♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Reptiloiden - ein Überblick - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Die Reptiloiden - Geheimnisvolle Wesen unter uns (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Die Reptiloiden - ein Überblick (/showthread.php?tid=4104)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Enza - 18.06.2012

Zitat:nun ja, also 1000 Jahre find ich zu kurz, aber diese Zahlen sind auch verwirrend, ich würde da eher auf 10'000 Jahre PATRIARCHAT tippen.......

[Bild: smilie_happy_015.gif] "gefühlte" sind es auch für mich so viele Jahre.. :/ Allerdings braucht es auch nur weniger als 100 Jahre, um einen ganzen Planeten zu verseuchen.

Klaus, was stört dich an der Informationssammlung? Ist dir klar, daß die Dame "besteberatung" aus einem Lande stammt, das nicht unsere Sprache spricht. Daß "Gallus" = "der Hahn" bedeutet, ist nunmal so, und daß auch auf unserem Kirchturm hier im Dorf so ein Vogel platziert ist, ist ebenfalls eine Tatsache. Erstaunlicherweise sitzt das Viech auf eine langen Stange, die auf ein Benediktinerkreuz geschweißt wurde. Also ist dieses Kreuz ein "umgedrehtes", sozusagen. So wie ein Schwert, das nach oben zeigt. .. nun, wie dem auch sei ... Auch die Begriffe "Gallien" und "Gallere" haben offensichtlich einen selben Wortstamm. Ist dort die Frage:WARUM sehr schön beleuchtet, finde ich.
Die "Malereien" sind Abbildungen von Kirchenfenstern. [edit: bzw. von "berühmten" Malern, die auf diese Weise "Informationen" fest halten konnten..]
Was glaubst du denn, wie sich unsere Vergangenheit wirklich zugetragen hatte?
Fragen über Fragen ... kuss

Das finde ich auch interessant (hab ich grad ausgebuddelt):
http://causa-nostra.com/Einblick/Isais-und-der-Aegyptenaspekt-e0704a03.htm

Diese Geschichten und das alles ist so sehr verfilzt, daß es eigentlich nur noch möglich zu sein scheint, da einen glatten Schnitt zu machen, damit der Knoten gelöst werden kann.

Was ist eigentlich Ratzinger für ein Wesen?


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Enza - 18.06.2012

*räusper* "Papst" wird mit "P" geschrieben (wie "Papi"). Der andere Name mit "b" ist ein Familienname. Meine Grosstante hiess so..
Heart



RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Akashi - 18.06.2012

genau Eowyn das habe ich gemeint......... smiliehappy

Zitat:Die "Malereien" sind Abbildungen von Kirchenfenstern.

ahhh jetzt weiss ich auch weshalb ich abgestellt habe, mir klebt noch Paris im Nacken und die Notre-Dame war echt anstrengend....... huh

und von wegen Knoten lösen...... einfach den Faden behalten......... lach

ich finds jedenfalls spannend im moment hier zu sein...... und die Geschichte, wie sie sich wirklich zugetragen hat zu knacken........ ein ewiges Unterfangen...... eine Reise immer wieder in die Vergangenheit, spannend - faszinierend - jedenfalls für die Mehrmalsgeborenen......... ich bin jedenseits von einem Überblick, je weiter ich ins Universum schweife in all die verschiedenen Rassen und Völker, umso komlizierter wird es, aber es kommen täglich neue Puzzlestücke dazu...........
und mit dem Erwachen kommt auch die Erinnerung zurück...... und die Geshichten aus unserer Erinnerung....... UNSERE Version der Geschichte..........

die UNENDLICHE Vielfalt der Fülle der Schöpfung....... ein ewiges nie endendes Szenario.......


Freier Wille........ Entscheidung........ Verantwortung.........

ich kann jedenfalls sagen von mir, dass ich mind. die letzten 1000 Jahre nicht mehr so GENOSSEN habe inkarniert zu sein.....
regenbogensmiliehappyHeart


den Text hab ich gelesen und er hat mir sehr gefallen.......... mir lagen Sekhmet und Basphet (so hätte ich es geschrieben) auch noch auf der Zunge.......... die Katzenwesen juhuuuu...............


und es gibt da übrigens ein Kanal der sich Ashtar Kommando nennt (amerikanisch), dort heisst die Führerin, welche durch verschiedene Leute "channelt" Sekmet und hat einen Löwenkopf........ und die wollen scheinbar im moment den REPTOS den Garaus machen......... so mal immer wieder zurückschweifend aufs Thema.....
lach


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Enza - 18.06.2012

herzmalen danke für´s Wieder-Einklinken in den Hauptfaden. freund

Irgendwie hatt ich ganz am Anfang, als diese "Ashtar-Religion" erste Blüten trieb (vor 22 Jahren ungefähr) auch spontan Verbindungen mit dem Namen "Ishtar" vermutet. Ist ja hochinteressant: in Amiland wird "Ashtar-Kommando" Deutsch ausgesprochen?*staun* .. denn "ash" bedeutet ja eigentlich übersetzt "Asche" und "tar"="Teer" denk ist diese Sache also spezial für "die Deutschen" gemacht worden?

Und .. wenn diese Leute von den Plejaden kommen, dann sind sie doch selbst "Reptilien- bzw. Katzenäugig"? Und weshalb "reiten" die so eine "Hasskappe" gegen die, welche doch eh zu einem Experiment gehören, das uns allen einen guten Erfahrungsschatz gebracht hat?

Irgendwie sitze ich entweder auf der Leitung, oder da ist etwas nicht stimmig..


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Eowyn - 18.06.2012

Liebe Leute!

Das -->
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTFZRBuBIXh7S2ytK22w2p...5nfSeP_AFW]
ist Darth Vader.

Der freundliche Herr neben Papa Ratzi heißt Lord Palpatine, der Im-pe-ra-tor. lach


Kinners... tztztz!

Sorry für's OT, aber wenn schon, denn schon! winki

hi


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - ahau - 18.06.2012

Der Dritte wäre dann die Quelle höchstpersönlich Sjar.

Und die sieht man in beiden Bildern, wenn man genau hinschaut.


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Akashi - 18.06.2012

Zitat:Amiland wird "Ashtar-Kommando" Deutsch ausgesprochen?*staun*

ehm nein, ich habs übersetzt es heisst natürlich command....... aber es gibt noch ein Ashtar on the road......... und irgendwie fand ich das ganze so verwirrend, dass ich aufgehört habe zu lesen, ich bin auch nur mal per zufall drauf gestossen als ich über sekhmet gestolpert bin.......... ich hab dort also den Überblick verloren, weil ich fand das ganze so verwirrend........ und verdreht...... aber erstmal erstaunt, welche alten Figuren ins Spiel gebracht werden...... für mich war es eine Art Verwirrungs-Hologramm..... ich wollte meinen eigenen Bilder behalten.......


Zitat:Und .. wenn diese Leute von den Plejaden kommen, dann sind sie doch selbst "Reptilien- bzw. Katzenäugig"? Und weshalb "reiten" die so eine "Hasskappe" gegen die, welche doch eh zu einem Experiment gehören, das uns allen einen guten Erfahrungsschatz gebracht hat

ähm, wer kommt jetzt von den Plejaden?
denk

ich weiss nur, dass die Reptilien und die Katzenwesen verschiedene Rassen sind, auch wenn die Augen ähnlich sind.... wenn ich meinen Katzen die Ohren mit der Hand flachlege und dann nur das gesicht betrachte, erinnert es mich sehr an eine Schlange.........

und was die miteinander haben, hat eigentlich gar nicht gross mit UNS zu tun, die führen schon einen endlos langen Krieg da draussen im Universum und irgendwie geht es in dieser "Hasskappe" drum die Abtrünnigen zu finden und zu bestrafen, scheinbar sind ja einige hier auf die Erde "geflüchtet" und haben sich versteckt ...... erinnert doch sehr an das Spielchen der Kabale im moment......... wir spielen doch auch am liebsten Götter..... und einige sind sogar dem Wahn der ULTIMATIVEN MACHT verfallen.....
lach


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Eowyn - 18.06.2012

Extra für Sjar:

[Bild: 9znllf.jpg]

Dem Onkel Schäuble schon mal jemand ein Pendant verpasst hat! lach
Und Gollum noch der Netteste in der Runde ist...


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Enza - 18.06.2012

Dieser Knabe in dunkel ist übrigens der "Chef" von Ratze:
Pater Adolfo Nicolás, General der Jesuiten, auch "Schwarzer Papst" genannt
(wenn wir schon dabei sind):
[Bild: Bild-4.png]

Wissenswertes..


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - ahau - 18.06.2012

fragefragefrage


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Enza - 18.06.2012

Persönlich bin sehr offen und freundlich mit jedem, der mir ebenso begegnet .. auch kenne ich Schäuble nicht persönlich. Womöglich hatte es seine Gründe, weshalb er im Rollstuhl landen musste .. hatte er womöglich ursprünglich die Absicht, "Geheimnisse" kund zu tun.. (wenn ich gegen ihn wetterte, dann mangelte es mir an tieferem Verständnis. Er hat mein Mitgefühl. Möchte nicht mit ihm tauschen.) *was für ein Film*

Was sind die Plejadier für Wesen?


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Lebewesen - 18.06.2012

Danke für Euren erfrischenden Austausch und dem Bemühen ne Linie in das ganze Chaos zu bringen.

Sehr interessant das alles...

Ich persönlich hab auch Erinnerungen... Mit denen ich seehr vorsichtig umgehe... ich war/bin jedenfalls schon in viele Zivilisationen inkarniert, um sie von Innen kennen zu lernen. Wenn ich mich ihnen genauer zuwende, schwabbt das Resonanzfeld der jeweiligen Inkarnation ins Hier & Jetzt und das möchte ich nur bedingt. Mein derzeitiger Fokus soll auch weiterhin gezielt auf diese Inkarnation gerichtet sein. Es sei denn da gibt es für das Hier & Jetzt brauchbare Infos.

Eine dieser Infos ist die, dass es nicht wirklich böse Rassen gibt. Sie verfolgen nur jeweils ihre eigenen Absichten. Es ist nun mal so, dass einige Arten sich von anderen ernähren(z.B. ernähren sich einige Insekten-Zivilisationen sehr gern von Säugetieren) Tun sie dass allerdings mit Kraft und Macht, dann leiden oft andere Rassen unter ihnen. Das Gleichgewicht gerät in Gefahr und wird wieder hergestellt. Manchmal dauert das allerdings einige Milliarden Jahre, doch wir haben ja Zeit...

Wenn in irgendeiner Schrift von ner bösen Rasse die Rede ist, dann ist das meist oberflächlich und einseitig betrachtet. Oft mit dem Hintergedanken zu teilen und zu herrschen.
Davon Abgesehen, dass sich diese Bewertungen innerhalb der Dualität befinden, die wiederum letztendlich ein Konstrukt ist, dem jeglicher Boden fehlt.


Wegen dem Video...
Ich persönlich halte die Schriften von Nag Hammadi(1.-4.Jahrhundert) momentan für authentisch und auch noch knapp 80 weitere frühchristliche Schriften, die nicht im neuen Testament stehen. Nach meinem Verständnis hat vor 2000 Jahren ein großer Lehrer gelebt der Christus(Erlöser) genannt wurde, weil er die Techniken des Loslösens lehrte und die Entgültigeit des Todes wiederlegte.
Mag sein das vor 1000 Jahren noch ein solcher Lehrer inkarnierte... , doch warum muss man deshalb gleich den Anderen negieren?

Läuft das nicht auch wieder auf (zer)-teilen hinaus?
Dabei ist die Menschheit doch schon in viele tausend Teile zersplittert.
Wer hat davon momentan einen Nutzen? Die Menschheit jedenfalls nicht, es sei denn sie nutzt diese Erfahrungen um sich zu heilen.



liebe grüße







Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Individuen Heart

(18.06.2012, 22:40)Enza schrieb: Was sind die Plejadier für Wesen?


Einige von Ihnen sind Reptilien...

LG









Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Individuen Heart



RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Akashi - 18.06.2012

Zitat:Läuft das nicht auch wieder auf (zer)-teilen hinaus?
Dabei ist die Menschheit doch schon in viele tausend Teile zersplittert.
Wer hat davon momentan einen Nutzen? Die Menschheit jedenfalls nicht, es sei denn sie nutzt diese Erfahrungen um sich zu heilen

genau darum geht es............ ich kann immer nur für mich sprechen........ also diese Teile, auch Puzzle-Teile zu sammeln die sich über die Jahrhunderte(-tausende) versplittert haben........ ich deute da ganz konkret abgespaltene Seelenteile wiederfinden........
.......


um zu VERSTEHEN, einen SINN darin zu erkennen, warum und weshalb ich jetzt so hier bin mit den mit gewissen Themen........ um in dieser Inkarnation wieder ganz zu werden, und zu heilen, transformieren, umwandeln..... loslassen............
auch für Mutter Erde.....


früher hatte ich überrollende chaotische Erinnerungen,heute erinnere ich mich nur an das, was geheilt werden oder verstanden werden will.......

und wenn alle, die aus irgendeinem Grund hier sind, sich erinnern würden und verstehen weshalb sie hier sind................

wow, was könnten wir uns da für Geschichten erzählen und eine Kraft entwickeln......... !!!!!!!!!!

für mich gibts auch keine Bösen.............. aber auch keine Guten...... es ist alles das Resultat von Gestern........ und HEUTE gestalten wir das MORGEN.........

fun


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Enza - 19.06.2012

hi ich finde, diese Gschichten, die sich um einen Mann drehen, der in einem Wüstenland weder Wein noch Holzkreuze gekannt haben KANN, sind ziemlich aus der Luft gegriffen. Und so wird es doch gele(e)hrt? Und diese Sache mit dem Berg "Zion" (Sion) und dem Ölberg .. hmm, steht da nicht auch sowas drüber in dem "Buch von El"? Ich finde schon, daß diese "Puzzlesteinchen", anders zusammen gesetzt, ein viel stimmigeres Bild ergeben. Und daß diese Geschichte weit weit weg in ein Land gedichtet wurde, sodass wir praktisch "in die Wüste" geschickt wurden und so auch nur glauben können (oder auch nicht), was uns da aufgetischt werden will .. hmhm naja .. ich hatte schon als Kind meine Zweifel daran, daß ein römischer Feldherr mit Fussvolk einige tausend Kilometer zurück legte, damit dadurch G.schicht geschrieben werden konnte, die bis heut so manche noch ängstlich und in gebückter Haltung das Abendmahl empfangen lassen (was für ein Kannibalismus, äks).

Es kann niemand bestätigen, ob es tatsächlich 2000 Jahre in der Vergangenheit so gewesen ist. Für mich persönlich klingt es plausibler, wenn dieses Ereignis, daß ein junger Mann unschuldig und öffentlich auf eine so fiese Weise gemordet wurde, viel weiter in der jüngeren Zeit geschehen ist. Wissen wir doch, daß wir besonders aus dieser Ecke vorzüglich belogen und betrogen werden? Weshalb soll dann ausgerechnet diese Erzählung so stimmen, wie sie von den Pfaffen erzählt wird und den "Öffentlichen Einrichtungen" verfochten wird?

Die "Jerusalem-Geschichte", die ausgerechnet in einem islamischen Land sich abgespielt haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Zumal ich auch noch kein reproduziertes Bild gesehen habe, das einen Mann zeigt, der auch tatsächlich das Aussehen eines Wüstenbewohners hat.

denk naja, genau das ist es wohl, was auch "teilen" soll, damit wir uns vorzüglich darüber streiten und im Kreise reden können.. Im Grunde ist´s mir egal, ob da nun so jemand gelebt hat, oder die Figur "Jesu(i)s" auch metaphorisch für das (Christus)Bewusstsein und die Sonne steht.

Für mich persönlich ist alles, das ich (auch hier mit Euch) erlebe, "meine" Geschichte. Und ich finde das alles total interessant. herzmalen

Zurück zum Thema?
hops


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Sharavi - 19.06.2012

(18.06.2012, 19:57)magdalene schrieb: Auch wenn ich gefahr laufe, als Irre abgestempelt zu werden.

@magdalene,

willkommen im Club der "Irren" lach! Aber ich versteh sehr gut, was Du meinst! Ich hab auch so einiges an Wissen in peto, mit dem ich nicht hausieren gehe, obwohl es mir manchmal - wie Akashi"- ziemlich unter den Fingern brennt...Auch sind viele "beyond-mainstream"-Themen durchsetzt mit Halbwahrheiten (Desinformation?)...vielleicht ist ja mal der richtige Zeitpunkt dafür, ein paar Dinge richtig zu stellen (vor allem über das Leben Jesu und Maria Magdalena)...

@Akashi,

vielen Dank für Deine Erklärung über die "Mütter"! Ich find das Thema auch supi interessant!!! Drunvalo Melchizedek sagt übrigens in einem seiner Videos (Q&A with Drunvalo) auch, dass die Sirianer unsere wahren "Mütter" seien. Ich war gespannt, ob Du sie erwähnst und... bingo!

Ich bin davon überzeugt, dass bei uns Menschen nicht nur eine Rasse "mitgemischt" hat, sondern verschiedene (negativ wie positiv)...