♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Mysteriöse Katastrophen Warnung jetzt auch aus Portugal Teil I und II - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Mysteriöse Katastrophen Warnung jetzt auch aus Portugal Teil I und II (/showthread.php?tid=4579)



Mysteriöse Katastrophen Warnung jetzt auch aus Portugal Teil I und II - Hucky - 27.04.2012




RE: Mysteriöse Katastrophen Warnung jetzt auch aus Portugal Teil I und II - Rosi - 27.04.2012

ups........da denke ich doch an meinen Traum.....rießige Wasserwand........die sich teilt und WIR werden es unbeschadet überstehen! freund


RE: Mysteriöse Katastrophen Warnung jetzt auch aus Portugal Teil I und II - Sharavi - 27.04.2012

(27.04.2012, 10:42)Hucky schrieb: Die ÖSI’s, das Volk auf der Insel der seligen befinden sich auf der sicheren Seite.

Schön blöd, dass ich von dort weggezogen bin...winki
Nee, Scherzerl...hat grad gepasst...wir sind schon alle dort, wo wir sein sollen! sherz


RE: Mysteriöse Katastrophen Warnung jetzt auch aus Portugal Teil I und II - Sharavi - 27.04.2012


@Jeronim,

echt? Wo bist Du denn grad in good old Austria, wenn ich fragen darf? angel

Grüß bitte meine Heimat von mir, ja? danke



RE: Mysteriöse Katastrophen Warnung jetzt auch aus Portugal Teil I und II - BendixY - 27.04.2012

Böse Big Grin ich ziehe von der schweiz zur türkei und schon kommen solche sachen>.<
Naja es geschieht was geschehen soll ich empfangs mit offenen armenBig Grin(falls was passiert)^^


RE: Mysteriöse Katastrophen Warnung jetzt auch aus Portugal Teil I und II - Ajanura - 27.04.2012

Hallo, ihr Lieben, dazu passen die letzten GFdL-Channelings von Greg Giles, der in den kommenden Monaten größere seismische Aktivität in einigen Arealen der Erde vorraussagt, inklusive der Überschwemmung der sehr niedrig gelegenen Gebiete Nordeuropas. Inklusive der Zusage der Galaktischen Föderation, alle gefährdeten Menschen rechtzeitig zu evakuieren, soweit sie es wünschen. Auch hier gilt wieder der "freie Wille".

Liebe Grüße, Maren


RE: Mysteriöse Katastrophen Warnung jetzt auch aus Portugal Teil I und II - Jibrill - 27.04.2012

Scheint ein interessantes Jahr zu werden. sonne
Ich hatte viele Träume,schon als Kind,die von Riesentsunamis handelten die Hochhäuser wie in L.A. einfach mit Leichtigkeit umrissen.
Und vor einigen Wochen hatte ich ebenfalls einen Traum gehabt der zu der neuen Erde passt,nur war Deutschland bei mir nicht überschwemmt,aber ansonsten war es im Traum haargenau wie auf der Landkarte.
Bin wirklich mal gespannt was so die nächsten Monate passiert.
Man merkt richtig wie das Klima sich verändert und die Wärme jetzt schon nicht gerade angenehm ist,wie wird das nur im Sommer werden? frage
Mir wurde in Träumen auch durchgegeben,dass die Veränderungen die passieren werden sein müssen damit eine neue Welt entstehen kann. sonneblume


RE: Mysteriöse Katastrophen Warnung jetzt auch aus Portugal Teil I und II - Ajanura - 27.04.2012

Liebe Jibrill,

wo wohnst du denn? Ich will auch Wärme. Das schlechte Wetter hier schlägt mir schon aufs Gemüt!!!! sonne

Liebe Grüße, Maren


RE: Mysteriöse Katastrophen Warnung jetzt auch aus Portugal Teil I und II - arcturian - 27.04.2012

...ich glaube nicht an Katastrophen ..lach.Megazunamis, Kometen etc. ...die Erde wollte sich schon zur Sonnenfinsternis Aug 2000 schwer schütteln...hat sie aber nicht, da wir im Durchschnitt oder genügend von uns licht und liebevoll genug geworden sind, das sie uns weiter gerne aushält ....und sie liebt uns..Heart. wir sind auch ihre Kinder ... klar sind ihr Menschen lieber, die sie nicht vergiften... mit ihr in Einklang leben wollen...Tierliebe
vielleicht gibt es diese drei Tage des Dimensionswechsels/erweiterns ... Drunvalo Melchizedek hat davon detailliert berichtet...smiliehappy. wäre am sanftesten für alle Beteiligten.... es wären dann einfach Alle gegangen, die eher Hass, Ärger oder Angst im ihrem Sein bevorzugen, da sie die Eigenresonanz im Dunkelzeitraum oder im intensiven Manifestationsschub danach nicht körperlich hier auf der Erde überleben werden.....
vielleicht sind es auch nur ein paar Stunden... es kommt auch auf uns an...herzmalen
eventuell wird auch alles eher unaufällig passieren ... es werden einfach immer mehr wacher, offener, liebevoller miteinander und mit der Erde... und die alten Muster werden einfach immer mehr abgelegt ..vergessen...
...darum ist natürlich weitere Bewusstwerdung allgemein dringend angesagt.aufwachen.. aber auch ganz besonders : liebevoll gelassenes aber auch kreatives und kraftvolles Dasein im hier und jetzt.sherz...da wir genau damit die Zukunft miterschaffen..sonneblume...smiliehappy...fun


RE: Mysteriöse Katastrophen Warnung jetzt auch aus Portugal Teil I und II - Jibrill - 27.04.2012

(27.04.2012, 20:16)Ajanura schrieb: Liebe Jibrill,

wo wohnst du denn? Ich will auch Wärme. Das schlechte Wetter hier schlägt mir schon aufs Gemüt!!!! sonne

Liebe Grüße, Maren

Aus Niedersachsen,aus der Nähe von Hannover.
Da war es heute ziemlich...warm XD aber so komisch warm.
Ich weiß nicht...so ganz komisch,ich kann es kaum in Worte fassen.
Heute verspürte ich auch mega viel Energieströme,habe totale Stimmungsschwankungen und war einfach nur voll kaputt als ich ein paar Minuten draußen war. :O
Ich will nicht wissen wie der Sommer wieder wird. So stickende Luft mag ich gar nicht. >_<


RE: Mysteriöse Katastrophen Warnung jetzt auch aus Portugal Teil I und II - arcturian - 27.04.2012

..Heart...bitte seit so gut und nutzt die tolle private Nachrichten Möglichkeit ..

. wenn ihr private Infos austauschen oder bischen chatten wollt oder geht doch gleich in den Chat...danke

dann hat ein Thementhread mit einem interessanten Thema die Chance im weiteren Austausch miteinander weiter - für alle spannender - zu gedeihen ...sonneblume...


RE: Mysteriöse Katastrophen Warnung jetzt auch aus Portugal Teil I und II - Rosi - 27.04.2012

????????????????????????
mußte jetzt nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: Mysteriöse Katastrophen Warnung jetzt auch aus Portugal Teil I und II - MmhJa - 28.04.2012

(27.04.2012, 16:59)Ajanura schrieb: Hallo, ihr Lieben, dazu passen die letzten GFdL-Channelings von Greg Giles, der in den kommenden Monaten größere seismische Aktivität in einigen Arealen der Erde vorraussagt, inklusive der Überschwemmung der sehr niedrig gelegenen Gebiete Nordeuropas. Inklusive der Zusage der Galaktischen Föderation, alle gefährdeten Menschen rechtzeitig zu evakuieren, soweit sie es wünschen. Auch hier gilt wieder der "freie Wille".

Liebe Grüße, Maren

Jeah, Channelings .... tolll xD


RE: Mysteriöse Katastrophen Warnung jetzt auch aus Portugal Teil I und II - arcturian - 29.04.2012

...gut .....meine Anregung war nur positiv gemeint.... es passiert einfach gerne in themen threads, das sie sich ein bischen verlaufen....
darum wollte ich dies hier mal gerne sagen...ich schätze persönliche Erfahrungen und Austausch sehr...aber sehr gerne näher am Thema ...als die Sonne scheint ...( falls es um die Sonne geht sehr gerne jede Meinung ) und wo wohnst du (auch gerne zum Thema Treffen wir uns mal etc..) denn...oder wie gesagt einfach eine kurze PN an den direkt Anzusprechenden...sonst bitte lieber mehr zum Thema....
... falls das irgendwie jemand nicht so oder ganz anders sieht kann er sie sehr gerne das so tun wie er sie es möchte... , aber eine Meinung sollte man trotzdem freundlich formulieren dürfen...danke

und ich finde nunmal dieses Thema des Katastophenglaubens sehr wichtig...
ich möchte viel lieber ein sanftes Übergangsbild pflegen, aufbauen und gedeihen lassen... positive Visionen, wie wir das Paradies auf Erden endlich Stück für Stück oder auch gerne viel schneller erschaffen... falls uns eine Dunkelheit zu Hilfe kommt gut... aber auch hier wäre mir das Prinzip des morhophgenetischen Feldes, das einen Bewusstseinsschub / Umschwunges der Massen bewirkt, wesentlich lieber, da die Dunkelheit bedeutend weniger hier überleben ...und es ist wirklich um jede einzelne Seele schade , die länger Umwege macht ... aber auch hier jeder wie er sie mag !....

und es gibt viele deutliche Anzeichen von radikaler positiver Veränderungen auf vielen Ebenen und in den Herzen vieler Menschen ... besonders den jungen Menschen...Heart

... ich bin und bleibe sehr optimistisch, besonders da ich mehrfach erfahren habe , das schon einige Menschen , am rechten Ort, zur rechten Zeit Erstaunliches vollbringen in Einklang mit Mutter Erde , Vater Himmel und der unendlichen Quelle in uns selbst ...buddha

und freue mich sehr auf den Himmel auf Erden ...mit euch...smiliehappy mit möglichst Allen und Allem ... je schneller.... je schöner ... je mehr wir Gaja in Frieden und Harmonie immer begeisterter sehen, spüren, riechen, lieben können...sonneblume


RE: Mysteriöse Katastrophen Warnung jetzt auch aus Portugal Teil I und II - Gipsy - 02.05.2012

Mein Gefühl sagt mir dazu, dass Mutter Erde jetzt einfach unser Vertrauen braucht. Sie muss sich hier und dort schütteln und reinigen, aber wir können ihr vertrauen, dass sie es so sanft wie möglich tut. Wahrscheinlich hätte sie sogar schneller aufsteigen können, bereit dafür ist sie bestimmt schon eine ganze Weile, aber sie tut es aus Liebe zu uns so langsam und harmonisch wie möglich, eben weil auch sie möchte, dass so viele wie möglich mit ihr aufsteigen.

Sie vertraut uns - ihren Kindern auf ihrem Rücken - und wir können ihr vertrauen, das ist zumindest mein Gefühl ! regenbogen