♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Reptiloiden - ein Überblick - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Die Reptiloiden - Geheimnisvolle Wesen unter uns (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Die Reptiloiden - ein Überblick (/showthread.php?tid=4104)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Akashi - 18.06.2012

Zitat:mir wurde vermittelt, daß "wir Menschen" eigentlich "hoch gezüchtete" Geschöpfe sind, die wir in unserer Entwicklung (Evolution) sehr genau beobachtet werden.

das sind wir - und zwar von verschiedenen Rassen, nicht nur von den Reptiloiden..... es wurden auch tausende von Jahren darauf geachtet, dass diese Rassen nicht gemischt werden - bis heute, so ein Multi-Kulti-Gemisch gab es noch nie in der ganzen Geschichte........

ich find das ganze so faszinierend und spannend - dass ich mich auf Rassenforschung und Gentechnik spezialisiert habe, zangsläufig wegen den Interessen, ich bin auch aktiv involviert drin.....
was mich anfangs sehr wütend gemacht hat, weil ich es nicht verstanden haben, bis ich Antworten erhalten habe, die für mich wegweisend waren.....

die Väter die angesprochen wurden, sind die Väter der Reptos...... es gibt aber auch andere und ich stamme von den "MÜTTERN" ab...... die gibts auch noch......
lach

das ist auch nicht nur auf der Erde so, das mit den "Züchtungen" das ist ein Spezialgebiet vieler Rassen und läuft auch da, kein Wunder sind die Menschen von der ganzen Gentechnik so fasziniert, das ist reine Vererbung.....

erzähl mal Magdalene was dich beschäftigt und welche Fragen du hast ........ freund


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Sharavi - 18.06.2012

Liebe magdalene, hi

Wenn du über Deine eigenen Erfahrungen berichten magst: nur raus damit! Ich finde das, was Du über die freundlichen Reptolioden gesagt hast auch sehr interessant! Wie ich kurz vorher gesagt habe: "was die WAHRHEIT ist oder nicht, ist UNS SELBST überlassen" dazu zählen selbstverständlich auch persönliche Erfahrungen, die die eine oder andere "Wahrheit" eventuell über den Haufen werfen. Ja, warum denn auch nicht? Einige der Quellen, die ich genannt habe, und einige, die ich nicht genannt habe, die sich mit dem Thema beschäftigen, konzentrieren sich hauptsächlich auf die dunkle Seite der unsichtbaren Macht, das heißt doch noch lange nicht, dass es nicht auch die andere, wohlwollende Seite gibt!

Im Universum gibt es nicht nur Schwarz und Weiß. Es gibt eben auch die unterschiedlichsten Graustufen dazwischen. Diejenigen, die behaupten, alle Reptoloiden, Dinoiden, Annunaki oder Greys wären nur dunkel und böse...ich meine, machen es sich die vielleicht zu einfach mit ihrem "Schubladendenken"? Ist das nicht genauso, als wenn ich behaupte, alle Blonden sind doof?...

Die meisten Menschen sind eben in gewisser Weise sehr geübt darin, etwas zu schubladisieren inklusive Etikett drauf. Wer sagt denn, dass das mit unserer Sternenfamilie nicht genauso passieren kann (das nennt sich dann "galaktischer Rassismus")? Und in unserer Dualität gibt es eben auch immer ZWEI Seiten!

Ich kenne übrigens jemanden, der sich an seine Vorleben erinnern kann, auch an die als sogenannter "Annunaki". Er sagt, dass das, was über die Annunaki behauptet wird (dass sie "böse" sind) gar nicht so stimmt, da es auch unter ihnen immer schon unterschiedliche Gruppierungen mit verschiedenen Absichten und Zielen (auch positiven!) gab und immer noch gibt!


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Enza - 18.06.2012

@Akashi, bitte erzähle uns die Geschichte von unseren MÜTTERN Heart


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - magdalene - 18.06.2012

herzmalen

Sie haben mir unter anderem ein Implantat entfernt.

Und dazu suche ich auch noch eine Antwort. Wieso hatte ich dieses? Wer hat es mir implantiert?


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Enza - 18.06.2012

Das finde ich interessant. winki Wie hast du das erlebt, bzw. erfahren, Magdalene?


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Akashi - 18.06.2012

Zitat:Im Universum gibt es nicht nur Schwarz und Weiß. Es gibt eben auch die unterschiedlichsten Graustufen dazwischen. Diejenigen, die behaupten, alle Reptoloiden, Dinoiden, Annunaki oder Greys wären nur dunkel und böse...ich meine, machen es sich die vielleicht zu einfach mit ihrem "Schubladendenken"? Ist das nicht genauso, als wenn ich behaupte, alle Blonden sind doof?...

seh ich auch so.......... und ich bin übrigens blond geboren.........
lol

Zitat:Ich kenne übrigens jemanden, der sich an seine Vorleben erinnern kann, auch an die als sogenannter "Annunaki". Er sagt, dass das, was über die Annunaki behauptet wird (dass sie "böse" sind) gar nicht so stimmt, da es auch unter ihnen immer schon unterschiedliche Gruppierungen mit verschiedenen Absichten und Zielen (auch positiven!) gab und immer noch gibt!


tschuldigung uni dass ich dich so zitiere, aber du hast mir gerade aus der Seele geschrieben....... und ich kann mich auch erinnern winki....

diese Aussagen beantworten die Frage von Magdalene, wieso sie dich unterstützen........ weil in der Forschung gibt es kein Gut oder Böse, da gibt es Experimente und ERGEBNISSE..... und wir sind hier immer noch im LUZIFERISCHEN EXPERIMENT.......

und auf deine Fragen konkret, ich kann mir kaum vorstellen, dass dir jemand genaue Auskunft darüber geben kann, ausser denjenigen die dir helfen....... FRAG SIE...... über dein Bewusstsein, und achte auf deine Träume, du wirst die Antworten dort erhalten!!!!!!!!! die Antowrten sind IN DIR, aber vielleicht können wir ja dabei helfen sie zu erkennen.....


Zitat:@Akashi, bitte erzähle uns die Geschichte von unseren MÜTTERN

dacht ich doch, dass dich das interessiert Enza, du kreist nämlich shcon eine ganze Weile drumrum mit Stichworten.......
die Prieuré de Sion z.B. bewacht das Erbe von Maria Magdalena, der letzten offiziellen göttlichen Mutter........ dem heiligen Gral

Matriarchat heisst wörtlich: die Herrschaft der Mütter

und diese geht sehr weit zurück und führt uns zu Nibiru...... dem Planeten der Mütter........... und zum Krieg zwischen den Elohim und den Nefilim (Elohim = Väter, Nefilim = Mütter) - die Annunaki sind übrigens die Mischrasse dieser beiden und in späterer Form zusätzlich gemischt mit den Vätern des Sirius, den Sirianern ......

diese Begriffe zu gebrauchen sind schon fast mutig, denn wenn ich so lese was im Internet darüber steht, dann stellen sich mir die Haare zu Berge....... so verdreht......... da wird einem richtig übel...... die haben gute Arbeit geleistet...... !

die Mütter sind eigentlich die Nefilim, und im Internet find ich praktisch nichts über sie ausser den Nephilim (mit ph geschrieben) und das ist komplett was anderes.......
diejenigen die ich anspreche sind/waren die Herrinnen des alten Nibiru, bis dort ein grosser Krieg ausgebrochen ist......... die Mütter haben auch die Fähigkeit des Formwandelns, wir finden sie oft in Drachen oder Katzenwesen und anderen Tarnungen wobei diese 2 die bevorzugten sind ...... die Sphinx, die eigentlich die MUTTER dargestellt hat.....

und beobachten wir mal, was aus diesen Begriffen, die ich jetzt gebraucht habe gemacht wurde............. die Drachen sind böse, die Nephilim sind böse........ alles was nur nach Frau aussieht ist böse......
lach

ich habs shcon lange nicht mehr geschrieben und es brennt mir unter den Fingernägeln, soll ich???????...........
NIEDER MIT DEM PATRIARCHAT !!!!!!!!!!!!
lol lol lol

ich hab mich immer gefragt, wieso sich das Patriarchat so vehement durchgesetzt und aufgespielt hat, besonders die letzten 2000 Jahre..... und die Antwort liegt ja eigentlich auf der Hand.... ich komme wieder mit dem Luziferischen Experiment.......... und dort gibt es auch eine Klausel, dass auch mal die Männer experimentieren dürfen, ohne dass die Mütter/Frauen ihnen ständig Anweisungen geben und über die Schulter schauen........
Und wenn wir uns vorstellen, dass Maria Magdalena eigentlich die Nachfolgerin von Jesus gewesen wäre, wie sich die Geschichte entwickelt hätte........

na, wir haben ja gesehen wie es rausgekommen ist...... lach

zum Glück haben wir ja jetzt Return of the Goddess...... smiliehappy


reicht das mal als Kurz-Zusammenfassung? ich neige nämlich dazu, mich zu verheddern weil das ganze ist so umfassend....... aber die Stichpunkte und Ur-Sprünge hab ich mal hingekriegt......... winki


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - MmhJa - 18.06.2012

pöpöpöpöppö akashi, stellst du gerade UNSERE MÄNNLICHE weltherrschaft in frage xD xP ?


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Akashi - 18.06.2012

ups
hab ich das?
lol


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Enza - 18.06.2012

Heart DAAANKE! Heart
freund

Akashi schrieb:ich hab mich immer gefragt, wieso sich das Patriarchat so vehement durchgesetzt und aufgespielt hat, besonders die letzten 2000 Jahre..... und die Antwort liegt ja eigentlich auf der Hand.... ich komme wieder mit dem Luziferischen Experiment.......... und dort gibt es auch eine Klausel, dass auch mal die Männer experimentieren dürfen, ohne dass die Mütter/Frauen ihnen ständig Anweisungen geben und über die Schulter schauen........

[Bild: smilie_happy_015.gif]


In der Tat ist diese Epoche ein hochinteressantes Experiment gewesen meines Erachtens. Ich verneige mich vor uns allen, daß wir dieses so "gläubig" und unterwürfig durchexerziert haben. herzmalen Bewiesen wurde in dieser (1000-jährigen) Zeit, daß ohne weibliche und liebevolle Sanftheit für unsere Umwelt sich tendenziell der Egoismus, Ausbeutung, Angst und Zerstörung manifestiert.

Ein rein patriarchaisches "Leitsystem" ist also absolut nicht lebensfördernd und JETZT zu deinstallieren. Dafür ist es not-wendig, daß dies ein jeder von uns im Herzen erfasst und in das/unser Umfeld "programmiert".

Die G.Schicht, daß dieser "Jesus" vor 2000 Jahren in einer fernen Wüste gelebt und gewirkt haben soll, ist an den Haaren herbei gezogen und diente den vergangenen Generationen, um "hinter´s Licht geführt zu werden". Auch dieses gehörte mit zu dem "Experiment", denn wir sollten wirklich alles verloren haben, das in Erinnerung bringen könnte, wie es VOR dieser Zeit wirklich gewesen ist. So suchten und suchten wir nach Anhaltspunkten für die wahre Existenz eines "Jesus, der an ein Kreuz genagelt wurde" in einer Region, wo es gar nicht genügend Bäume gab und gibt, daß daraus überhaupt solch grosse "Marterkreuze" hergestellt werden konnten..

Hierzu siehe auch:
dieses Video 1:22 lang und geballt an aufschlussreichen und nachvollziehbaren Informationen. Es ist ohne Musik und ohne gesprochenen Text produziert worden. Danke an dieser Stelle an "besteberatung".

Auch J.W.von Goethe gab in dem Text von "Faust II" den Hinweis, daß diese "offizielle" G.Schicht(e) in Wirklichkeit nur bummelige 1000 Jahre alt ist.

hops ich liiiiebe es, solche Zusammenhänge auseinander zu tüddeln. smiliehappy

Heart Danke, daß Ihr da seid Heart

Sagt, was habt ihr über Isis/Isais an Informationen?



RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - magdalene - 18.06.2012

Hm,

nach diesem Erlebniss wusste ich erstmal nicht was passiert war. Ich fand erst nach und nach antworten...
Vorher hab ich mich nie mit diesem Thema beschäftigt.

Implantate...Ihre "behausungen"...ich kannte diese ganzen Gecshichten nicht.

Aber diesen Teil kann ich bestätigen. Ich hatte kurzen Einblick in ihre Tunnelsysteme.

Man geht ja auch nicht gerne mit diesem Thema "hausieren".

Nur merke ich, es wird schwierig es für mich zu behalten. Auch wenn ich gefahr laufe, als Irre abgestempelt zu werden.
Ich werde darauf nochmal genauer eingehensherz


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Akashi - 18.06.2012

interessant wie wir aus einem Begriff rumschweifen können, aber es heisst ja "ein Überblick"........
lach

und dass wir dann bei Isis landen, unter Reptiloiden hat auch Zusammenhänge die haben ja auch in Ägypten geklont, besonders da!
und Isis war ursprünglich die Überwacherin dieser Experimente........
eine der "Mütter"........ weil das Gedeihen des Landes lag immer in den Händen der Frauen........ früher....... Isis wird zeitweise auch als weiblicher Papst bezeichnet, wobei in der Triade von Isis/Osiris/Horus sie die Attribute von Liebe, Mitgefühl und Fruchtbarkeit symbolisiert........

"Im Anfang war Isis, die älteste der Alten -
ich bin die Natur, der Urgrund der Dinge..... die erste der himmlischen Götter und Göttinnen, die Königin der Toten und der Wiedergeburt..... "



nun ja, also 1000 Jahre find ich zu kurz, aber diese Zahlen sind auch verwirrend, ich würde da eher auf 10'000 Jahre PATRIARCHAT tippen.......
lach


Magdalene, ja willkommen im Club der Irren, ich bin auch eine..... aber ich versteh das mit dem "hausieren" - ich spreche eigentlich auch nicht über meine Erlebnisse so direkt, keineswegs weil ich was verheimlichen möchte, aber sie ist so "unheimlich" und unglaublich, wem sollte ich das schon erzählen, der das verstehen würde? und weshalb?
aber irgendwie brennt es mir schon auch in der Kehle und unter den Fingernägeln, es mitzuteilen.......... und ich weiss, bei Interesse und dem entsprechenden Thema werd ich vielleicht auch mal drüber schreiben....... und wenn, dann wohl hier.........


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Stardust - 18.06.2012

Zum Film:

Wenngleich ich einiges aus dem Film für wahr halte, so finde
Ich es sehr unseriös mit gemalten Bildern etwas beweisen zu wollen.
Im ganzen Film gibt es keinen Beweis für auch nur eine Behauptung,
wenn auch einiges schlüssig klingt.

Der Hahn ist der einzige Vogel der laut schreien kann?
Hab ich da was falsch verstanden?

Über die katholische Kirche möchte ich mich gar nicht näher auslassen.
Bin schon vor ca 30 Jahren ausgetreten.

Der Pabst selbst guckt für mich wie die Inkarnation des Bösen!
Verstehe nicht, warum das fast keiner sieht, aber ich verstehe sehr vieles
nicht.

Den Film find ich aber sehr unseriös. Wie gesagt, keine Beweise.
Bin mal auf andere Meinungen gespannt.

Namaste
Klaus



RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Akashi - 18.06.2012

Zitat:Der Pabst selbst guckt für mich wie die Inkarnation des Bösen

hast du schonmal das Bild gesehen, mit dem Papst und Darth Vaider? lach

ich "konnte" den Film nicht gucken - ich hab ihn nach 1 Minute wieder abgestellt, keine Ahnung warum, aber mittlweile traue ich diesen "Eingebungen"..........


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Stardust - 18.06.2012

(18.06.2012, 21:05)Akashi schrieb:
Zitat:Der Pabst selbst guckt für mich wie die Inkarnation des Bösen

hast du schonmal das Bild gesehen, mit dem Papst und Darth Vaider? lach

ich "konnte" den Film nicht gucken - ich hab ihn nach 1 Minute wieder abgestellt, keine Ahnung warum, aber mittlweile traue ich diesen "Eingebungen"..........

@Akashi
Nein, das Bild kenn ich nicht, doch leider gibts den Pabst hier wirklich.
Der Film kam mir auch gleich komisch vor. Hab in aber doch geguckt,
weil ich mich in der letzten Zeit schon mehrfach extrem getäuscht habe,
was ich eigentlich nicht gewohnt bin.

Vieles hat sich aber schon relativ sinnig angehört, war aber schlecht rüber
gebracht.
Kann ja alles sein, oder halt net. Keine Beweise!

Muß aber jetzt los.

Namaste euch allen
Klausregenbogen


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Eowyn - 18.06.2012

Meinst Du das hier, Akashi?

Is scho krass... lach

[Bild: Imperator1.jpg]

Verblüffende Ähnlichkeit!