♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Morgen droht die schwätzeste Stunde! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Morgen droht die schwätzeste Stunde! (/showthread.php?tid=5127)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Morgen droht die schwätzeste Stunde! - Goldene Erde - 28.06.2012

@Enza
Alles eine Frage der Einstellung.
Ich muß sogar bei Adolf grinsen, wenn ich ihn im Fernsehen sehe.
Wenn man weiß, das niemand wirklich sterben kann,
dann ist doch alles ein großartiges Spiel.



RE: Morgen droht die schwätzeste Stunde! - Enza - 28.06.2012

(28.06.2012, 20:32)guy schrieb: Ich hab mir auch so viele Gedanken, hab mich schlau gemacht bis zum geht nicht mehr.
Ich weiß daß wir kein Staat sind sondern eine Kolonie der Siegermächte,

das wird dir gesagt, Guy. Ich behaupte, daß es sich ganz anders verhält.
"Die Siegermächte" haben mit irgend einem Trick unsere gesamte Geschichte so umgedreht, daß wir mittlerweile glauben, schwarz sei weiß.

Zitat:ich weiß daß wir nur Sklaven und Lämmer an der langen Leine sind,

wenn du das so für dich akzeptierst, dann wirst du entsprechend dich nicht anders verhalten können. Bist du Sklave des Systems?
Was kanbnst du tun, damit du da raus kommst?

Zitat:und nun weiß ich daß ich mich hier fügen muß, denn die Gesetze und Verordnungen sind Erdgebunden.

lach Gesetze sind nicht vom Universum gemacht und "Ver.ordnungen" gewiss nicht von "Menschen", wie wir sie uns im Bilde haben. winki

Zitat:Das heißtBig Grinas ist die HAUSORDNUNG der Erde.

Nein. Das ist die Hausordnung von Verbrechern, wenn du mich fragst.

Zitat:Ich bin noch auf der Erde wohnhaft.

lach wenn du so redest, wirst du auch noch in 10.000 Jahren hier verweilen.

Zitat:Bei uns im Haus gibt es auch eine Hausordnung, wer diese nicht beachtet
fliegt Raus.

Bei uns kommt gar nicht erst jeder herein. winki Ja, wer das Leben nicht schätzt, der möge wahrlich von diesem Planeten verschwinden. Es gibt genügend andere da draussen, wo "man" sich austoben kann. Dieser Planet ist MEINE ERDE. Künftig werden nur noch lebensdienliche Mitgerschöpfe hier geduldet sein. (Hört sich gut an, oder? kuss )

Zitat:(Wie viel wurden schon von der Erde geschmissen????)
Guy stuhl

lol die wurden zwar vorübergehend ihres "Raumanzuges" beraubt, doch glaubst du ernsthaft, daß die sich das so einfach gefallen liessen?
Ist Dir bewusst, daß die Kinder, welche heutzutage geboren werden, ein solch umfassendes Wissen mit sich bringen, daß das selbst die Professoperen erblassen lässt? Was glaubst du, woher diese Seelen solche Lebenserfahrung mitgebracht haben?


RE: Morgen droht die schwätzeste Stunde! - Enza - 28.06.2012

Woher nun diese Sprachlosigkeit. Sind wir hier in der Spirituellen Revolution, oder was.


RE: Morgen droht die schwätzeste Stunde! - guy - 28.06.2012

Enza,
lebensdienlich, wie meinst du dies?


RE: Morgen droht die schwätzeste Stunde! - Rosi - 28.06.2012

(28.06.2012, 21:23)Enza schrieb: Woher nun diese Sprachlosigkeit. Sind wir hier in der Spirituellen Revolution, oder was.

Das fragst Du dich Allen Ernstes?
Les Dir mal durch was Du geschrieben hast!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: Morgen ist eine Stunde! - Enza - 28.06.2012

[Bild: smilie_happy_015.gif] ist doch spirituell gewesen, oder nicht?

@Guy. lebensdienlich ist in meinen Augen das, was wir füreinander leben und wirken. Alles andere hat in meinen Augen nichts mit dem zu tun, was wir als Leben bezeichnen.


RE: Morgen droht die schwätzeste Stunde! - Sharavi - 29.06.2012

(28.06.2012, 20:07)Enza schrieb: @Elisabeth winki wir wissen beide sehr genau, wo der Hase den Pfeffer versteckt hat, oder.

Jo, klar. Ich diskutiere eben einfach gerne mit Dir! dankefreund


RE: Morgen droht die schwätzeste Stunde! - Rosi - 29.06.2012

per email-Eilmeldung heute früh:


Nach 50.000 Protest-E-Mails gegen den ESM gestern an Merkel und Co wurde die Seite AbgeordnetenCheck.de abgeschaltet!





Grund für die Abschaltung soll nach Auskunft des Providers ein Virus gewesen sein, der unsere Seite befallen haben soll. Das haben wir inzwischen geprüft. Es gibt keinen Virus. Also war es Sabotage. Und diese Sabotage sollte den Proteststurm der Bürger brechen, die sich noch nie so laut zu Wort gemeldet haben wie eben gestern.

Ich bitte Sie in diesem Moment um Ihre Unterstützung:

Bleiben Sie an unserer Seite und helfen Sie uns, die Seite AbgeordnetenCheck.de schnell wieder einsatzbereit zu bekommen. Wir müssen dazu eine neue, sichere Lösung schaffen, die Sabotageakte von außen unmöglich macht. Wenn Sie hier spenden, dann werden wir das schaffen.

Und hier http://www.zivilekoalition.de/files/Christoph%20Kramer/Petition%20an%20Angela%20Merkel_1.pdfkönnen Sie eine Protest-Petition an Frau Merkel herunterladen, die Sie uns mailen oder faxen.

Ich werde zur Übergabe einen Termin im Kanzleramt einfordern.

Mit sehr freundlichen Grüßen bin ich Ihre

Beatrix von Storch www.zivilekoalition.de (läuft noch)


RE: Morgen droht die schwätzeste Stunde! - Morrigan - 29.06.2012

hi Das könne auch helfen, wenn ihr aktiv was tun wollt!

http://www.verfassungsbeschwerde.eu/

ja ja ja ja ja


RE: Morgen droht die schwätzeste Stunde! - Slipknotfreak29 - 29.06.2012

Nicht zu fassen das die, die Seite sabotiert haben...


regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Morgen droht die schwätzeste Stunde! - Rosi - 29.06.2012

http://www.cashkurs.com/Detailansicht.80.0.html?&cHash=0dc3c23e8c&tx_t3blog_pi1%5BdaxBlogList%5D%5BshowUid%5D=12177


RE: Morgen droht die schwätzeste Stunde! - Goldene Erde - 29.06.2012

Ich finde,
heute ist ein schöner Tag,
und dem Dax geht es auch blendent.
Aber vielleicht kommt die schwarze Stunde ja noch.
Dann muß sie sich aber beeilen, denn der Tag ist bald vorrüber.



RE: Morgen droht die schwätzeste Stunde! - Rosi - 29.06.2012




RE: Morgen droht die schwätzeste Stunde! - Goldene Erde - 29.06.2012

@Slipknotfreak29
"Die" gibt es nicht.
Alles im außen ist nur ein anderes Du.



RE: Morgen ist heute, liebe Leute! - Enza - 29.06.2012

herrje, kaut ihr immer noch auf diesem Faden herum ..

Sigurd, natürlich gibt es "die". Wenn ich von meinen körpereigenen Zellen spreche, dann rede ich auch von "denen". Und da, wo mein Bewusstsein nicht ist, z.B. in Deinem Körper, muss ich doch auch sagen: Du.
Und "die" sind in meinen Augen so unbekannt und fremd für meine Wahrnehmung, daß ich die nicht mit "sie" beschreiben will. Dafür mangelt es "denen" - wie ich es empfinde - an der nötigen Menschlichkeit.

Wer weiss, zu welchem Bereich in uns selbst "die" einzuordnen wären?



Falls "Sie Abgeordneten" doch noch einen Funken Weitsicht und Mitmenschlichkeit haben, dann möchte ich an dieser Stelle an Ihren gesunden Menschenverstand appellieren und bitten, den wahnsinnigen Vertrag NICHT zu unterschreiben. Das ist ein ABSOLUTES Unding!