♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
▲ UI-Erkenntnisse der Persönlichkeit ▲ - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: ▲ UI-Erkenntnisse der Persönlichkeit ▲ (/showthread.php?tid=5745)



▲ UI-Erkenntnisse der Persönlichkeit ▲ - ahau - 21.09.2012

Schalooooom!

G. machte in einem Thread den Vorschlag Erkenntnisse niederzuschreiben.
Die Idee möchte ich aufgreifen.
Hier folgen nun Erkenntnisse, die ich als wertvoll erachte verinnerlicht zu werden.
Das Forum dient als Trainings-Spielfeld.

Freue mich darauf, "eure" zu lesen. Kurz und einfach wäre wundervoll.

Los geeehts:

Das, was wir als Persönlichkeit wahrnehmen ist DIE Illusion überhaupt.

Wer spricht da, wenn man sagt: „Meine Gedanken, mein Geschreibsel, meine Gedichte“?
Die Persönlichkeit oder die Unendliche Intelligenz?
Oder spricht die Unendliche Intelligenz diese Worte mit Persönlichkeit als Kanal?
(als erstes ohne "der" vor Persönlichkeit geschrieben. winki )
Zu welchem Zweck?

Tritt die Persönlichkeit bewusst in den Hintergrund und schaut dabei zu, wie UI das tut, was man gerade tut (ein unfassbar interessanter Versuch..), erwacht eine heitere Gelassenheit, und das was man tun darf, erhält eine andere Perspektive.

Man erkennt z.B. den törichten Stolz und Ehrgeiz der Persönlichkeit, die eingebildete Macht, die Eitelkeit, die ungezügelten Triebe und Leidenschaften, die Liebe zum Besitz oder die Neigung, für weise oder gut gehalten zu werden und einiges mehr.

Hinter jeder Inspiration steckt UI, bzw. der Wille UI´s.
(die wichtigste Erkenntnis?)
Ohne dieses Bewusstsein ist alles was man tut und sagt nutzlos und wird in Enttäuschung enden.
Ohne dieses Bewusstsein ist es nutzlos andere von „seiner“ Sichtweise überzeugen zu wollen.
UI wählt für jeden die Informationen und den Zeitpunkt. Die Informationen sind überall und jederzeit zugänglich. Mit der Persönlichkeit im Vordergrund ist es unmöglich zu erkennen, was UI im Gegenüber als wichtig erachtet.
Die Ernüchterung und Enttäuschungen sind beabsichtigt. Sie dienen dem Ziel sich einfach und gelehrig wie ein kleines Kind nach Innen zu wenden.

Die dreifältige Natur der ursprünglichen Idee
sind
Liebe, Weisheit und Macht (Macht als Wille UI´s in Aktion)
bzw.
Wärme, Licht und Energie
oder anders ausgedrückt
Leben, Intelligenz und Kraft.


sonneblume


RE: ▲ UI-Erkenntnisse der Persönlichkeit ▲ - Detlef - 25.09.2012

Was mich für eine lange zeit beschäftigte war, was oder wer bin ich eigentlich?
Ich kam in dieses leben, wer oder was war ich vorher und wer oder was werde ich nachher sein?
Nachdem ich dann erfuhr, ich war ein wesen mit dem namen Rah nam, und das werde ich wieder sein, wen ich diesen platz verlasse, was wird aus der person Detlef? Aus dem bewustsein?
Es wird in das bewustsein des Rah nam aufgehen, wurde mir gesagt. Ein gedanke der mir nicht gerade freude brachte.
Individualität ist sehr groß in diesem bereich, lebensbereich, erde. Es gibt sie natürlich nicht, aber ist wichtig sie zu erfahren.
Jedoch die erkenntniss erbrachte mir das wissen, ich bin nicht Rah nam doch Rah nam ist alles das ich bin und mehr, viel mehr.
Doch später erfuhr ich, Rah nam ist ein teil von etwas viel größerem, das ich als Whan tar kenne. Und Rah nam ist nur ein sehr, sehr kleiner teil von Whan tar. Whan tar dagegen kommt direct from, was ich als source bezeichne.
Letzt endlich ist alles verbunden und wieder verbunden.

There is only One.