameus von Steve Beckow vom 25. August 2011 (wieder eingestellt)

“Die Seelen, die aus der vierten, fünften und höheren Dimensionen gekommen sind, um die Erde bei ihrem Aufstieg zu unterstützen, werden, sobald ihre Mission erfüllt ist, wieder zu ihren Heimatebenen zurückkehren” (Mattews Botschaft, 14.Feb.2010)

“Du wirst die Erde nur vor dem Aufstieg verlassen, wenn das Teil Deines Lebensplanes ist; so ist es wichtig zu verstehen, dass jede Seele Ihren Weg gewählt hat für die nächste Stufe ihrer Evolution” (SaLuSa, 31.Dez.2010)

________________________________________________________________

Ich möchte einige Dinge über Sternensaaten ansprechen. Nicht dass ich alles ganz sicher weiß, aber auf Grund einer Ahnung, nach meinen Erfahrungen während eines kurzen, aber sehr kraftvollen Meditationsretreats.

Ich meine zuvor erwähnt zu haben, dass alle Leser dieser Blogseite, als auch Tycos, Wendys, Toms und aller anderen 2012scenario-verwandten Seiten, meiner Einschätzung nach Sternensaaten sind. Erdlinge, die diese Seiten lesen, werden möglicherweise sagen:” Hey, diese Leute sind doch alles Spinner. Ich bin weg hier, das Fußballspiel wird gleich übertragen”. Sternensaaten aber fühlen eine Resonanz, auch wenn sie nicht wissen, warum und woher. Erdlinge mögen da keine Resonanz spüren, oder zumindest nicht bis nach den offiziellen Ankündigungen über außerirdisches Leben (Disclosure).

Aber wir fühlen einen inneren Ruck wenn wir diese Informationen lesen, und das ist wohl auch, wie es sein sollte.

Wir Sternensaaten haben uns verpflichtet, am Banquet für den Aufstieg die Speisen auszutragen, und daher sollen wir diesen Ruck auch spüren. Wir werden die Speisen von den Chefs – den Engeln, Aufgestiegenen Meistern und den Galaktischen- zu den Banquetgästen, den Erdlingen, tragen. Es ist nicht unser Banquet, denke ich. Wir hatten unseres bereits und nun ist es Zeit für das der nächsten Gruppe.

I denke mittlerweile, dass sie meisten Sternensaaten bereits aufgestiegen sind. Warum sollten die Spirituelle Hierarchie und die Sternenkonzile Leute fragen, ihre Heimat zu verlassen um hierher zu kommen, wenn sie nicht aufgestiegen sind? Um Teil des Problems zu werden? Nein, wir sind hergekommen, um Teil der Lösung zu sein. Warum zur Zahl der nicht aufgestiegen Seelen noch eine ganze Menge vom Andromeda dazutun, die ebenfalls nicht aufgestiegen sind? Das macht doch keine Sinn [ Anm. d. Ü.: das wurde von Erzengel Michael genauso bestätigt, z.B.: http://stevebeckow.com/the-2012-scenario/lightworkers/starseeds-the-leaven-in-the-loaf-2/]

Lade aufgestiegene Sternensaaten ein, schließe sie in diese wirklich dichten dreidimensionalen Körper ein, gib ihnen diverse gesundheitliche Beschwerden, um sie “geerdet” zu halten und zeige Ihnen, womit die Erdlinge zu tun haben, dann programmiere sie aufzuwachen, sobald ihr Dienst beginnt.

Also, bitte keine Sorgen bezüglich des Aufstiegs! Nur bezüglich der Bestimmung für unseren Dienst. Und keine Sorgen wegen dem Aufstieg unserer Kinder oder unserer Haustiere. Der Aufstieg unserer Kinder ist, sofern sie Erdlinge sind, weit aus sicherer als der so manchen Erwachsenen! Doch Kinder, die heute geboren werden, sind wahrscheinlich Kristalle, Regenbogenkinder, Indigos und andere, deren Bestimmung es ohnehin ist, die neue Gesellschaft anzuführen. Es macht keinen Sinn, Energie auf Sorgen um ihretwillen zu vergeuden!

Vielmehr kommen, und das ist meine etwas radikale Idee, die meisten Sternendsaaten von Dimensionen höher als der fünften. Wir würden daher, aus höheren Dimensionen kommend, diese Erde schnell wieder verlassen und nach Hause zurückkehren, wenn Gott uns hier erleuchten würde. So kann es also gut sein, dass keine Sternensaat Erleuchtung erleben wird, bevor ihre Dienstzeit hier zu Ende geht. Denn das würde der Absicht, warum wir hier sind, zuwiderlaufen. Erwachen, ja, aber ganz erleuchten, eher nicht. Natürlich ist das nur meine Ahnung.

Wir tragen Scheuklappen, und selbst wenn wir erfahren haben, wer wir sind, wette ich, dass wir zumindest getönte Brillen aufhaben. Wüssten wir genau wer wir sind, dann wären hier aber Schwupps, weg! Und tschüss.

Und noch eine Eingebung: ich vermute, wir werden nicht unter den ersten sein, die (wieder) aufsteigen, einige Erdlinge vielleicht, aber von uns wird erwartet, dass wir die Gäste bedienen.

Und wir brauchen sowohl Arbeiterbienen wie auch Königinnen. Einige Sternensaaten, wie Drunvalo Melchisedek und Lisa Renee haben sich verpflichten am Tischende zu sitzen und Reden zu halten. Doch viele von uns haben ihre sublimen Leben und königlichen Residenzen aufgegeben um in eher untergeordneten Positionen zu dienen, Speisen zu bringen, Tische abzuräumen und die Kerzenleuchter am Banquet zu entzünden. Einige werden benötigt, um spirituelle Lehrer zu sein, einige um die Gäste zu begrüßen und zu empfangen. Doch alle kommen gleichermaßen von höheren Dimensionen. Wir haben also eine Menge hochtalentierter Jungs und Mädels in Servicekitteln!

Gabe [ein Erzengel] sagt, er ist bestellt, ein Versuchskaninchen für neue Vibrationen zu sein, eine Art Vorkoster. Lass ihn das Essen probieren und schau ob er vorn über kippt. So wurde ein Erzengel ein Vorkoster. Ellie Miser wurde geschickt, um Atmosphäre und Umgebung zu gestalten. Nimm also plejadische Königswürde an und mache sie zu einem Herabdimmer. Meine Güte, wofür wir nicht alles gerufen sind!

Drunvalo hat meiner Ansicht nach den menschlichen Inkarnationszyklus bereits vollendet. Setze ihn auf die Stabilste und lass ihn die Welt bereisen, die Kerzen entzünden, Hymnen singen und webt kosmischen Zauber überall herum. Sei lieber freundlich zu dem Pförtner! Er könnte ein siebtdimensionales Wesen vom Lyra-System sein.

Wir denken vielleicht alle, die fünfte Dimension ist ein-und alles. Ich sage jetzt vorher, dass viele von euch herausfinden werden, dass sie von weit höheren Dimensionen als dieser stammen. Aber sie haben euch entlang der gestrichelten Linie unterzeichnen lassen, “den Mann mit der eisernen Maske” werden lassen, euch Asthma oder Fibromyalgie aufgebürdet, eure Fülle, eure Erinnerungen und Vermögen weggenommen und “Sehr herzlichen Dank” gesagt. Später bekommt ihr dann eure galaktische Mastercard wieder zurück.

Warum machen wir das? Um dem Einen durch die Vielen zu dienen, um sicherzustellen, dass der göttliche Plan sich entfaltet. Um für die Irdischen das zu tun, was andere galaktische Zivilisationen einst für uns getan haben.

Wir nehmen eine Auszeit von unseren wunderbaren Leben in den Elysischen Gefilden, binden uns unsere Kellner- und Abwaschschürzen um, und sorgen dafür, dass das Fest des Aufstiegs ohne Schwierigkeiten vonstattengeht. Dann machen wir sauber, schließen ab und gehen nach Hause. Gut gemacht!

So ermuntere ich euch, euch nicht zu sorgen über den Aufstieg. Ihr seid schon da. Macht euch besser Gedanken über das Einstellen von Websites wie Laura, Jean oder Quinn, macht Radiosendungen wie Maarten, Geoff, Wendy und Greg, macht Videos, Gruppen und Foren, wie Darran, verbreitet die Kunde, bestärkt Menschen, die dabei sind, Legionen von Engeln in ihren feurigen Wagen übers Firmament ziehen zu sehen und zu uns herabzusteigen.

Sehr bald wird die Freude sich ausbreiten und uns alle anstecken. Und wir werden einen beständigen und flotten Gang zum Banquet antreten. Lasst uns den Irdischen helfen, Ihre Lampen mit Öl zu füllen und sich vorzubereiten, das Brautzimmer zu betreten. Wir haben bereits gespeist und die Hochzeit mit dem Heiligen Geist gefeiert bevor wir herkamen.

Lasst uns die Freude verbreiten. Lasst Frieden auf Erden sein und Glückseligkeit unter allen Männern und Frauen, den Tieren auf dem Feld und den Tiere in der Luft und im Wasser. Eine neue Ära der menschlichen Zivilisation ist dabei zu beginnen und wir Sternensaaten sind ein bedeutender Teil der Crew, die die anderen willkommen heißt. Wir haben nichts zu befürchten, außer dass wir unseren Job gut erledigen. Das ist nicht unsere Zeit, es ist die Zeit der Irdischen. Jetzt sind wir an der Reihe zu dienen.

Quelle: http://stevebeckow.com/2011/05/starseeds-waiters-at-the-banquet-of-ascension/
Übersetzung aus dem Englischen :Joana