♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Reptiloiden - ein Überblick - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Die Reptiloiden - Geheimnisvolle Wesen unter uns (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Die Reptiloiden - ein Überblick (/showthread.php?tid=4104)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Enza - 17.06.2012

hi

Zitat:es ist ihnen "unwohl"..........

winki das ist mir auch aufgefallen. Besonders, wenn sie nicht weg können .. zB von ihrem "Arbeitsplatz".

"Gefährlich" erscheinen diese Leute mir persönlich keinesfalls. Können sie ja (bewusst) auch nichts dafür, daß sie dort sind, wo sie sind.

Doch diese Fähigkeit, sich dermassen "verstecken" zu können, finde ich irgendwie bewundernswert. Tun sie es wohl, damit wir nicht vor ihrer wahren Gestalt weglaufen? Besonders "schön" (für unser "Ästhetik-Gefühl") sind sie wohl eher weniger. herzmalen


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - chris - 17.06.2012

die "Positiven" versuchen auf jeden Fall jedwedes Chaos zu vermeiden was auftreten könnte wenn die Tarnung nicht aufrechterhalten werden kann oder wird
Das mit den Emotionen gilt auch nicht für alle jener Rassen, wenngleich bei manchen die Emotionalität trotzdem im Gegensatz zu menschlichen stark differieren kann.
Im Gegensatz zu den "Negativen" wünschen sie sich einen positiven Austausch und Kontakt .. ohne Angst und Vorurteile.
Und das wird in der nahen Zukunft auch der Fall sein dass da alter Schmerz aufgelöst werden darf und Heilung geschehen
Bzgl der Ästhetik .. nun .. auch unter jenen Gruppierungen gibt es sehr viel verschiedene Typen was das Aussehen betrifft.
Vielleicht sehen sie uns auch etwas seltsam um es mal so auszudrücken lach

Ich denke .. viele von uns sind auch genau dort wo sie sich entschieden haben zu (re)inkarnieren um genau für so einen fall als Mittler und Helfer assistieren zu können
Damit keine Angst herrschen muss und wo sie herrscht sie geheilt bzw genommen werden kann
und dass kein unnötiges Chaos herrschen muss...

Denn die Zeit nähert sich in schnellen Schritten wo jedwede Tarnung auf Frequenzbasis zwangsweise versagen muss


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Akashi - 17.06.2012

Zitat:Doch diese Fähigkeit, sich dermassen "verstecken" zu können, finde ich irgendwie bewundernswert. Tun sie es wohl, damit wir nicht vor ihrer wahren Gestalt weglaufen?

find ich auch - eine Form aufrechtzuerhalten erfordert einige Anstrengung, denke ich mal.............
und der einzige SCHUTZ, den sie haben, ist nicht erkannt zu werden......

die ersten paar mal bin ich über die fluchtartigen Weggänge sehr erstaunt gewesen, doch dann habe ich begriffen, dass sie bei mir ihre Form nicht aufrechterhalten können und auch ihre ILLUSIONEN nicht.......

bei einem hatte ich mal danach ein Traum-Erlebnis, im Traum hat er sich komplett durchgeflackert und mir die wahre Form gezeigt und mich gefragt, verstehst du jetzt? wir DÜRFEN uns noch nicht zeigen, wie wir sind, das erlauben die VÄTER nicht........


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Enza - 17.06.2012

Was haltet ihr von den Videos, die im Netz herum schwirren? Diese "Pixelveränderungen" bei Fernsehübertragungen beispielsweise. Da das Satellitenübertragungen sind, liegt es nahe, daß es einfach Übertragungsdifferenzen sind. Komisch finde ich aber, daß es immer nur die Gesichter sind, die sich dermassen "verwischen"..

Schon erstaunlich, wie sehr mich dieses Thema fasziniert. Es gibt in der Tat wenige Themen, die mich so sehr fesseln können.

Dies hier habe ich grade ergraben aus den Weiten des Internet.
Für jene, die nicht erfasst haben, was ich oben mit meiner Frage meinte:


Ich persönlich möchte ausdrücklich betonen, daß ich David Icke sehr mag. Nicht nur seine Art, sich auszudrücken, ist mir sympathisch, sondern auch seine Erscheinung.

auch dieses finde ich hochinteressant:



RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - magdalene - 18.06.2012

Hm, ich habe mir nun wiederum einige Video's im netz angeschaut und weiss nicht, was ich davon halten soll.
Aber viele fühlen sich für mich nicht stimmig an.

Besonders wenn behauptet wird, dass die ""reptoiden" Kriege anzetteln und Beziehungen zerstören.

Für mich fühlt es sich so an, dass die Menschheit im allgemeinen keine Verantwortung für ihr handeln übernehmen will.

Für mich fühlt es sich so an, dass nicht die "reptoiden"sich verstecken, sondern die Menschen...sie suchen ein Feindbild.

Früher waren es anders "gläubige", Menschen mit einer anderen Nationalität, einer anderen Hautfarbe...

Heute reicht die natürlich nicht mehr aus.

Ok mit den Implantaten mag sein, aber wofür? um die Menschen zu kontrollieren?
Oder haben sich die Menschen freiwillig zur verfügung gestellt? Als Versuchskaninchen quasi?!
Und wenn die Implantate dann wieder entfernt werden, können die gespeicherten Daten ausgewertet werden?

Ich glaube aber nicht, dass die Flächendeckend passiert, sondern eher Einzelfälle sind.

@Enza,

danke für deine eigenen Berichte.

sherz


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Sharavi - 18.06.2012


Zu den Shapeshifting-Videos: Schwer zu sagen, ob da etwas dran ist und ob diese Videos als stichhaltiger Beweis für "Reptiloiden" herhalten können, zumal man mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen auch etwas "nachhelfen" kann...

Dass gewisse Menschen von unterschiedlichen negativen Entitäten aus anderen Dimensionen und für unser Auge unsichtbar, beeinflusst werden (teilweise ohne ihr Wissen und bewusste Absicht) und deren Willen ausführen, ist für mich spätestens nach Lektüre der beiden Bücher "Unsichtbare Welten" und "Machtwechsel auf der Erde" von Armin Risi Fakt und auch absolut logisch nachvollziehbar!

Es ist auch NICHT so, dass in höheren Dimensionen (bes. 4. und 5.) KEINE negativen Wesenheiten mehr herumschwirren. Wir nehmen auch in den höheren Dimensionen genau das wahr (und dies ist dann auch dort unsere "Realität"), womit wir selbst in Resonanz stehen.

Liebe Grüße! sherz



RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - magdalene - 18.06.2012

Heart


Hm, also für mich ist es auf jedenfall fakt, dass Sie ihr Aussehen ändern können.


Aber so, wie "gesagt" wird glaub ich nicht!
Wieso sollten sie als Obama oder Merkel in Erscheinung treten?
Führung übernehmen, wenn ihnen doch eine viel subtile Möglichkeit zur Verfügung steht?

denk[/size]


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Sharavi - 18.06.2012

(18.06.2012, 11:04)magdalene schrieb: Aber so, wie "gesagt" wird glaub ich nicht!
Wieso sollten sie als Obama oder Merkel in Erscheinung treten?
Führung übernehmen, wenn ihnen doch eine viel subtile Möglichkeit zur Verfügung steht?

Zwischen "Glauben" und "Wissen" besteht ein himmelweiter Unterschied, sag ich mal.
Zu "wissen", dass diese/r oder jene/r PolitikerIn ein "Shapeshifter" ist oder nicht...dazu müsste ich das mit eigenen Augen sehen können, habe ich persönlich aber nicht. So können wir/ich es nun glauben oder auch nicht, was uns die Quellen, die unserer Meinung und Gefühl nach vertrauenswürdig sind, weitergeben und als Wahrheit deklarieren...

Nicht zu vergessen die alten Schriften (Veden, Sumerer, Ägypter, etc.), in denen vor Jahrtausenden schon eben diese Tatsache niedergeschrieben wurde: dass ein uralter Plan für die Übernahme der Erde existiert und von Wesenheiten erdacht wurde, die nicht von ihr stammen, ob das nun "Außerirdische" sind und/oder Wesen aus den niederen/negativen Astralreichen...

Dass z.B. die Mitglieder des britischen Königshauses Reptiloiden sind, die ihre Form ändern können, geht aus unterschiedlichen Quellen (unabhängig voneinander!) hervor. Doch inwieweit diese Quellen tatsächlich die Wahrheit berichten, das bleibt unserem eigenen Scharfsinn, unserer Urteilskraft und Intuition überlassen...

Ich persönlich weise es nicht von der Hand, dass einige der "Machthaber" keine Menschen sind in dem Sinne, was einen Menschen wirklich ausmacht, nämlich die Fähigkeit zu Liebe und Mitgefühl, und schon seit Jahrtausenden versuchen, die Weltherrschaft zu erlangen...Im Fall von Merkel und Co. GLAUBE ich aber auch eher, dass sie einfach nur "willig dienende Werkzeuge", also Marionetten oder "Schachfiguren" sind...



RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - magdalene - 18.06.2012

freund

Ja, in unserer heutigen welt muss man einfach aufpassen mit äusserungen wie "ich weiss" oder "ich glaube"...

So werden viele Menschen doch von ihren Mitmenschen verurteilt, wegen dem was sie wissen und auch äussern.

Vorallem dann bei einem Thema, welches wirklich heikel ist.

So sind schon so viele Negative Dinge berichtet worden, wären dann Positive Berichte noch glaubwürdig?

Es gibt leider zu wenig Beweise, dass die Reptoiden mitfühlend und liebend sind.

"Unabhängige Berichte" wo kann ich die finden?


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Sharavi - 18.06.2012

(18.06.2012, 12:49)magdalene schrieb: "Unabhängige Berichte" wo kann ich die finden?

In den Arbeiten von David Icke, Zecharia Sitchin, Armin Risi, Jan van Helsing, Gregg Braden, Michael Morris, Dr. John Coleman, Dr. Johannes Roemer-Blum, Drunvalo Melchizedek, und vielen anderen kannst Du einiges an Wahrheit finden, aber immer unter der Prämisse, dass DU SELBST, insbesonders Deine Herzensintuition, immer der allerbeste "Wahrheitsanzeiger" ist!

Liebe Grüße! sherz



RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - magdalene - 18.06.2012

Hm, jetzt schau ich schon so lange die verschiedenen Namen an...schaue nach informationen.

Aber meine Fragen beantworten können die mir wohl doch nicht!

Trotzdem Dankefreund


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Enza - 18.06.2012

hi

kurz bevor ich vorhin aufwachte, hatte ich eine "Traum-Eingabe" denk
mir wurde vermittelt, daß "wir Menschen" eigentlich "hoch gezüchtete" Geschöpfe sind, die wir in unserer Entwicklung (Evolution) sehr genau beobachtet werden.

Das erklärte auch, weshalb bei uns [Menschen] ("Men" ist bei den Maya(=Illusion) synonym für "Adler"; "Sch" deutet auf das "Schlangenwesen" ? ... sind "wir" [Men.schen] also "Mischwesen" ? .. irgendwie stimmig, finde ich .. das ist eine ganz neue Betrachtungsweise für mich) dieses "Reptilienhirn" unser Stammhirn darstellt.

Auch die Reliefs und Figuren, die um das Gebiet in Chichen Itza gefunden wurden und werden, sind sehr "schlangig", bzw. "reptilig" -> [Bild: 800px-Chichen_Itza5D1.jpg]

So hatte ich vorhin auch einen kurzen "Erkenntnismoment", in dem mir klar war, daß das Wesen der Reptilien viel älter ist, und wir im Grunde auch alles, das wir in der Natur beobachten und wahr nehmen können, eher das Schillernde und "Schuppig-Flimmernde" widerspiegelt, anstatt von eher "weichen" und "warmen" Kontrasten und Übergängen.

Sind Vögel nicht auch eher reptilienartig?
Und erkennen wir "Vogel" und "Schlange" nicht ebenfalls als eher "polare" Wesenheiten? [Bild: smilie_denk_10.gif]

Also .. dann sind "die Väter" (, die dann in der Tat "unsere Schöpfer" auch sind - in dieser "Matrix", ) tatsächlich reptiloide Wesenheiten?



RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Sharavi - 18.06.2012

@Enza

Zitat: "Also .. dann sind "die Väter" (, die dann in der Tat "unsere Schöpfer" auch sind - in dieser "Matrix", ) tatsächlich reptiloide Wesenheiten?"

Jep. Viele Quellen, vor allem die alten Schriften und diverse Artefakte aus vormals hochstehenden Kulturen weisen genau darauf hin! Wir Menschen wurden vor Jahrtausenden gentechnisch von außerirdischen Wesenheiten (Reptiloiden) modifiziert - daher auch unser "Reptiliengehirn", der älteste Teil des menschlichen Gehirns...Vögel sollen direkt von den Dinosauriern abstammen (laut Wissenschaft), sind also direkte Nachfahren von ihnen...das mit den Dinos ist sowieso eine heiße Sache, denn wir Menschen haben nachweislich MIT ihnen gelebt und nicht erst NACH ihnen!


@magdalene: was genau sind denn Deine Fragen?



RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - magdalene - 18.06.2012

Wieso ich mit Reptoiden positive Erfahrungen gemacht habe? Wieso sie mir geholfen haben? Wieso sie mich beschützt haben, vor weiterem negativem? ...Wieso sie von so vielen als "negativ" empfunden werden?

Wieso darf ich niemanden treffen, mit dem ich mich austauschen darf? Der nicht aus den Erfahrungen von anderen berichtet, sonder selber erlebt hat?!

Es sind so viele fragenRegenbogen Herz


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Enza - 18.06.2012

Magst du berichten, was du selbst erlebt hast, Magdalene? Ich finde das suuuperinteressant. herzmalen

jjj, mein "erweitertes Gehirn" rappelt in der Kiste .. [Bild: smilie_denk_10.gif]

..also dann sind "Religionen" und "Medien" als so genannte Filter geschaffen worden, damit wir uns darin verfangen? Dann ist diese "Ilu.Zion" von "Mischwesen" erfunden, deren "Evolution" es das Stammhirn mehr entwickeln liess? hmm, so ist´s auch eine Erklärung, weshalb die Kirchen auch so drachenartig aussehen? denk auch die Bilder auf den Geld"schein"en haben irgendwie eine schuppige Struktur, finde ich -> [Bild: 1-dollar-note-zoom.jpg%5D%3Eklick%3C]

ups Stichwort: Geld und Schweiz .. die Berghügel "Sion" und "Ölberg" befinden sich doch auch in der Schweiz -> [Bild: 37_57828~europa-schweiz-stadt-sion-walli...kanton.jpg]
die Berghügel Sion und Ölberg in der Schweiz

denk und hat sich dort in der Nähe nicht auch der Orden der "Lichtzersetzer" (Ilu.minati) gegründet?

sherz Danke, daß wir die Gabe haben und erkennen dürfen. kuss