♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
am Wochenende hagelt es Sternschnuppen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: am Wochenende hagelt es Sternschnuppen (/showthread.php?tid=5405)



am Wochenende hagelt es Sternschnuppen - Akashi - 07.08.2012

Es ist wieder so weit: Der Perseiden-Strom und die Erde treffen aufeinander. Sternschnuppen-Fans erwartet ein Traum-Wochenende.

Wer viele Wünsche hat, sollte seinen Blick am Samstag- und am Sonntagabend zum Himmel richten: Hunderte von Sternschnuppen werden an diesem Wochenende niederregnen. Das Wetter spielt voraussichtlich mit. Wolken dürfte es keine haben.


Auch der Mond dürfte beim Beobachten kaum stören. Seine breite, abnehmende Sichel geht erst um 1 Uhr nachts auf. Der so genannte Perseiden-Strom tritt jedes Jahr im August auf und heisst so, weil die Sternschnuppen aus dem Sternbild Perseus zu strömen scheinen.

In Wirklichkeit kollidiert die Erde auf ihrer Bahn um die Sonne mit abgesprengten Bruchstücken des Kometen 109P/Swift-Tuttle. Diese verglühen in der Lufthülle unseres Planeten. Fachleute erwarten, dass rund 100 Sternschnuppen pro Stunde fallen werden.

Die erste nachgewiesene Beobachtung der Perseiden gelang in China vor rund 2000 Jahren. Später gab es Aufzeichnungen aus Japan und Korea. Im Volksmund werden die Perseiden auch Laurentius-Tränen genannt, nach dem Märtyrer, der am 10. August 258 nach Christus in Rom auf einem glühenden Rost zu Tode gefoltert worden sein soll.


RE: am Wochenende hagelt es Sternschnuppen - Shyam [Huddy] - 07.08.2012

Ich liebe es! sonne

[Bild: file.php?nxu=11590502nx46300&avatar=740_1331048851.gif]



RE: am Wochenende hagelt es Sternschnuppen - Traumfinder - 11.08.2012

Auch noch keine.
Ob das daran liegt dass ich hier vorm Rechner rumsitze?
Womöglich.
Hab aber auch schon beim Spaziergang gekuckt.
Später nochmal.

Trösterchen:

[Bild: 132-sternschnuppen.jpg]


RE: am Wochenende hagelt es Sternschnuppen - Hucky - 11.08.2012

Hi ihr Lieben

war Grade mal Draußen und Habe zwei gesehen, was mir noch auf viel ist

das die Sterne irgendwie näher sind, und ein Stern o. Ufo in Nördlicher

Richtung in einen Farbwechsel sich präsentiert ...

was bei mir noch Heute auftritt ist das ich im Augenwinkel kurze Anomalien

sehe wie Lichter und Gebilde..

Heartuforegenbogen



RE: am Wochenende hagelt es Sternschnuppen - Inessa86 - 11.08.2012

Ich hab den himmel flammern sehen die sone unterging..weis nicht was das war, so als ob jemand die hellig mal heller mal dunkeler macht aber sternschnuppen noch keine

auf jeden fall ist der himmel vol mit sternen wow


RE: am Wochenende hagelt es Sternschnuppen - Traumfinder - 12.08.2012

Eine Sternschnuppe gesehen, immerhin.
Etwas wenig für einen "Hagel".


RE: am Wochenende hagelt es Sternschnuppen - Goldene Erde - 12.08.2012

Siiiiiieg
Hab 4 gesehen.
Hatte aber nur einen Wunsch.
3 kann ich also verschenken.
Immer auf Kassiopeia gucken. Von da kommen sie.
hops


RE: am Wochenende hagelt es Sternschnuppen - Zonked - 12.08.2012

(11.08.2012, 22:39)Hucky schrieb: Hi ihr Lieben

war Grade mal Draußen und Habe zwei gesehen, was mir noch auf viel ist

das die Sterne irgendwie näher sind, und ein Stern o. Ufo in Nördlicher

Richtung in einen Farbwechsel sich präsentiert ...

was bei mir noch Heute auftritt ist das ich im Augenwinkel kurze Anomalien

sehe wie Lichter und Gebilde..

Heartuforegenbogen

Hey cool hab ich auch gesehen :) Das ist die ISS werde da heute mal mit nem Teleskop genau drauf gucken

Mir ist am Himmel aufgefallen das sich einige "Sterne" auf einmal bewegt haben und quasi auf ner geraden Linie davongeflogen sind denk

Habe davon ca 10 Stück gesehen und ich glaube nicht das es Satelliten waren !
Meine Nachbarin die dabei war ist der selben Meinung !!
Einer davon war so hell wie die Venus , ist über uns her geflogen, wurde dann schwächer von Licht und ist dann verschwunden ...
Und nein , es war 100pro keine Sternschnuppe weil es echt voll langsam geflogen ist aplaus

Mir wurde sofort ins Bewusstsein übermittelt das es Kontrollschiffe sind die die Energielinien abzufliegen wegen der Reinigung hops

Sternschnuppen hab ich gewiss so 20 Stück beobachtet ....

Falls ihr heute Abend nochmal guckt achtet mal auf diese Punkte die zwischen den Sternen einfach wegfliegen!!
Der reine Wahnsinn!!!

Falls ihr die ISS auch beobachten wollt hier könnt ihr sehen wo die wann genau steht

http://news.astronomie.info/ai.php/90000

fun


RE: am Wochenende hagelt es Sternschnuppen - Shyam [Huddy] - 12.08.2012

Ja cool.. hab vorgestern 5 gesehen..

Und ein paar Tage zuvor hatte ich einen Satz drin: Bin traurig über den fehlenden Einsatz für Freiheit.

Ging aber gut gelaunt raus, ein Freund schrieb, dass ich weiter machen soll winki

Draußen dann.. schaue ich rauf, alles sternenklar, sehe direkt ein helles fliegendes Licht und denke an einen Satelliten.
Trotzdem mache ich mir die Mühe das Licht zu verfolgen. Plötzlich schießt simultan eine Sternschnuppe dort lang!
Das Licht fliegt weiter und leuchtet am Ende dann noch blau auf, wie ein Blitz und war weg.

Ok, ich dachte mir so, geiler Zufall!

Dann schaute ich direkt nach links rauf (eigentlich um mir den schönen Sternenhimmel anzusehen)
und da war wieder ein Licht - es ist geflogen - und ich dachte mir so "was soll das überhaupt" und
2 Sekunden später schoss hier auch simultan eine Sternschnuppe an diesem Licht lang.

Das war vor ca. einer Woche.

Ich musste echt drüber lachen..

Peace


RE: am Wochenende hagelt es Sternschnuppen - Akashi - 12.08.2012

oh ja...... was für ein Segen und eine wunderschöne Nacht!!!!!

regenbogen


.... ich hab zwar auch keine "Schwärme" gesehen, aber es waren viele .... bin auch in Decke eingewickelt auf der Schaukel während 3 Stunden präsent gewesen ab 23. Uhr ......

und da war mächtig was los, nicht nur mit den Sternschnuppen ....... smiliehappy

fast jedesmal wenn ich einen Wunsch fertig formuliert hab, ist eine erschienen, wusste gar nicht, dass ich so viele Wünsche hab.....

herzmalen


RE: am Wochenende hagelt es Sternschnuppen - Shyam [Huddy] - 12.08.2012

Einfach schön, herrlich!

Dass manche für sowas keine Zeit haben, das sollte uns zu denken geben.
Genau deshalb sollen wir uns vermutlich auch etwas wünschen,
weil wir vor lauter 'Tralalala'' unser Leben nicht wie einen Traum leben..

Da passen meine Wünsche ganz gut, hihi..

Aber.. ich sage ja jetzt nicht was ich mir gewünscht habe, außer,
dass sie meine Träume erfüllen, meine Vision, von Freiheit und Liebe... yeah!


RE: am Wochenende hagelt es Sternschnuppen - Zonked - 12.08.2012

Meine Nachbarin ( gut über 40 )die jetzt mal so gut wie nix mit Spirituellen Dingen zu tun
hat war auch total Baff !!
Hatte sie extra gefragt ob sie mitgucken will ....
Als wir dann dieses (schiff??) sahen das so groß war wie die Venus,
davor halt diese kleineren Lichter die den Himmel entlang fuhren, fingen wir an uns über Ausserirdische zu unterhalten.
War total cool..... sie meinte auch das sie keine Angst hätte falls welche landen würden und ich erzählte ihr dann von den verschiedenen Theorien :-)

Wollen heute Abend wieder gucken sie ist hin und weg von der Sache


RE: am Wochenende hagelt es Sternschnuppen - Shyam [Huddy] - 13.08.2012

Heute morgen so um 5e da war es wieder herrlich das alles anzuschauen..


Toll, dass ihr auch sowas 'fliegende Energiewesen' seht.. zwar geht es nicht darum, ist nicht so wichtig, ist aber doch wirklich interessant.. sonne

Schade fand ich auch, dass viele schlafen, geschlafen haben und es deshalb verpasst haben,
es war so schön.. und sie mussten zur Arbeit aufstehen.. auch wenn sie es gar nicht mögen..
Dafür hab ich ihnen auch was gewünscht.

Mögen die Wünsche wahr sein..