♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Was ist wichtig für uns? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was ist wichtig für uns? (/showthread.php?tid=5112)



Was ist wichtig für uns? - Agashat - 26.06.2012

Für mich ist wichtig:

Das es einmal keine militärischen oder andere eindeutig todbringen Waffen gibt, die gesetzlich geächtet werden, in allen Ländern der Welt der Millitärdienst abgeschafft wird und das irgendein Land mal konkret damit anfängt.

Das der materielle Fortschritt nicht mehr das geistige Nieveau überragt, denn sonst bilden wir uns auf den materillen Fortschritt was ein und das menschliche damit immer mehr verkümmert.

Das die Menschen lernen sich zu verstehen und annehmen mit den selben universellen Bedürfnissen wie jeder selbst auch.

Das die Menschen aufhören übereinenader zu spotten, sich lächerlich zu machen, sich zu erniedrigen und vieles aus Unwissenheit zu zerstören weil sie es nicht begreifen oder aus purer Profitgier auszunutzen.

Das der Mensch aufhört die Leichenteile, Kadaver, ja das Fleisch jeglichen Tieres zu essen oder diese zu töten aus niedrigen beweggründen wie das Jagen mit dem Vorwand das Gleichgewicht in der Natur zu wahren, denn Tiere sind aus dem selben Stoff wie Menschen geschaffen wie Blut, Sehnen, Muskelln, Knochen, Augen oder Gedärme und fühlen auch wenn wir deren Gefühle nicht immer verstehen.

Ja das sind so einige Dinge die mir wichtig sind im Umgang miteinander oder der Umwelt.

Was ist Euch so wichtig auf der Erde?

luftherz


RE: Was ist wichtig für uns? - Freigeist232 - 26.06.2012

Das was ist


RE: Was ist wichtig für uns? - Akashi - 26.06.2012

Zitat:Was ist Euch so wichtig auf der Erde?

dass die Menschen ihr Virus-Verhalten evolutionieren und endlich zum "Mensch" werden........


die Erde als lebendes und fühlendes Wesen erkennen und die Verbindung zu ihr aufnehmen ......


RE: Was ist wichtig für uns? - Lebewesen - 26.06.2012

Danke für diesen Tread Agashat danke



Mir ist wichtig, dass wir Menschen uns zu multidimensionalen Wesen entwickeln, denn dass ist einfach an der Zeit!


Dafür ist weltweiter und vor allem persönlicher Frieden notwendig.


Ebenso Hochachtung und Respekt der gesammten Schöpfung gegenüber.


Freude und Dankbarkeit in unseren Herzen ist ebenfalls ein Schlüssel dazu.


Dieses Wissen sollte den nachfolgenden Generationen zugänglich gemacht werden.


Das persönliche und aktive Tun auf diesen Weg ist mir ebenfalls sehr wichtig.




liebe Grüße






Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Individuen Heart



RE: Was ist w/richtig für uns? - Traumfinder - 26.06.2012

sonne

Zitat:
"Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch immer der, der mir gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe."

So sagts Meister Eckhart



Für mich ist wichtig:
Loyale freudige Freunde, anregende Gespräche, nahrhaftes, wohlschmeckendes Essen,
gute Kräuter, sauberes Wasser, ein funktionierender Körper, gesund und sinnlich.
Raum zum Experiment. Und es ginge endlos weiter, Geist, Humor, Kunst etwa,
es ist viel was wichtig ist, vielleicht wäre ich schneller durch wenn ich aufzähle was unwichtig ist, für mich.

off topicwinki
Meister Eckhart Zitat
In den Zitaten aus dem Netz habe ich überwiegend eine
abgewandelte Version gefunden, im zweiten Satz "Der bedeutenste Mensch ist immer der, der DIR gerade gegenüber steht".
MIR oft gegen DIR ausgetauscht. Der Mensch der DIR gerade gegenüber steht ist aber nicht der bedeutendste für mich, er steht ja DIR gegenüber...

Hoffendlich verschont mich die Schwermut die ich einladen könnte bei solchen Entdeckungen.

Lieben Gruß

Traumfinderherzmalen


RE: Was ist wichtig für uns? - Lebewesen - 27.06.2012

*Off Topic*
Hi Traumfinder,

Was meinst Du ist Meister Eckart die selbe(oder nah verwandte) Seele wie Eckart Tolle?

Also ich kann mich ja diesen Eindruck kaum erwehren.


Wegen Deiner Schwermut: Du weißt doch, dass alles seinen Sinn hat winki
*Off Topik Ende*


Ja, die Dinge Die Ihr aufzählt machen ein erfülltes Leben aus.

Und so sind mir auch Herausforderungen an denen ich wachsen kann wichtig.

Desweiteren hab ich gern einen grenzenlosen und unendlichen Raum um mich herum(sonst würde ich echt Beklemmungen bekommen)


liebe Grüße







Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Individuen Heart



RE: Was ist wichtig für uns? - Traumfinder - 27.06.2012

lach

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSuVeRzJa2SH9oQCvpV8ef...JnQL-iiaiw]

Meister Eckhart (?) Bildquelle

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSUmBSQOrJUqEO8PWSxYYr...yHsH2ST4l4]

Eckhart Tolle Bildquelle


Ja, müsige Frage.
Beide sind deutlich um das geistige/emotionale Wohlergehen ihrer Gesellschaft
bemüht.
Diplomatisch: Ausschließen kann ich das nicht.

Während ich mir vorstellen kann Meister Eckhart nochmals
näher zu betrachten ist es mir derzeit nicht möglich mich mit
Eckart Tolle zu beschäftigen. Nichts, also überhaupt nichts gegen diesen Mann, im Gegenteil. Komisch was?

Lieben Gruß

Traumfinderstar


RE: Was ist wichtig für uns? - Enza - 27.06.2012

Zitat:Was ist Euch so wichtig auf der Erde?

Für uns (Menschen, besonders in den [so genannten] "zivilisierten" Gebieten dieser Erde) in dem planetaren Bewusstsein ist es wichtig,
daß wir uns darüber bewusst sind, daß wir ALLES sind, was uns umgibt.
Denn wir SIND das Bewusstsein und benutzen unsere menschlichen Körper lediglich als "Fahrzeuge", die untrennbar mit dem Erdkörper - der auch unser Körper ist - verbunden sind.


So, wie wir uns selbst behandeln, so behandeln wir den gesamten Planeten.

Mir ist wichtig, daß wir füreinander leben. Daß wir uns füreinander interessieren und unsere Umwelt so pflegen, wie unser eigenes "Körperfahrzeug".



RE: Was ist wichtig für uns? - Lebewesen - 27.06.2012

*Off Topik*
(27.06.2012, 00:42)Traumfinder schrieb: lach

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSuVeRzJa2SH9oQCvpV8ef...JnQL-iiaiw]

Meister Eckhart (?) Bildquelle

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSUmBSQOrJUqEO8PWSxYYr...yHsH2ST4l4]

Eckhart Tolle Bildquelle


Ja, müsige Frage.
Beide sind deutlich um das geistige/emotionale Wohlergehen ihrer Gesellschaft
bemüht.
Diplomatisch: Ausschließen kann ich das nicht.

Während ich mir vorstellen kann Meister Eckhart nochmals
näher zu betrachten ist es mir derzeit nicht möglich mich mit
Eckart Tolle zu beschäftigen. Nichts, also überhaupt nichts gegen diesen Mann, im Gegenteil. Komisch was?

Lieben Gruß

Traumfinderstar

Meister Eckart wurde damals auch benahe verbrannt und lebte nur deshalb weiter, weil er den Maulkorb den die Kirche ihn auferlegte, annahm... und weil das Verbrennen noch nicht ganz so an der Tagesordnung stand...
Ist klar, dass er deshalb ein wenig griesgrämig dreinschaut. lach

...wie auch immer... die Beiden reden über die selben Themen aus der selben Perspektive...

Die Zeiten haben sich wirklich schon gewandelt... heute kann er offen sprechen... smiliehappy

liebe grüße






Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart