♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wie konntet ihr nur?... - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wie konntet ihr nur?... (/showthread.php?tid=5549)

Seiten: 1 2


Wie konntet ihr nur?... - Shanaya - 28.08.2012

Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht.

http://lupocattivoblog.com/2012/08/28/wie-konntet-ihr-nur-und-wetten-die-haufigste-antwort-wird-lauten/

Wie konntet Ihr nur?…und wetten, die häufigste Antwort wird lauten:

“Was hätte ich alleine denn ausrichten können?”

Wie konntet Ihr nur? – Abrechnung mit einer Generation

Die Richter einer jeden Generation sind die nachfolgenden. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Was werden unsere Kinder und Enkel dereinst über uns sagen? Werden Sie mit uns und unserem Leben, unserem Denken und unserem Handeln zufrieden sein? Oder werden sie hart mit uns ins Gericht gehen, uns Vorwürfe machen und unser Leben nicht verstehen? Und wie werden wir darauf reagieren?

Können wir reinen Gewissens vor die folgenden Generationen treten und sagen, dass wir alles getan haben, was in unserer Macht stand, um das Beste aus uns, aus unserem Leben und aus der Gesellschaft zu machen?

“Wie konntet ihr nur?” – so begannen regelmäßig die Fragen, welche die 68-er Generation ihren Eltern stellte.

*“Wie konntet ihr nur diesem Hitler hinterher laufen?”
* “Wie konntet ihr nur die Augen davor verschließen, dass Millionen von Menschen verfolgt, verschleppt und ermordet wurden?”
*“Wie konntet ihr euch nur für diesen mörderischen Krieg missbrauchen lassen?”

Im Nachhinein scheint alles so klar, so offensichtlich und es scheint unvorstellbar, dass die Generation der 30-er und 40-er Jahre nicht erkennen konnte, was richtig und was falsch war.

“Wie konntet ihr nur?” – so beginnen auch regelmäßig die Fragen, die Westdeutsche Ostdeutschen stellen, wenn es um deren DDR-Vergangenheit geht.

*“Wie konntet ihr nur glauben, dass eure Planwirtschaft der freien Marktwirtschaft überlegen ist?”
*“Wie konntet ihr euch dreißig Jahre lang einsperren lassen?”
*“Wie konntet ihr nur glauben, was in der Zeitung stand?”

“WIE KONNTET IHR NUR?”Genau so werden die Fragen beginnen, die unsere Kinder und Enkel unserer Generation stellen werden. Und die Fragen werden härter als die der 68-er enden.

*“Wie konntet ihr nur zulassen, dass eine klitzekleine Elite, die nicht einmal gewählt war, über das Wohl und Wehe der Welt entschied?”
*“Wie konntet Ihr euch ein Geldsystem andrehen lassen, das nicht einmal theoretisch funktioniert?”
*“Wie konntet Ihr auf die Idee kommen, dass wir ständiges Wachstum brauchen?
*Wo wolltet ihr hinwachsen – zum Mond?”
*“Wie konntet ihr nur glauben, dass Euch ein Mehr an materiellen Gütern glücklicher macht?”

Und das sind nur die angenehmen Fragen.

*“Wie konntet ihr dieses unsägliche 9/11-Märchen glauben, obwohl JEDER, der sich mal einen Abend vor das Internet setzt, erkennen MUSS, dass diese Geschichte von vorn bis hinten erstunken und erlogen ist?”
*“Wie konntet Ihr diese Wir-haben-Osama-bin-Laden-Geschichte glauben? Keine Leiche, kein Foto, kein Video und Ihr glaubt das?”
*“Wie konntet ihr zusehen, dass in eurem Namen ein Krieg nach dem anderen angezettelt wird? Balkan, Afghanistan, Irak, Libyen um nur ein paar prominente Beispiele zu nennen? Wo war euer Aufschrei?”

Wie werden unsere Antworten aussehen? Werden wir überhaupt Antworten haben oder werden wir betreten auf den Boden schauen wie ein Schulkind, dass beim Lollis klauen erwischt wurde? Und wir sind immer noch im angenehmen Teil.

*“Wie konntet ihr nur zulassen, dass JEDEN TAG 30.000 Menschen an Hunger starben, obwohl weltweit genug Nahrungsmittel vorhanden waren?”
*“Wie konntet ihr nur zulassen, dass die Erde in eine Kloake verwandelt wurde? Die Wälder abgeholzt, die Meere überfischt, die Flüsse vergiftet! Dass täglich Tier- und Pflanzenarten ausgerottet und ganze Ökosysteme in Wüsten verwandelt wurden? Habt dabei mal an uns gedacht? An uns, die wir noch etwas länger auf dieser Erde sind?”

Was werden wir dazu sagen? Wahrscheinlich nichts.

*“Wie konntet ihr nur all diesen Schwachsinn glauben, den euch die Massenmedien aufgetischt haben? Konntet ihr nicht selbständig denken?
*Wisst ihr was? Ihr seid noch viel schlimmer als die Nazijünger und die Kommunistenmitläufer zusammen.
*Und wisst ihr auch warum? Weil ihr die Möglichkeit hattet, es besser zu wissen. Jede Information war nur ein paar Klicks entfernt! Ihr hättet nur mal den Fernseher aus- und euer Gehirn einschalten müssen!
*Warum um Gottes Willen habt ihr das nicht getan?”

Und wir? Wir werden mit leerem Blick durch unsere Nachfahren hindurchschauen und uns fragen: WIE KONNTEN WIR NUR?



RE: Wie konntet ihr nur?... - Shyam [Huddy] - 29.08.2012

Super Fragen...

Meine LAUTete - WIE KONNTE ICH NUR?

Jetzt heißt sie - Wie kann ich nur?


Ihr Lieben... es gibt Lösungen und die machen uns frei von...

- Karma
- Schuld
- Ignoranz
- dem 'kleinen Ich'
- den Lügen
- den Ausreden
- dem Kontrollsystem

und es bringt uns / dir

- Freien Willen
- deine Schöpfung
- Stärke
- ein erwachtes Du
- Wahrheit (deine)
- Antworten
- Freiheit


Es liegt an MIR, an Dir... an uns allen - wir können das!!

Nicht verzweifeln, über alles kann man reden und es verändern.
Stell dir vor....

und Du wirst manifestieren...
deinen Intent, deine Vision, deine Aufgabe.... und dein Ziel, das sich bewegt.
Das wirst Du sein - höre auf dich, dein Herz und nimm ruhig deinen Verstand mit.

Alles ist möglich,
lass dich inspirieren
&
erwarte Wunder!

Auf geht's winki

Es ist DEINE Zeit - jetzt ...

Segen.



RE: Wie konntet ihr nur?... - Saphirinha - 29.08.2012

Ja wie konnten wir nur?

Ich würde meiner Tochter und meinen (vielleicht zukünftigen) Enkelkindern erklären, dass Evolution und Entwicklung Geschehnisse sind die Zeit brauchen.

Es hat Zeit (und Entwicklung) gebraucht um zu sehen und zu realisieren was wir dabei sind zu tun, den Schmerz darüber auszuhalten, die Schuld- und Schamgefühle deswegen zu erkennen und zu verarbeiten, uns und den Anderen zu vergeben, und erst nach all dem waren wir in der Lage neue und andere Umgehensweisen überhaupt in Betracht ziehen zu können. Dann mussten wir erst lernen uns zuzutrauen eigenverantwortlich auf die Suche nach neuen Denkansätzen, neuen Möglichkeiten zu gehen, diese "gesellschaftsfähig" machen, und sie dann letztendlich auch noch umzusetzen.
Und in der Zeit bis wir soweit waren sind all diese Dinge geschehen, und haben uns so erst die Erkenntnis ermöglicht und deutlich vor Augen geführt, dass Veränderungen im Innen wie im Außen notwendig sind. Im Nachhinein ist es immer einfach zu sagen" "Wie konntet ihr nur".

Diese Frage wird aber vermutlich nicht jedem von uns gestellt werden.

Jemand der sich mit den Handlungen (und Taten) seiner Vorfahren auseinandergesetzt und damit seinen Frieden geschlossen hat, wird sie nicht gestellt bekommen.

Und wenn doch wird er sie einfühlsam und mit soviel Liebe im Herzen beantworten können,
wie er seinen Ahnen gegenüber empfindet, so, dass auch der Fragende eine tiefe Liebe in seinem Herzen finden wird.

Wir sollten aufhören uns selbst immer feste den Prügel der Selbst-Schuldzuweiseung über den Schädel zu ziehen. Das können wir, wenn wir lernen unseren Ahnen aus dieser Liebe heraus zuzugestehen, dass sie auf einem anderen Stand des Be-Wusst-Seins waren (also auf einer anderen Zeitschiene wie wir), und dass durch ihre Schritte unsere überhaupt erst möglich wurden.
Wenn wir erkennen, dass diese "schlimmen Vorfahren" durch ihre Felsbrocken-Schufterei (es war nämlich auch kein Zuckerschlecken bewusst so "unbewusst und perspekteivlos" durch ein Leben zu gehen, und innen schon die Rufe des Aufstiegs zu hören), die Grundsteine für unser Vorwärtskommen gelegt haben. Auch ihre Seelen hatten genau diese Zeit zur Inkarnation ausgesucht, um für ihren Nachkommen in Liebe diesen harten und schweren Felsbrocken der Vorarbeit zu tragen und zu leisten

Lassen wir die anmaßende Vorstellung los wir seinen besser oder wertvoller als unsere Vorfahren. Dann brauchen unsere Nachkommen auch nicht anmaßend auf uns herunter schauen um uns dies zu spiegeln.

Das tun sie nämlich nicht von Natur aus (sie sind schon reine Liebe, wenn wir sie lassen).

Wir können die letzten gewesen sein die fragten, wie konntet ihr das tun.

Ja, das würde ich meiner Tochter und meinen (vielleicht zukünftigen) Enkelkindern sagen, wenn sie mich einmal fragen würden.

Und sie würden verstehen. Vergeben bräuchten sie nicht, weil sie uns in ihrem Herzen das gleiche Verstehen und die gleiche Liebe entgegen bringen würden, die ich für meine Vorfahren im Herzen trage.

Denn auch darin werden sie mein Spiegel sein.

Liebe Grüße
Saphirinha


RE: Wie konntet ihr nur?... - Sue - 29.08.2012

ein glück, dass ich keine enkel haben werdesonnelach


RE: Wie konntet ihr nur?... - Schlesinger - 29.08.2012

Danke Saphirinha!


RE: Wie konntet ihr nur?... - Sue - 29.08.2012

Solange sich ein Wesen nicht über seine vergangenen Inkarnationen bewusst ist,-
kann es sein,- dass das Wesen selbst mal, der Schnauz aus Österreich war.


RE: Wie konntet ihr nur?... - Shanaya - 29.08.2012

Ich kann mich noch daran erinnern als Kind oder Jugendliche hatte ich auch meine Oma gefragt, wie konnten sie damals all das glauben was Hitler erzählt hat, wie konnte sie nur irgendwas gut finden was damals passiert ist (zur Info damals im zweiten Weltkrieg waren Kroatien und Deutschland Verbündete), wie konnte sie nur irgendwas gut finden, was Hitler anscheinend für die Bevölkerung gemacht hat...Meine Oma antwortete, sie wussten es nicht besser, und Hitler habe sehr viel für Kroatien gemacht, sie wusste es einfach nicht was da wirklich passiert ist. Und natürlich gebe ich meiner Oma keine Schuld. Ich gebe niemanden Schuld für irgendwas.
Sie wussten es nicht.....der Unterschied zu damals ist, wir wissen es.
Wir wissen das alles.
Ich lese immer was von Aufstieg, Entwicklung, Evolution, Geduld haben...alles ist gut so wie es ist..wir müssen Geduld haben.
Nein, es ist eben nicht so gut wie es ist.
Es gab Zeiten wo ich mich mit allem abgefunden habe, es ist halt so wie es ist..und immer wo ich diese Phasen hatte, hat mich das Leben wachgerüttelt, durch einschneidennde Erlebnisse, als ob ich davor bewahrt werden sollte in Lethargie zu verfallen und mich einfach damit abzufinden. Wir dürfen uns nicht damit abfinden dass es eben so ist wie es ist...mein ganzes innerstes schreit...Nein!
Auch das ist spirituell Nein zu sagen, wenn irgendwo Ungerechtigkeiten geschehen.
Wenn ich mich umschaue sehe ich junge Menschen die sich in dieser Gesellschaft anpassen, sie müssen es, weil sie sonst nicht anerkennt werden. Andere die sich nicht anpassen wollen, werden als Spinner, Verrückte, Träumer gesehen und belächelt.
In meiner näheren Umgebunng sehe ich Menschen die wissen das irgendwas nicht stimmt..aber sie gehen trotzdem ihren Alltagstrott hinterher. Wenn ich sie darauf anspreche, zucken sie mit der Schulter...ja, wir wissen das alles, aber was sollen wir denn machen..? Ich habe Verpflichtungen, Familie..ich kann da nicht einfach so aussteigen..ja sie haben sich damit abgefunden.
Ich lese immer wieder vom Aufstieg, Liebe, Bewusstseinerhöhung...was gibt es spirituelleres als im Hier & Jetzt sich für alle Lebewesen die auf diesem Planeten leben, sich dafür einzusetzen dass diese Ungerechtigkeiten aufhören, das ist für mich Aufstieg.
Es ist eine besondere Zeit in der wir leben, wir haben uns dafür entschieden gemeinsam im Hier& Jetzt hiehrer auf diesem Planeten zusammenzufinden, aber nicht dafür die Hände in den Schoss zu legen und alles mal einfach so laufen lassen wie es ist, sondern wir sind hier auf diesem Planeten als bewusste Schöpfer gekommen um endlich aus diesem Planeten das Paradies zu erschaffen, ja das sagt mir mein Herz. Natürlich ist es nicht einfach, aber wenn wir etwas wollen was es so noch nicht gegeben hat, dann werden wir auch etwas machen müssen, was wir so noch nie getan haben.
Eine meiner Fragen würde lauten, wenn ihr wusstet, dass ihr diese Macht und Potential in euch habt, warum habt ihr es nicht eingesetzt, worauf habt ihr gewartet.
Es gibt kein Karma mehr, Schicksal..nur das Hier & Jetzt und was wir daraus machen, wir sind frei und von allen Verpflichtungen im Dieseits als auch im Jenseits entbunden, wir sind freie grenzenlose Wesen, wir sind Jetzt hier zusammengekommen um weltweit was zu bewegen, zu verändern.

Namaste

MysticWoman
sonneblume


RE: Wie konntet ihr nur?... - Shyam [Huddy] - 29.08.2012

Danke kuss MysticMuse



RE: Wie konntet ihr nur?... - Tara - 29.08.2012



Ich frag mich die ganze Zeit, tue ich nichts?
Warum vermittelt mir/ uns jemand im Außen..., dass ich nichts tue.
Warum kommt dieses wir tun nichts, wir müssen was tun..ständig, und täglich grüßt das Murmeltier um die Forumsecke?

Also mich hat der Text an sich gar nicht nachdenklich gestimmt. Warum auch, dass ist doch alles schon bekannt. Der braucht mich nicht mehr nachdenklich stimmen, weil ich es schon bin. Ich tue was..ich bin mir mehr oder weniger bewusst, der Dinge die ablaufen, der Dinge die nicht nach meinen wünschen laufen...ich arbeitete daran diese Dinge in mir und meinem Leben zu verändern.

Ich habe meinen 10 jährigen Sohn gefragt. Er vermittelt mir, dass er durchaus wahrnimmt, dass ich vieles anders sehe und mache. Er ganz und gar nicht das Gefühl hat, "wie kannst du nur" zu denken." Er sich dass selbst, ..eher fragen müsste.

Hast Du Deine auch schon mal dazu befragt?

Er hält mich für die klügste Person, welche er kennt lach
Ja, dass vermittelt er mir. Und ich bin auf dem richtigen Weg.

Der sicherlich noch verbesserungsfähig ist, dass steht außer Frage.

Dieses Mantra, brauche ich nicht. So kann man die Menschheit auch lähmen, indem ständig das Gefühl vermittelt wird...nichts zu tun und was getan wird ist nicht genug.




RE: Wie konntet ihr nur?... - Sue - 29.08.2012

eine oma von mir war gegen den schnauz, diese oma hatte 5 kinder und nur ein rubbelbrett,- statt waschmaschine--statt einer toilette hatte sie ein plumsklo--und telefon gab es bei vielen auch nicht.
meine anderen grosseltern waren fans vom schnauz.
was ich eigentlich damit sagen will ---- früher war es oft schon schwer genug, seine kinder satt zu bekommen.


RE: Wie konntet ihr nur?... - corason - 29.08.2012


@ Saphirinha danke Du sprichst mir aus der Seele und aus dem Heart

Viel zu viele sind noch immer im Schuldbewusstsein und das ist auch gewollt so.
Ich denke, dass einige noch wachsen werden und mit diesem ewigen Schuldgedanken reinen Tisch machen werden. Die Zeit verlangt es so.
Es ist jedem selber überlassen, wie und was er tut und ob er überhaupt was macht. Jeder trägt die alleinige Verantwortung dafür.

"Wir müssen endlich etwas tun !" blah
Das ist doch auch schon abgedroschen genauso wie die diversen Channelings.
...und was ist "etwas" ?
Also ich für meinen Teil "arbeite" zusammen im Freundes- und Bekanntenkreis um die Menschen aufzuwecken.
Ein Teil davon wiederum macht das selbe mit seinem Freundes- und Bekanntenkreis und so geht die G
eschichte weiter und verbreitet sich zusehends.
Es gibt auch Kraft, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Bitte kommt runter von dem ewigen Schuldgedanken! Wir sind eine neue Generation und wir machen schon viel, sehr viel. We are strong and powerful, cause we are the LOVE and the LIGHT!



RE: Wie kann ich noch...? - Shyam [Huddy] - 29.08.2012

Mannnnnooo..

ich wohne gerade in nem Haus wo alle noch alle 4 Jahre voll stolz zur Wahlurne gehen - weil wir ja Demokratie haben... und ihre Stimme zu Grabe tragen.

Der Oppa (nicht mein leiblicher) war bei der SS und meckert, weil ich nicht den ganzen Tag mit ner Spitzhacke im Steibruch maloche...
wisst ihr wie das ist?
Man erzählt was man macht.. bekommt Lacher, es wird zuhgehört..
'Oh, nur Hasenfutter, dür de Kanickel issta'..
wie heftig diese Generation? manipuliert wurde..
und sagt 'die Piraten(Partei) sind irre, die wissen nicht was sie tun'
...'CDU bringts, die machen wenigstens was...'

Mein Uropa wurde von den Nazis verfolgt, weil er Jude war.
Mein Uropa war in der SS und beim D-Day und in Stalingrad.
Hier bin ich.
Und ich sehe dass Faschismus heutzutage unterschwellig abläuft.
Die Parteien folgen dem selben Notenbuch,
scheiß egal was an der Tür für ein Name steht.

Seht ihr, wie ernst die Lage ist?
Da kann ich von Licht und Liebe reden wie ich will,
wenn ich nix unternehme.. oder mehr wie jetzt,
immer mehr - BIS ZUM PARADIES (natürlich: AUF ERDEN),
dann ändert sich nix so wie ich will,
sondern wie eben diese 'Spitze der Pyramide' es will.
Schaut euch 1984 & Schöne Neue Welt an,
dann die Gesellschaft heute.

KLAR, ihr tut was, kleine Schritte hier und da und ich auch und
ich weiß trotzdem,
bis jetzt ist es nicht genug,
weil - das 'Äußere' nicht mein inneres spiegelt.
Bei euch?
Also ist noch was nicht ganz richtig,
oder?
Wo? Im Innern und Außen.
Keine Ahnung bei WEM jetzt.
Immer wenn ich scheinbar mit Worten in nem Forum jemanden herausfordere,
dann bekomm ich nur 'Absagen'..
Erden wir uns - heben wir ab?
Ich weiß es auch nicht.

Meine Generation wird eventuell länger hier sein
und mit dem konfrontiert was die davor uns tolles hinterließen...
Internet, fließend Wasser... paar Bäume stehen auch noch...
WOW...
dankeschön.
Gleichzeitg passiert... ich nenns jetzt einfach 'dies und das'.

Ich leide nicht unter diesem Druck was dahingehend zu unternehmen..
im Gegenteil... mich bekräftigt das Wissen, dass wirs schaffen können,
...wenn wir wollen

zu den 'Wählern' der nicht-Freiheit in dem Haus wo ich wohne..
na was soll ich sagen... die beschweren sich dauernd...
und egal was ich sage, zeige und denke.. die machen einfach weiter
und lesen (nur) die Zeitung,
glotzen (zusätzlich nur) die Glotze,
ändern nix...
haben ja ein Herz,
ja, aber Verstand?
Ihr Verstand ist gefangen
und dieser gefangene Verstand
- der sagt was zu tun ist!

Und darum sieht die Welt so aus..
JA LEBEN IST SCHÖN
.. aber es verrecken elendig Menschen jeden Tag!
Die denken auch 'WIESOOOOO?'
Wisst ihr, was ich denen sagen sollte?
Außer dass ich sie liebe und alles gebe damit sich das bald mal ändert
und keine Kinder verhungern und durch Drohnen zerfetzt werden..
niemand..
und dass ich extrem mich schäme, dass ich Steuern zahle
mit denen eben dies finanziert wird...?

MEIN KARMA - meine Verantwortung...
Nicht deren Karma... weil - manipulierte Verteilung von Wissen, Macht, Nahrung, etc.
FREIER WILLE sagt nun mir,... JUNGE - MACH ALLES!
Und ich sitz hier am PC.. versuche Leute zusammenzutrommeln
und was is?
Die machen mich an,.,. meckern und machen IHR Ding.
Und gut Glück dabei, ich verteufle es ja nicht oder so..
ich mecker ja nicht oder so..
mich macht dieser Kampf manchmal einfach so traurig.
Wir wissen alles und was machen wir draus...?
Einiges,
aber nicht immer was wir wollen,
sein wir doch mal ehrlich zu uns selbst... winki
Vielleicht geht es nur mir so..

WAR BEI MIR LANGE ZEIT GENAUSO.........

Wenn mir niemand gesagt hätte, ich solle was tun, was würd ich dann tun?!
Im Schneidersitz hochen und denken, alles ist Liebe und sagen 'ach, ich weiß doch schon alles.... lasset uns beten... für...mich und... 1'
??
Nicht mit mir.
Ich bin glücklich.
Aber zufrieden?
Das bin ich, wenn Frieden nicht nur innen, in einer Fantasie entstanden ist,
vor dem Geistigen Auge,
sondern auf diesem Planeten, mit erwachten Menschen, die wirklich nur das tun wozu sie stehen können... DAS
ist mein Paradies und unsere Zukunft.
NOCH machen wir aber alle jeden Tag bullshit, zum Beispiel, wenn wir zulassen was andere über uns bestimmen zu tun...
und wir dies einfach tun, weils alle tun.
Ich selbst bin mein bestes Beispiel, ok?

Wer hier nicht weiß was zu tun ist, dem kann ich nicht mehr helfen....
ruft mich an, wenn der Planet untergegangen ist vor Naivlingen!
'Was kann ich tun' ??!?!?!? Hier steht SO VIEL schon und ihr meint, es wär ein abgedroschener Spruch?
Wie peinlich.
Wenn das jetzt jemand persönlich nimmt - ooooh, dann muss ich mich entschuldigen.
GLAUBT MIR (oder nicht) aber ich hab aufrichtiges Mitgefühl mit euch......
Ich tue auch was und hab vielen geholfen,
wie man sieht, gibt es aber noch mehr zu tun
und wenn da niemand ein paar Arschtritte verteilt, dann kann es tatsächlich RICHTIG weh tun,
wenn der Plan aufgeht den diese zu tiefst geisteskranken Persönlichkeiten an der Spitze der Pyramide sich haben einreden lassen.. Neue Weltordnung.
Wenn ihr seht wie weit das läuft und euch aufm laufenden haltet,
dann versteht ihr was ich meine.
Gesetze werden verschärft und beschneiden die Freiheit und unser Recht
und das ist keine Theorie,
wer sowas sagt, der guckt gar nicht nach...


Denkt ihr ich kann flüchten, indem ich sage 'was geht mich das an...' und 'ich bin doch schon spirituell...' ?!
Oh je mi ne!

Wenn das so ist - .... Augen weit geschlossen - guts Nächtle winki

PS:
Wie peinlich, wenn ich irgendwann sage 'ich wussts halt nicht besser',
da find ich besser, jetzt den Druck, die Herausforderung zu akzeptieren,
anzunehmen und dafür zu sorgen, dass wir uns zusammenraffen lach

Ich denk, ich hab genug geschrieben...
für heut, hier,
wer Fragen hat, der frage...

Und: gehabet euch wohl - ich stell mir vor alles Leid verschwindet und es gäb mehr Liebe
und alle wären Naturstoned.
Aber DAS hat die Gesellschaft aus mir gemacht...
und ich leiste mit Herz und Verstand...
stehend..
gehend..
bewegend...
Widerstand.
Naja, so gut ich kann... ihr Lieben.

Wir können doch wirklich noch mehr tun,
oder ist eure Vision schon erfüllt?
Genießt den Moment, aber vergesst nicht eure Vision.... falls ihr sowas überhaupt noch habt -
EURE WAHL

Angst, oder Liebe

star



RE: Wie konntet ihr nur?... - Tara - 29.08.2012



Weisst Du Huddel die Hud,

was mich irgendwie stört, ist dies hier:

Zitat:Da kann ich von Licht und Liebe reden wie ich will,
wenn ich nix unternehme.
Wenn mir niemand gesagt hätte, ich solle was tun, was würd ich dann tun?!
Im Schneidersitz hochen und denken, alles ist Liebe und sagen 'ach, ich weiß doch schon alles.... lasset uns beten... für...mich und... 1'

Da gibt es nur schwarz und weiß...entweder Huddy oder der Licht und Liebe, GFdL Schwachsinnige...
Aber es gibt soviel dazwischen, wie es unterschiedliche Wege gibt.
Viele Wege führen nach Rom, Huddy.

Ich mag deinen Weg, aber sollen wir jetzt auch alle ein Abziehbild von dir werden?
Sei doch froh, dass es noch eigenständige Wesenheiten gibt. So musste das nämlich auch mal wahrnehmen. Die Klippe kommt garantiert für die Lämminge...mag sie auch noch so verlockend gekleidet sein.

Keiner kann dem Anderen sagen, wo es lang geht. Schlicht und ergreifend wissen wir es nicht.Und wenn du Wind von vorne bekommst, dann ist vielleicht nicht die Arbeit oder Aufgabe scheiße sondern lediglich die Vorgehensweise. winki

Das ist nämlich auch ein Zeichen des Erwachens. Nicht mehr zu folgen, sondern selbst aktiv zu werden und All-Es auf Herz und Nieren zu hinterfragen. Besonders auf Herz kuss

Du steckst alle die nicht nur "Hurra" schreien in eine Schublade, auf der steht :
" Wir warten in Licht&Liebe auf die Retter"
Das ist aber Dein Bild der Wirklichkeit und nicht die Wirklichkeit selbst.

Ich kann auch sagen, super Huppi...danke
und sonst nix...wenn das mehr hilft?

Wie schon mal gesagt, dieses ständige vermitteln, wie scheiße wir doch sind weil wir nix tun, wird genau das Gegenteil von dem bewirken, was du beabsichtigst.
Damit spielst du deinen Gegenspielern vielleicht sogar ungewollt in die Tasche.




RE: Wie konntet ihr nur?... - Shyam [Huddy] - 29.08.2012

(29.08.2012, 22:16)Tara schrieb:


Weisst Du Huddel die Hud,

was mich irgendwie stört, ist dies hier:

Zitat:Da kann ich von Licht und Liebe reden wie ich will,
wenn ich nix unternehme.
Wenn mir niemand gesagt hätte, ich solle was tun, was würd ich dann tun?!
Im Schneidersitz hochen und denken, alles ist Liebe und sagen 'ach, ich weiß doch schon alles.... lasset uns beten... für...mich und... 1'

Da gibt es nur schwarz und weiß...entweder Huddy oder der Licht und Liebe, GFdL Schwachsinnige...
Aber es gibt soviel dazwischen, wie es unterschiedliche Wege gibt.
Viele Wege führen nach Rom, Huddy.

Ich mag deinen Weg, aber sollen wir jetzt auch alle ein Abziehbild von dir werden?

Niemand soll so sein wie ich, das fänd ich total doooof...

Ich wohne gerade in nem Ort wo ich jedem sage bei dem ich im Auto sitz
'alle Wege führen zu Huddy'
weils echt so ist, egal wo die lang fahren, die landen bei mir... links, rechts, gerade aus?
MITTE, - Volltreffer xP

Niemand ist Schwachsinn, wenn er nicht ist wie ich...
kanns denn sein, dass es dich angegriffen hat -unbewusst- wenn ich sag,
WIR KÖNNEN MEHR TUN, solange unsere Vision nicht verWIRK-l-i-c-h-t ist?
Wieso ist das so ne böse Aussage von mir,
ich versteh das nicht? =/

Ehrlich, was habt ihr denn für Tips für Menschen 'ohne Verpflichtungen' ?
Bin ja doch offen - auch wenn manche glauben ich will sie 'bekehren' .. was mich traurig macht,
besonders wenns Menschen sagen, die ich jeden Tag sehe(n 'muss' - oder die mich) ..


Mit ein paar Anspielungen 'übertreibÄ ich vielleicht...
aber vieles was ich schreibe sind Fakten und es passiert und darauf achtet immer niemand,
weils zu 'negatiiivÄ' und 'unspirituellÄ ist oder so...


RE: Wie konntet ihr nur?... - Tara - 29.08.2012



Nein, ich fühle mich nicht angegriffen. Ich kann dass so sicher sagen, weil
ich da heute echt reingefühlt habe.
Ich habe versucht zu erklären, was ich empfinde. Ich könnte das jetzt nur wiederholen.

Klar können wir mehr tun...Meer geht immer, ich liebe das rauschen. smiliehappy

Klar, ich würde lieber gestern als heut, komplett aus diesem System raus...ich bin zu schissig...da brauch ich mich aber nicht angegriffen fühlen, weil ich mir das eingestehe und zugestehe. Weil ich nicht weiß, wie ich das anstellen soll, ohne meiner Familie da Mangel anzutun.
Vielleicht haste ja einen Tipp, wie ich an viel Geld komme, um mir ne Insel mit Hobbithaus zu zulegen? Ich würde euch auch mitnehmen...
Was bleibt sind die fokussierten Gedanken...damit hab ich schon Erfolge erzielt, welche aber noch verbesserungsbedürftig sind...ich arbeite aber dran lach

Ich sagte ja auch, der Ansatz ist nicht verkehrt..lese dir einfach nur bestimmte Sätze durch, die du formulierst...da sitzt soviel Urteil über das Leben der Anderen, ohne dass Du das Leben und Handeln wirklich kennst.

Die Materie ist einfach auch langsamer als der Geist. Wir mögen schon mehr bewirkt haben, als tatsächlich sichtbar ist. Man weiß es einfach nicht.
Ich spüre einfach nur, dass dieses ständige aufrufen zu einem bestimmten Weg, mich nervt. Ich befürchte da einfach gegenteilige Effekte.
Sag einem Kind pausenlos, dass es noch mehr machen könnte, und was es machen soll...wenn es eh schon erschöpft ist. Was meinst du was passiert?
Sei doch ehrlich zu dir selbst. Ich sehe dich auch öfter beleidigt reagieren...wenn kein Hurra kommt.
Lebe es vor, gehe deinen Weg... und leuchte für die, welche danach fragen.
Wirklich, ich finde es unglaublich wichtig, dass jedes Wesen seinen findet.
Sich erkennt und 100% er selbst ist. Jeder der mir erzählt, dies schon zu tun...bekommt sadangel von mir.
Dann sind Ego Spielchen und stupides nachgeplapper nicht mehr möglich.
Nur so kommen wir weiter.

kuss