♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Kanzlerkandidat Steinbrück: Hallo, Schafe! Ich bin´s: Der neue Metzger - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kanzlerkandidat Steinbrück: Hallo, Schafe! Ich bin´s: Der neue Metzger (/showthread.php?tid=5911)



Kanzlerkandidat Steinbrück: Hallo, Schafe! Ich bin´s: Der neue Metzger - Goldene Erde - 05.10.2012

Unser neuer Führer wird immer beliebter. (gemacht)
Der Plan geht scheinbar auf. (noch)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/hallo-schafe-ich-bin-s-der-neue-metzger-.html;jsessionid=2FAE0526ADF347A161939D968903CEE0


RE: Hallo Schafe.... - Rosi - 05.10.2012

][Bild: tn7ac96zdwn4.jpg]


RE: Kanzlerkandidat Steinbrück: Hallo, Schafe! Ich bin´s: Der neue Metzger - slosch - 06.10.2012




RE: Hallo, Schafe! Ich bin´s: Der neue Metzger ! - Sue - 06.10.2012

@ f

ich wünsche dir viele jahrzehnte in deinen netten raum und selbst erschaffener realität.

deine 3 vermieter wirst du sicher bald wieder treffen.

du hast geernted, was du gesät hast, den rest der ernte wirst du auch ernten

bon voayge


RE: Wer einen Organ-Ernte-Ausweis hat sollte diese Information dringend lesen - Rosi - 03.11.2012

Wer einen Organ-Ernte-Auswei hat sollte diese Information dringend lesen!

Bei wirklich Toten kann man keine Organ-Ernte vornehmen, das geht nur bei Lebenden.

Im Operationssaal (OP) läuft es folgendermaßen ab:
Der „für tot Erklärte“ wird auf den OP Tisch gelegt. Danach wird er an Armen und Beinen festgeschnallt. Danach bekommt der „Tote“ sogenannte Muskelrelaxantien, Mittel die die Muskeln schlaff machen, damit sie nicht mehr bewegt werden können. Danach bekommt der „Tote“, wenn er Glück hat, Betäubungsmittel vom Anästhesisten. In der Schweiz sogar vorgeschrieben. Was er schon zuvor durchgemacht hat, wäre schon schlimm genug gewesen. Dazu gleich später. Die meisten haben dieses Glück nicht, wiederum aus einem rechtlichen Grund.

Wenn Sie sich jetzt fragen „wir reden hier doch von einem Toten“, warum muss der festgeschnallt werden, die Muskeln ruhig gestellt und auch mit starkem Morphin anästhesiert werden? Der Punkt ist – wir reden von einem „Hirntoten“, so wie es die Aufgabe vom Harvard-Committee war eine Definition zu finden, um „Kontroversen“ zu vermeiden.

Es tut sich die Frage auf: „Was passiert denn, wenn dem „Toten“ keine Betäubungsmittel gegeben werden, er nicht festgeschnallt und die Muskeln nicht regungslos gemacht werden?“ Ich darf es Ihnen in Ihrem Interesse wohl nicht vorenthalten. An diesem Punkt auf jeden Falle klar – hier wird jemand völlig wehrlos gemacht.

Noch makaberer wird es jetzt
Der erste Schnitt …

Der „Tote“ wird nun vom Hals bis zum Schambein aufgeschnitten. Was aber nun passiert, darüber wurde kein Organspender je unterrichtet!

Der „Leiche“ schnellt der Blutdruck nach oben, die Herzfrequenz steigt, das Adrenalin (unser Fluchthormon - nicht wie immer fälschlich Kampfhormon bezeichnet) schnellt nach oben. Ebenso Rötungen im Gesicht bzw. flächenhafte Rötungen am Körper passieren, ebenso wie das die „Leiche“ zu schwitzen beginnt, es zu Gesichtsverzerrungen kommt.

Hier weiterlesen....

http://organos.info/inform.html

« Letzte Änderung: 25.10.2012 11:27 von Mindfreak »


RE: Kanzlerkandidat Steinbrück: Hallo, Schafe! Ich bin´s: Der neue Metzger - Sue - 03.11.2012

Kurze Inhaltsangabe :
Man kann nur von lebenden Menschen, die Organe ähh verbrauchen.
Der sogenannte Hirntot ist eine Erfindung oder auch ein Märchen.


Viele beschweren sich...... - Detlef - 04.11.2012

Fitzeck hat schon recht wenn er sagt, viele beschweren sich, aber nur wenige zeigen einen neuen Weg, und noch viel wenigere tun was. Ob man Fitzeck nun mag, oder mag was er tut, sei dahin gestellt. Auf jedenfall tut er was, versucht er was anderes auf die Beine zu stellen.


Zum angegliederten Thema: Organ harvesting, das einzige das mich dabei interssieren würde ist, ist der Geist noch mit dem Körper verbunden, oder nicht.
Mein Divine Selbst sagt, sobald der Gehirntot eintrifft, der Geist verlässt den Körper. Natülich, die etische Frage bleibt, sollte der Körper unnatürlich funktionsfähig gehalten werden, um Organe zu halten, erhalten. (Funkionsfähig, nur in dem Sinne, daß die Organe nicht absterben, der Körper als Mensch ist nicht mehr existent.)
So lange wir noch keine Organe wachsen können, und Leben verlängern wollen, dies ist die Lösung die wir im Moment habe.
Jeder hat die Möglichkeit sich von dieser Lösung auszuschließen.


RE: Kanzlerkandidat Steinbrück: Hallo, Schafe! Ich bin´s: Der neue Metzger - Ajanura - 04.11.2012

Ich persönlich glaube nicht, dass die Seele den Körper verlassen kann, solange der Körper nicht tot ist, bzw. das Herz noch schlägt.

Es gibt viele Berichte von Leuten mit Nahtoderlebnissen, aber ihnen war allen gemein, dass sie eine Wiederbelebung mit Herzmassage oder Elektroschocks brauchten. Ich hab noch nie von einem Nahtoderlebnis von jemandem gehört, der jahrelang ohne nennenswerte Hirnfunktion im Koma lag, aber viele Berichte über das sogenannte Locked-In-Syndrom.

Gruß, Maren


RE: Kanzlerkandidat Steinbrück: Hallo, Schafe! Ich bin´s: Der neue Metzger - Sue - 04.11.2012

@ Detlef
das mit den organe nachwachsen, ist anscheinend schon in arbeit
&feature=player_embedded
Video-Quelle : YouTube
---
ich denke dass es andere wege gibt organe zu heilen..nur wird der weg für
viele nicht zu schaffen sein, wegen ihrer glaubensmuster.