♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
schwarze magie - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: schwarze magie (/showthread.php?tid=5363)



schwarze magie - ansima - 31.07.2012

hey ich brauch hilfe.
kennt sich jemand mit schwarzer magie aus??


ich bin mir sicher ich hab es in mir,kann mir jemand helfen?

oder das ich zum arzt gehn muß?


RE: schwarze magie - Akashi - 31.07.2012

nun, solange es nur IN DIR ist und nicht durch dich hindurch geht......

was ist denn IN DIR? magst du da genauer drauf eingehen? erzähl doch mal, bitte.......


RE: schwarze magie - ansima - 31.07.2012

ich hab gedanklichen austausch,weiß nicht ob das real ist.
eher nicht real,denn irgendwann ist es als ob man den stecker rausziehen tut.
jemand mach dann astralreisen mir mir und berührt micht.
weiß wer der jenige ist,aber er leignet es mit den gedanken.mit astral hat mir mal er zählt oder so getan als ob er von nicht eine ahnung hat.
letzt woche mittwoch,kam es astralvergewaltigung vor,aber wieder von jemand anders.
heute nacht war wieder ein schlimmes erlebnis,als ob ich inn ein anderen körper bin und er sich um bringen wollte.hat auch gesagt er möchte sich an mich rächen.
gestern nachtmittag,war das auch so das er mit berühren wollte und sich dann um bringen wollte.danach war alles als ob alles draussen war.aber gestern abend fing wieder alles an und schlimmer.

hab lauter so wahnvorstellungen.
kostet mich voll die nerven.
hab eine termin für nächste woche,aber die versteht es nicht wirklich.meint es hängt mit der vergangenheit zusammen.ist aber nicht so.
werd ich wieder absagen,denn die 100 euro hab ich nicht wirklich,aber ich war so nervlich am ende,dass ich nicht weiß was ich machen soll.

als der mit astralvergwelatigung ist ein andere,den ich auch kenne.
der macht das alles schlecht und mich fix und fertig.der andere mehr positive.den spüre ich aber.herzschlag,tränen alles.
hab ihn geschrieben,aber scheint als ob er das alles verleugnet....falsch er tut das.
seine antwort war gelogen da bin ich mir sicher.
er sagt ich sollte profesionelle hilfe suchen,wegen dieser wahnvorstellung und er keine bindung hat.dabei wollte ich nur wissen ob er das auch hat.


hab zwar engelsgebete gesprochen,weiß nicht ob noch was ist oder heute abend geht es wieder los


RE: schwarze magie - Akashi - 31.07.2012

schierig bei diesem Thema "professionelle Hilfe" zu holen - resp. jemanden zu finden, der sich da auskennt und das ganze nicht noch verschlimmert !

da erlebst du einen wirklichen Terror - das Lügen passt zu den Taten......

für mich hat das bisher weniger mit schwarzer Magie zu tun als eher Übergriffe im Astralbereich.......

ich würde da nicht unbedingt mit Magie zurückschlagen, das ergibt sonst nur ein endloser Kampf.....

aber du kannst dich schützen - erst recht, wenn du weisst wer das ist - SCHÜTZE DICH VOR IHM und schütze deinen Astralkörper....

und ich würde da jetzt auch nicht nach Schutzritualen googeln, denn dann bewegst du dich wieder in die Magie........ es reicht vollkommen aus wenn du in dir die nötigen Formulierungen suchst die dir auch passen.... und dir und deinem Astralkörper klare Anweisungen gibst.....

z.B. ich schütze mich und meinen Astralkörper von Übergriffen von (Täter benennen und visualisieren)......
du kannst dir auch eine Kugel um dich vorstellen - eine Schutzkugel wo nichts durchdringt was du nicht willst......

wenn du voller Überzeugung dagegen bist was da geschieht dann kannst du es stoppen -

vielleicht gilt es das zu lernen im moment....... aus der Opferrolle aussteigen (?)..... Widerstand leisten, indem du es bewusst nicht mehr zulässt..... das beginnt in deiner inneren Haltung dazu.....


auf jeden Fall wünsche ich dir viel Kraft und auch Mut
freund


RE: schwarze magie - Goldene Erde - 31.07.2012

Von deinem Willen gebrauch machen. Du hast die Wahl.
Du bist der Schöpfer all deiner Erfahrungen.
(Wenn du nicht für dich wählst, dann wählen andere für dich was sie wollen.)
Laut aussprechen: Kraft meines ewigen göttlichen Bewusstseins wähle ich,
nur noch Kontakt zu Lichtwesen, die an meiner Höherentwicklung und der
Entwicklung der Erde interessiert sind.
Sonst erlaube ich niemand in meine Nähe zu kommen. So sei es

Und eine goldene Macht und Kraftkugel um dich herum visualisieren hilft zusätzlich.


Was dann noch kommen könnte, sind Teile deines eigenen Bewusstseins.
Auch hier kannst du aussprechen: Ich erlaube allen Teilen meines eigenen Bewusstseins,
wieder in die Einheit zurück zu schmelzen.
Dann genieße
dich Selbst.


So grenzt du dich auf gesunde weise ab.