♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Reptiloiden - ein Überblick - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Die Reptiloiden - Geheimnisvolle Wesen unter uns (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Die Reptiloiden - ein Überblick (/showthread.php?tid=4104)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Acheredon - 08.03.2012




RE: Die Reptiloiden - Hierarchie & Invasion - Shyam [Huddy] - 30.05.2012




RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - mWg - 30.05.2012

Auch eine interessante Version @ Huddy ^^

mfG.


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Shyam [Huddy] - 30.05.2012

Nur Gott alleine weiß @ mWg winki

Dazu gibt es echt viele Infos..


PS: der 'braune Ton' wär doch mal einen Versuch wert...

Segen!


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Hucky - 30.05.2012

Hi

ich sehe hier ein Hauch von Rassismus... sadangel

es gib nur das eine das durch Alles Lebt, Was meint wie viele ungezählte Ausdrucksformen es gibt im Multiversum, schaut euch doch mal die Vielfalt allein auf unseren Planeten an, wo will man da anfangen zu trennen in gut und Böse.. denkdenk

man es gib das Eins das in allem ist, da ist nicht anderes, das was Trennt ist

das fehlende wissen darüber... aufwachenaufwachenaufwachen

Heart LOVE Heart

ich LIEBE Die Reptiloiden HeartHeartHeart



RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Shyam [Huddy] - 30.05.2012

lol, rassistisch?

Rassismus wurd doch von solchen Indiviuel erst hervorgebracht - aber mit dem Plan dass wir das auch noch schlucken.

Genau, die Reptos wollen auch Liebe haben, ja ok, sie wollen uns kontrollieren, aussaugen, ficken, fressen und die Macht über uns haben -
doch ich stimme dir zu, sie brauchen doch nur Liebe!!

Und wir brauchen Mut, aus Liebe resultierend... und können denen damit sehr in den Arsch treten, mit Liebe in ACTION, yeah!


Segen!


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Acheredon - 30.05.2012

Das ist korrekt. Reptoiden haben keine humane Moral, wie man sie kennt. Auch ist Moral individuell. Aber die Reptoiden haben keine Emotionen.


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Hucky - 30.05.2012

wo her weist du das?, der unterschied liegt im Betrachter den es ist in Wirklichkeit immer das EINS Heart

PS. Absteigen in die Dualität ebne kann jede Lebensform wer dieser Erfahrung machen will, schau dir die Menschen an.



RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Acheredon - 30.05.2012

Wenn man sich mal mythologisch damit auseinandersetzt, dann findet man Hinweise auf deren Anwesenheit in der Vergangenheit. Auch wurden diese Wesen auf Artefakten dargestellt usw. Die ganze Königsfamilie, bzw. Adelsfamilie soll von denen unterwandert sein. Selbst Otto von Bismarck hatte eine Reptilienfonds zu Bekämpfung von politischen Feinden und Agenten, die er selber als bösartige Reptilien bezeichnete. Ein angebliches Ziel soll es sein uns zu ''draconisieren''. Ich bin mir sicher, die halten nichts von bedingungsloser Liebe. Auch sollen die für rituellen Missbrauch verantwortlich sein und schlachten Leute ab.


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Hucky - 31.05.2012

Das tun alle die die in der Finsternis gegangen und Trotts dem sind sie das Eine sie Haben es nur vergessen, um Erfahrungen in der Trennung (Dualität) zu machen
wie wir auch ..
Ich Liebe all meine Geschwister egal welches Kleid sie tragen, den mein Gottvater Liebt all seine Kinder.. Heart



RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - magdalene - 17.06.2012

Alles Informationen aus dem Internet?! Wie sieht es aus mit eigenen Erfahrungberichten?!

Weiss jemand von euch aus persönlichen Begebenheiten, wie sie wirklich aussehen...wie ihr wesen ist? Wenn nicht, könnte es sein, dass ihr grosse Lügen weiter verbreitet?

[/align]
rohkost


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Enza - 17.06.2012

denk als ich damals, vor etwa 20 Jahren, in einer Grosstadt eine Praxis hatte, besuchten mich viele Leute. Unter anderen auch jemand, der mir besonders auffiel, denn er rauchte M-Zigarretten, hatte eine etwas seltsame Haut (so eine farbliche Struktur wie eine Wildkatze) .. er war jedoch sehr freundlich und harmlos für mein Gefühl damals. Ich dachte, es wäre wohl einfach eine "Laune der Natur" gewesen, daß er so aussah. (Es gibt auch Leute mit vier Brustwarzen oder welche mit "Elefantenhaut" ..) Während meiner Behandlungen befand ich mich selbst in einer Art "Trance", und als ich während einer dieser Sessions in diesem Zustand seine Hände betrachtete, hatte er nur drei Finger! Ich erschrak dermassen, daß er diese "Welle" wohl auch spürte. Es war mir unmöglich, ihn darauf anzusprechen. Er kam seitdem nicht wieder.

Auch mache ich schon lange keine solche Behandlungen mehr.

Mittlerweile achte ich sehr genau auf die Leute um mich herum. Bin auch jemand, die ihren Mitmenschen direkt in die Augen schauen kann. Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, daß da auch Leute mit "Schlitzaugen" darunter sind. Interessant finde ich in solchen Momenten, daß es mir vorkommt, als ob sich so eine Art "Schleier" zwischen mir und der Person bildet, sodaß ich denen nicht wirklich klar in ihre Augen schauen KANN. Sie sind selbst auch dann etwas unruhig und gucken überall hin, nur nicht mich direkt an. Schon seltsam das, finde ich. Andere verhalten sich für mein Gefühl etwas "roboterhaft" .. irgendwie nicht wirklich "frei".

Wie dem auch sei, ich finde diese ganzen Beobachtungen hochinteressant!

Mich würde auch sehr interessieren, was ihr so real an "Unerklärlichkeiten" in dieser Richtung erlebt habt. hi




RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Charis - 17.06.2012

danke für Deinen erfahrungsbericht Enza.

ich gebe nur zu bedenken, was so eine zuordnung bewirkt im gefühl und dadurch dem umgehen mit diesen wesen?
habe ich jemanden "identifiziert" als "nichtmenschlich" was folgt daraus?
wir können ja über alles mögliche spekulieren, phantasieren... frei nach dem motto: es ist alles möglich, was nur denkbar ist.

nur: mir ist egal wie die abstammung und rasse von einem wesen ist. ich lerne es erst selbst kennen.



RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Enza - 17.06.2012

hi Charis Heart

ich denke auch, daß wir von all jenen umgeben sind, auf die wir unser Bewusstsein richten. (Obwohl mir diese Erfahrung damals (199?) nicht "bewusst fokussiert" geschehen war.. Auch daß solche wie "Reptiloide" existieren, ist mir erst im Jahre 2007 heran getragen worden.)

Meine persönliche Erfahrung und mein Eindruck ist es jedenfalls, daß diese "Leute" sehr bemüht sind, akzeptiert zu werden. Sie sind jedenfalls (mit mir) stets freundlich und zuvorkommend.

"Wir Menschen" sind wahrhaft nicht die Einzigen intelligenten Wesen auf diesem Planeten, denke ich. Und uns auf einer respektablen Ebene begegnen zu können, ohne daß wir uns gegenseitig in Schubladen stecken, ist erstrebenswert für mein Gefühl.



RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Akashi - 17.06.2012

Zitat:Reptoiden haben keine humane Moral, wie man sie kennt. Auch ist Moral individuell. Aber die Reptoiden haben keine Emotionen

die Urrasse vielleicht nicht, aber mittlerweile sind sie auch mit humanoider DNA kontaminiert.....
und was uns "Humanoiden" so speziell macht sind gerade die EMOTIONEN.....

die Greys z.B. haben sich das limbische System (Hirnteil) und die Nieren weg-genetisiert weil sie mit den Gefühlen/Emotionen nicht klarkommen....... mittlerweile möchten sie aber diese Gene wieder zurück.......

ich bin davon überzeugt, dass einige verschiedener Rassen hier unter uns sind, seid tausenden von Jahren schon, nciht nur die Reptiloiden....... abgesehen davon ist heutzutage unser Hirn hauptsächlich durch das "Reptilienhirn" gesteuert, die anderen Hirnteile haben sich massiv zurückgebildet die letzten Jahrhunderte........
ich habe mal einen Professor gefragt, weshalb denn dieser Hirnteil Reptilienhirn genannt wird (in der Medizin bevorzugter Ausdruck R-Komplex)....... seine Antworten waren für mich natürlich "unbefriedigend" - aber er musste schlussendlich zugeben, dass es einen Zusammenhang mit den Reptilien gibt, sonst wäre es nicht so genannt worden.......

das mit dem AUGENKONTAKT ist für mich auch immer wieder interessant - vor allem die Tatsache, wie wenig Menschen das ertragen........... eine zeitlang habe ich die Reptiloiden angezogen, heute meiden sie mich.......... da ist es auch passiert - beim Augenkontakt, dass die Pupillen momentweise katzenartig geworden sind und der ganze Körper hat dabei angefangen zu flackern, spätestens dann gehen sie...... es ist ihnen "unwohl"..........

ich schaue gerne und viel in die Augen, auch bei den Tieren...... das ist echt spannend und faszinierend.........