♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Neuner Kalender - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Neuner Kalender (/showthread.php?tid=4588)

Seiten: 1 2


Neuner Kalender - Ajanura - 28.04.2012

Hallo, ihr Lieben,

da ich sehr hellfühlig bin, kann ich immer sofort sagen, wann wieder eine richtig heftige Energiewelle über Mutter Erde rollt. Bisher ist der einzige Kalender, der diese heftigen Wellen IMMER zutreffend vorrausgesagt hat, der Kalender von Werner Neuner. Er beschreibt immer kurz die Qualität der Tagesenergie, zeigt aber auch durch die fettgedruckten Tage die richtig heftigen Schübe. Ich wollte euch jetzt hier mal den Neuner Kalender, der auf einer seiner Webseiten auch gratis downzuloaden ist, in PDF-Form zugänglich machen.

Liebe Grüße, Maren


RE: Neuner Kalender - Hucky - 28.04.2012

Hi Ajanura Heartfreund
das sieht nach einen Guten Wegweiser aus in Bezug auf Daten "Danke" dankeangel



RE: Neuner Kalender - MmhJa - 28.04.2012

Was ist mit Dreiklang und co. gemeint ?


RE: Neuner Kalender - Hucky - 28.04.2012

Hi Sjar Heartfreund

Würde mich sehr Freuen wenn du einen Link oder eine Pdf von dem (Neuer

Venuscode) mit ein stellst damit man auch weiß was das ist "Danke" Heart



RE: Neuner Kalender - Akashi - 28.04.2012

http://neunercode.com/Venuscode/Venuscode.html

ich hab grad vorhin noch einmal aufgefrischt - bei meinem Code Begleiter steht:

Aus unbekannten Sphären erscheint der König.
Der durch ihn aufkommende Wind singt ein Lied,
das dich aufhorchen lässt.
Kristallene Klänge streifen, vom Wind getragen, über das Land.
Das Echo kehrt von den Hügeln, den Tälern und den weiten Ebenen zurück
und erzählt dir deren Geschichten.
Fasziniert nimmst du auf, horchend und lernend.
Du ziehst selber los über das Land und atmest tief ein,
nimmst das, was dir begegnet, tief in dich auf.
Die wiederkehrenden Klänge klingen in deinem Herzen wider.
Im Lied deines Herzens verschwimmen die Grenzen.
Du weitest dich und beginnst selbst zu verfließen.
Du formst dich neu, indem du dich mit der Weltenseele vereinst.


passt doch............. lachsmiliehappyfun

und........

Rund dreht sich das Rad deines Lebens.
Sieh, wie dein eigenes Lebensrad sich gänzlich eingebettet
im großen planetaren Rad allen Lebens wiederfindet.
Die Musik in deiner eigenen Seele singt die Lieder deines Lebens.
Deine Seelenkräfte werden stark im Klang dieser Lieder
und verwirklichen das, was dir wirklich entspricht.
Rund dreht sich das Rad deines Lebens.


Das Mantra:
„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin
und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“


RE: Neuner Kalender - Rosi - 28.04.2012

Huuuhu Hucky-Schatz hab hier was für dich freund und natürlich für Jeden der möchte
http://neunercode.com/Venuscode/SelbstBerechnen.html


RE: Neuner Kalender - Hucky - 28.04.2012

LiebsteHeartfreundangel
da sind wir ja tief verbunden im Venuscode den haben wir nämlich den

selben regenbogenregenbogenfunfunsherzsherzHeartHeartfreundfreund



RE: Neuner Kalender - Rosi - 28.04.2012

luftherz Nee waste nicht sagst freund
aber ich hab den gerademal berechnet......irgendwie ist Er für mich nicht so ganz stimmig frage Wie gings dir dabei ups
Du Wonnepropen Heart


RE: Neuner Kalender - Jibrill - 28.04.2012

Der Kalender ist richtig interessant und stimmt auch total. x333
Danke fürs hochladen. sonne
sherz


RE: Neuner Kalender - Hucky - 28.04.2012

Ja süße da stimme ich dir zu, der hinkt ein wenig hinter her ... Heartangel


RE: Neuner Kalender - Andania - 28.04.2012

Danke Ajanura, der Kalender ist total spannend! sonneblume
hab schon etliche Übereinstimmungen gefunden - ist richtig beeindruckend
(bei mir ist er auch ein wenig "verrutscht" - aber wenn man erst einmal das Zeitfenster herausgefunden hat, ist es wirklich punktgenau. Klasse!)
Und auch danke an Sjar für den Tipp mit dem Venuscode danke und Danke an Akashi und Destiny für die beiden Links dazu - also, wenn das nicht Super-Teamwork ist!
kuss fun Heart
regenbogen Ihr seid klasse, Leute! Danke an euch alle!! sherz


RE: Neuner Kalender - Stardust - 28.04.2012

Mir scheint bei allen dasselbe zu stehen, oder haben manche was anderes?

Was meint ihr zu meiner folgenden Meinung:

Freier Wille = Trennung von Gott

Bin ja mal gespannt

Namaste

Klausregenbogen


RE: Neuner Kalender - Ajanura - 28.04.2012

Liebe Stardust,

Nein - das glaub ich nicht. "Viele Wege führen nach Rom. Gott hat uns nicht umsonst den freien Willen gegeben. Wir wollten ja die Trennung, um wertvolle Erfahrungen sammeln zu können. Wir sind immer in der Lage uns für das für uns Stimmige zu entscheiden. Ich sehe den freien Willen daher eher als "Prüfung" im Sinne von:
Je mehr ich wieder lerne, auf meine innere Stimme, also mein mit Gott verbundenes höheres Selbst zu hören, desto leichter und offener und geborgener fühle ich mich. Es ist einfach ein Selbstfindungsprozess, den Gott mir nicht übel nimmt. Außerdem kann ich ihn ja immer um Hilfe bitten, wenn ich mich irgendwie verrannt habe und selbst nicht weiterkomme. Bei mir hat das zeitlebens immer ganz gut funktioniert. Es öffneten sich dann immer irgendwann neue Türen für mich.

Ich hatte nie das Gefühl, das Gott mir meine "schlechten" Entscheidungen übelnimmt, wenn ich selbst reflektiert habe, warum diese oder jene Entscheidung blöd oder dumm oder auch von Angst und mangelndem Vertrauen geprägt war. Wenn ich sie einfach verdrängt habe, dann sind mir diese Situationen allerdings in der einen oder anderen Variante wieder und wieder begegnet. Eine der entscheidendsten Lernerfahrungen in diesem Leben war für mich, mich von Ängsten zu befreien und Vertrauen in meine innere Stimme und den Schöpfer zu fassen. Da hat er mir doch ein paar teilweise sehr schmerzhafte Lektionen erteilt.
Momentan fühle ich mich allerdings, als würde langsam aber sicher alles immer ein wenig leichter gehen in meinem Leben, wobei mir im Gegenzug alltägliche Verrichtungen wie Putzen, Kochen, Bügeln etc. immer schwerer fallen. Aber ich denke mir, das liegt am Aufstiegsprozess. Haben viele momentan das Gefühl, dass sie diese monotonen dreidimensionalen Tätigkeiten nur Zeit und Nerven kosten.

Liebe Grüße, Maren


RE: Neuner Kalender - Stardust - 28.04.2012

Danke für deine Antwort, vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt.

Freier Wille = Vergessen zu haben, daß WIR Gott sind

Den freien Willen hat der Mensch von Luzifer (deshalb: Lichtbringer)


RE: Neuner Kalender - Jibrill - 28.04.2012

(28.04.2012, 14:31)Ajanura schrieb: Liebe Stardust,

Nein - das glaub ich nicht. "Viele Wege führen nach Rom. Gott hat uns nicht umsonst den freien Willen gegeben. Wir wollten ja die Trennung, um wertvolle Erfahrungen sammeln zu können. Wir sind immer in der Lage uns für das für uns Stimmige zu entscheiden. Ich sehe den freien Willen daher eher als "Prüfung" im Sinne von:
Je mehr ich wieder lerne, auf meine innere Stimme, also mein mit Gott verbundenes höheres Selbst zu hören, desto leichter und offener und geborgener fühle ich mich. Es ist einfach ein Selbstfindungsprozess, den Gott mir nicht übel nimmt. Außerdem kann ich ihn ja immer um Hilfe bitten, wenn ich mich irgendwie verrannt habe und selbst nicht weiterkomme. Bei mir hat das zeitlebens immer ganz gut funktioniert. Es öffneten sich dann immer irgendwann neue Türen für mich.

Ich hatte nie das Gefühl, das Gott mir meine "schlechten" Entscheidungen übelnimmt, wenn ich selbst reflektiert habe, warum diese oder jene Entscheidung blöd oder dumm oder auch von Angst und mangelndem Vertrauen geprägt war. Wenn ich sie einfach verdrängt habe, dann sind mir diese Situationen allerdings in der einen oder anderen Variante wieder und wieder begegnet. Eine der entscheidendsten Lernerfahrungen in diesem Leben war für mich, mich von Ängsten zu befreien und Vertrauen in meine innere Stimme und den Schöpfer zu fassen. Da hat er mir doch ein paar teilweise sehr schmerzhafte Lektionen erteilt.
Momentan fühle ich mich allerdings, als würde langsam aber sicher alles immer ein wenig leichter gehen in meinem Leben, wobei mir im Gegenzug alltägliche Verrichtungen wie Putzen, Kochen, Bügeln etc. immer schwerer fallen. Aber ich denke mir, das liegt am Aufstiegsprozess. Haben viele momentan das Gefühl, dass sie diese monotonen dreidimensionalen Tätigkeiten nur Zeit und Nerven kosten.

Liebe Grüße, Maren

Das macht sehr viel Sinn liebe Maren. sonne
Mir gehts zurzeit genauso,am liebsten einfach nur da liegen und Sein oder raus in die Natur gehen und das Leben genießen.
Aber zu irgendwas richtig tun wie Aufräumen,kochen,putzen oder Verwandte besuchen gehen,hat man irgendwie gar keinen richtigen Nerv zu.
Ich merke auch wie ich langsam anfange das Urvertrauen in mir wieder zu finden,es geht mal auf und ab.
Mal bin ich im Reinen mit mir,dann wieder total durcheinander,Zweifel,Ängste etc. und dann wieder das Herz was mich führt und leben lässt.
Es ist zurzeit ein auf und ab. sonne
Ich danke für diese weisen Worte.
Das war wieder genau das was ich brauchte. sherz