♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Reptiloiden - ein Überblick - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Die Reptiloiden - Geheimnisvolle Wesen unter uns (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Die Reptiloiden - ein Überblick (/showthread.php?tid=4104)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Akashi - 26.07.2012

Zitat:Wo und wann hast Du sie gesehen, zu welchem Anlass und in welchem Zustand warst Du in dem Augenblick? Nimm’s mir nicht übel, liebe Akashi, wenn ich’s ganz genau wissen möchte. Du bist jetzt die dritte in diesem Faden, die „etwas“ gesehen oder erlebt hat. Ich bohre immer so nach, ist nicht persönlich gemeint. Viele Erlebnisse gehen auch auf Sinnestäuschungen zurück. Wobei ich Dir/Euch das nicht unterstellen möchte. Es ist auch möglich, dass getäuscht werden soll.

du willst es aber genau wissen, ich mag es wenn nachgebohrt wird, dann muss ich meine Hirnwindungen und Gedanken aus dem abgespeicherten Holodeck kramen......
lach

also, ANGEFANGEN zu sehen habe ich in einem Spezialtraining, welches die Sinne und Wahrnehmung schärft - mein Körper war völlig gereinigt, 3 Monate völlig vegan und praktisch nur noch auf Wasser....... in diesem ZUSTAND hat sich meine Wahrnehmung völlig verändert und ich habe auch "Astral" wahrgenommen, meinen Astralkörper gesehen, so wie andere Astralwesen........ die Auras......... etc. - genauso wie es als Kind war.......
und dann habe ich einzelne in Menschen wahrgenommen - anfangs eher gegenseitig abcheckend, ich wusste nichts von ihnen und sie fragten sich wohl weshalb ich sie sehen kann........ das war ca. 1987 als es angefangen hat, aber ich werde mich hüten Ort und Namen zu erwähnen...... die Tibeter haben mir gesagt, das seien die "Dämonen".... NACHDEM ich davon erzählt habe.....


auf jeden Fall habe ich diesen Zustand nicht länger als 9 Monate durchziehen können, ich habe ihn beendet indem ich fast 1 liter Milch getrunken habe und danach Fleisch gegessen, damit ich mal wieder "verschnaufen" kann vor lauter Sinnes-Eindrücken- .... Wahrnehmungen, [/quote].........

eigentlich würde ich sagen, dass ich relativ schnell Täuschungsmanöver durchschaue, aber ich bin nunmal vorsichtig und prüfe gerne nach......

als ich "sie" schon fast vergessen hatte, habe ich plötzlich überall Infos und Fotos und Berichte von ihnen gelesen....... also war es nur meine Fantasie die mir einen Streich gespielt hat? und weshalb sehen andere sie auch?.......
was soll's - ich habe mittlerweile andere Themen, ich weiss das sie existieren aber ich weiss auch dass sie auf mich keinen Zugriff haben....... denn in den Welten in denen ich "träume" da gibt es Hoffnung und Zukunft.......

ich vertraue niemandem und glaube nichts.......... alles ist möglich..... und es gibt immer ein sowohl als auch........ und letztendlich muss ich nur MIR TREU bleiben......

Zitat:Das mag ja vorstellbar sein, aber für mich ist es ebenso vorstellbar, dass 90% der Menschen einfach bequeme Säcke sind, die sich in ihren eingefahrenen Schienen wohlfühlen, solang sie sich noch den kleinen Luxus leisten können. Dafür braucht es nicht mal Reptos, die dahinterstecken und steuern, mensch lässt sich doch gerne lenken und diktieren. Verbraucht weniger Energie

die bequeme Art ist immer die meistgewählte Variante....... lach


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Shyam [Huddy] - 26.07.2012

(26.07.2012, 21:03)Eowyn schrieb: @ Huddy

Dann erzähl doch mal!

Mir würd’s ja schon reichen, wenn einer wenigstens konkrete Dinge benennen kann, woran er festmacht, dass es sich um nen Repto handelt, wie z.B. Haut, Augen, Zunge, plötzliches Formenwandeln oder sonst was. Und bitte, dann auch selbst erlebt und keine Verweise auf Links oder Bücher.

Nach dem, was man so hört oder liest, sind es immer „gefühlte“ Außerirdische, und die, die es nicht glauben, sind eben oft „halt noch nicht soweit“, sind „Schlafschafe“ oder nicht verrückt genug.

Vor allen Dinge kommen in solchen Diskussionen keine konkreten Aussagen, sondern man driftet ab in die Grundsatzdiskussion, dass man keine Beweise braucht, man soll ja nur mit dem Herzen sehen, hineinfühlen, usw. blabla. Natürlich fühlt sich jeder Schwachsinn gut an, wenn er dem Ego schmeichelt.


Nix für ungut, Hud Allah! sonne

Na, das weiß ich doch... winki

Schau dir mal die Beiträge von mir an,
teilweise sehr 'nicht von dieser Welt',
andererseits beleuchte ich das 'Feste'
ganz genauso und andauernd...

Uuuuh, wie 'negatiiiiiv' lach



Wahnsinns Diskussion und ich stimme euch auch dabei zu was ihr hier reingeschrieben habt.
Also ich selber habe leibhaftig noch kein 'Schuppenvieh' ausmachen können (soll keine Beleidigung an schuppige Leute sein,.. ich geb euch auch nen Käfer)..

Aber heute...

ich war in so nem 'Eso-Laden', der heißt 'Regenbogenladen', hier in der Stadt..
die 'Hechse' hat hinten noch telefoniert und wie ich mitbekommen habe
wiederwillig dem Gesprächspartner abgesagt, als sie gesehen hat dass ich
wie festgewurzelt, aber rumwippend, am Eingang stehen geblieben bin.
(Einersteits, damit sie nicht denkt dass ich was geklaut habe,
andererseits weil mir das da drin nicht ganz geheuer war)

Na als sie dann ankam habe ich sie gefragt ob sie was bestimmtes da hat
und das hatte sie nicht und ich wollte auch von dem Schnickschnack nichts..
da hat die mich angegrinst... wuoah.. (finde hier keinen passenden Smiley)..

so total gekünstelt und kalt, wie halt so ne 'Hechse' lach

Und ich dachte mir nur 'nichts wie raus hier und nie wieder kommen'... lach

Sie hatte so einen reptilienartigen Touch an sich. Vielleicht spinn ich auch !!


...leicht ferngesteuert...


Also ich hatte Erlebnisse mit dem was man hier als 'Astralwesen' oder 'Dämonen' bezeichnen würde oder könnte.. worauf ich an dieser Stelle ungerne eingehe, jedoch war es nicht sehr schuppig - doch das Verhalten des R-Komplex, des Reptilienhirns war ganz klar da uns sher ausgeprägt.. Stichworte: Besitz, kein Mitgefühl, ..vielleicht kam das auch aus der anderen Ebene und deshalb konnte ich das 'Äußere' so schwer ausmachen, ist auch lange her!

Wenn wir unsere Gedankenmuster erleuchten und das reptilische ausmachen und bewusst die 90% nutzen wollen, dann könnten wir damit unvorstellbares erreichen, unmögliches möglich machen. sonne




RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Eowyn - 27.07.2012

Akashi & Huddy,

Erstmal vielen Dank für Eure Berichte und ich glaube Euch das sogar! freund

Akashi, zu Deinem Bericht: Namen und der genaue Ort sind auch gar nicht so wichtig, dass es in Tibet war, reicht mir völlig aus. Interessant ist, dass Du vorher bzw. währenddessen diese Ernährungsumstellung/Reinigung gemacht und Training gehabt hast. Jetzt sehe ich zwei Möglichkeiten: entweder ist Deine Wahrnehmung tatsächlich so verfeinert gewesen, dass Du in der Lage warst, Dinge zu sehen, die mit dem Alltagsbewusstsein nicht sichtbar sind oder Du warst (vllt. durch Mangelernährung) nahe an Hallus. Das Dilemma ist wieder, dass beides möglich ist. Ich kann es nicht beurteilen. Ebenfalls interessant ist, dass die Tibeter anscheinend Erfahrungen damit haben, da ihnen „die Dämonen“ bekannt sind. Klingt jedenfalls so. Was haben sie denn sonst noch dazu gesagt?


@ Huddy

Dein Bericht erinnert mich an etwas ähnliches, hatte auch mal ein einer Esoladen/Buchhandlung ein merkwürdiges Erlebnis! Es hatte mich jemand ungebetenerweise „ausgependelt“, mir hinterher gesagt, ich hätte eine „Behandlung“ aus der geistigen Welt erhalten und mir ungefragt Rat-Schläge erteilt. Dann hat er sich noch als „Heiler“ bezeichnet. Als ich entgegnete, ein Heiler würde sich anders verhalten und schon gar nicht damit hausieren gehen, wurde er ungehalten. Die Ladenbesitzerin verhielt sich ähnlich wie die, die Du beschreibst. Grinste iwie komisch und kam sehr überheblich rüber. Ich habe dann den Laden verlassen und nie wieder betreten. Auf dem Rückweg zum Parkplatz habe ich mich (kurzzeitig) verlaufen, hatte einen merkwürdigen Druck hinter der Stirn und war insgesamt einige Stunden leicht verwirrt.
Ich erkläre es mir folgendermaßen: ich war zu offen und habe mich nicht rechtzeitig abgegrenzt, habe mich anscheinend von dem Typen be-eindruck-en lassen und war auch emotional in der Sache drin. Das bietet natürlich Ansatzpunkte für Manipulation, ob gewollt oder ungewollt. Und manche dieser Typen haben nen Riecher für Suchende, denen sie ihre verschrobenen Ansichten unterjubeln können. Das hat was mit Macht über andere zu tun. Hängst Du an ihren Lippen, ist allet jut. Glaubst Du ihnen nicht und bist so frech, das auch noch zu sagen, werden sie sauer.

Ich glaube oder unterstelle dennoch nicht, dass er oder sie Reptos waren. Das, was Du beschreibst von wegen Besitzdenken und mangelndem Mitgefühl ist typisch menschlich/“zivilisiert“. Vllt. das Ergebnis jahrhundertlanger Konditionierung auf Habenwollen, Ellenbogen, Wichtigtuerei.

Finde dein Wortspiel „Hechse“ interessant! winki

Naja. Jedenfalls für mich kein Hinweis auf Reptos oderRep-Gehirne. Jeder Mensch hat ein uraltes Stück Gehirn, das Reptiliengehirn oder Riechhirn genannt wird. Kommt wohl daher, dass wir alle vom Einzeller abstammen, daher verwandt sind und auch noch Gen-Restbestände haben, die noch von unseren Vorgängern auf diesem Planeten stammen. Wusstet Ihr, dass ein Embryo die komplette Evolution durchläuft? Vom Einzeller über Fisch/Reptil/Kiemenatmung über Pelztier zum eigentlichen Menschen?
Ich muss auch bemerken, dass all diese Infos und Geschichten darüber erst in Zeiten des Internets/Multimedia so richtig die Runde machten. Also, bleibt kritisch, auch wenn mache Hinweise in bestimmte Richtungen deuten! Bei genauerem Nachforschen löst sich das oft in Wohlgefallen auf bzw. hat ganz andere Ursachen.

Ich bezweifle nicht, dass es geistige Welten gibt. Wer sich dafür öffnet, öffnet sich auch für die nicht so freundliche Seite. Ich bezweifle aber, dass dies immer sinnvoll ist und einen weiterbringt.

Liebe Grüße und bis denne

Eo


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Sharavi - 27.07.2012

(27.07.2012, 15:25)Eowyn schrieb: Kommt wohl daher, dass wir alle vom Einzeller abstammen

Liebe Eowyn,hi

Frage: glaubst Du denn tatsächlich noch an das Evolutionstheorie-Märchen? Oder hab ich schon wieder etwas missverstanden?denk



RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Shyam [Huddy] - 27.07.2012

(27.07.2012, 15:25)Eowyn schrieb: Akashi & Huddy,



@ Huddy


Ich erkläre es mir folgendermaßen: ich war zu offen und habe mich nicht rechtzeitig abgegrenzt, habe mich anscheinend von dem Typen be-eindruck-en lassen und war auch emotional in der Sache drin. Das bietet natürlich Ansatzpunkte für Manipulation, ob gewollt oder ungewollt. Und manche dieser Typen haben nen Riecher für Suchende, denen sie ihre verschrobenen Ansichten unterjubeln können. Das hat was mit Macht über andere zu tun. Hängst Du an ihren Lippen, ist allet jut. Glaubst Du ihnen nicht und bist so frech, das auch noch zu sagen, werden sie sauer.

Ich glaube oder unterstelle dennoch nicht, dass er oder sie Reptos waren. Das, was Du beschreibst von wegen Besitzdenken und mangelndem Mitgefühl ist typisch menschlich/“zivilisiert“. Vllt. das Ergebnis jahrhundertlanger Konditionierung auf Habenwollen, Ellenbogen, Wichtigtuerei.

-------v

Naja. Jedenfalls für mich kein Hinweis auf Reptos oderRep-Gehirne. Jeder Mensch hat ein uraltes Stück Gehirn, das Reptiliengehirn oder Riechhirn genannt wird. Kommt wohl daher, dass wir alle vom Einzeller abstammen, daher verwandt sind und auch noch Gen-Restbestände haben, die noch von unseren Vorgängern auf diesem Planeten stammen. Wusstet Ihr, dass ein Embryo die komplette Evolution durchläuft? Vom Einzeller über Fisch/Reptil/Kiemenatmung über Pelztier zum eigentlichen Menschen?
Ich muss auch bemerken, dass all diese Infos und Geschichten darüber erst in Zeiten des Internets/Multimedia so richtig die Runde machten. Also, bleibt kritisch, auch wenn mache Hinweise in bestimmte Richtungen deuten! Bei genauerem Nachforschen löst sich das oft in Wohlgefallen auf bzw. hat ganz andere Ursachen.

Ich bezweifle nicht, dass es geistige Welten gibt. Wer sich dafür öffnet, öffnet sich auch für die nicht so freundliche Seite. Ich bezweifle aber, dass dies immer sinnvoll ist und einen weiterbringt.

Auch nicht schlecht..

naja, in diesem Esoterikbereich ist nicht immer alles Licht & Liebe.
Kritisch sein ist ein muss.

klar durchlaufen wir die Stadien als Embryo -
und naja - wieso werden wir reptiloid?
Woher kommt der R-Complex?
Genau diese Eigenschaften die du der 'Zivilisation' zugesprochen hast haben in uns den Sitz in eben diesem Hirnbereich, dieses hierarchische, oder 'kaltblütige'. Na klar will jeder überleben,
jedoch können wir so viel mehr schaffen und das lässt uns dieser Teil im Kopf gern vergessen,
dann werden wir aggro oder flüchten irgendwie vor unserer Intuition.

Denke das hat etwas mit diesen Reptiloiden zu tun und der Abgrenzung der DNA.

Was bringen diese Infos?

Wir wollen doch die Welt verstehen in der wir leben, auch wenn wir nie alles verstehen können.

Das wichtige ist, was machen wir daraus, er-geben wir uns dem Leben?
Ganz bestimmt.
Dabei haben wir jedoch die Macht in uns und das ist doch so wichtig heutzutage,
die Verbindungen zu erkennen, dann wissen wir ja auch was unsere Taten für Auswirkungen haben. Man kann ja viel schon messen was man sonst mit den 5-Sinnen gar nicht wahrnehmen würde.

Wissenschaft und Liebe müssen auf der Waage sein, dann kommen wir auch weiter.
Momentan liegt die Waagschale mit der Wissenschaft unten und die drückt uns nieder..
wir sind sehr clever geworden, Menschen können mittlerweile die DNA mit Computern verändern und darauf Daten speichern und so einen Kram, Atombomben bauen, echt clever,
doch nicht sehr weise. Das hat auch mit dem 'kein Mitgefühl'-Modus zu tun und dem 'ich, ich, ich . . was bringt es mir?-Denken. Es ist doch nicht richtig so etwas zu tun.
Wer behauptet es sei richtig der hat Angst oder will Kontrolle über andere haben ->
Reptilienhirn.

Das ist nicht erst mit dem Internet aufgekommen - Internet ist ja auch nur Information - wir können das Internet nicht sehen, wo ist das Internet? Alles nur Information die durch den Computer gelesen und auf den Bildschirm gebracht wird. Genau so funktionier unser Körper/-Computer. Und dieser ist mit Programmen versehen die uns ziemlich schwächeln lassen können und ein 'kleines Ich' prodzuieren, bzw ein 'Über-Ego'.
W-Lan -Internet ist überall, durchdringt sogar unseren Körper, wie so viele Frequenzen derzeit,
und es gibt sogar Waffentechnologie, oder Militärtechnologie die sich in unsere Hirne einspeisen kann und unsere Gedanken beeinflusst. Letztens haben sie in den USA beim Militär eine Strahlen'waffe' getestet (das kam in den Nachrichten) und dadurch fielen sämtliche automatischen Garagentore in der Umgebung aus. Je nachdem wie man diese jetzt einstellt kann man sich jetzt darüber denken was man will. Ich weiß nicht jedes kleine Detail und denke das würde mich JETZT auch nicht weiter bringen.
Was ich damit noch andeuten wollte ist, dass es ganz sicher andere Dimensionen gibt in denen Leben existiert das uns wahrnehmen kann und beeinflussen kann, viel leichter als umgekehrt..
davon zeugen all diese Erfahrungen, die in Schulwissenschaftsbüchern nicht stehen.
Ist schon mutig, manches, was wir als 'Wissen'schaft bezeichnen,
doch diese Weltsicht bestimmt unseren Alltag,
darum ist es wichtig ein neues Verständnis zu bilden.

Und, es kam nicht alles erst mit dem Internet auf.
Über Wesen aus anderen Sphären wurde damals nicht nur geredet,
die wurden sogar angebetet und mit Blutritualen vergötzt;
siehe Maya, Quetzacoatl.. heute Satanismus,
die ganzen Wandmalereien, Drachenkaiser in China, Arkonten,
Djinns, 'Götter'-Könige die alle ihre Form wechseln konnten und
als schuppig dargestellt wurden. Es gibt diese Erzählungen seit tausenden von Jahren weltweit.

Na klar muss man dafür wieder etwas nachforschen,
doch wir sind doch neugierig und möchten die Wahrheit rausfinden..
jeder irgendwie seine eigene.

Doch wir leben hier kollektiv und auch individuell auf EINEM Planeten,
das bedeutet wir haben auch Verantwortung uns zu Entscheiden,
die Wahl zu treffen - wohin wir wollen.
Am wichtigsten von allem ist zu erkennen wer und was wir sind..
dann stellt sich bald heraus was wir hier machen.

All die Manipulation ist Fakt und Praxis und vieles findet gerade statt was wir lieber nicht hätten,
jedoch existiert es dennoch, und es liegt an uns die Programmierungen los zu werden und zu überschreiben indem wir auf das Cosmische-Internet zugreifen, mit anderen Worten, auf das Unendliche Bewusstsein - alles was ist, war und jemals sein wird.


Dies ist jetzt fast ein Roman geworden, wenn auch etwas unromantisch (dafür gibt es zum Glück andere Gelegenheiten) sonne ..

Die Wahrheit wird dich frei machen - ist jetzt noch ein schöner Satz zum Ende.


FUCK - hier ist gerade in Blitz ins Haus eingeschlagen!! star

Gute Grüße,
Hud.



RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Akashi - 27.07.2012

Zitat:Akashi, zu Deinem Bericht: Namen und der genaue Ort sind auch gar nicht so wichtig, dass es in Tibet war, reicht mir völlig aus. Interessant ist, dass Du vorher bzw. währenddessen diese Ernährungsumstellung/Reinigung gemacht und Training gehabt hast. Jetzt sehe ich zwei Möglichkeiten: entweder ist Deine Wahrnehmung tatsächlich so verfeinert gewesen, dass Du in der Lage warst, Dinge zu sehen, die mit dem Alltagsbewusstsein nicht sichtbar sind oder Du warst (vllt. durch Mangelernährung) nahe an Hallus. Das Dilemma ist wieder, dass beides möglich ist. Ich kann es nicht beurteilen. Ebenfalls interessant ist, dass die Tibeter anscheinend Erfahrungen damit haben, da ihnen „die Dämonen“ bekannt sind. Klingt jedenfalls so. Was haben sie denn sonst noch dazu gesagt?

mein Problem als Kind war, dass ich eine verschärfte und verfeinerte Wahrnehmung hatte und eben Dinge wahrgenommen, die andere nicht taten, ich habe alles in Farben gesehen und gehört - meine Mutter dachte damals ich sei "farbenblind" und hat mich zum Arzt geschickt, sie war eh leicht überfordert mit meinen Wahrnehmungen und hat auch dazu geneigt, dies als Hallus zu bezeichnen........ mir bleib nichts andere übrig als diese "Wahrnehmungen" zu unterdrücken für den moment, denn damit umgehen konnte niemand und es war für alle "too much"........ aber so war es irgendwie halb/halb ich habe immer noch was wahrgenommen aber undeutlich, mit 14 wurde es so "schlimm", dass ich nach SriLanka geschickt wurde und dort wurde auch bestimmt, dass ich das "schulen" muss - in der westlichen Zeit damals noch nicht zugänglich.....

Halluzinationen gehören für mich zu den Illusionen, eine Illusion ist ein Hallu - das kann ich mittlerweile deutlich erkennen - und meine Puzzlestückchen fügen sich auch langsam zu einem verständlichen Bild.....

die Tibeter sagen eigentlich nie viel......lach
aber ich habe festgestellt, dass sie sehr viele Dämonen kennen aus vielen Dimensionen, es war mir def. zu verflochten die einzelnen auseinanderzuhalten, mir wurde lediglich bewusst, dass es eben viele verschiedene aus verschiedenen Welten sind ....... mich haben nur die interessiert, die mir auch persönlich begegnet sind...

Zitat:Ich bezweifle nicht, dass es geistige Welten gibt. Wer sich dafür öffnet, öffnet sich auch für die nicht so freundliche Seite. Ich bezweifle aber, dass dies immer sinnvoll ist und einen weiterbringt.

ich denke mir es ist eine Bewusstseinsfrage......... wenn dein Bewusstsein sich dehnt und sich dann noch mit dem kosmischen Bewusstsein verbindet, dann passieren so verschmelzungen und verbindungen automatisch.......... und dann wird sich herausstellen welches Kung-Fu wir gelernt haben.......
lach

Zitat:All die Manipulation ist Fakt und Praxis und vieles findet gerade statt was wir lieber nicht hätten,
jedoch existiert es dennoch, und es liegt an uns die Programmierungen los zu werden und zu überschreiben indem wir auf das Cosmische-Internet zugreifen, mit anderen Worten, auf das Unendliche Bewusstsein - alles was ist, war und jemals sein wird.

yep smiliehappyregenbogenfun


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Eowyn - 27.07.2012

Huhu Sharavi,

wieso denn eigentlich „noch“ und warum Märchen? (Und woran glaubst Du denn „schon“? winki ) Die Evolutionstheorie ist nicht weniger plausibel als die Annunaki/Götter/sonst was - Geschichten. Ich tendiere aber eher zu einer Vermischung der beiden: sowas wie geplante Evolution, wo zwar Intelligenz oder Bewusstsein dahintersteckt, aber keine Intervention von Außerirdischen. Wie gesagt, ich könnte mir eher vorstellen, dass wir die Außerirdischen sind. Machen hier alles platt und suchen noch nach Schuldigen.

Wer behauptete noch mal das Gegenteil der Evolutionstheorie, waren das die Kreationisten? Warum streiten die sich eigentlich, ich finde, beide Theorien ergänzen sich sogar ganz gut!

Hey Huddy,

Zitat:und naja - wieso werden wir reptiloid?

Weil Reptilien in der Entwicklungsgeschichte früher da waren als wir? Wie gesagt, der Embryo durchläuft in der Entwicklung nochmal die verschiedenen Phasen der Evolution - allein das ist faszinierend!

Zitat:Woher kommt der R-Complex?

Was soll das sein? Sorry, aber ist mir zu weit hergeholt. Das Reptiliengehirn hat nichts mit Kaltblütigkeit oder fehlendem Mitgefühl zu tun, sondern mit unbewusstem Lernen.

Nur mal zur Info, aber Vorsicht, ist wieder so ne manipulierte Seite ^.^
http://g-o.de/wissen-aktuell-11476-2010-04-07.html


Wissenschaft und Liebe... nunja, das eine schließt das andere doch nicht aus. Ich bekomme nur manchmal das Gefühl, dass es leider die „spirituellen“ Leute sind, die manches gerne nicht wahrhaben wollen.

„Alles, was sich nicht gut anfühlt ist keine Liebe und somit auch nicht wahr“... aua!

Das andere Gesicht der Liebe ist der Schmerz. Der gehört nu mal dazu, ist eben die andere Seite der Medaille. Vielleicht sollte man mal anfangen, das einfach zu akzeptieren.

Ryle híra – das Leben ist, was es ist!

+ und -, Nordpol und Südpol, männlich -weiblich, Tag und Nacht, das eine geht ohne das andere nicht. Man kann es nicht ausmerzen, und nur eines wollen.

Mittlerweile finde ich „Frieden“ auch treffender als „Liebe“. Den innere Frieden empfinde ich als Voraussetzung, damit man überhaupt umfassende Liebe empfinden kann, und selbst dann fühlt es sich für mich auch eher nach Frieden an.

Du hast Recht wenn Du sagst, die Geschichten über reptoide Wesen, Annunaki usw. waren schon sehr früh da, z.B. bei den Sumerern. Was ich aber meinte und schrieb war, es macht erst „die Runde“ seit dem es das Netz und frei zugängliche Informationen für alle gibt. Und treibt mitunter kuriose Blüten. Wer hatte denn vorher schon davon gehört, außer einige Interessierte, Archäologen, Forscher, Leute wie Däniken etc. Sowas gab’s vorher nur in Buchform oder – eher seltener – als Filme.

Wissen verbreitet sich im Laufe der Zeit immer schneller, zum Quadrat, sozusagen. Aber Halbwissen leider auch, und es ist viel schwieriger zu korrigieren.

Ich denke auch, dass es eine Elite gibt, die in geheimen Sitzungen die Entscheidungen der Welt, der Menschen beobachtet, berechnet, plant und zu lenken Versucht, um ihren fetten Vorteil daraus zu schlagen! Keine Frage, da singe ich das gleiche Lied wie Ihr!

Da habt Ihr noch was, was der Realität ziemlich nahe kommt, wie ich finde:

Wer die Fäden zieht

Banken erfinden Geld aus Luft


Aber vielleicht sollte man dennoch prüfen, ob man sich mit solchen Geschichten (Reptos), Verschwörungstheorien (solange es keine Beweise gibt, bleibt es Theorie) und Glaubenssachen nicht selbst programmiert. Das eine Extrem ist nicht besser als das andere.

Akashi hi

Klingt immer interessanter! Wer hat Dich denn nach Sri Lanka geschickt, Deine Eltern? Und wieso ausgerechnet dorthin? Auf jeden Fall weitsichtiger, als dich erstmal zum Kinder- und Jugendpsychologen zu schicken, was viele andere Eltern wahrscheinlich gemacht hätten.

Die vermeintlich „primitiveren“ Völker sind doch irgendwie weiterentwickelt ^.^

Zitat:ich denke mir es ist eine Bewusstseinsfrage......... wenn dein Bewusstsein sich dehnt und sich dann noch mit dem kosmischen Bewusstsein verbindet, dann passieren so verschmelzungen und verbindungen automatisch.......... und dann wird sich herausstellen welches Kung-Fu wir gelernt haben.......
Treffender kann man’s fast nicht mehr sagen!

Bless U kuss


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Akashi - 27.07.2012

also ich mag Mythen und Märchen.........
aus denen habe ich mehr über die Weltgeschichte gelernt, als in unseren Geschichtsbüchern.....
mit den ägyptischen Mythen hab ich den Tarot begriffen, mit den griechischen und römischen die Astrologie........ etc.
lach

Zitat:Wer hat Dich denn nach Sri Lanka geschickt, Deine Eltern? Und wieso ausgerechnet dorthin? Auf jeden Fall weitsichtiger, als dich erstmal zum Kinder- und Jugendpsychologen zu schicken, was viele andere Eltern wahrscheinlich gemacht hätten.

also: die Schulkommission hat mich zum Kinder-Jugendpsychologen geschickt, diese wiederum haben meinen Eltern erklärt sie müssten eine Lösung für mich finden.....
mein Vater hat viel im Ausland gearbeitet und hatte gerade einen Job in SriLanka und als er die Leute da beobachtet hat, dachte er dass ich doch gar nicht so "daneben" bin - und hat den Versuch gemacht mich für 3 Monate dorthin zu holen, mit Muttern......
ich habe gut 25 Jahre meines Lebens in Asien verbracht, nicht an einem Stück aber gesamthaft.....


Zitat:Die vermeintlich „primitiveren“ Völker sind doch irgendwie weiterentwickelt

kommt immer auf die Betrachtungsweise an, wo sind wir fortgeschritten, in der Technik?
aber wo ist die Entwicklung der Seele und des Sozialwesens geblieben?

mich faszinieren nicht nur Ausserirdische Völker, mich haben seid Anbeginn auch unsere Erdvölker interessiert und fasziniert, 1 Kugel und so viele verschiedene Kulturen......... nicht nur mit den Menschen, auch die Tierwelt und Pflanzenwelt ist sowas von vielfältig...........

für mich ist Mutter Erde nach wie vor der Garten Eden der unendlichen Fülle der Vielfalt........ da passieren halt auch mal genetische Unfälle..... in all diesen Reichen.....

und das schönste Geschenk dieser Zeit - des JETZT ist, dass wir die Freiheit haben hinzusehen, unsere Gedanken dazu zu äussern...... denn im Ende hat jeder ein Funke Wahrheit in seinen Aussagen und Erlebnissen - wenn das eingesehen würde, gäbe es keinen Streit mehr darüber wer jetzt Recht hat und wer nicht, denn im Endeffekt hat jeder auf seine Art sein Recht zu sehen und glauben was sie wollen.......

wir dürfen uns öffnen oder auch abgrenzen - jeder wirkt auf seine Weise - ob das nun alleine auf dem Berg oder in Städten und Rudeln ist.......


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Eowyn - 27.07.2012

(27.07.2012, 21:29)Akashi schrieb:
Zitat:Die vermeintlich „primitiveren“ Völker sind doch irgendwie weiterentwickelt

kommt immer auf die Betrachtungsweise an, wo sind wir fortgeschritten, in der Technik?
aber wo ist die Entwicklung der Seele und des Sozialwesens geblieben?

Das sach ich doch ooch, war ironisch gemeint lach

Nur die irdischen Völker interessieren mich mittlerweile viel mehr als die Außerirdischen (der GFL).

Ertsmal guts Nächtle für heute sonne


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Shiyan - 27.07.2012

(27.07.2012, 20:23)Eowyn schrieb: + und -, Nordpol und Südpol, männlich -weiblich, Tag und Nacht, das eine geht ohne das andere nicht. Man kann es nicht ausmerzen, und nur eines wollen.

Mach nicht den Fehler, Dualität mit Polarität gleichzusetzen. Das ist übrigens die Philosophie von Adam Weishaupt. Gut und Böse, Licht und Schatten, Krieg und Frieden, Wahrheit und Lüge, Bewusstheit und Unbewusstheit usw ist eben nicht gleichwertig, sie bedingen sich nicht gegenseitig. Ohne Wahrheit kann die Lüge nicht existieren, aber die Wahrheit existiert sehr wohl auch ohne die Lüge. Armin Risi führt das sehr schön aus.


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Sharavi - 28.07.2012




RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Akashi - 28.07.2012

Zitat:Du hast Recht wenn Du sagst, die Geschichten über reptoide Wesen, Annunaki usw. waren schon sehr früh da, z.B. bei den Sumerern. Was ich aber meinte und schrieb war, es macht erst „die Runde“ seit dem es das Netz und frei zugängliche Informationen für alle gibt. Und treibt mitunter kuriose Blüten. Wer hatte denn vorher schon davon gehört, außer einige Interessierte, Archäologen, Forscher, Leute wie Däniken etc. Sowas gab’s vorher nur in Buchform oder – eher seltener – als Filme.

wielange gibt es Filme? und wielange gibt es Bücher? und wielange gibt es Geschichte......

nun gaaanz früher galt dieses Wissen als auch "Geheimwissen" - und es gab Schulen/Tempel wo es den Schülern gelehrt wurde zu den Zeiten der HohepriesterInnen und Druiden.......

dann kam die Welle FREIES WISSEN FÜR ALLE.......

kein Wunder treibt dies zum Teil kuriose Blüten.........
lach

und apropos unter Ausserirdischen verstehe ich andere Völker als die GFL....


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Eowyn - 28.07.2012

hi
Bücher gibt es in schriftrollenform schon seit Jahrtausenden, das Wissen selbst ist noch älter. Geheimwissen gibt es wahrscheinlich noch immer, aber es ist nicht das, was man in jedem Buchladen kaufen oder im Netz nachlesen kann. Und das, was daraus „erwächst“ und erdacht wird, kann man manchmal nur noch mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten.

Zitat:und apropos unter Ausserirdischen verstehe ich andere Völker als die GFL....

Eben, ich auch! Sogar Bakterien oder ähnliches winki

LG
Eo


RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Eowyn - 28.07.2012

@ Shiyan

(27.07.2012, 22:52)Shiyan schrieb: Mach nicht den Fehler, Dualität mit Polarität gleichzusetzen. Das ist übrigens die Philosophie von Adam Weishaupt. Gut und Böse, Licht und Schatten, Krieg und Frieden, Wahrheit und Lüge, Bewusstheit und Unbewusstheit usw ist eben nicht gleichwertig, sie bedingen sich nicht gegenseitig. Ohne Wahrheit kann die Lüge nicht existieren, aber die Wahrheit existiert sehr wohl auch ohne die Lüge. Armin Risi führt das sehr schön aus.

Welches von beiden ist Weishaupt's Philosophie? Wird aus Deinem Beitrag leider nicht klar, und ist auch wieder eine von diesen Behauptungen, na ja, lassen wir das!

Da ich Armin Risi selbst gelesen hab, kann ich nur wiederholen: Papier ist geduldig! Er schreibt zwar spannend aber betreibt auch nicht die sauberste Recherche sondern setzt die Puzzleteilchen gerne so zusammen, wie er sie haben möchte. Auch, wenn er dafür ein paar "unwesentliche" Details wegschnippeln muss.

Mein Beitrag, den Du zitiert hattest, war auf die Polarität bezogen. Wobei es durchaus Schnittmengen gibt.

Zitat:Polarität besagt, dass jeder Aspekt dieser Welt aus einem Gegensatzpaar besteht: hell – dunkel, kalt – heiß, schwarz – weiß, Mann – Frau, Liebe – Hass, arm – reich, krank – gesund usw., wobei keine Wertung vorgenommen wird. Kein Pol ist gut oder schlecht. Die Pole sind die zwei gegenüberliegenden Enden derselben Sache, untrennbar zu einer Einheit verbunden. Sie bedingen einander. Es gibt keinen Tag ohne Nacht, kein Heiß ohne Kalt, keine Armut ohne Reichtum. Erst durch die Polarität wird Vielfalt möglich. Sie eröffnet einen Handlungsspielraum mit unendlichen Möglichkeiten.


Zitat:Dualismus bezeichnet vor allem philosophische, religiöse, gesellschaftliche Ansätze, Lehren und Systeme, sowie Ansätze zum naturwissenschaftlichen Verständnis der Welt oder zu ihrer künstlerischen Deutung, die von zwei voneinander unterschiedenen und unabhängigen Entitäten, Prinzipien, Mächten, Phänomenen, Seh- und Erkenntnisweisen oder Substanzen ausgehen. Diese Entitäten stehen häufig in einem Antagonismus (im Extremfall bis hin zu Antinomien) oder einem Spannungsverhältnis, können aber als Polarität auch komplementär zueinander sein (z. B. Yin und Yang, Rechtsnormen).



RE: Die Reptiloiden - ein Überblick - Shiyan - 28.07.2012

(28.07.2012, 21:13)Eowyn schrieb: Er schreibt zwar spannend aber betreibt auch nicht die sauberste Recherche sondern setzt die Puzzleteilchen gerne so zusammen, wie er sie haben möchte.

Bis gestern dachtest du noch, Bob Marley sei an Lungenkrebs gestorben... Vielleicht trifft das, was du hier schreibst, auf dich selbst zu? Die Gedanken über andere sind wunderbare Spiegel für einen selbst, das durfte ich am eigenen Leibe erfahren.


Ich könnte dir einen langen Text schreiben und dich wieder mit Belegen überzeugen, wie gestern auch. Ich habe aber keine Lust mehr auf diese Egospielchen. Ich dachte ich hätte dich auf die Naivität deines Egos aufmerksam gemacht, doch wie ich sehe habe ich das nicht. Sonst würdest du hier nicht Wikipedia zitieren. Anscheinend glaubst du alles, was von sogenannten seriösen Quellen stammt. Gestern habe ich dich davon überzeugt, dass Cannabis Krebs vorbeugt, heute könnte ich dich davon überzeugen, dass Cannabis Krebs fördert. Solange die Quellen "seriös genug" sind, kann ich dich von allem überzeugen. Hier eine seriöse Quelle für dich: Ein Joint ist so schädlich wie 20 Zigaretten (sueddeutsche)

Solange du selbst nicht persönlich an einer Studie beteiligt bist, ist es pure Naivität, diese zu 100% Glauben zu schenken.

Auf Weishaupts Philosophie gehe ich erst gar nicht ein. Recherchiere und werde selber fündig.



Ansichten, die vom herrschenden Zeitgeist abweichen, geben der Menge stets ein Ärgernis.
Germaine de Stael, 1766-1817 , französische Schriftstellerin