♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Dunklen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Die Dunklen (/showthread.php?tid=5051)

Seiten: 1 2 3


Die Dunklen - Styluxe - 23.06.2012

Ich denke, dass hier ein großes Klärungsbedarf besteht.

Als allererstes sei gesagt: Es gibt keine bösen Geister. Wer das behauptet, ist offensichtlich in der Dualität gefangen. Denn wer die Welt aus der Ganzheit betrachtet, kann nicht über gut und böse urteilen. Es gibt nur Licht und die Abwesenheit von Licht. Liebe und die Abwesenheit von Liebe. Licht hat kein Gegenteil, Liebe und die Wahrheit ebenfalls nicht. Ist Lüge das Gegenteil von Wahrheit? Nein, es ist nur die Abwesenheit von Wahrheit.

Als zweites sei gesagt: Es gibt keine Besessenheiten. Wozu dient diese Vorstellung? Zweimal dürft ihr raten.
Es gibt keine Wesenheiten, die einen Channeler in die Irre führen. Die einzigen, die die Channeler in die Irre führen, ist ihr eigener Verstand. Sie versuchen, mit höher schwingende Wesenheiten Kontakt aufzunehmen, ohne ihre eigene Schwingung und ihr eigenes Bewusstsein zu erhöhen. Dann kommen eben solch absurde Channelings raus wie wir es kennen.

Als drittes sei gesagt: Das, was ein Schamane unter einem Dämon versteht, ist nicht das, was ein westlich geprägter Mensch darunter versteht. Wenn wir an einen Dämon denken, denken wir an Filme wie Exorzist usw. Konkret: Wenn ein Schamane von einem Dämon spricht, spricht er von einer Blockade bzw. Energiestörung und nicht von irgendwelche Geistwesen. Sie reden davon, dass sie dieses Dämon vertreiben. Was sie machen ist nichts anderes als die Blockade zu lösen. Wenn ein hellsichtiger Mensch eine Muskelverspannung bei einem Menschen erkennt, bezeichnet der Schamane dies als Dämon.

Das bedeutet nicht, dass es ausgeschlossen ist, dass der menschliche Körper von einem anderen Geist eingenommen werden kann. Durch ein künstlich erzeugtes Dimensionsriss sind Wesenheiten aus andere Dimensionen in unsere gelangt. Für uns ist ihre Welt nicht geeignet und umgekehrt genauso. Um zu überleben brauchen sie einen Wirt, sie müssen sich in einem Menschen einnisten. Warum machen sie das? Nein, nicht weil sie Spaß daran haben, Menschen zu quälen, sie machen das aus Furcht. Zu was Angst fähig ist, sollten wir Menschen bestens wissen.
Was tun in solch einer Situation? Erzengel Michael darum bitten, dieses Wesen in ihre eigene Heimat zurückzubringen. Er macht es gerne und diese Wesenheiten gestatten es Michael, weil sie ihn bestens kennen.

Es kam mal eine Frau zu mir. Sie sagte mir, dass ihr Nachbar (der sich mit okkulten Dingen beschäftigt) böse Geister auf sie gehetzt hätte und dass sie nun besessen sei. Sie hatte seitdem starke Schmerzen am ganzen Körper, es passierten unerklärliche Dinge bei ihr daheim, die Leute in ihrem Umfeld würden sie seitdem anders behandeln, sie würde Nachts diese Geister sogar sehen und noch viele andere Dinge.
Ich konnte jedoch keine Wesenheit bei ihr erkennen (hätte mich auch gewundert). Es gab keine Wesenheit, die sich bei ihr eingenisten hatte aber sie war felsenfest überzeugt davon. Ich schreibe es nochmal: Sie war davon felsenfest überzeugt. Viele kennen hier mit Sicherheit den Placebo Effekt. Kennt ihr auch den Nocebo Effekt? Es ist das Gegenteil von Placebo Effekt, sprich es wirkt sich negativ aus.
Das einzige, wovon diese Frau besessen war, war ihre Vorstellung, dass sie es war. Ich versuchte ihr das klar zu machen, aber sie wollte es nicht wahr haben. Paar Tage später kam sie zu mir und sagte: "Ich habe letzte Nacht, als die Geister wieder gekommen sind, ihnen einfach gesagt dass sie mir nichts anhaben können weil ich Gottes Kraft in mir trage, ich vertraute Gott einfach und die Geister sind einfach verschwunden!" Welch eine Überraschung... Das mit Vertrauen hatte ich ihr vohrer als Tipp mitgeteilt.


Bedeutet das alles, dass es keine Satanisten gibt? Nein. Als erstes müsst ihr euch klar machen, dass man Luzifer für die Taten seiner "Anhänger" nicht verantwortlich machen darf. Warum? Dann müsste man Gott für alles, was die Gottesanhänger im Namen Gottes getan haben, verantwortlich machen. Hat Gott all die Kreuzzüge usw angeordnet? Nein. Ordnet Luzifer Ritualmorde usw an? Nein.
Glaubt mir, die Reptiloiden (die zweifelsfrei hinter dem Weltgeschene stecken - nicht alle Reptiloiden sind unter einer Decke zu stecken, es gibt verschiedene aus verschiedenen Planetensystemen, es gibt auch vollbewusste Reptiloiden) haben die dritte Dimension vollständig erfasst. Wir denken, wir wären wissenschaftlich weit gekommen, doch vergleicht das mal mit den Reptiloiden, die es geschafft haben, mehrere Lichtjahre hinter sich zu bringen und auf die Erde zu kommen. Glaubt ihr wirklich, die Reptiloiden sind so primitiv und besetzen einzelne Menschen? Glaubt ihr wirklich, man kann sie "bekehren"? Wer von uns kann ohne Beine gehen? Die wenigsten nehme ich mal an. Genauso ist es mit der Liebe, ohne die Herzqualität kann man keine Liebe empfinden. Fragt euch mal, warum die Greys die DNS ihrer Nachfahren mit menschlicher DNS vermischt haben. Sie wollen, dass ihre Nachfahren ebenfalls Liebe verspüren können und somit sich in die höhere Dimension bewegen können. Dass sie keine Liebe und Hass verspüren können, bedeutet nicht, dass sie böse sind.

Satanismus ist viel weitreichender als es die meisten sich vorstellen. Trinkt ihr CocaCola? Ob ihr es wahr haben wollt oder nicht, ihr dient dem Satanismus. Kauft ihr Tierprodukte von Großkonzernen (sei es Fleisch, Käse oder Milch), die Massentierhaltung betreiben? Ob ihr es glaubt oder nicht, ihr dient dem Satanismus. Zahlt ihr Steuern an den Staat? Ob ihr es glaubt oder nicht, ihr dient dem Satanismus. Ihr gebt den "Mächtigen" so die Energie, an der Macht zu sein. Wer hier hat Angst? Der dient dem Satanismus, weil er so den Satanisten die nötige Energie um die Menschheit zu kontrollieren bereitstellt.

Wer sind die größten Verbrecher auf dieser Welt? Nicht irgendein Vergewaltiger, nicht irgendein Drogendealer, sondern die Regierungen und die dahinterliegenden Energien. Diese Wesen haben es geschafft, all diese Komponente zu vereinen und aufs Höchstniveau zu bringen. Hier mal ein Video, das offensichtlich macht, was für Menschen unsere EU Vertreter in Brüssel sind:



Woher kommt 90% des weltweiten Heroinhandels? Aus Afghanistan. Bis 2001, als Taliban in Afghanistan noch an der Macht war, wurde der Schlafmohnanbau fast komplett stillgelegt. Erst durch die Invasion der Nato Länder ist der Schlafmohnanbau geboomt, es erreicht jedes Jahr ein höheres Weltrekordniveau.

Wer mainstreamlastige Produkte konsumiert unterstützt den Satanismus. Wer keine Verantwortung für sein eigenes Leben übernimmt, unterstützt den Satanismus. Wer den Satanismus verurteilt, unterstützt den Satanismus!!!
Man muss nicht okkulte Rituale tätigen, Kinder schänden usw. um Satanist zu sein. Die Reptiloiden, die "eigentlichen" Satanisten, wissen, dass sie die bestmögliche Resultate erzielen können, wenn sie anderen, ohne deren Wissen, zu Satanisten machen. Sie haben beinahe die gesamte Bevölkerung zu Satanisten gemacht und diese Wissen nicht einmal darum. Obwohl sie selber Satanisten sind, die satanischen Großkonzerne durch ihr Geld unterstützen usw, urteilen sie über Okkultismus. Urteilen selbst ist eine Form von Satanismus! Denn wem kommt dieses Urteilen gut gelegen? Ja wem denn wohl?
Die Reptiloiden haben Satanismus in die Welt gesetzt, um aus der daraus gewonnen Energie zu profitieren. Ist euch Folgendes überhaupt bewusst? Obwohl wir an der Schwelle zum goldenen Zeitalter stehen, bekommen die Reptiloiden täglich immer mehr an "dunkle" Energien zur Verfügung. Alles wird schlimmer, anstatt besser zu werden. Was machen viele der "spirituellen" Leute? Sie meinen es ja gut, sie beschäftigen sich ja mit der Liebe, mit der Schöpfung usw. aber sie bleiben weiterhin unbewusst und fördern somit den Satanismus! Wie heißt es so schön? Der Weg in die Hölle ist mit guten Absichten gepflastert. Muss man über diese Leute dafür urteilen? NEIN! Genauso wenig wie man über diese Leute urteilen kann, kann man über die Reptiliden urteilen, denn das alles ist ein Ergebnis der Unbewusstheit. Es ist nicht schlecht, es ist nicht zum verurteiln wenn man mal in McDonald's gegessen hat. Wenn man will, soll man es machen, es spricht absolut nichts dagegen, aber man sollte auch mit den dadurch entstehenden Konsequenzen rechnen können. Was ich sagen möchte ist einfach, Verantwortung für die eigenen Entscheidungen zu übernehmen!

Beispielsweise Jeronim Algren-Licht (ich schreibe hier über ihn, weil er sich abgemeldet hat und ihn sowieso keiner persönlich kennt): Er ist felsenfest überzeugt davon, dass er mit seinem höheren Selbst und mit Engel in Kontakt ist. Aber andererseits bittet er mich per PN um Hilfe, es gehe ihm richtig schlecht, er wüsste nicht mehr weiter, ihm wäre es egal wenn er "den Rest seiner Inkarnation in der Klappse verbringen muss" usw.
Eerrm frage Bin ich der Einzige, der merkt, dass das hier kein spirituelles, sondern ein psychisches Problem ist? Ich gab ihm den Rat, sich selbst zu hinterfragen, seine eigenen Glaubensstrukturen zu hinterfragen und dass er NICHT mit seinem höheren Selbst in Kontakt steht. Denn wenn er das wäre, könnte es ihm gar nicht schlecht gehen, könnte er gar nicht Suizidgedanken haben usw. Was war seine Antwort darauf? "Kinders, geht weiter spielen, alles ist gut" ...
Er tut mir wirklich leid. Darum schrieb ich den Thread "was gesagt werden muss", denn mir war vorher nicht so klar geworden, wie ernst es mit den Menschen in der "spirituellen Szene" bestellt ist. Wer sich mit diesen Themen beschäftigt und sich dennoch unglücklich fühlt, sollte sich aus diesen Themen zurückziehen und sich dem widmen, was wirklich zählt: Nämlich das ganz persönliche Leben! Das Leben gibt einem immer ein Feedback. Ist das Feedback unangenehm, sollte man sich überlegen, ob die spirituellen Praktiken, die man ausübt, wirklich so gut sind. Wenn man nicht klar kommt mit dem Leben, sollte man nicht in die Spiritualität zu flüchten, das wird die Probleme nicht beseitigen. "Die großen spirituellen Meister sagen ja, alles ist gut, also belasse ich mein Leben so wie es ist, es wird ja eh alles gut". Dass man spirituelle Lehren auch in der spirituellen Szene derart verdrehen kann, war mir bis Jeronim mir schrieb nicht bekannt.


Es geht immer (und nur) um Bewusstsein. Alles ist gut bedeutet, dass das Leben hier eine Illusion ist, was früher oder später enden wird. Es bedeutet, dass das, was wir sind, niemals von diese Spielchen betroffen sein kann, auch wenn wir nicht einmal wissen, wer wir sind. Man kann das Spiel aber trotzdem zum guten Gestalten, damit es andere Spieler leichter haben, oder nicht? Schließlich ist man jeder Spieler, egal auf "wessen Seite", man hat sich lediglich auf einen einzigen Spieler fokussiert. Das Beste, was wir für die "Dunklen" machen können, ist, ihnen ihre Macht dadurch zu entziehen, dass wir nicht mehr mit machen und Verantwortung übernehmen. Denn wenn sie keine Macht mehr haben, können sie ihre Schandtaten nicht mehr weiterführen. Entweder werden sie dann durchdrehen, sich selbst zerstören, oder einsehen, dass es da etwas gibt, was sie nicht wahrnehmen können und sie dennoch ein Teil davon sind.


Wer mit spirituellen Lehren nicht klar kommt, sollte alle verwerfen und sich nur auf das Innere konzentrieren. Die Antwort ist dort, und nur dort, zu finden. Es ist egal, ob Jesus existiert hat oder nicht, es ist egal ob Buddha existiert hat oder nicht, wer so etwas als "wichtig" erachtet, macht aus Spiritualität ein Dogma, so wie es ein ganz normaler Christ oder Moslem es tut. Dann ist man nicht weitergegangen, man hat lediglich ein Glaubensmuster zurückgelassen und ein anderes übernommen. Das Ego hat eine Identifikation losgelassen und lediglich eine neue übernommen. Um wahrhaftig frei zu sein, muss man alle Identifikationen loslassen.

Ich plauderte gestern mit einem Freund von mir. Ich sagte ihm, dass die Menschen vergessen haben, wer sie sind. Er fragte mich dann: "Wer bist du denn?" Meine Antwort war: "Ich weiß es nicht". Hört sich paradox an nicht wahr? Man kann sein selbst jedoch nur dann erkennen, wenn man akzeptiert, dass man nicht weiß, wer man ist. Wer sagt, "Ich bin dies und jenes" hat vergessen, wer er ist. Doch wer sagt "Ich weiß nicht wer ich bin" hat sein selbst erkannt. Meine Seele, mein kleiner Zeh, meine Armbanduhr, mein Name, die Erde, ein anderer Mensch usw, all das ist ein Teil von meinem Selbst, aber es ist nicht mein Selbst. Das Leben ist ein Rätsel, es ist Paradox. Der Versuch, das Selbst zu ergründen, ist zum scheitern verurteilt. Hört auf damit, wischt die Tränen weg und fangt an zu leben. Jetzt. Nimmt meine Wörter mal ans Herz anstatt es wieder einmal in die Schublade des spirituellen Wissens zu stecken, es abzuhaken und weiterzumachen wie bisher. Irren ist menschlich, auch ich irre mich, auch ich arbeite mit Konzepten, aber ihr wisst das was ich meine. Legt meine Konzepte bei seite, akzeptiert es nicht als wahr, bewertet es nicht, erkennt nur das, worauf ich hinweisen möchte.


Liebe Grüße


RE: Die Dunklen - Stardust - 23.06.2012

@ Styluxe

Das war eins der besten Postings, die ich je gelesen habe!

Namaste
Klaus


RE: Die Dunklen - Rosi - 23.06.2012

DANKE
aber WER steckt dahinter?



RE: Die Dunklen - Styluxe - 23.06.2012

Hinter dem Spiel der Dualität steckt Luzifer. Das ist eine Angelegenheit, die nicht nur unser Universum, sondern die gesamte Schöpfung betraf. Doch wisse: Auch wenn wir die Auswirkungen des Luzifer Rebellions hier auf der Erde unmittelbar erfahren, er selbst hat schon lange erkannt, dass er niemals vom Schöpfer getrennt war, dass der Schöpfer selbst diese Rebellion aus Liebe zu ihm gestattet hat. Das hat etwas mit dem freien Willen auf sich, Luzifer meinte, dass es keinen freien Willen in der Schöpfung gibt weil alle nach der Liebe gehandelt haben. Alle Wesenheiten seien Sklaven der Liebe und er wollte dies ein Ende setzen. Wie du siehst, auch hier steckt eigentlich eine gut gemeinte Absicht dahinter.
Als Luzifer das gesehen hatte, was er angerichtet hat, hat er erkannt dass er im Unrecht lag. Denn gäbe es keinen freien Willen, hätte der Schöpfer ihn daran gehindert, die Illusion der Getrenntheit und Leid zu erschaffen. Kein Zweifel, wir alle leben in der Luziferrealität. In der ursprünglichen Realität gibt es kein Bewusstsein der Dualität oder der Getrenntheit. Alle Wesenheiten sind sich instinktiv bewusst darüber, dass sie Eins mit allem sind.

Warum das alles? Keine Ahnung, es weiß nur der Schöpfer selbst. Ich denke, dass es daran liegt, uns eine Möglichkeit zu bieten, zu erkennen, wer wir wirklich sind. In der Ewigkeit ist alles Licht und Liebe, ohne die Erfahrung von Dunkelheit und Angst kann man jedoch nie wissen, was Licht und Liebe ist. In der ursprünglichen (und ewiglichen) Schöpfung ist Licht und Liebe selbstverständlich und man schätzt es nicht wirklich. Ja, die Engel wissen es nicht, was es bedeutet, Licht und Liebe zu sein, sie sind es einfach. Doch sie erledigen Aufgaben, die wir niemals bewältigen könnten.
Hat man schon immer Essen und Trinken in Übermaß gehabt, wird man das als Selbstverständlich sehen und nicht wirklich schätzen und dankbar dafür sein. Doch hat man die Erfahrung gemacht, wie es ist zu hungern, wird man Essen und Trinken sehr schätzen und wird sehr dankbar dafür sein. Ich denke, dass das dazu dient, einen hohen Grad an Weisheit zu erlangen. Als begrenzte Wesen kann man das nicht wirklich verstehen, denn wir können nicht aus diesem Leben hier hinaus blicken. Könnten wir das, könnten wir sehen wieviele Inkarantionen und Erfahrungen wir noch vor uns haben, würden wir uns keine Sorgen mehr machen. Man würde erkennen, dass Leid schlussendlich lediglich eine Erfahrung ist, so schlimm diese Erfahrung während der Erfahrung auch sich anfühlen mag. Genau dieses "sich schlimm anfühlen" bringt die große Weisheit. Hätten wir von Anfang an die Gewissheit, dass alles Eins ist und dass wir ewigliche Wesen sind, hätten wir die Gewissheit dass Leid und Angst nur eine Illusion ist, könnten wir die Erfahrung des Getrenntseins und der Angst nicht wirklich machen. Wären wir in der Liebe geblieben, könnten wir die Erfahrungen, die wir jetzt machen, nicht machen.
Ich rede aus der Perspektive der Masse und für die Masse. Denn es gibt Leute, die werden sich bewusst über diese Dinge und gehen über ihr jetztiges Leben hinaus. Ich lade euch alle dazu ein, das ebenfalls zu tun. Nimmt euch gerne gerade die spirituellen Lehren zu Hilfe, die sich euch in der Vergangenheit als dienlich erwiesen haben. Geht täglich in die Meditation, das bewirkt im Bewusstsein viel mehr als man es sich vorstellen kann.

Liebe Grüße


RE: Die Dunklen - Stardust - 23.06.2012

Luzifer Experiment

Ich glaube (Wissen tu ich nix!), dass Gott, nachdem er alles erschaffen hatte, um alle nur möglichen Erfahrungen durchzuspielen, bewußt wurde, dass ja alle Wesen die er erschaffen hatte,
Immer wußten, dass sie Teile Gottes waren und es auch andere Erfahrungen geben würde, wenn diese Teile seines Selbstes vergessen würden, dass sie ein Teil Gottes wären.

Dazu heckte er mit Luzifer einen Plan aus, um das zu erreichen.
Luzifer opferte sich und um den Menschen vom Wissen Teil Gottes zu sein, gab er den Menschen den freien Willen. Den hatten sie vorher nicht, da sie ja immer taten was Gott wollte, da sie ja
wußten, dass sie selbst Gott waren. Deswegen ist sein Name Luzifer (Lichtbringer).

Das bedeutet nicht, dass er nicht der Morgenstern wäre, jeder ist irgendwie ein Stern.

Ich glaube nicht, dass beide damit gerechnet haben, dass so ne Scheisse dabei rauskommt.
Da es vorher noch nie (funktioierend) gemacht wurde, wußte auch Gott nicht, wie es ausgehen würde.

In "Wirklichkeit" sind wir nur die Worte in den Geschichten, die Gott sich selbst erzählt.
So versteh ich auch das, was in Loreleis Signatur steht.

Bin mal gespannt, wie ihr das seht.

Namaste
Klaus


RE: Die Dunklen - Rosi - 23.06.2012

hi Hallo Klaus,
da es ja so ist das wir alle aus einer Quelle stammen, somit auch ein Teil Luzifer sind, sind wir dann auch Teil von diesen Verbrechen?
Irgendwie ist mir das zu hoch schäm
Wenn Gott doch gemerkt hat das alles aus den Ruder lief warum hat er nicht früher eingegriffen?
Ist das noch zuviel 3D gedacht?
Warum geschehen noch Tag für Tag diese unvorstellbaren Dinge?
Fragen über Fragen...und irgendwo keine Antwort....zumindest für mich denk
Gruß destiny


RE: Die Dunklen - Enza - 23.06.2012

Sorry Klausi, daß ich dich hier grad mal so übergehe..

ich hake hier an einem Tipp von Sty, nämlich..
Zitat:Geht täglich in die Meditation, das bewirkt im Bewusstsein viel mehr als man es sich vorstellen kann.

denk also .. ich persönlich fand es nicht angenehm, mich mucksmäuschenstill mit geradem Rücken in den Schneiderzits zu setzen und das "Sherem" oder "Amaa"-Mantra eine Viertelstunde lang im Geiste zu wiederholen. Zwar hatte ich damals die Erfahrung gemacht, daß mir gar luzide Bilder auf dem "Inneren Schirm" erschienen, doch konnte nicht wirklich etwas damit anfangen.

Für mich ist die beste Art der Meditation, wenn ich im Garten arbeite, wenn ich den Kontakt mit Erde habe. Oder auch, wenn ich Musik mache oder male/zeichne .. das sind allerdings auch Tätigkeiten, die ich nicht immer machen kann. Sehr gerne sitze ich dann auch einfach auf einem Stuhl auf der Terrasse und schaue mir die Wolken und Bäume an. Lasse einfach meine Seele baumeln und bewege dann ein sehr inniges "Danke" im Geiste. *räusper* so kann doch jeder auch meditieren, oder?
Es ist das, womit wir eine gedankliche und geistige Verbindung mit dem Universum bewusst aufnehmen.

Und das kann jeder von uns. Auch "oller Luzi" .. um beim Thema zu bleiben ... [Bild: smilie_verl_002.gif]



RE: Die Dunklen - lorelei - 23.06.2012

schäm Wenn sich alle Teile des Alleinen-ich-bin sich absolut als göttliche Wesen erfahren würden, so wären sie ja wieder eins mit ihrem göttlichen Ursprung und Materie wäre inexistent, kein Spannungsfeld mehr vorhanden, nichts außerhalb der Realität des Alleinen-ich-bin.
Nur durch die Möglichkeit glauben zu können zu sein ein Getrenntes, außerhalb der göttlichen Einheit, ein Gegensatz zu sein, entstand die Vorrausetzung sich selbst in Materie zu begegnen.
Nur durch Begegnung erfährt man sich selbst.

(23.06.2012, 18:09)destiny schrieb: hi Hallo Klaus,
da es ja so ist das wir alle aus einer Quelle stammen, somit auch ein Teil Luzifer sind, sind wir dann auch Teil von diesen Verbrechen?
Irgendwie ist mir das zu hoch schäm
Wenn Gott doch gemerkt hat das alles aus den Ruder lief warum hat er nicht früher eingegriffen?
Ist das noch zuviel 3D gedacht?
Warum geschehen noch Tag für Tag diese unvorstellbaren Dinge?
Fragen über Fragen...und irgendwo keine Antwort....zumindest für mich denk
Gruß destiny

Ja, auch wir sind Teil von allem, was geschieht. Opfer und Täter, allem was ist.
Es ist die äußerste Ausdehnung in der Möglichkeit zu glauben, etwas anders als eine Einheit zu sein.
Es ist nur dann möglich, einem anderen Wesen ein Leid zuzufügen im Glauben von ihm getrennt zu sein, unverbunden im Leid und im Glück.
Wenn wir wüßten, dass wir alle eins sind, im Glück, wie im Leid, wäre unser Verhalten vollkommen anders.


RE: Die Dunklen - Stardust - 23.06.2012

@ Eins A (einschleim)
Passt scho!


@ Lorelei
Die Dualität ermöglicht die Erfahrungen der Materie, nicht die vergessene Verbindung zu Gott.
Ich denke du weißt was Thot über Atlantis schrieb, am Anfang waren die Atlanter sich ihrer Verbindung bewußt. (Drunvalo, auch Kerstin Simone)

@ Destiny
Darüber habe ich schon jahrelang nachgedacht!
Vielleicht, weil niemand in Wirklichkeit was passiert, weil wir alle in Wirklichkeit auch nicht existieren, da wir Gott sind.
Es gibt nichts, was nicht Gott ist.

Das bringt mich bei meinen Gelenkschmerzen und brennenten Augen allerdings auch nicht weiter.
Haben noch mehr diesen Schleier vor Augen und sehen verschwommen?


RE: Die Dunklen - Rosi - 23.06.2012

danke Lorelei freund
du beschreibst das wunderbar...nur leider für mich in Spanisch und das spreche ich nicht ups
Ich versuchs ja zu kapieren...aber irgendwie sperrt sich da bei mir was?
Gruß destiny


RE: Die Dunklen - Enza - 23.06.2012

Wie wäre die Idee, wenn wir alle Fraktale von Gott sind, sodass es sich in allen möglichen Lebenssituationen kennen lernen kann? "Gut" und "böse" ist doch lediglich ein vollkommen subjektives Urteil. Und "Herr Kirche & Co"-von-Gott haben in diesem "Kennenlernspiel" ihre unheimlich interessanten G-Schichten darum gesponnen, damit Gott auch erlebt, wie es ist, so dermassen vereimert und ausgenutzt zu werden? Ich persönlich bin davon überzeugt, daß jeder von uns [Menschen] vollbewusst in jedwede Körperjacke geschlüpft ist, damit in genau diesem seinen "Erlebnisfraktal" noch Neues erfahren werden kann. Das sind doch auch alles Aspekte von uns selbst? Und so, wie Gott-Fraktal in Gedanken ist, so sehen, handeln und erleben wir-Gott-Fraktale auch subjektiv unsere Umwelt.

Flüster@Klausi, versuch mal Kaltes Klares Wasser ins Gesicht. Augen waschen und Haut erfrischen .. Zitronensaft hat auch gute Wirkung - sowohl auf der Haut, als auch verdünnt mit Wasser.. *räusper* Gelenkschmerzen ist wohl auch der Prozess. Da musste durch winki Hatt ich auch in den Händen wochenlang.


RE: Die Dunklen - Rosi - 23.06.2012

@ Destiny
Darüber habe ich schon jahrelang nachgedacht!
Vielleicht, weil niemand in Wirklichkeit was passiert, weil wir alle in Wirklichkeit auch nicht existieren, da wir Gott sind.
Es gibt nichts, was nicht Gott ist.

Das bringt mich bei meinen Gelenkschmerzen und brennenten Augen allerdings auch nicht weiter.
Haben noch mehr diesen Schleier vor Augen und sehen verschwommen?

Nun es passiert jeden Tag das Menschen unnötig leiden....und das denke ich ist nicht eingebildet?
Aber das mit den Augen habe ich auch...dachte kommt vom Monitor außerdem tränen Sie?
Ist halt ein Kreuz mit diesen Aufstiegssymptomen Tierliebe


RE: Die Dunklen - Stardust - 23.06.2012

@ Destiny
Das bedeutet, dass Wolfgang Petri nie existiert hat und schon immer nur deine Einbildung war.
(Gerade höre ich Gaya ja, ja, jaaaaaaaaaaa rufen.)

NamasDestiny
Klaus
:-)


RE: Die Dunklen - Hucky - 23.06.2012

Hi Stardust

ist für dich vielleicht interessant.:
http://www.torindiegalaxien.de/0612/21maitreya.html

HeartHeartHeart



RE: Die Dunklen - Rosi - 23.06.2012

freund Na da haben dann Tausende die gleiche Einbildung gehabt...ein sogenanntes Gruppen-Einbildungs-Syndrom smiliehappy
Grüßle destiny herzmalen